Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tops und Flops

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Toll...
Noch allgemeiner und verschwommener kann man das nicht ausdrücken...
Jeder Beitrag hat ein Autor, und wir sind hier alle Autoren von Beiträgen.

Es ging um diese Aussage: "Hier wurde doch nicht etwa die Aussage als solche bewertet, sondern ausschließlich der Autor, in dem Falle meinereiner. "

Hier macht Kaffee bei der Vergabe von Tops/Flops offensichtlich eine Differenzierung zwischen der Person des Autors und dessen Beitrag.

Was liest Du jetzt aus Kaffees Beitrag heraus?


Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mir brauchst du das nicht sagen - erzähl das lieber Uwe, der hat schon an die 300 Bewertungen verteilt in der kurzen Zeit hier.
So viel Müll steht hier nun wirklich nicht zu lesen (in Sinne von Müll, Spam, Schwachsinn und Beleidigungen), kein Vergleich zum geschlossenen offenen Forum.

Öffentlich erkennbar sind meiner Meinung nach nur die vergebenen und erhaltenen Tops.

Oder liege ich da falsch?

Frage nebenbei (Uwe aufgepasst):
Ehrlich: Wie würdest du deinen Beitrag (den zitierten, den ich persönlich weder kritisiert noch bewertet habe, die Flops verdient er aber allemal) bewerten, wenn man dir den mitten im Diskurs vor den Latz knallt - und jetzt unabhängig von deiner Antipathie Snafu gegenüber ?

Che, aufgepasst:
Ich habe keine Antipathie gegen die Person Snafu.
Wir zwei haben nur unterschiedliche Vorstellungen von bestimmten Lebensbereichen und deren Ausgestaltungen.

Uwe
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wir sollten uns hier nicht selbst betrügen.
Es ist schwer, manchmal schier unmöglich, bei der Top/Flop-Entscheidung nur Inhalt und Textqualität eines Beitrags zu bewerten, unwillkürlich entsteht (zumindest bei mir) fast immer eine Verbindung zwischen dem Autor, wie man ihn im Forenverlauf politisch-weltanschaulich wahrgenommen hat und den eigenen Überzeugungen zum Thema bzw. der eigenen politisch-weltanschaulichen Position generell.
Tops und Flops bleiben damit höchst subjektiv, man sollte für sich selbst deren Saldo selbstbewusst zur Kenntnis nehmen. Mehr nicht.
Egal, wie das System ausgelegt wird, objektivieren lässt es sich nicht.
Wertvoll wäre aber m. E. ihm subjektive Wertigkeit zusätzlich dadurch zu verschaffen, dass auch mitlesende Gäste voten können und dies separat erfasst wird. Who's afraid of the big bad wolf?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.171
Punkte Reaktionen
29.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wertvoll wäre aber m. E. ihm subjektive Wertigkeit zusätzlich dadurch zu verschaffen, dass auch mitlesende Gäste voten können und dies separat erfasst wird. Who's afraid of the big bad wolf?
Ich finde das sehr gut - isr denn das technisch machbar ?
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe keine Antipathie gegen die Person Snafu.
Wir zwei haben nur unterschiedliche Vorstellungen von bestimmten Lebensbereichen und deren Ausgestaltungen.

Oh, oh, oh, jetzt bin ich aber gerührt! Da kann ich ja garnicht mit umgehen!

Zum Thema der floppigen Tops. Ich versuche schon, nach Stil und Inhalt zu werten, nicht nach Person. Wenn dann beide sich um immer die selben Personen kristallisieren, dann liegt es wohl daran, daß immer die selben Personen den gleichen Kack - schlägt jetzt der Benimmfilter zu? Also: K.a.c.k - verzapfen. Das ist natürlich rein subjektiv. Und weiter: ich würde ziemlich dumm gucken, wenn ich plötzlich von einen Theo H. einen Top kriege. Dann müßte ich entweder an Spontanheilung denken oder daran verzweifeln, daß auf nichts und niemanden mehr Verlaß ist. Und was wird dann aus der Welt?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Oh, oh, oh, jetzt bin ich aber gerührt! Da kann ich ja garnicht mit umgehen!

Überwinde Dich!
Du schaffst das!:peitschen:

Und weiter: ich würde ziemlich dumm gucken, wenn ich plötzlich von einen Theo H. einen Top kriege.

Könntest Du das denn überhaupt feststellen?
In der mir zugänglichen Tabelle steht da immer nur "anonym".

Uwe
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Man hat mir ein Top weggenommen, seltsame Sitten hier.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wir haben euch den Wilhelm von Oranjen von deutschem Blut geschenkt und das ist der Dank ?
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mein Gott, dann bist du halt Niederdeutscher oder auch Plattdeutscher, du solltest froh sein.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wie geht es, dass mir rückwirkend ein Top ( zurecht verdient ) geniommen wurde ?
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe meinen tausendsten Flop erhalten und möchte darauf anstoßen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
... schon wieder Real mit seinem unattraktiven Ergebnis-Antifußball klar, sportlich...
Die verheizte Generation
Oben