Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tipps zur Forumsnutzung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dann leere mal den Cache. Mit dem Pf.eu und vorherigem Surfen hat es sicher nichts zu tun.

http://blog.comspace.de/know-how/browser-cache-was-ist-das-und-wie-loesche-ich-diesen/

Die Größe des Cache kann man auch einstellen.
Hier mal für den IE.
http://www.hardwarecrash.de/index.p...gemein/289-internet-explorer-cache-einstellen
Ansonsten eben entsprechendes für deinen Browser suchen.
Auch kann man den Browser so einstellen, dass der Cache nach dem Beenden automatisch gelöscht wird.

danke für den tip, aber kann es daran gelegen haben?
Es funktionierte danach ohne das ich den cache geleert habe. Ich bin nur über einen anderen weg ins forum gegangen.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
danke für den tip, aber kann es daran gelegen haben?
Es funktionierte danach ohne das ich den cache geleert habe. Ich bin nur über einen anderen weg ins forum gegangen.

Der Verdacht liegt nahe, da der Cache ja speichert, welche Seiten bisher aufgerufen wurden, um sie dann schneller laden zu können.

Steht hier im Link. http://blog.comspace.de/know-how/browser-cache-was-ist-das-und-wie-loesche-ich-diesen/
Mit dem Begriff Browser-Cache wird eine Art Zwischenspeicher für Internetseiten bezeichnet. Wenn Sie eine Internetseite zum ersten Mal besuchen, speichert der Browser bestimme Teile der Internetseite (z.B. Bilder) auf einem speziellen Ordner Ihrer Festplatte ab.

Besucht man diese Internetseite zu einem späteren Zeitpunkt erneut, dann braucht der Browser nicht mehr alle Inhalte zu laden, sondern kann teilweise schon auf vorhandene aus dem Cache zurückgreifen und die Internetseite somit schneller laden.

Das Problem ist, dass der Browser nicht merkt, dass es auf der Internetseite bereits neuere Inhalte gibt und stattdessen die veralteten Dateien aus dem Cache lädt. In diesem Fall muss man den Browser Cache löschen.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Verdacht liegt nahe, da der Cache ja speichert, welche Seiten bisher aufgerufen wurden, um sie dann schneller laden zu können.

Steht hier im Link. http://blog.comspace.de/know-how/browser-cache-was-ist-das-und-wie-loesche-ich-diesen/

vielen dank für den tip.
eben hatte ich ein anderes problem - es ging gar nichts mehr , die maus funktionoerte nicht und just zuvor hatte ich wie bei den letzten problemen ein link über den spitzelstaat der türkei in ein forum gesetzt (psw + pol...eu). Jetzt ist mir auch eingefallen was ich die beiden letzten samstage vor dem problem machte - diegleichen recherchen. Ich schreibe jetzt an einem anderen computer weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
vielen dank für den tip.
eben hatte ich ein anderes problem - es ging gar nichts mehr , die maus funktionoerte nicht

Das klingt aber nach einem Fehler im System, bzw. Malware, Trojaner und dergleichen.

und just zuvor hatte ich wie bei den letzten problemen ein link über den spitzelstaat der türkei in ein forum gesetzt (psw + pol...eu). Jetzt ist mir auch eingefallen was ich die beiden letzten samstage vor dem problem machte - diegleichen recherchen.

Ok, die Verfolgung der besuchten Seiten kann man auch eindämmen. Je intensiver man dies tut, um so mehr schwindet die Freude am Surven, da sehr viele Seiten nicht mehr funktionieren. Manche Seiten funktionieren dann gar nicht mehr.

Z. B. web.de funktioniert nicht mehr, wenn man die "Supercookies" (Web-Storage, DOM-Storage) blockiert und ich glaube Drittanbieter Cookies wollen die auch.

Ich schreibe jetzt an einem anderen computer weiter

Das ist doch die einfachste Lösung. Und den anderen PC lass am besten mal von jemandem durchchecken.

Am Forum liegt es m.E. definitiv nicht!
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
habe seit diesem jahr keinen zugriff mehr auf meine früheren beiträge.
über neujahr + feiertage war ich 3-4 wochen nicht im forum und stellte danach fest, das meine bis dahin geschriebenen beiträge nicht mehr aufgelistet waren unter dem button meine beiträge. Auch habe ich keinen status mehr.
Gibt es sonst noch ne möglichkeit auf einfachem wege zu meinen beiträgen zu gelangen?
vor etwa einem jahr war ich schonmal länger nicht online im forum, sogar über 7 wochen ohne das ich eine änderung bemerkte , vielleicht gibt es die einschränkungen erst bei wiederholungen.
Zugriff habe ich seit diesem jahr nur noch auf die neu getippten beiträge.
Die wortsuche im forum funktioniert ja meistens nicht, sonst könnte ich es auf diesem wege probieren.

noch was: Kann man geschlossen threads wiederbeleben? Kann man einen antrag auf neueröffnung stellen?
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Jetzt has du uns Dummen aber nicht gesagt, wie man etwas als Grafik einstellet und wie man dieselbe dann placiert, auf den Kopf versteht sich.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
seit tagen fällt mir ganz unten im forum eine zeile auf:
diese webseite nutzt cookies, um bestmögliche funktionalität bieten zu können, ............. und ganz rechts daneben : OK, verstanden
ich habe bisher aber nie auf ok geklickt. Ist das neu und sollte man auf ok klicken?
eben klickte ich auf :mehr infos(wegen cookies) und erhielt dieses ergebnis:
Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden.
503 Service nicht verfügbar
.....diesen info habe ich heut etwa 10 mal erhalten hier auf unserer forumsseite bei verschiedenen gelegenheiten


und heute ist es mir mind. schon 2 mal passiert, das mein beitrag doppelt, eben sogar 3 mal gepostet wurde. leider kann man beiträge nur ändern, oder gibts doch ne möglichkeit überflüssige beiträge zu löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
kostenloses benutzerbild verwenden.
kann mir jemand einen tipp geben wie ich ein originelles benutzerbild hier kostenlos verwenden kann?
ich dachte an eines von assad:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben