Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tipps zur Forumsnutzung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Stellt sich die Frage. Bist du jetzt böse, oder sprichst du vielen aus dem Herzen.

Es ist das sagenumwobene EiTschi-Koma
Des öfteren wachen Leute aus dem Koma auf und denken nur: "Ei Tschi"
 
Zuletzt bearbeitet:

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin böse.
Ist das so schwer zu begreifen?
Warum ziert ihr euch so?

Nein, für böse halte ich dich nicht!
Aber für nervig und zu überheblich. Und zu kryptisch und anstrengend. Manchmal auch ein bisschen gehässig.
Du lässt an anderen - an eigentlich nichts - kaum ein gutes Haar.
Du hast immer was zu meckern, oder zu entgegnen. Sogar an der Software, die nicht 100% funktioniert.

Ich schätze, das macht dich bei einigen so unbeliebt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Nein, für böse halte ich dich nicht!
Aber für nervig und zu überheblich. Und zu kryptisch und anstrengend. Manchmal auch ein bisschen gehässig.
Du lässt an anderen - an eigentlich nichts - kaum ein gutes Haar.
Du hast immer was zu meckern, oder zu entgegnen. Sogar an der Software, die nicht 100% funktioniert.

Ich schätze, das macht dich bei einigen so unbeliebt.

Dabei hat er oft recht. Nur merkt man das erst beim vierten Mal lesen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Heitschibumbeitschi versucht lediglich, hier seine psychopathologischen Krisen zu verarbeiten.
Übrigens fehlt immer noch ihr stochastisches Rechenexempel zu 9/11.

kataskopos

So wichtig ist mir das nicht.
Aber ich erklär Dir gerne noch mal die Bilanz nach dem 3.Newton-Axiom. Das ist wesentlich ergibiger.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
so kommst vielleicht noch besser an?

Das Fundament nach unten..

 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dabei hat er oft recht. Nur merkt man das erst beim vierten Mal lesen.
Wie oft hast Du denn nun unsere letzte Unterhaltung gelesen (Adsumus)?
(Nicht ärgern, ich schmeichele nur zurück ... ;))

Nein, für böse halte ich dich nicht!
Aber für nervig und zu überheblich. Und zu kryptisch und anstrengend. Manchmal auch ein bisschen gehässig.
Du lässt an anderen - an eigentlich nichts - kaum ein gutes Haar.
Du hast immer was zu meckern, oder zu entgegnen. Sogar an der Software, die nicht 100% funktioniert.

Ich schätze, das macht dich bei einigen so unbeliebt.
Was ist daran übel? Ist nicht das letztlich wichtig, worum es jemandem geht?
Soll ich Blümchen an deine auf mich gerichteten Antennen binden? :giggle:

Heitschibumbeitschi versucht lediglich, hier seine psychopathologischen Krisen zu verarbeiten.
Übrigens fehlt immer noch ihr stochastisches Rechenexempel zu 9/11.

kataskopos
Du Armer. Leider habe ich nicht die Zeit, um für dich Mitleid zu sammeln.

nur fott!
ʇʇoɟ
ɥǝƃ


Ei Tschi mag die Farben und das "Springen" im Raum... :))
Wo soll ich denn hingehen? Nirgendwo sonst findet man so viele Menschen, die es besser wissen. Und irgendwann müsste sich doch auch mal einer der vielen finden, die sich permanent geärgert haben, die mich damit absäbeln, indem sie etwas präsentieren, wo alle einer Meinung sind, dass ich mich geirrt habe ... Nicht mal in dem Politikforum ist es einem gelungen, das sich immer mehr aus der Beliebtheit des Volkes zurückzieht, und so mancher hat dort einen Versuchsmarathon hinter sich ... (Ich meine nicht den Thread "Hier wird jede Frage* beantwortet.")

Ich habe im Psw sicher schon mehr als 30 mal darum gebeten, mir Denkfehler zu zeigen, nachdem ich mich darauf spezialisiert habe, andere auf Denkfehler aufmerksam zu machen. Und diese Kunst habe ich nicht nur aus Jux und Dollerei auf die Spitze getrieben, sondern deshalb, weil all unsere zwischenmenschlichen Schwierigkeiten davon leben, und weil dies in der Regel die jeweils Schwächeren irgendwelcher Gemeinsamkeiten belastet.

¿ʇɟɐɥɔslᴉǝS ǝʇɹǝʍ 'ɹɐlʞ sǝll∀
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was meinst du mit Daten? Das was du in die Felder beim login angegeben hast?
mein passwort. nach eingabe meinees passwortes wurde ich angemeldet, aber nur für ca. eine sekunde. danach war ich wieder abgemeldet, das ging so 3-4 mal ehe ich nach wegklicken der seite und nach einer pause einen neuen versuch machte, diesmal aber nicht über google.
Da könntest du mal versuchen dein PW erst in einen Editor oder Schreibprogramm einzugeben und dann mit Kopieren und Einfügen einzugeben.
danke für den tip, beim nächsten mal versuch ich das
Du hast sonst die Seite über ein Lesezeichen aufgerufen?
Ich kenne das nur von meinem Onlinebanking. Die ändern manchmal die URL. Aber hier ist das ja nicht so :kopfkratz:
ich gebe meist psw forum in die suchmaschine ein - das ist der schnellste weg ins forum.
Nicht wirklich. Du kannst im Browser den Cache löschen. Und die Cookies.
an cookies scheint es diesmal nicht gelegen zu haben, die anmeldeschwierigkeiten waren verschwunden, als ich über die suchmaschine startpage.com ins forum ging.
Alternativ kannst du das Kreuzchen bei "Angemeldet bleiben" setzen.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
suchmaschine ein - das ist der schnellste weg ins forum.

Da hat jeder seine eigenen Wege. Ich habe den Firefox so eingestellt, dass die Tabs der letzten Sitzung geöffnet werden, dann ist PSW automatisch da. Durch den Haken "angemeldet bleiben" bin ich sogar automatisch eingeloggt, wenn ich den Browser starte.

an cookies scheint es diesmal nicht gelegen zu haben,

Den Cache hast du auch gelöscht?

die anmeldeschwierigkeiten waren verschwunden, als ich über die suchmaschine startpage.com ins forum ging.

Das ist seltsam :kopfkratz:

Hast du eine Idee, was du gemacht hast, bevor das Problem auftrat?
Z. B. ein Addon installiert, oder update

Aber ok, wenn es durch den Aufruf über die Suchmaschine geht, kann man ja damit leben.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Da hat jeder seine eigenen Wege. Ich habe den Firefox so eingestellt, dass die Tabs der letzten Sitzung geöffnet werden, dann ist PSW automatisch da. Durch den Haken "angemeldet bleiben" bin ich sogar automatisch eingeloggt, wenn ich den Browser starte.



Den Cache hast du auch gelöscht?
nein
Das ist seltsam :kopfkratz:

Hast du eine Idee, was du gemacht hast, bevor das Problem auftrat?
Z. B. ein Addon installiert, oder update
ich habe wochenlang nichts installiert, aber direkt vor auftreten des problems war ich im politik-forum.eu , ich habe außerddem über die suchmaschine einige seiten aufgerufen, wie immer
Aber ok, wenn es durch den Aufruf über die Suchmaschine geht, kann man ja damit leben.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nein ich habe wochenlang nichts installiert, aber direkt vor auftreten des problems war ich im politik-forum.eu , ich habe außerddem über die suchmaschine einige seiten aufgerufen, wie immer

Dann leere mal den Cache. Mit dem Pf.eu und vorherigem Surfen hat es sicher nichts zu tun.

http://blog.comspace.de/know-how/browser-cache-was-ist-das-und-wie-loesche-ich-diesen/

Die Größe des Cache kann man auch einstellen.
Hier mal für den IE.
http://www.hardwarecrash.de/index.p...gemein/289-internet-explorer-cache-einstellen
Ansonsten eben entsprechendes für deinen Browser suchen.
Auch kann man den Browser so einstellen, dass der Cache nach dem Beenden automatisch gelöscht wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben