Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tiere bei den Musels

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Für die Tiere macht es keinen Unterschied, ob ihnen die Kehle coram publico oder in einem dunklen Schlachthaus durchtrennt wird. Der Sterbeprozess ist derselbe. Also rege dich hier mal nicht so künstlich auf! Hierzulande werden genug "Nutztiere" in Massentierhaltung und bei der Schlachtung gequält - nur dass die Mehrheit der "Verbraucher" da lieber nur weg sieht, weil sonst nur der Preis für Fleisch steigen würde.

Lass dem Kerl doch sein täglichen Hass ausleben. Er hat ja sonst nichts im leben.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Ja, ich habe es doch gleich festgestellt, dass es dir nur um die Hetze, also Verhetzung, des Verhaltens ganz bestimmter kultureller Kreise geht. Du nimmst Bilder her, wo ganz offensichtlich eine Tieropferung stattfindet - die aber in keinem Detail anders durchgeführt wird, wie jede andere Kamelschlachtung, wenn es "halal" sein soll. Einzig die Umstehenden stören dich - aber die wissen sowieso ganz genau, wie ihr "Fleisch" zu Tode kommt.

Solche ekelhaften Sadisten gibt es in allen Ländern dieser grausamen Menschenwelt - auch in Europa und der BRD! Aber ein Sadist ist man auch, wenn man solchen Sadisten einen grausamen Foltertod wünscht, erst recht, wenn man unschuldigen Diskussionsteilnehmern solches wünscht - nur weil ich auf deinen "Stil" zu hetzen nicht eingehen will.

Wenn es nach mir ginge, dürfte in der BRD kein Tier mehr "halal" oder "koscher" geschlachtet werden - und auch importiert werden dürfte kein solches Fleisch mehr. Das würde auch die Migrationsprobleme schlagartig entschärfen.

Hätte ich lust dazu, würde ich dem Kerl 1000 Bild und Videos raus suchen in den zivilisierte Bürger des Westens ebenso Tiere quälen. Das fängt beim anzünden einerKatze an und hört beim Geschlechtsverkehr mit Tieren auf. Einfach lächerlich der Thread.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der "eigentliche Sinn dieses Threads" ist pure Hetze - kann mir nicht vorstellen, dass [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] deshalb ausgeschlossen wurde, weil er nicht auch kräftig hetzen wollten.

In vielen Kulturen werden Tiere vor der Gemeinschaft, auf verschieden grausame Weise, im Rahmen von Festlichkeiten, zu Tode gebracht. Wie ich bereits schrieb, wird jedes Schlachttier in diesem Kulturraum ausschließlich durch Kehle aufschlitzen umgebracht, wenn dessen Fleisch danach verzehrt werden soll. Um es mal ganz deutlich zu sagen, auch alle hier lebenden Moslems und Juden essen ausschließlich Fleisch von geschächteten Tieren. Da steht deren "Religionsfreiheit" über dem Tierschutzgebot.

"Kulturraum" "Religionsfreiheit"
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hätte ich lust dazu, würde ich dem Kerl 1000 Bild und Videos raus suchen in den zivilisierte Bürger des Westens ebenso Tiere quälen. Das fängt beim anzünden einerKatze an und hört beim Geschlechtsverkehr mit Tieren auf. Einfach lächerlich der Thread.
In Spanien gibt es ja auch noch die kulturell verbrämte Stierquälerei - vor vielen zahlenden und johlenden Tierqual-Fans. :traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Ja, eine Elitetruppe des Teufels. Die SS wurde dort eingesetzt, wo die sog...
Bald nur noch E-Autos
Meine Erfahrungen mit Berlin und Autos ist, daß es erheblich unangenehmer als Hamburg...
Unterwerfung als Spektakel
Oben