Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir dürfen demnächst alle Palästinenser aufnehmen, gut dreiviertel lebt ja schon bei uns

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--

Und nachwievor handelt es sich dabei um ein Schauspiel. Nichts anderes. Und alle Journalisten und alle Politiker wissen das auch. Die wussten und wissen auch alle, dass Covid ne Lüge war und ist.

Aber hier lässt sich jeder alles gefallen, wenn ich geistesgestörte Massenmörder aufhalten will, die mein Volk ausrotten wollen und das auch immer wieder in den letzten 2000 Jahren tun, dann muss ich leider mehr tun, als beispielsweise Kochsendungen gucken, meinem Nachbarn auf den Sack gehen, mich für toll halten oder unter Umständen alle 4 Jahre ein Kreuz auf einem Zettel machen. Die meisten gehen zwar nicht wählen, aber nicht aus Klugheit, sondern aus Ignoranz.

Nee, dieses Gesocks, das hier heute herumläuft wird sich widerstandslos vernichten lassen. Die sind einfach zu bekloppt und zu feige. Diese Arschlöcher, die hier heute über uns herrschen, sind nicht an der Macht weil hier demokratische Prozesse stattgefunden hätten. Die sind an der Macht weil sie bereit waren Menschen zu töten und zu täuschen. Ne Menge davon. Deshalb herrschen die hier. Und so entstehen neue Machtverhältnisse, wenn ich jemanden wählen gehe, den mir mein Feind vorsetzt, dann entstehen keine neuen Machtverhältnisse. Und wenn niemand neue Machtverhältnisse möchte, dann sind die ja offenbar mit ihrem Leben und dieser Welt super zufrieden.

Ich scheine der einzige Sklave zu sein, der sich was Besseres vorstellen kann und nicht damit einverstanden ist von geistesgestörten Superverbrechern und Arschlöchern versklavt worden zu sein. Selbst wenn hier alle auf meiner Seite wären, wäre es aussichtslos, aber immerhin könnte man sich noch wehren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben