Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tiere bei den Musels

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
habe bei Focus einen Thread gefunden in dem es um ein Krokodil geht welches von Besuchern mit Steinen getötet wurde. Steinigen hat ja bei den Goldmenschen Tradition. Natürlich weiß ich daß Moslems keinen Bezug zu Tieren haben, die in den Augen dieser barbaren allenfalls n Wert haben sofern man auf ihnen reiten kann, oder sie fressen. Oder pimpern. Dementsprechend habe ich ein paar Beispiele gesucht, um das was ich hier schreibe zu untermauern, denn das habe ich natürlich auch als Kommentar unterm Artikel dargelegt. Ja was soll ich sagen... bin natürlich sofort fündig geworden.

http://www.freedompost.org/islam/muslim-animal-abuse-cruelty.html
http://www.barenakedislam.com/2015/...mals-for-fun-and-entertainment-not-just-food/

...wertvoller als Gold?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.310
Punkte Reaktionen
11.237
Punkte
58.820
Geschlecht
--
habe bei Focus einen Thread gefunden in dem es um ein Krokodil geht welches von Besuchern mit Steinen getötet wurde. Steinigen hat ja bei den Goldmenschen Tradition. Natürlich weiß ich daß Moslems keinen Bezug zu Tieren haben, die in den Augen dieser barbaren allenfalls n Wert haben sofern man auf ihnen reiten kann, oder sie fressen. Oder pimpern. Dementsprechend habe ich ein paar Beispiele gesucht, um das was ich hier schreibe zu untermauern, denn das habe ich natürlich auch als Kommentar unterm Artikel dargelegt. Ja was soll ich sagen... bin natürlich sofort fündig geworden.

http://www.freedompost.org/islam/muslim-animal-abuse-cruelty.html
http://www.barenakedislam.com/2015/...mals-for-fun-and-entertainment-not-just-food/

...wertvoller als Gold?
Fass mal mit deínen eigenn Worten zusammen. So, dass ich nicht die Links öffnen muss, um informiert zu sein, über was du diskutieren willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
habe bei Focus einen Thread gefunden in dem es um ein Krokodil geht welches von Besuchern mit Steinen getötet wurde. Steinigen hat ja bei den Goldmenschen Tradition. Natürlich weiß ich daß Moslems keinen Bezug zu Tieren haben, die in den Augen dieser barbaren allenfalls n Wert haben sofern man auf ihnen reiten kann, oder sie fressen. Oder pimpern. Dementsprechend habe ich ein paar Beispiele gesucht, um das was ich hier schreibe zu untermauern, denn das habe ich natürlich auch als Kommentar unterm Artikel dargelegt. Ja was soll ich sagen... bin natürlich sofort fündig geworden.

http://www.freedompost.org/islam/muslim-animal-abuse-cruelty.html
http://www.barenakedislam.com/2015/...mals-for-fun-and-entertainment-not-just-food/

...wertvoller als Gold?

das sind keine Menschen; in den Knast mit dem Pack.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
das sind keine Menschen; in den Knast mit dem Pack.

In diesen Ländern gibt es - ganz normal - die Todesstrafe. Da braucht man allgemein keinen Knast. Denn bei kleineren Vergehen gibt es Peitschenhiebe oder Glieder werden abgeschnitten.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
habe bei Focus einen Thread gefunden in dem es um ein Krokodil geht welches von Besuchern mit Steinen getötet wurde. Steinigen hat ja bei den Goldmenschen Tradition. Natürlich weiß ich daß Moslems keinen Bezug zu Tieren haben, die in den Augen dieser barbaren allenfalls n Wert haben sofern man auf ihnen reiten kann, oder sie fressen. Oder pimpern. Dementsprechend habe ich ein paar Beispiele gesucht, um das was ich hier schreibe zu untermauern, denn das habe ich natürlich auch als Kommentar unterm Artikel dargelegt. Ja was soll ich sagen... bin natürlich sofort fündig geworden.

http://www.freedompost.org/islam/muslim-animal-abuse-cruelty.html
http://www.barenakedislam.com/2015/...mals-for-fun-and-entertainment-not-just-food/

...wertvoller als Gold?
Das ist eben das "Schächten", damit das Blut vollständig aus dem Körper der Tiere gelangen soll. So werden Kühe in diesen "Halal"-Schlachthäusern in Automatikvorrichtungen gestellt, die dann plötzlich rotieren, so dass die Kuh in Rückenlage gerät und dann wird ihr der Hals vollautomatisch aufgeschlitzt. Auch für Juden muss ein Tier auf diese Weise geschlachtet werden - halal nennen das Moslems, koscher die Juden.

Aber wie grausam auch noch im tierfreundlichen Westen mit Schlachttieren umgegangen wird, solltest du dann auch kritisieren.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
54.520
Auf Grund mangelndem Diskussionsinteresses wurde User Jakob bis auf Weiters aus dem Thread ausgeschlossen. Ermahnung User Jakob.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist eben das "Schächten", damit das Blut vollständig aus dem Körper der Tiere gelangen soll. So werden Kühe in diesen "Halal"-Schlachthäusern in Automatikvorrichtungen gestellt, die dann plötzlich rotieren, so dass die Kuh in Rückenlage gerät und dann wird ihr der Hals vollautomatisch aufgeschlitzt. Auch für Juden muss ein Tier auf diese Weise geschlachtet werden - halal nennen das Moslems, koscher die Juden.

Aber wie grausam auch noch im tierfreundlichen Westen mit Schlachttieren umgegangen wird, solltest du dann auch kritisieren.

Die von mir aufgeführten Beispiele (ersichtlich in den Links sowie das mit dem Krokodil) haben mehrheitich nicht das geringste mit Schlachtung zu tun. Es ist die pure Lust am Leid der Tiere die hier das Motiv sind. Deinen Beitrag sehe ich lediglich als missglückten Versuch, vom eigentlichen Sinn dieses Threads abzulenken, wie zuvor auch schon Jakob. Glücklicherweise sieht das die Moderation ebenso. Wenn Interesse besteht am Thema Tierwohl von Nutzvieh dann mach dazu einen Beitrag auf.
Übrigens gibt es in den wenigsten Staaten mit Muslimischer Prägung Gesetze die Tiere schützen.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
habe bei Focus einen Thread gefunden in dem es um ein Krokodil geht welches von Besuchern mit Steinen getötet wurde. Steinigen hat ja bei den Goldmenschen Tradition. Natürlich weiß ich daß Moslems keinen Bezug zu Tieren haben, die in den Augen dieser barbaren allenfalls n Wert haben sofern man auf ihnen reiten kann, oder sie fressen. Oder pimpern. Dementsprechend habe ich ein paar Beispiele gesucht, um das was ich hier schreibe zu untermauern, denn das habe ich natürlich auch als Kommentar unterm Artikel dargelegt. Ja was soll ich sagen... bin natürlich sofort fündig geworden.

http://www.freedompost.org/islam/muslim-animal-abuse-cruelty.html
http://www.barenakedislam.com/2015/...mals-for-fun-and-entertainment-not-just-food/

...wertvoller als Gold?


Wenn du den esel ausklammerst, den der ist bei den musels heilig^^
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die von mir aufgeführten Beispiele (ersichtlich in den Links sowie das mit dem Krokodil) haben mehrheitich nicht das geringste mit Schlachtung zu tun. Es ist die pure Lust am Leid der Tiere die hier das Motiv sind. Deinen Beitrag sehe ich lediglich als missglückten Versuch, vom eigentlichen Sinn dieses Threads abzulenken.
Der "eigentliche Sinn dieses Threads" ist pure Hetze - kann mir nicht vorstellen, dass [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] deshalb ausgeschlossen wurde, weil er nicht auch kräftig hetzen wollten.

In vielen Kulturen werden Tiere vor der Gemeinschaft, auf verschieden grausame Weise, im Rahmen von Festlichkeiten, zu Tode gebracht. Wie ich bereits schrieb, wird jedes Schlachttier in diesem Kulturraum ausschließlich durch Kehle aufschlitzen umgebracht, wenn dessen Fleisch danach verzehrt werden soll. Um es mal ganz deutlich zu sagen, auch alle hier lebenden Moslems und Juden essen ausschließlich Fleisch von geschächteten Tieren. Da steht deren "Religionsfreiheit" über dem Tierschutzgebot.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geht hier nicht um rituale oder schlachten sondern um pure perversion nämlich den gefallen am leid der tiere du dummes riesen******** Und eine Kultur die solchen scheiss beinhaltet ist keine Kultur sondern Barbarei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.917
Punkte Reaktionen
15.706
Punkte
50.820

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es geht hier nicht um rituale oder schlachten sondern um pure perversion nämlich den gefallen am leid der tiere du dummes riesen******** Und eine Kultur die solchen scheiss beinhaltet ist keine Kultur sondern Barbarei.
Für die Tiere macht es keinen Unterschied, ob ihnen die Kehle coram publico oder in einem dunklen Schlachthaus durchtrennt wird. Der Sterbeprozess ist derselbe. Also rege dich hier mal nicht so künstlich auf! Hierzulande werden genug "Nutztiere" in Massentierhaltung und bei der Schlachtung gequält - nur dass die Mehrheit der "Verbraucher" da lieber nur weg sieht, weil sonst nur der Preis für Fleisch steigen würde.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Für die Tiere macht es keinen Unterschied, ob ihnen die Kehle coram publico oder in einem dunklen Schlachthaus durchtrennt wird. Der Sterbeprozess ist derselbe. Also rege dich hier mal nicht so künstlich auf! Hierzulande werden genug "Nutztiere" in Massentierhaltung und bei der Schlachtung gequält - nur dass die Mehrheit der "Verbraucher" da lieber nur weg sieht, weil sonst nur der Preis für Fleisch steigen würde.

1. Das ist nicht das Thema
2. Ich hab dich jetzt wegen spam gemeldet weil ich das nun schon zum 4. mal sage
3. In europäischen Schlachthäusern wird das Tier mit Starkstrom KO gesetzt bevor es geschlachtet wird.
4. Ist es EIN GROSSER Unterschied ob man ein Tier schlachtet oder langsam zu tode quält.

Fortan werde ich übrigens jeglichen weiteren Beitrag von dir ignorieren. Ein linker Idiot zu sein ist eine Sache, aber was du hier abziehst macht mich wirklich wütend.

ps: http://freedompost.org/media/Muslim-savages-kill-dog-with-car-in-Saudi-Arabia.mp4 sieht das nach schlachten aus? UND ICH WÜNSCHE DIR MAL GENAU SO ZU VERRECKEN DU DRECKSACK UND ALLE DEINE MOSLEM FREUNDE AUCH!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
1. Das ist nicht das Thema
Ja, ich habe es doch gleich festgestellt, dass es dir nur um die Hetze, also Verhetzung, des Verhaltens ganz bestimmter kultureller Kreise geht. Du nimmst Bilder her, wo ganz offensichtlich eine Tieropferung stattfindet - die aber in keinem Detail anders durchgeführt wird, wie jede andere Kamelschlachtung, wenn es "halal" sein soll. Einzig die Umstehenden stören dich - aber die wissen sowieso ganz genau, wie ihr "Fleisch" zu Tode kommt.

Solche ekelhaften Sadisten gibt es in allen Ländern dieser grausamen Menschenwelt - auch in Europa und der BRD! Aber ein Sadist ist man auch, wenn man solchen Sadisten einen grausamen Foltertod wünscht, erst recht, wenn man unschuldigen Diskussionsteilnehmern solches wünscht - nur weil ich auf deinen "Stil" zu hetzen nicht eingehen will.

Wenn es nach mir ginge, dürfte in der BRD kein Tier mehr "halal" oder "koscher" geschlachtet werden - und auch importiert werden dürfte kein solches Fleisch mehr. Das würde auch die Migrationsprobleme schlagartig entschärfen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.395
Punkte Reaktionen
56.654
Punkte
88.486
Geschlecht
1. Das ist nicht das Thema
2. Ich hab dich jetzt wegen spam gemeldet weil ich das nun schon zum 4. mal sage
3. In europäischen Schlachthäusern wird das Tier mit Starkstrom KO gesetzt bevor es geschlachtet wird.
4. Ist es EIN GROSSER Unterschied ob man ein Tier schlachtet oder langsam zu tode quält.

Fortan werde ich übrigens jeglichen weiteren Beitrag von dir ignorieren. Ein linker Idiot zu sein ist eine Sache, aber was du hier abziehst macht mich wirklich wütend.

ps: http://freedompost.org/media/Muslim-savages-kill-dog-with-car-in-Saudi-Arabia.mp4 sieht das nach schlachten aus? UND ICH WÜNSCHE DIR MAL GENAU SO ZU VERRECKEN DU DRECKSACK UND ALLE DEINE MOSLEM FREUNDE AUCH!

Der Hund ist ein unreines Tier, die glauben genau das Richtige zu tun....

Echte Helden....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Hund ist ein unreines Tier, die glauben genau das Richtige zu tun....

Echte Helden....

Wenn es derbe genug ist, zitiert ihr aus dem Koran, kennt jede fuer euern Klamauk brauchbare Sure auswendig, ja, warum dann hier nur primitive Vorurteile?!?

Ein Gleichnis bzw. eine Anekdote aus dem Koran:
Als Mohammed einem kranken Sklaven diente, fragte der letztere: „Hat mein Herr dich geschickt, damit du dich um mich kümmerst?“
„Ja,“, sagte Mohammed, „der Herr aller Herren hat mich geschickt, um dir zu dienen.“
Eines Tages näherte sich ein sterbender Hund einem Anhänger Mohammeds. Der Mann hatte keine Möglichkeit, Wasser für den Hund zu beschaffen, denn Brunnen in der Wüste trocknen schnell aus. Da bemerkte er in der Nähe einen kleinen Teich mit schlammigem Wasser. Er zerriss sein Hemd, tränkte es mit dem Wasser, nahm den Hund auf den Schoß und befeuchtete sein Maul mit dem nassen Tuch. Ein anderer Araber, der dies sah, ging zu dem Propheten und sagte: „Einer deiner Anhänger hat ein dreckiges Tier, einen Hund, berührt, und daher sollte es ihm nicht erlaubt werden, hierher zurückzukommen.“
Mohammed fragte: „Was hat er mit dem Hund gemacht?“
„Ich weiß nicht, aber ich habe gesehen, wie er sein Maul mit einem zerrissenen Stück Stoff befeuchtet hat, dass er in schlammiges Wasser getaucht hatte.“, antwortete der Mann.
„Er ist ein besserer Muslim als du es bist, denn er ist gut zu Tieren.“, sagte der Prophet.
Na wie findet ihr es? :))
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bedenkt immer, [MENTION=781]Smoker[/MENTION] ist fast schon militanter Tierfreund, ja!
Nehmt da etwas Rücksicht darauf!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Dieser Esjakations-Zeitplan des Islams basierte auf den islamischen...
Putins Kriegserklaerung?
Warum hat er sie sich dann einverleibt? Die Ukraine wollte und will immer noch die...
Am Hof der Dummen
Oben