Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thorsten Schulte: Mutmaßliche politische Hintergründe zu "Corona"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Das mit der Armut ist nicht ganz von der Hand zu weisen. 1/5 arbeitet im Niedriglohnsektor in Ostdeutschland sogar 1/3 !
...und ohne dem hätten wir logischerweise mehr Konsum !

Mag ja sein, aber daran krankt das System, die Wirtschaft versucht immer den Spagat Wachstum und Kosten.

Ohne Wachstum bleiben die Zinsen auf der Strecke u. das Spiel ist aus, auf der anderen Seite dürfen die Kosten nicht zu hoch gehen weil sonst der Gewinn einbricht.
Das man grundsätzlich auch ohne Gewinn wirtschaften kann ist dabei nebensächlich.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Richtig, das Spiel ist erst aus wenn der Wirt gefressen ist.
Der Zins hat die Exponentialfunktion an Bord, für den Geldbesitzer ist das schön, für die Wirtschaft nicht, denn die schafft kein exponentielles Wachstum, dazu nämlich müßten wir periodisch das Doppelte konsumieren und das ist und bleibt nun mal ein feuchter Traum der Banker.

Werden nun die Banker arm und müssen verhungern... ? Oder wie wird das weitergesponnen. Weißt du es ...
Ich wette, du weißt es. Den Begriff kennt jeder.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die haben auch allen Grund dazu, ich möchte nicht wissen wie viele Kredite da jetzt baden gehen.

Mein lieber Pommes jetzt habe ich ein Problem mit deiner Schizophrenität , bitte nicht böse nehmen dazu lesen wir uns zu lange !

Der Wirtschaftsfachmann in dir mag recht haben , aber was ist mit dem Christen ?

Hätten dann die Banken nicht damals nein sagen sollen gerettet zu werden , egal was dann baden gegangen wäre und wenn es das ganze nicht funktionierende System gewesen wäre ?

Da hätte die Chance zu einem Neuanfang bestanden .

Damals gelobten die Christen Besserung !

Und was ist raus gekommen ?

Schäuble und Cumex !

Sollte wer gern nimmt nicht auch gern geben ?

Ist dies nicht das Problem des Christentum gemeinsam mit der Ehrlichkeit ?

Nimm die eU da werden jetzt massenweise Flüchtlinge in die Coronahotspots geholt , weil die Christin die von der leine gelassen wurde keinen

Arsch in der hose hat die 1500 auf Polen , die Tschechei und Ungarn zu verteilen !

Ich brauche weder Banken noch die EU , beides kostet mehr als es bringt !

Im Strumpf unterm Kopfkissen gibt es keine Minuszinsen !

Wenn du antwortest bitte zu dem was ich geschrieben habe , keine Ausführungen zum Freigeld .
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Werden nun die Banker arm und müssen verhungern... ? Oder wie wird das weitergesponnen. Weißt du es ...
Ich wette, du weißt es. Den Begriff kennt jeder.

Kommt drauf an, 2008/09 sind die Banker vermehrt aus den Fenstern gesprungen, in grauer Vorzeit pflegte man das Problem mit umfassenden Sachkapitalvernichtungen wie dem ersten und zweiten Weltkrieg zu lösen, nur die Option steht im Atomzeitalter nicht mehr zur Verfügung.
Alternativ versucht man nun den Leuten mit Klimamärchen das Geld aus der Tasche zu ziehen, reichen wird es nicht, aber inzwischen sind die Zinsen ja auch schon negativ.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du magst aus weiblicher Sicht "argumentieren". Leider hat das gar nichts mit dem Thema dieses Stranges zu tun. Ich verstehe ich den Zusammenhang zwischen "Cui bonu" und Deinen Auslassungen nicht. Bitte vertiefe das nicht, denn das führt doch zu gar nichts.

weibliche Sicht?

Tut mir ja leid ,daß die Verschwörunstheorien verschiedenster Art gestört werden.
Von Biowaffen oder Laborversuchen wird ja auch schon geschwafelt.

Es handelt sich um ein leicht zu besiegendes Virus.

Man bekommt es nur wenn man dicht an dicht mit fremden Menschen quatscht.

Warum man sich so windet und davon ablenken will ist mir ein Rätsel.

Aber es bleibt Fakt: wer das Virus bekommt ist immer SELBST SCHULD daran.


Da hatte dieser Pariser Polizist recht.

Und egal wie oft man diesem Hinweis den Mund verbieten will, Fakt bleibt Fakt.

Da steckt niemand dahinter weil man das Virus kinderleicht besiegen könnte, auch sogar ohne Shut Down.

Irgendwie wird mir China oder Südkorea immer sympathischer. Die werden wieder voll losproduzieren während wir noch über fehlende Quatschfreiheit und ShutDown lamentieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Im Strumpf unterm Kopfkissen gibt es keine Minuszinsen !

Nicht böse sein, ich hab mir einfach mal erlaubt den ganzen Blödsinn weg zu kürzeln.

Kommen wir also zu deinem Strumpf unterm Kopfkissen.
Der Zins liegt bei minus 0,5% aber die Inflation, mein Guter die wahre Inflation, die liegt über 6%.
Dein Strumpf wird also immer dünner, ob dir das nun paßt oder nicht.

Ach übrigens Freigeldguthaben unterliegen keiner Inflation, klasse wa!? :winken:
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Kommt drauf an, 2008/09 sind die Banker vermehrt aus den Fenstern gesprungen, in grauer Vorzeit pflegte man das Problem mit umfassenden Sachkapitalvernichtungen wie dem ersten und zweiten Weltkrieg zu lösen, nur die Option steht im Atomzeitalter nicht mehr zur Verfügung.
Alternativ versucht man nun den Leuten mit Klimamärchen das Geld aus der Tasche zu ziehen, reichen wird es nicht, aber inzwischen sind die Zinsen ja auch schon negativ.

Du weißt wirklich nicht, was die Zentralbanker tun? Hm, hätte ich nicht gedacht. Daß "kleine Banker" aus dem Fenster springen, mag passiert sein. Ich rede vom Geldadel, der nach und nach vor 200-300 Jahren in Europa den Blutadel vertrieb, töten ließ oder einheiratete. Von diesen Gelddynastien braucht niemand aus dem Fenster zu springen, wenn die 2000 Mrd. Eurotz "deutscher Schulden" nicht zurückgegeben werden. Produzieren dürfen Deutsche ja nicht diese Papierschnipsel. Und digitale Nullen und Einsen wollen diese Banker auch nicht. Was aber könnten sie wollen und kriegen sie auch? Streng Dich an, du schaffst das schon ...
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
weibliche Sicht?

Tut mir ja leid ,daß die Verschwörunstheorien verschiedenster Art gestört werden.
Von Biowaffen oder Laborversuchen wird ja auch schon geschwafelt.

Es handelt sich um ein leicht zu besiegendes Virus.

Man bekommt es nur wenn man dicht an dicht mit fremden Menschen quatscht.

Warum man sich so windet und davon ablenken will ist mir ein Rätsel.

Aber es bleibt Fakt: wer das Virus bekommt ist immer SELBST SCHULD daran.


Da hatte dieser Pariser Polizist recht.

Und egal wie oft man diesem Hinweis den Mund verbieten will, Fakt bleibt Fakt.

Da steckt niemand dahinter weil man das Virus kinderleicht besiegen könnte, auch sogar ohne Shut Down.

Irgendwie wird mir China oder Südkorea immer sympathischer. Die werden wieder voll losproduzieren während wir noch über fehlende Quatschfreiheit und ShutDown lamentieren.

Hast du Dir überhaupt die Mühe gemacht, meinen Text zu lesen? Es geht nicht um die Eigenschaften und Ansteckungsgefahr des Virus, Werteste.
Das Video haben Sie auch nicht einmal im Ansatz angesehen. Daher kommen dann solche Beiträge, die wenig bis nichts mit dem Thema zu tun haben.
Sind eigentlich alle Deutschen so? Nö. Aber wahrscheinlich die meisten. Hauptsache Reinquatschen.

LOL
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wenn sich der Virus gegen Deutschland richtet, warum wütet er dann so in Frankreich, Italien, Spanien und vor allem in dem USA? Während Deutschland genügend Geld in der Kasse hat, um sämtlich Verluste aufzufangen, können das Staaten wie Italien eben nicht.

Was bringt ein Virus, das seine Opfer fast ausschließlich unter den Hochbetagten sucht?

Oder kurz: Wie ausgebeult muss die Bratpfanne sein, um, nach ausgiebiger Nutzung als Schlaginstrument gegen das Hirn, solche deutliche Formen anzunehmen, dass man
a) so einem Film meint machen zu müssen und b) den Inhalt für diskussionwürdig zu erachten?

Diese Bewertung trifft zu. Ergänzung braucht der Rest des Thread-Eingangsbeitrages. Dort versteckt sich in einem Link die pure Nazi-Kacke im durchaus schon strafrechtlichem Bereich:

Der große Unterschied zwischen den Nazis und den jetzigen ‚Demokraten‘ liegt darin, daß jede Aktion der Nazis zu einer wirklichen Verbesserung der Lage des Volkes führte, weil man als echter Sozialist natürlich keinen Terror am eigenen Volk verübt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Du weißt wirklich nicht, was die Zentralbanker tun? Hm, hätte ich nicht gedacht. Daß "kleine Banker" aus dem Fenster springen, mag passiert sein. Ich rede vom Geldadel, der nach und nach vor 200-300 Jahren in Europa den Blutadel vertrieb, töten ließ oder einheiratete. Von diesen Gelddynastien braucht niemand aus dem Fenster zu springen, wenn die 2000 Mrd. Eurotz "deutscher Schulden" nicht zurückgegeben werden. Produzieren dürfen Deutsche ja nicht diese Papierschnipsel. Und digitale Nullen und Einsen wollen diese Banker auch nicht. Was aber könnten sie wollen und kriegen sie auch? Streng Dich an, du schaffst das schon ...

Naja sicher, die kaufen die Schulden auf, obwohl wenn's richtig klingelt geht das trotzdem in's Höschen, immerhin sind 2008/09 satte 50 Billionen Dollar abgeraucht.

Was passiert sehen wir ja in Griechenland in letzter Instanz wird das Volkseigentum verscherbelt.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Naja sicher, die kaufen die Schulden auf, obwohl wenn's richtig klingelt geht das trotzdem in's Höschen, immerhin sind 2008/09 satte 50 Billionen Dollar abgeraucht.

Was passiert sehen wir ja in Griechenland in letzter Instanz wird das Volkseigentum verscherbelt.

Hm. Ich leihe Dir 2000. Mrd. Euro. DU kannst das aufgrund der Zins und Zinseszins gar nicht in vollem Umfang jemals wieder zurückzahlen. Nun kaufe ich Dir meine eigenen Schulden wieder zurück???

Ist das Dein ernst?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Naja.

Einen Virus den man einfach stoppen kann indem man aufhört aus der Nähe miteinander zu Quatschen?

Ich komme immer mehr zu den verbotenen Ansichten des Pariser Polizisten der ja gesagt hat,diejenigen die jetzt auf der Intensivstation liegen waren doch diejenigen die vorher noch ausgiebig gefeiert haben.
Sehr alte Menschen sollen noch schnell "auf dem Vulkan getanzt" haben? Der dumme Flic hat wohl BSE?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Hm. Ich leihe Dir 2000. Mrd. Euro. DU kannst das aufgrund der Zins und Zinseszins gar nicht in vollem Umfang jemals wieder zurückzahlen. Nun kaufe ich Dir meine eigenen Schulden wieder zurück???

Ist das Dein ernst?

Googel doch einfach mal Anleihekäufe EZB
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wenn sich der Virus gegen Deutschland richtet, warum wütet er dann so in Frankreich, Italien, Spanien und vor allem in dem USA? Während Deutschland genügend Geld in der Kasse hat, um sämtlich Verluste aufzufangen, können das Staaten wie Italien eben nicht.

Was bringt ein Virus, das seine Opfer fast ausschließlich unter den Hochbetagten sucht?

Oder kurz: Wie ausgebeult muss die Bratpfanne sein, um, nach ausgiebiger Nutzung als Schlaginstrument gegen das Hirn, solche deutliche Formen anzunehmen, dass man

a) so einem Film meint machen zu müssen und b) den Inhalt für diskussionwürdig zu erachten?
Faschisten aller Couleur verachten die Demokratie.
Deshalb tun sie alles womit sie glauben die Demokratie diskreditieren zu können.

Der Hinweis auf andere Länder und die Opfergruppe ignorieren sie mit dem Hinweis , dass du keine Ahnung hättest.
Mit solchen Phrasen argumentieren sie immer.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Völliger Schwachsinn!!!

Armut konsumiert nicht, unser System ist aber auf Konsum und auf Wachstum gebürstet, sonst geht nämlich unser Geldsystem kaputt, womit wir wieder bei den banken angekommen wären.
Wenn dir also nochmal einer was von Volksenteignung und Volksarmut erzählt, - lächle![/QUOTE

So wie Du es siehst, mag es wohl so sein!

Ich verstehe unter Volks-Armut alle, welche im Monat mit unter 1,300.-- Euro NETTO - leben und auskommen müssen!

Dieses Volkswert-Abschöpf-System in Deutschland hat sich perversiert!

Im Arbeitsbereich -
Bundestag:
"Nach Angaben der Beschäftigungsstatistik der BA gab es im Jahr 2018 rund 483.000 sozialversicherungspflichtig beschäftigte Leiharbeitnehmer mit einem Entgelt unterhalb des Schwellenwertes für eine Nettorente nach 45 Arbeitsjahren in Höhe des bundeseinheitlichen Grundsicherungsniveaus. Im Vergleich zum Vorjahr seien es 18,5 Prozent weniger gewesen, so die Bundesregierung.

Dazu wird es aber nicht mehr kommen!
Während die Staatsdiktaturen sich schützen können über die Diktatur am Volk,

wird das Volk, die unteren Schichten verschwinden. Also jene, welche unter 1.300.-- Euro liegen!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--


In diesem Strang soll es nicht um die Tödlichkeit von dem Influenza-Virus Covid-19-SARS 2 gehen, sondern um mögliche politische Hintergründe.
Anders ausgedrückt: Nützt eine Pandemie, mit vielleicht bis zu 8 Millionen Toten (T. Schulte zitiert aus einem US-Paper, 2010) irgendwem?
Nützt es den Völkern der Erde (Unten)? Oder nützt es vielleicht Eliten (Oben)? Für was kann eine Krise "gut sein"?
Ich weiß, die meisten mögen diesen Gedankengang gar nicht. Lieber verlassen sie sich auf "ihre" Regierung, die ja immer nur das Beste will.

Das obige Video lohnt sich, es zu diskutieren. Eines muß hinzugefügt werden, da es hier um vermeintliche Papiere von US-Thinktanks (Rockefeller, Bill Gates, Warren Buffet etc.) geht. Der deutsche Höhrer wird sagen, alles schön und gut, aber was haben unsere gewählten Dämokraten damit zu tun? Wo sind hier Schnittstellen.
Antwort: Schnittstellen sind die nach 1945 für die neuen deutschen Eliten von den Siegern eingerichteten transatlantischen Netzwerke (Atlantik-Brücke e.V., Aspen-Institute, German Marshall Fund, Deutsch-Israelische Gesellschaft, die mit Abstand stärkste Lobbygruppe im BT etc.). In diesen Netzwerken treffen sich alle Spitzen deutscher Parteien (Merz, Merkel, Lindner), deutscher Wirtschaft (Jürgen Großmann), Massenmedien (Liz Mohn, Springer, Bertelsmann), Banken, Geheimdienste und Bundeswehr. Aber eben auch Schwergewichte wie Henry Kissinger, die Familie Warburg, Rockefeller und Rothschilds. Also das, was man gemeinhin als anglo-jüdische Hochfinanz bezeichnet.

Eine gute Zusammenfassung zu den Nachkriegsnetzwerken, in denen aufstrebende Dämokraten vorab gefördert werden, um dann bundesweit zur Wahl aufgestellt zu werden, findet sich im Link unten, Kapitel 5.1


https://bit.ly/31dmtNP


Was meint ihr? Besteht die Möglichkeit eines politischen Hintergrundes oder Ausnutzung für weiterreichende Rechte für die Herrschenden gegenüber ihren Beherrschten? Frei nach Orwell: Niemand führt eine Diktatur ein, um Corona zu bekämpfen. Sondern man führt "Corona" ein, um seine Diktatur vor allen zu legitimieren."

Ich vermute ja. Das macht die ganze Sache überhaupt nicht besser. Verhindert aber bei mir, daß ich "unserer Regierung" auch noch "dankbar" bin.

Es ist zum kotzen wie die Verschwörungstheoretiker wie die Pilze aus dem Boden schießen um ihren Mist zu verbreiten. Zumindest angesichts dieser globalen Krise sollte man annehmen das man darüber diskutiert wie man diese Krise am besten übersteht. Du aber präsentierst uns eine Hetzkampagne mit antisemitischen, antiamerikanischen und antidemokratischen Aussagen. Mit anderen Worten: Halt die Fresse wenn du nichts Sinnvolles zu sagen hast. Das Virus verschont weder Deutsche noch Amerikaner oder Juden.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Naja.

Einen Virus den man einfach stoppen kann indem man aufhört aus der Nähe miteinander zu Quatschen?

Ich komme immer mehr zu den verbotenen Ansichten des Pariser Polizisten der ja gesagt hat,diejenigen die jetzt auf der Intensivstation liegen waren doch diejenigen die vorher noch ausgiebig gefeiert haben.

Die Ursache ist für mich weniger spannend als die erschreckende Tatsache, wie schwer es unserer westlichen Kultur fällt, einfach mal ein paar Wochen nicht aus der Nähe mit Fremden zu quatschen.

china wird jetzt wieder hochproduktiv.Die Leute malochen wie kaum sonst wo in der Welt.

Dennoch wird jetzt überall dort das Gequatsche aus der Nähe verhindert.

Ein Leben ohne Virus und ohne Gequatsche aus der Nähe ist also möglich, auch eine produktive Hochleistungsgesellschaft.

In China gibt es nur kein Corona mehr weil die KP es beschlossen hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Völliger Schwachsinn!!!

Armut konsumiert nicht, unser System ist aber auf Konsum und auf Wachstum gebürstet, sonst geht nämlich unser Geldsystem kaputt, womit wir wieder bei den banken angekommen wären.
Wenn dir also nochmal einer was von Volksenteignung und Volksarmut erzählt, - lächle![/QUOTE

So wie Du es siehst, mag es wohl so sein!

Ich verstehe unter Volks-Armut alle, welche im Monat mit unter 1,300.-- Euro NETTO - leben und auskommen müssen!

Dieses Volkswert-Abschöpf-System in Deutschland hat sich perversiert!

Im Arbeitsbereich -
Bundestag:
"Nach Angaben der Beschäftigungsstatistik der BA gab es im Jahr 2018 rund 483.000 sozialversicherungspflichtig beschäftigte Leiharbeitnehmer mit einem Entgelt unterhalb des Schwellenwertes für eine Nettorente nach 45 Arbeitsjahren in Höhe des bundeseinheitlichen Grundsicherungsniveaus. Im Vergleich zum Vorjahr seien es 18,5 Prozent weniger gewesen, so die Bundesregierung.

Dazu wird es aber nicht mehr kommen!
Während die Staatsdiktaturen sich schützen können über die Diktatur am Volk,

wird das Volk, die unteren Schichten verschwinden. Also jene, welche unter 1.300.-- Euro liegen!

800 euro mehr krieg ich nicht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wir haben längst eine Diktatur nur die glücklichen Sklaven merken es nicht mal.
Exakt 7,75 Milliarden Menschen sind Sklaven der Banken, ja sogar kollektiv versklavt, was wollen die Eliten denn noch?
Wer das Geld hat hat die Macht und das ist nicht erst seit Rockefeller so.
Wer die Zinsen zieht, dem kann es egal sein welcher König regiert.
Die Diktatur des Kapitals liegt in den Händen einer winzigen Geldelite die brauchen nicht mal Panzer und Raketen, die drehen dir den Geldhahn zu und du bist geliefert.
Die ganzen Verschwörungstheorien verfolgen nur einen einzigen Zweck, damit werden die Leute daran gehindert zu merken mit welcher Masche ihnen wirklich das Fell über die Ohren gezogen wird.

Weshalb du dir deine ganze eigene Verschwörungstheorie ausdenkst...... Herr! Lass Hirn regnen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.647
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist zum kotzen wie die Verschwörungstheoretiker wie die Pilze aus dem Boden schießen um ihren Mist zu verbreiten. Zumindest angesichts dieser globalen Krise sollte man annehmen das man darüber diskutiert wie man diese Krise am besten übersteht. Du aber präsentierst uns eine Hetzkampagne mit antisemitischen, antiamerikanischen und antidemokratischen Aussagen. Mit anderen Worten: Halt die Fresse wenn du nichts Sinnvolles zu sagen hast. Das Virus verschont weder Deutsche noch Amerikaner oder Juden.

Genauso sehe ich das auch, Du sprichst mir aus der Seele :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Der Witz dabei ist doch, dass auf diesem absurden Foto sogar die Forderungen der NOAA...
Das Leben findet einen Weg.
Interessante Frage... Wie weit geht die persönliche Opferbereitschaft jedes einzelnen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben