Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thorsten Schulte: Mutmaßliche politische Hintergründe zu "Corona"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Weshalb du dir deine ganze eigene Verschwörungstheorie ausdenkst...... Herr! Lass Hirn regnen!

Hey du Teppichratte wat willst du denn von mir, machst hier Sprechblasen ohne Inhalt, tu mal was da rein, damit ich dich standesgemäß frikassieren kann du geile Mieze.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm. Ich leihe Dir 2000. Mrd. Euro. DU kannst das aufgrund der Zins und Zinseszins gar nicht in vollem Umfang jemals wieder zurückzahlen. Nun kaufe ich Dir meine eigenen Schulden wieder zurück???

Ist das Dein ernst?

Vermutlich würde man so eine Summe nicht an Jemanden verleihen,
der keinerlei "Sicherheiten" in Form von "Grund&Boden","Betriebe","Patente"....etc zu bieten hat.....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.386
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich brauch den Film auch gar nicht zu sehen, weil der mit der Wirklichkeit gar nichts zu tun haben kann, mein Freund. Über allem steht diese Frage: Wer wäre so hummeldumm, ein Virus auszubrigen, das quasi ausschließlich Hochbehtagte trifft?

Den durchaus hochbetagt aussehenden Herren auf dem Titelbild des Videos würde ich das schon zutrauen. :giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.221
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum wählst du den Ausdruck "dumm"?

Lies nochmal. Ich wählte den Ausdruck "hummeldumm". Das wird seine Gründe haben, nicht wahr?

Nur weil du einen Mangel an Verständnis für die Situation hast, heißt das nicht zwangsläufig, daß es dumm ist. Antibabypille ist ja auch nicht "dumm" aus ihrer Sicht.

Wir können ein andersmal gerne über die Intelligenz einer Antibabypille reden, oder den eines halben Meters Feldweg, oder deine, was in allen drei Fällen dasselbe bededeuten sollte.

Oder die Ansiedlung von Corona-Flüchtlingen aus Afrika, während Mecklenburger Eltern über Ostern nicht nach Niedersachsen zu ihren Kindern fahren dürfen. Dumm ist relativ. Hier paßt wohl "skrupellos" viel besser.

Thema war, mein halber Meter Feldweg, der Einsatz eines Virus' gegen Deutschland durch dunkle, anonyme (anglojüdische, wer sonst, gell?; https://de.wikipedia.org/wiki/10._SS-Panzer-Division_„Frundsberg“) Kräfte.


Meine Frage an dich war: Wie dumm muss man sein, um ein Virus, das fast ausschließlich Hochbetagte tötet, gegen genau das Land einzusetzen, dass einen Shutdown 10 Mal besser wegstecken kann as die Natonen, in denen das Virus stattdessen Furchtbares anrichtet?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Googel doch einfach mal Anleihekäufe EZB


Gut, dann wird einfach nur der Schuldner verlagert. Aus Schuldner A wird Schuldner B. Spielt das für die Deutschen so eine Rolle, wenn nun BlackRock die Schulden der EZB übernimmt?

Aber was machen sie mit diesen "Schulden"? Warum weißt du das nicht?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
800 euro mehr krieg ich nicht.

Man sollte sich einmal die Mühe machen, und bei den 45 Arbeitsjahren, die
Arbeitnehmer und Arbeitgeber Beiträge zur Rentenversicherung zusammenzählen, welche man an den
Staat geleistet hat,
und,
wieviele eingezahlt haben, aber bis zum 65 Lebensjahr verstorben sind.

Ich denke, das würde jeden vom >Rentenbetrugssystem< überzeugen.

Und vor allem, das diese das von dieser Diktatur auch noch - wieder - versteuert wird.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Lies nochmal. Ich wählte den Ausdruck "hummeldumm". Das wird seine Gründe haben, nicht wahr?



Wir können ein andersmal gerne über die Intelligenz einer Antibabypille reden, oder den eines halben Meters Feldweg, oder deine, was in allen drei Fällen dasselbe bededeuten sollte.



Thema war, mein halber Meter Feldweg, der Einsatz eines Virus' gegen Deutschland durch dunkle, anonyme (anglojüdische, wer sonst, gell?; https://de.wikipedia.org/wiki/10._SS-Panzer-Division_„Frundsberg“) Kräfte.


Meine Frage an dich war: Wie dumm muss man sein, um ein Virus, das fast ausschließlich Hochbetagte tötet, gegen genau das Land einzusetzen, dass einen Shutdown 10 Mal besser wegstecken kann as die Natonen, in denen das Virus stattdessen Furchtbares anrichtet?

Komm dem Frundsberg nicht mit sowas wie Logik. Die Herren Soros und Gates haben natürlich längst ihren privaten Impfstoff aus dem US-Biowaffenlabor bei Wuhan. Und so lassen sic hVerschwörungstheorien auch wunderbar miteinander verknüpfen. Überall geheime Netzwerke. Aber was verstehen wir Schlafschafe und Dämokratten schon davon?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Vermutlich würde man so eine Summe nicht an Jemanden verleihen,
der keinerlei "Sicherheiten" in Form von "Grund&Boden","Betriebe","Patente"....etc zu bieten hat.....

Da kommen wir der Sache schon sehr viel näher. Was sind die "Sicherheiten" der Völker? Ich meine, ich verleihe nur bedrucktes Papier, welches gefalzt, geschnitten und bedruckt wird. Aber was bekomme ich in real, wenn der Schuldner diese bunten Papierchen nicht zurückzahlen kann? Richtig, Sachwerte. Realwerte.

Grundstücke, Wälder, Kraftwerke, Infrastruktur, Stromtrassen, Grundwasser, Schürfrechte, Industrien, Schlüsseltechnologien, Städte, Wasserwerke, Autobahnen, Krankenhäuser, Kasernen, Telekommunikationsnetze etc. All das, was früher unter öffentlichen Besitz bzw. Volkseigentum bezeichnet wurde. Mit anderen Worten, die Völker werden aufgekauft. Ihnen gehört, formal gar nichts mehr. Es wird überschrieben an die Bankerfamilien. Das auf globalem Level. Die Hoheit über die Ausgabe (Emitierung) von Geld und Währungen zu haben, ist also ein unglaublicher Schwindel.

Das nennen sie Privatisierung. In Brasilien bekommen sie damit den Amazonas. Im Kongo die Kupferminen und in Deutschland die gesamte Infrastruktur, wie auch in den USA und UK; Indien oder China. Beispiel: das französische Fernsehnetz gehört einem israelischen Milliardär. Das texanische Grundwasser gehört einem israelischen Milliardär und die besagten Minen im Kongo ebenso.

Schön für sie. Nicht so schön für andere.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich brauch den Film auch gar nicht zu sehen, weil der mit der Wirklichkeit gar nichts zu tun haben kann, mein Freund. Über allem steht diese Frage: Wer wäre so hummeldumm, ein Virus auszubrigen, das quasi ausschließlich Hochbehtagte trifft?

Da dieser Virus nicht "nur" Hochbetagte, sondern auch viele mit chronischen Krankheiten dahin meuchelt,
kann man es als "Kostenreduzierung" deuten......
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es ist zum kotzen wie die Verschwörungstheoretiker wie die Pilze aus dem Boden schießen um ihren Mist zu verbreiten.
Im Mittelalter (1347 ungefähr) als die Pest ausbrach, hatten sie die Schuld auf die Hexen geschoben und sie verbrannt.
So gesehen ist schon ein gesellschaftlicher Fortschritt erkennbar.
Die Verschwörungstheoretiker können „ihre“ Schuldigen nicht mehr so ohne weiteres rösten.

Zumindest angesichts dieser globalen Krise sollte man annehmen das man darüber diskutiert wie man diese Krise am besten übersteht.
Wer den Paradigmenwechsel weg von der Demokratie hin zur Diktatur will, hat kein Interesse daran eine Krise „am Besten“ zu überstehen.
Da ist jede Krise eine Hoffnung, die Gesellschaft zu destabilisieren um die Möglichkeit zu bekommen, ihre Diktatur zu installieren

Du aber präsentierst uns eine Hetzkampagne mit antisemitischen, antiamerikanischen und antidemokratischen Aussagen.
Das übliche eben.
Mit anderen Worten: Halt die Fresse wenn du nichts Sinnvolles zu sagen hast.
Dem schließe ich mich voll-inhaltlich an!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da dieser Virus nicht "nur" Hochbetagte, sondern auch viele mit chronischen Krankheiten dahin meuchelt,
kann man es als "Kostenreduzierung" deuten......



Wichtig ist ja, daß die Elite völlig unbehelligt bleibt. Und nur das Unten um ein paar Milliönchen Menschen reduziert wird. Also alles kein Problem.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.221
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[IMGhttps://pbs.twimg.com/media/B7PGpB8CcAArXBE.png[/IMG]

Wichtig ist ja, daß die Elite völlig unbehelligt bleibt. Und nur das Unten um ein paar Milliönchen Menschen reduziert wird. Also alles kein Problem.

Wenn Dummheit Schmerzen bereiten würde...
1. Es trifft Hochbetagte, und die haben tendenziell mehr Geld zur Verfügung als jüngere.
2. Es trifft Hochbetagte., die aucg noch im hohen Alter viele soziale Kontakte haben: Tendenziell sind das die Reicheren.

Wem soll der Tod dieser Menschen nutzen? Sag bloß nicht, den hochbetragen Anglojuden...

Halber Meter, bitte bitte sag mir, dass du dein Geschreibsel selbst nicht ernst nehmen kannst *seufz*
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Mittelalter (1347 ungefähr) als die Pest ausbrach, hatten sie die Schuld auf die Hexen geschoben und sie verbrannt.
So gesehen ist schon ein gesellschaftlicher Fortschritt erkennbar.
Die Verschwörungstheoretiker können „ihre“ Schuldigen nicht mehr so ohne weiteres rösten.

Verdrehte Grütze wie immer Friederich. Als ob Lieschen Müller geröstet hätte. Der Röster war auch damals schon die Obrigkeit.

Das übliche eben.

Dem schließe ich mich voll-inhaltlich an!!!!

Ja, daher auch nicht weiter verwunderlich, dass du dich super mit Garfield verstehst. :rolleyes:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht


Wichtig ist ja, daß die Elite völlig unbehelligt bleibt. Und nur das Unten um ein paar Milliönchen Menschen reduziert wird. Also alles kein Problem.

Eben......
betrachtet man die "Überalterung" der Bevölkerung als Problem,
hat man nun die "Lösung" gefunden....
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn Dummheit Schmerzen bereiten würde...
1. Es trifft Hochbetagte, und die haben tendenziell mehr Geld zur Verfügung als jüngere.
2. Es trifft Hochbetagte., die aucg noch im hohen Alter viele soziale Kontakte haben: Tendenziell sind das die Reicheren.

Wem soll der Tod dieser Menschen nutzen? Sag bloß nicht, den hochbetragen Anglojuden...

Halber Meter, bitte bitte sag mir, dass du dein Geschreibsel selbst nicht ernst nehmen kannst *seufz*

Solange du dich beharrlich weigerst, dir die ersten 10 Minuten des Videos von Thomas Schulte anzusehen, macht es keinen Sinn, sich über Deine Auslassungen zu unterhalten. Es geht mir nicht um die Infektions- oder Todesrate des Corona-Virus. Das habe ich dir aber bereits mehrmals geschrieben.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Eben......
betrachtet man die "Überalterung" der Bevölkerung als Problem,
hat man nun die "Lösung" gefunden....

Nun ja, die Alten weltweit "bedrohen" ja noch weniger die Elite. Aber wenn man sie als "nutzlose Esser" ansieht, dann kann man darin schon etwas hineininterpretieren.
Aber dieser Virus hat ja unendlich viele Vorteile, die im Video aus einem Paper auch vorgelesen werden. Wenn sich das aber niemand ansieht, kann man auch der Basis "wem nützt unsere Angst" gar nichts diskutieren.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn Dummheit Schmerzen bereiten würde...
1. Es trifft Hochbetagte, und die haben tendenziell mehr Geld zur Verfügung als jüngere.
2. Es trifft Hochbetagte., die aucg noch im hohen Alter viele soziale Kontakte haben: Tendenziell sind das die Reicheren.

Wem soll der Tod dieser Menschen nutzen? Sag bloß nicht, den hochbetragen Anglojuden...

Halber Meter, bitte bitte sag mir, dass du dein Geschreibsel selbst nicht ernst nehmen kannst *seufz*

Ist ihm wurscht. Er will nur Stimmung machen für die nationale Revolution.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Solange du dich beharrlich weigerst, dir die ersten 10 Minuten des Videos von Thomas Schulte anzusehen, macht es keinen Sinn, sich über Deine Auslassungen zu unterhalten. Es geht mir nicht um die Infektions- oder Todesrate des Corona-Virus. Das habe ich dir aber bereits mehrmals geschrieben.

Hier ist kein Video-Forum. Du kannst nicht erwarten dass unsereiner sich so ein Machwerk anschaut.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nicht böse sein, ich hab mir einfach mal erlaubt den ganzen Blödsinn weg zu kürzeln.

Kommen wir also zu deinem Strumpf unterm Kopfkissen.
Der Zins liegt bei minus 0,5% aber die Inflation, mein Guter die wahre Inflation, die liegt über 6%.
Dein Strumpf wird also immer dünner, ob dir das nun paßt oder nicht.

Ach übrigens Freigeldguthaben unterliegen keiner Inflation, klasse wa!? :winken:

Als Blödsinn zu deklarieren , was einem nicht ins Weltbild passt , passt prima zum amtierenden Merkelismus !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.221
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Solange du dich beharrlich weigerst, dir die ersten 10 Minuten des Videos von Thomas Schulte anzusehen, macht es keinen Sinn, sich über Deine Auslassungen zu unterhalten. Es geht mir nicht um die Infektions- oder Todesrate des Corona-Virus. Das habe ich dir aber bereits mehrmals geschrieben.

Ich werde das Video nicht schauen, ich brauche es auch nicht, werte 10. SS-Panzerdivision, denn ich kenne sie schon, deine. "Schuldigen". Dieselben nämlich, die schon einmal von den Deinen verfolgt worden waren und im Millionenmaßstab umgebracht.

Und genau das macht ja deinen Auftritt hier so unglaublich blöde: Genau die, die du zu Schuldigen erklärst, stellen in der höchsten Risikogruppe die größte Anzahl an Opfern. Hochbetagt, männlich, überdurschschnittlich wohlhabend.

Wie kommt dein Truppfüher auf solche ausgesprochen dämliche Ideen? Was hast du getan, dass er dich vorschichkt, die blödeste aller Thesen des neuen Jahrhunderts zu verteidigen?

Es steht dir natürlich frei, drei. vier Grundthesen aus diesen10 Minuten nal einfach schriftlich zu formulieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Nö, für eine sehr grosse Mehrheit in der Bevölkerung und auch für immer mehr Leute bei...
wieder mal Palästinenser...
Etwa so wie Putin? Natürlich nicht aber so wie jeder US-Präsident, ob Beiden oder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben