Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

These: "Dritte-Welle-Feminismus" ist größtenteils politisch instrumentalisierter Narzissmus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.894
Punkte
34.520
Es ist eine FRAU, die über Frauen so sang (meine ERSTE stimmliche Sängerin)


Wenn ich zwischen Ursula von der Leyen und Eva Herman wählen müsste, dann müsste ich Eva wählen.
(bzgl. des Liedes)

ich verlange jetzt auch drei Traumfrauen:
1704905285326.jpeg
"eine für das Leben, eine für die Nacht, eine für die Seele/ bla bla bla bla bla"

Wie würde wohl die Reaktion des Mainstreams ausfallen
wenn DAS Schule macht..?

bei der Gelegenheit:
wisst ihr, wann ich angefangen habe, dieses ähm "System" infrage zustellen, also im Kern jetzt?
Die Nummer mit Brüderle an der Hotelbar.
Da gings eigentlich los, blöd zu werden - aber offensichtlich blöd!
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.894
Punkte
34.520
Was übrigens die Feudalknechtschaft 2.0 (Arbeitsbedingungen, Strampeln im Hamsterrad, die ganzen anderen Krisen und Folgeprobleme etc.) angeht, dafür bin ich auch nicht der Ansprechspartner. Beschwerden bitte weiterleiten an die Elite!
Gern geschehn...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

(bzgl. des Liedes)

ich verlange jetzt auch drei Traumfrauen:
Anhang anzeigen 18359
"eine für das Leben, eine für die Nacht, eine für die Seele/ bla bla bla bla bla"

Wie würde wohl die Reaktion des Mainstreams ausfallen
wenn DAS Schule macht..?

bei der Gelegenheit:
wisst ihr, wann ich angefangen habe, dieses ähm "System" infrage zustellen, also im Kern jetzt?
Die Nummer mit Brüderle an der Hotelbar.
Da gings eigentlich los, blöd zu werden - aber offensichtlich blöd!
Na ja, Gaijin, so hatte jeder sein Erweckungserlebnis! Brüderle war meines ganz sicher nicht, auch wenn ich die von dir gemeinte Szene dieses Typen etwas schmierig fand. Aber da ich keine "Pastorentochter" bin, hat mich das nicht irgendwie stark beeinflusst.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.894
Punkte
34.520
Na ja, Gaijin, so hatte jeder sein Erweckungserlebnis! Brüderle war meines ganz sicher nicht, auch wenn ich die von dir gemeinte Szene dieses Typen etwas schmierig fand. Aber da ich keine "Pastorentochter" bin, hat mich das nicht irgendwie stark beeinflusst.
Sagen wir es mal so:
es gab schon immer Dinge, die mich gestört haben. meist irgendwelche Asis, Asis, die nicht gepflückt werden und die dazu passenden Lehrer, doofe Lehrer, teilweise eklige perverse Lehrer, wie man überhaupt nicht auf den Ernst des Lebens vorbereitet wird, all die "Ulfs" und "Strombergs" in der Berufswelt etc.

Aber bis vor 10 Jahren war das Fass nur halbvoll oder sagen wir 3/4
was jedoch die letzten Jahre, speziell nach 2015, und dann 2017 im Internet dazugekommen ist - no comment
(auch weil man nix mehr dazu sagen darf. sonst --- pieeep)

Dieses Dirndl-Gate mit allen Beteiligten und vor allen Dingen
DER EIGENTLICHE GRUND
dafür
das hat das Fass fast voll gemacht...

der sprichwörtliche Tropfen war dann 2015. das komplette Jahr.

Und was war bei euch so der erste Auslöser, dass hier was grundsätzlich schief läuft?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Na ja, Gaijin, so hatte jeder sein Erweckungserlebnis! Brüderle war meines ganz sicher nicht, auch wenn ich die von dir gemeinte Szene dieses Typen etwas schmierig fand. Aber da ich keine "Pastorentochter" bin, hat mich das nicht irgendwie stark beeinflusst.
Ich bin da wohl noch schlimmer. Von Brüderle hörte ich erstmals von Volker Pispers und weiß noch immer nicht, wer das ist. Hat mich schlicht nicht interessiert, zu prüfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Sagen wir es mal so:
es gab schon immer Dinge, die mich gestört haben. meist irgendwelche Asis, Asis, die nicht gepflückt werden und die dazu passenden Lehrer, doofe Lehrer, teilweise eklige perverse Lehrer, wie man überhaupt nicht auf den Ernst des Lebens vorbereitet wird, all die "Ulfs" und "Strombergs" in der Berufswelt etc.

Aber bis vor 10 Jahren war das Fass nur halbvoll oder sagen wir 3/4
was jedoch die letzten Jahre, speziell nach 2015, und dann 2017 im Internet dazugekommen ist - no comment
(auch weil man nix mehr dazu sagen darf. sonst --- pieeep)

Dieses Dirndl-Gate mit allen Beteiligten und vor allen Dingen
DER EIGENTLICHE GRUND
dafür
das hat das Fass fast voll gemacht...

der sprichwörtliche Tropfen war dann 2015. das komplette Jahr.

Und was war bei euch so der erste Auslöser, dass hier was grundsätzlich schief läuft?
Der gravierende Unterschied zwischen dem offiziell bewusst als gesellschaftliches Trugbild vermittelten Soll- zum realen Istzustand. Für mich so richtig relevant geworden beim Eintritt ins Berufsleben.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.894
Punkte
34.520
Der gravierende Unterschied zwischen dem offiziell bewusst als gesellschaftliches Trugbild vermittelten Soll- zum realen Istzustand. Für mich so richtig relevant geworden beim Eintritt ins Berufsleben.
ja, wenn man merkt, dass all das kompetente Auswendiglernen von 💩vllt zu irgendwelchen verstaubten Behörden passen würde (die aber nur eine begrenzte Zahl an Sesselpupern aufnehmen. ich habs ja auch probiert dort unterzukommen lol) und dass im realen Leben die Interpretation irgendwelcher Dada-Gedichte nicht gefragt wird und man sowieso spätestens nach der Abifahrt alle Matheformeln vergessen hatte ^^ etc. etc.
dann merkt man: oh shit - was hab ich da eigentlich gelernt - die letzten fuffzehn jahre??
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
dann merkt man: oh shit - was hab ich da eigentlich gelernt - die letzten fuffzehn jahre??
Aus Scheiße Gold machen. Der Dieter Bohlen wusste wie man das macht. Außer dem letzten Album von Roy Black hat er nur Scheiße vergoldet.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.894
Punkte
34.520
Aus Scheiße Gold machen. Der Dieter Bohlen wusste wie man das macht. Außer dem letzten Album von Roy Black hat er nur Scheiße vergoldet.
dazu 2 Videos aus der Zeit als man im TV noch was vernünftiges geboten bekommen hat:

Kalkofe über Deutschlandsuchtdensuperstar - bevor der sich ebenfalls als "woke" geoutet hatte bzw. einfach den Gesslerhut angezogen hat ;)


extra3 damals. noch Satire fürs Volk. heute dagegen... - kein Kommentar!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
dazu 2 Videos aus der Zeit als man im TV noch was vernünftiges geboten bekommen hat:

Kalkofe über Deutschlandsuchtdensuperstar - bevor der sich ebenfalls als "woke" geoutet hatte bzw. einfach den Gesslerhut angezogen hat ;)


extra3 damals. noch Satire fürs Volk. heute dagegen... - kein Kommentar!
Oh Mann. Hättest du jetzt was gebracht, wo ich dich auszeichnen täte, würde ich dich loben. Doch bei diesem Gespinnst kann ich nicht mal grinsen.

Ich hab mir damals das Album "TV Total" nur aus einem Grund geholt: "Der Karl der Karl der Moik Moik Moik, der kifft das schärfste Zeug Zeug Zeug....."
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.894
Punkte
34.520
Oh Mann. Hättest du jetzt was gebracht, wo ich dich auszeichnen täte, würde ich dich loben. Doch bei diesem Gespinnst kann ich nicht mal grinsen.

Ich hab mir damals das Album "TV Total" nur aus einem Grund geholt: "Der Karl der Karl der Moik Moik Moik, der kifft das schärfste Zeug Zeug Zeug....."
meine humoristische Welt ist eine Scheibe bzw. eine Platte die hängt
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
541
Punkte Reaktionen
510
Punkte
27.152
Geschlecht
Teile und herrsche ist das naheliegendste Instrument dieses
SYSTEMS
genau so wie links rechts, ost west, bzw. "oben" (irgendwelche einfachen Millionäre wie Hoeneß) vs unten
diese ganzen Scheindebatten und das Öl ins Feuer gießen

hier beim Feminismus soll es klar um das Bullshit-Pingpong
"Kampf der Geschlechter"
gehen, welches größtenteils unnötiger Zoff ist

Gewollt!

laut Dr. google drei
ist mir aber auch wurschd, ich verwende halt einfach den geläufigen Begriff

such dir eine aus. die ganzen dummfrechen Weibsbilder, die sich für wunder weiß wie schlau halten, für unwiderstehlich und hast du nicht gesehn... z.B. Nutzerin Aspirin mit ihrem Scheißgelaber
(oder es ist ein frauenhassender Troll - kann auch sein)
Dann noch die ganzen Mediennutten und Quotentussis
^^
Auswahl an Negativbeispielen gibt es wahrlich genug
Das hat mich auch belustigt, es gibt kaum Frauen in diesem Forum und die wenigen beschimpfen sich auch noch gegenseitig. Entweder Trolle oder es ist was dran an der Stutenbissigkeit.
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
816
Punkte
49.818
Geschlecht
Das hat mich auch belustigt, es gibt kaum Frauen in diesem Forum und die wenigen beschimpfen sich auch noch gegenseitig. Entweder Trolle oder es ist was dran an der Stutenbissigkeit.
Der Schein kann auch trügen. Ich denke es gibt einige "dummfreche Weibsbilder" hier, die sich als Männer ausgeben...vielleicht um unbehelligter mit Häme und Kraftausdrücken auf den Putz hauen zu können..?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Warum sollte er nicht nach Amerika reisen? Was ist denn an den Identitären so schlimm...
Warum wird der Luftraum...
Du schreibst hier einen Stuss zusammen. Natürlich können Mineralstoffe aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben