Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terror in Paris

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
jetzt springen die in paris rum und heucheln betroffenheit.

wo waren sie als sie die faschisten in der ukraine unterstuetzten? oder den nahen osten ueberfiehlen, oder die palestinaenser von israel mit bomben bedacht wurden?

feiges hinterhaeltiges pack.

Tja - sieht so aus, dass man nur dann etwas bezwecken kann, wenns weh tut.

Wie sagte Snowden? TeflonMerkel - da prallt alles ab. Er meinte damit Wort und Schrift
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wo lebst Du denn - 100 Jahre zurück? Aber das war kein Schwein, sondern noch ein Ferkel - um in deiner Umgangssprache zu antworten

Natürlich im Kaiserreich China, als zertifizierter Sakebrenner.
Als ob es drauf an käme, welcher Staatsmann dort sein obligatorisches "Servus" abgibt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich im Kaiserreich China, als zertifizierter Sakebrenner.
Als ob es drauf an käme, welcher Staatsmann dort sein obligatorisches "Servus" abgibt.

Na ja, der Sake-Brenner ist immerhin Exportweltmeister - hat aber mit dem Thema nichts zu tun.

Um in der Spreache des Sakebrenners zu bleiben, China kam nicht nach Paris, weil er mit den ganzen Geschichten überhaupt nichts zu tun hat.

Einmischung ist meist undankbar
 

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
...die man selbst erst produiziert hat und seitdem kräftig alimentiert.

Ist eigentlich logisch !
Das geht auf den Propheten Mohammed und die von ihm verkündete Religion "Islam" zurück. Glaubt man ihm, wurde der Islam von Allah "produiziert"
In vielen Staaten mit Staatsreligion ist Gotteslästerung eine Straftat. In manchen dieser Staaten kann sie mit der Todesstrafe bestraft werden, z.B. in Saudi-Arabien, der Islamischen Republik Pakistan, der Islamischen Republik Afghanistan und der Islamischen Republik Iran. Ob und in welchem Umfang bestimmte Handlungen oder Äußerungen als „Blasphemie“ gelten, hängt ab von den rechtsgültigen Kriterien für ihre Feststellung und vom Stellenwert religiöser Traditionen und Wertorientierungen in einer Gesellschaft. Diese können sich innerhalb der Geschichte einer Religion stark wandeln.

Religiöse, besonders fundamentalistische Gruppen sehen oft bereits Dinge als Blasphemie an, die in westlichen Staaten explizit durch die Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit und Redefreiheit geschützt sind; zum Beispiel:

Glauben an Götter anderer Religionen,
generellen Unglaube (Atheismus),
Fluchen, insbesondere solches mit religiösem Bezug (Beispiele: „gottverdammt“, „heilige Scheiße“)
eine Verhöhnung religiöser Symbole, beispielsweise des Kreuzes
eine Verhöhnung von Glaubensinhalten, etwa durch Filme wie Dogma, Das Leben des Brian, Popetown u. ä. Satiren oder zynische Komödien

Oft wurde und wird Christen in islamischen Ländern der Vorwurf der Blasphemie gemacht; Medien und Menschenrechtsorganisationen berichten immer wieder von Christenverfolgungen aus diesem Anlass bzw. Vorwand.[6][7][...]
http://de.wikipedia.org/wiki/Blasphemie
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Das ist ja das Problem, man kann nicht einfach sagen, alle die einen Bart haben, anders gekleidet sind und eine Frau mit Burka haben sind Salafisten.


.

Ob diese Leute nun Salafisten sind oder irgendeine andere intolerante Abteilung des Islam darstellen ist auch egal weil eindeutig ist das dies

Menschen sind die:

1.Karikaturen über Mohammed ablehnen.

2.Gleichberechtigung der Frau ablehnen.

3.Badestrände wo Frauen oben ohne liegen ablehnen.

4.Kneipen wo Alkohol ausgeschenkt wird ablehnen.

5.Frauen die Fußball spielen ablehnen.

6.Gemeinsamen Turnuntericht von Jungen und Mädchen ablehnen.

Ich könnte noch 100 andere Dinge anführen die in unserer Gesellschaft akzeptiert und so gewollt sind die diese Menschen ablehnenWollen sie

bestreiten das es so ist?

Diese Menschen verachten unsere Lebensweise und sind nur hier um die Rosinen aus unserem System zu picken und möglicherweise alles dafür

zu tun das ihre Werte auch hier gelten.An Integration in dieser Gesellschaft haben sie auch null Interesse.

Entschuldigung aber ich brauche solche Menschen hier nicht ünd würde sie gnadenlos abschieben.

Wir sind ein souveräner Staat und könnten die Rechtslage entsprechend ändern das das kein Problem wäre.

Das das nicht geschieht hat andere Gründe und rein gar nix mit dem Islam zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke eigentlich müsste längst hinlänglich bekannt sein, dir sowieso, dass eine politische Agenda nichts mit Moral am Hut hat. Der Fingerzeig ist also wieder absolut unnötig, ohne viel Zusammenhang, mir deucht etwas selbstdarstellerisch. Du kommst mir so vor wie ein einzelner Rufer im Nebel, der schlicht um des Rufens Willen seine Stimme hebt.

Ich halte den Fingerzeig für absolut richtig,denn ich rechne hier nicht Verbrechen gegen Verbrechen auf sondern prangere die absolute Heuchelei an.Die Toten in Paris werden betrauert,zu Recht,die von staatswegen Ermordeten in den vom Westen überfallenen Ländern sind dagegen nur Kollateralschäden und keiner Silbe wert.Heuchlerischer geht es kaum noch.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du kannst den Norweger Whiskey Willy nicht retten. Er bleibt Verräter! Wer sich Norwegeischen Soldaten anschließt und gegen seine Landsleute kämpft ist ein Landesverräter und das kannst du nicht leugnen.
Aber sicher kann er das leugnen. Wer gegen seine Landsleute kämpft ist nur dann ein Verräter, wenn er verliert. Die Norweger haben aber gewonnen, die Nazis haben verloren. Schließlich haben die Nazis auch gegen ihre Landsleute "gekämpft", wenn man das Abschlachten in KZs mal so nennen will. Das bekämpfen/umbringen von Landleuten ist als Kriterium für Verrat wenig tauglich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
50.820
Mit selbsthasserischen Idioten meinte ich Volldeppen (z.B. auch aus diesem Forum), die dieses Land und seine Gesellschaftsordnung gerne als "kaputtalistisch", "faschistisch" etc. diffamieren. Während sie die geradezu paradiesischen Lebensbedingungen* dieses Landes genießen.
Aber ich denke mal, das war Dir auch so klar, und Du willst nur ein bischen nerven... Na denne. :winken:

*Man vergleiche mit den allermeisten Ländern der Welt...

Zweifler

Aber wenn unsere Politiker regelmäßig mit Bezug auf unsere Geschichte ,der Meinung sind wir müßten
uns auch fast 100 Jahre nach dem WK II täglich Asche aufs Haupt schütten findest du in Ordnung?
... paradiesische Verhältnisse... sich selber Diätenerhöhungen genehmigen in einer Höhe über dem
was Hartz IV bedeutet, und nach einem ordentlichen Rülpser das Volk ermahnen - wir müssen sparen :kopfkratz:
Schere im Kopf? Kriechertum ?
Wäre ja kein Problem ,wenn dieses Geschichtsbewußtsein nicht selektiv ausgeblendet wird,
Israel - Narrenfreiheit /Russland immer drauf !?
Auch das aktuelle Geschwafel von westlichen Werten ist dies nicht Zeichen eines Chauvinismus ?
Der Schritt zum russischen Untermenschen und damit zur Traditionspflege ist ein kleiner.
Verurteilen da unsere Politiker bei Teilen der Pegidaanhänger nicht eine Haltung welche sie selber
(mit etwas anderer Wortwahl) vertreten.

Fällt mir gerade ein, Obama hat gefehlt bei der Millionen-Demo in Paris. Oder hat Jemand was gesehen?

Putin schickte den AM Lawrow

Jeder setzt eben eigene Prioritäten . Ins nasskalte Europa, wenn die Golden Globes anstehen - die spinnen doch die Gallier !

Das Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und Palästinenserpräsident Mahmud Abbas dabei waren ist finde ich persönlich jetzt wichtiger als AM Lawrow oder AM Kerry. Wer war noch aus muslimischen Staaten dort?

Kerry :kopfkratz: Hab eigentlich gerade gelesen der war unabkömmlich ,da er sich um den wichtigsten westlichen
Wert gekümmert hat - das Geld !
Auf einem Investorentreffen in Indien - aber großzügig wie er nun mal ist ,soll er versprochen haben auf dem
Rückflug mal in Paris vorbei zu schauen.

Naja Hauptsache die europäischen Deppen haben beim amerikanischen Gesellschaftsspiel "Fang den Osama"
mit gespielt.
Das dabei mehr Zivilisten als Kollateralschaden umkamen als durch die "Falschparker" in den Twin Towers
wen juckt es?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.147
Punkte Reaktionen
29.403
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das geht auf den Propheten Mohammed und die von ihm verkündete Religion "Islam" zurück. Glaubt man ihm, wurde der Islam von Allah "produiziert"
Quatsch mit Soße, es geht nicht darum, wer den Islam produziert hat, sondern wer diese modernen islamistischen und im Namen Allahs agierenden Söldner produziert hat, und wer sie alimentiert natürlich.
Söldner, die dem Islam extrem schaden und den Namen Allahs selber schänden !

Um mal das Islamgelaber ein wenig geradezurücken, ein drei Jahre altes Schmankerl:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich halte den Fingerzeig für absolut richtig,denn ich rechne hier nicht Verbrechen gegen Verbrechen auf sondern prangere die absolute Heuchelei an.Die Toten in Paris werden betrauert,zu Recht,die von staatswegen Ermordeten in den vom Westen überfallenen Ländern sind dagegen nur Kollateralschäden und keiner Silbe wert.Heuchlerischer geht es kaum noch.

Jeder betrauert seine Toten.
Nicht die von ihm verursachten.

Uwe
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte den Fingerzeig für absolut richtig,denn ich rechne hier nicht Verbrechen gegen Verbrechen auf sondern prangere die absolute Heuchelei an.Die Toten in Paris werden betrauert,zu Recht,die von staatswegen Ermordeten in den vom Westen überfallenen Ländern sind dagegen nur Kollateralschäden und keiner Silbe wert.Heuchlerischer geht es kaum noch.

Du ignorierst aber vollkommen die gesellschaftlichen Realitäten und die Zusammenhänge. Deine geforderte Herangehensweise ist reine Utopie und kann gar nicht realisiert werden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Du ignorierst aber vollkommen die gesellschaftlichen Realitäten und die Zusammenhänge. Deine geforderte Herangehensweise ist reine Utopie und kann gar nicht realisiert werden.

Ja,das kann durchaus sein.Das bedeutet aber für mich nicht,das ich auf diese Heuchelei nicht mehr hinweisen werde.Im Gegenteil,diese Doppelzüngigkeit muß benannt und kritisiert werden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ob der Westen im letzten Moment einen Rückzieher macht und seine eigenen...
Haftbefehl gegen Netanyahu
Das Problem ist, daß man von den meisten Juden weltweit einseitiges und jeden Scheiß...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben