Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tempolimit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.873
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe schon vor Jahren vor diesem Müll gewarnt und wurde dafür belächelt oder gar für verrückt erklärt. Ein Paradebeispiel dieser Blödheit befindet sich direkt unter meinem Beitrag. IQ weit unter zwanzig und ein Mauldurchmesser, das den eines Breitmaulfrosches weit überschreitet.
Die neuen Navigationsgeräte haben mittlerweile Bildschirmdiagonalen, die nicht mal Campingfernseher aufweisen. Die strohdummen Deppen dahinter, besitzen an ihrem Fahrzeug nicht mal die Mindestanforderungen für eine ordnungsgemäße Straßenzulassung, die einen effektiven Spritzschutz vorschreibt! Und dabei gondeln die mit ihrem unbedienbarem Müllcontainer bei völliger Geistesabwesenheit, im öffentlichen Verkehr rum. Das sind komplett, Selbstmordattentäter.
Ich werde auf meinen Blogs Videos veröffentlichen, die Euch zeigen, wie völlig geistesabwesende, telefonierende und dabei rauchende Gestalten, verdeckte Kurven fahren. Ich werde Videos zeigen, wie Müllcontainerpiloten ohne jeden Geist und wesentlich dümmer als eine gesamte Schafherde, auf dreikilometerlangen Geraden von zweispurigen Autobahnen mit maximal 110 Stundenkilometerlimit, eine 20birnige Lichtanlage einschalten, bei der selbst Igel durchleuchtet werden. Bei soviel Blindheit, steht für mich schon die Frage, ob der entsprechende Pilot, nüchtern oder fahrtüchtig ist. Saublöd ist er auf alle Fälle. Das reicht im Grunde für den Führerscheinentzug. Die Kriegsverbrecherfirma BMW bewirbt ihre stinkenden Schrotthaufen auch noch mit dem Future. Ihr solltet die mal sehen, wenn die ihren minderwertigen Schrott, hier in den Bergen, Test- und Probefahren.
Neuerdings wissen die Deppen, was sie fahren und dunkeln sich die Scheiben ringsrum scharz ab.
Man darf sich untereinander schließlich nicht blenden und andere dürfen nicht sehen, was für ein geistloser, verblödeter Kalkhaufen hinder dem Steuer sitzt.
Meine Zweiradfreunde sind mittlerweile alle bereit, diese Verbrecher zu filmen und, bedingungslos, samt Kennzeichen und Poträt, zu veröffentlichen!!!!
Wir zahlen hier die Straßen!
Nicht diese Trolle!!

kh
ach, du bist auch einer von diesen Hilfssheriffs auf den Strassen, die mit ihrem besseren Trabi und rollenden Dixiklo meinen, sie müssten die anderen Verkehrsteilnehmer maßregeln und nötigen, indem sie sie in der 80er Zone auf 65 herunterbremsen, ein Schleichhindernis bilden und all so ein Zeugs ...

apropos ... hast du eigentlich einen Hut auf beim Autofahren?
dann bist du der, der mir jeden morgen an der Ampel begegnet ...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
ach, du bist auch einer von diesen Hilfssheriffs auf den Strassen, die mit ihrem besseren Trabi und rollenden Dixiklo meinen, sie müssten die anderen Verkehrsteilnehmer maßregeln und nötigen, indem sie sie in der 80er Zone auf 65 herunterbremsen, ein Schleichhindernis bilden und all so ein Zeugs ...

apropos ... hast du eigentlich einen Hut auf beim Autofahren?
dann bist du der, der mir jeden morgen an der Ampel begegnet ...

Hol schon mal den Wagen, Harry!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
ach, du bist auch einer von diesen Hilfssheriffs auf den Strassen, die mit ihrem besseren Trabi und rollenden Dixiklo meinen, sie müssten die anderen Verkehrsteilnehmer maßregeln und nötigen, indem sie sie in der 80er Zone auf 65 herunterbremsen, ein Schleichhindernis bilden und all so ein Zeugs ...

apropos ... hast du eigentlich einen Hut auf beim Autofahren?
dann bist du der, der mir jeden morgen an der Ampel begegnet ...

Ich habe etwas gegen Reichstrolle, die im Ausland, wohlgemerkt, glauben, sie wären in ihrem verschissenen Reichsgebiet:)))
Dazu braucht ich die Dummköpfe nicht maßregeln. Die fahren sich selbst platt und geben unseren Carabinieri, ihr Auto:))
Die jammern dann in ihrer Goebbelszentrale um ihr geliebtes Stück Blech und heulen in Foren andere Benutzer an.

Der Unterschied zwischen mir und Ihnen ist folgender:
Ich bewege mich im Verkehr mit einem Quadratmeter.
Sie, mit einem vollgeschissenen MultimediaMüllcontainer, nicht unter zehn Quadratmetern.

Das bemerke ich an dem übergroßen Maul bei zu kleinen Gehirnzellen.

Und merken sie sich eins:
An der Ampel würden wir uns nie begegnen.
Da treffen sie bestenfalls ihre Onanierbrüder:)))

kh
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.873
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe etwas gegen Reichstrolle, die im Ausland, wohlgemerkt, glauben, sie wären in ihrem verschissenen Reichsgebiet:)))
Dazu braucht ich die Dummköpfe nicht maßregeln. Die fahren sich selbst platt und geben unseren Carabinieri, ihr Auto:))
Die jammern dann in ihrer Goebbelszentrale um ihr geliebtes Stück Blech und heulen in Foren andere Benutzer an.

Der Unterschied zwischen mir und Ihnen ist folgender:
Ich bewege mich im Verkehr mit einem Quadratmeter.
Sie, mit einem vollgeschissenen MultimediaMüllcontainer, nicht unter zehn Quadratmetern.

Das bemerke ich an dem übergroßen Maul bei zu kleinen Gehirnzellen.

Und merken sie sich eins:
An der Ampel würden wir uns nie begegnen.
Da treffen sie bestenfalls ihre Onanierbrüder:)))

kh
achso, du bist 3-mal durch' n Schein gefallen und musst nu Drahtesel fahren oder bei anderen um Mitnahme betteln ...
... das ist dann natürlich was anderes
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
achso, du bist 3-mal durch' n Schein gefallen und musst nu Drahtesel fahren oder bei anderen um Mitnahme betteln ...
... das ist dann natürlich was anderes

Drei Mal fällt man bestenfalls im Faschistenreichsgebiet durch eine Prüfung und bekommt dann geholfen, damit dort der unglaubliche Schrott dieser Kriegsverbrecherfamilien verhökert wird.
In richtigen Ländern fallen sie höchstens ein Mal durch eine Prüfung.
Das nennt sich Straßenreinhaltung.
Leute mit einem IQ weit unter Zwanzig dürfen dort nicht MultimediaMüllcontainerToilette fahren.

kh
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Meine Zweiradfreunde sind mittlerweile alle bereit, diese Verbrecher zu filmen und, bedingungslos, samt Kennzeichen und Poträt, zu veröffentlichen!!!!
...
Großkotzig, haben selbst keine Kennzeichen, wollen das auch nicht, zahlen keine
Steuern, keine Versicherung, fahren wie die Schweine und meinen Sonderrechte
zu haben. Neben assozialen Trödlern und notorischen Linksfahrern mit das übelste
was auf die Strasse darf. Aber die Klappe aufreißen, provozieren, drohen, beleidigen
und behindern. Widerliches Volk.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Seit Jahresbeginn hat die AfD im INSA-Sonntagstrend bereits fünf Punkte eingebüßt...
US-Zeitung rechnet ab...
Die Statistik zeigt doch, dass jedes Jahr weitere deutsche Auswanderer dazu kommen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben