Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Taqiyya", die Erlaubnis zum Lügen im Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Ob der Vertreter einer Religion angehörte ist mir nicht bekannt. Aber vermutlich handelt es sich um einen Antisemiten der diesen Satz ebenso wie Herrn Goldwin Shmith den er ja diesen Satz andichtet.

Was mich auch in diesem Zusammenhang interessiert ist Ihre Quelle.

Du könntest Google bemühen und wirst dabei wohl auf mehrere Quellen stoßen?!

z.b hier

http://nachrichten-news.com/zions-p...tten-welt-um-das-deutsche-volk-zu-vernichten/
"Während der Besatzung Deutschlands muss die Einwanderung und Ansiedelung von Ausländern, insbesonders ausländischen Männern der Dritten Welt, in die deutschen Staaten gefördert werden.” (Dies schrieb im Jahre 1943 (!) der jüdische Harvard Professor Ernest Hooton)

„Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!” (Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982.)

“… der Zionismus war bereit, die gesamte europäische Judenheit für das Ziel eines jüdischen Staates zu opfern. Alles wurde getan, um Israel zu schaffen und das war nur mit Hilfe des Weltkrieges möglich. Wallstreet und jüdische Banker haben den Krieg auf beiden Seite gefördert und finanziert. Zionisten sind auch für den wachsenden Antisemitismus weltweit verantwortlich.”
(Joseph Burg in Toronto Star, 31.3.1988)


oder

auch interessant:

http://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/

Op-ed calls on Israel to nuke Germany, Iran
’20-30 nuclear bombs will assure the job gets done,’ opinion piece on right-wing Israel National News site says
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Als ob der Christengott so viel besser wäre.

Der hat:

-den II: Weltkrieg angezettelt
-vorher Kreuzzüge in alle Walt veranstaltet um sich dort gewaltsam Gehör zu verschaffen
-Sex verboten obwohl er selber sogar auf Kinder geil ist
-den Reichen eine Rechtfertigung für ihr leistungsloses Einkommen verschafft, während er den Armen sagt "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen. Damit sich die Reichen um so fetter fressen können, im wörtlichen wie im übertragenen Sinn.

-sein eigens von ihm auserwähltesw Volk der Mordmaschine Hitlers geopfert und jeden der sich gegen diesen Despoten stellt grausam in speziell dafür eingerichteten Lagern foltern oder emorden lassen.

Ich wüsste nicht, inwiefern Allah da so viel schlechter weg kommt.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"ob Passagen" aus einem "anderssprachigen Religionsleitfaden" gefälscht oder nicht gefälscht sind,
kann man "nur" dann beurteilen, wenn man die betreffenden Sprachen selbst beherrscht...
Ich kann weder "hebräisch noch aramäisch", Du scheinbar schon, denn sonst könntest Du dieses sicherlich nicht so vehemment behaupten das sie gefälscht seien,
also musst du zwangsläufig wohl die Sprache können und auch das "Original" zu Hause im Schrankt zustehen haben?!

Also nennste mir noch Deine Quelle oder nicht?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du könntest Google bemühen und wirst dabei wohl auf mehrere Quellen stoßen?!

z.b hier

http://nachrichten-news.com/zions-p...tten-welt-um-das-deutsche-volk-zu-vernichten/
"Während der Besatzung Deutschlands muss die Einwanderung und Ansiedelung von Ausländern, insbesonders ausländischen Männern der Dritten Welt, in die deutschen Staaten gefördert werden.” (Dies schrieb im Jahre 1943 (!) der jüdische Harvard Professor Ernest Hooton)

„Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!” (Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982.)

“… der Zionismus war bereit, die gesamte europäische Judenheit für das Ziel eines jüdischen Staates zu opfern. Alles wurde getan, um Israel zu schaffen und das war nur mit Hilfe des Weltkrieges möglich. Wallstreet und jüdische Banker haben den Krieg auf beiden Seite gefördert und finanziert. Zionisten sind auch für den wachsenden Antisemitismus weltweit verantwortlich.”
(Joseph Burg in Toronto Star, 31.3.1988)


oder

auch interessant:

http://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/

Op-ed calls on Israel to nuke Germany, Iran
’20-30 nuclear bombs will assure the job gets done,’ opinion piece on right-wing Israel National News site says

Es geht mir ja nicht auf irgendeine Quelle sondern auf die Quelle die Du genutzt hast.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Es geht mir ja nicht auf irgendeine Quelle sondern auf die Quelle die Du genutzt hast.

aus Mangel von Sprachkenntnissen nutze ich stets mehrere Quellen ^^
und erst wenn es auf mehreren "Deckungsgleichheit" oder zumindest Ähnlichkeiten in der Aussage gibt,
poste ich hier....

Und dir?
wie viele nutzt du?

und was ist nun?
Das "Buch" im Original selbst gelesen, so das Du selbst in der Lage bist den Beweis anzuführen, was "Fälschung und was nicht" is?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer's 'n das? Du meintest sicherlich Cthulhu, oder?;)

Uns so sieht er aus:



Nettes Kerlchen, oder?;)

Der sieht shice aus, wennsde mich fragst. Isser wenigstens stubenrein? >ߴ(
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist dir schon mal aufgefallen, daß Leuten, die einem was von Engeln und Göttern erzählen, ergriffen und voller Respekt zugehört wird, während dieselben Rezipienten in höhnisches Gelächter ausbrechen, sobald von extraterrestrischen Intelligenzen und deren möglichem Einfluß auf die Entstehung unserer frühen Religionen (->Hesekiel, Cargokulte etc...) die Rede ist? Das wäre absurd, sagen sie. Man bräuchte sich nur einmal die physikalischen Gesetze anzusehen, um das Haarsträubende solcher Theorien zu erkennen. Und dann wenden sie sich wieder den Gottgläubigen zu und nicken andächtig, wenn die ihnen etwas von Himmelfahrten und himmlischen Heerscharen erzählen. Irgendwie irre, findeste nich auch..? >%´))

Weisichnich, als Gnostiker läßt mich das auch ehrlich gesagt kalt, Christus hat das aufgeklärt, Zitat: „Wo drei Götter sind, sind es Götter; wo zwei oder einer ist, mit dem bin ich.“
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Back 2 topic: Ich vermute, daß alle Bünde, Bruderschaften und/oder Religionen irgendwo einen Part haben, in dem steht, daß Nichteingeweihte/Nichtmitglieder belogen werden dürfen. Das gilt als Schutz, offensichtlich. Bei vielen Religionen gelten die Nichtmitglieder nicht mal als Menschen. Siehe jüd. Goi, Goyim = Vieh.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, ich kann die nicht übersetzen, das haben Leute gemacht die das gelernt haben, dafür kann ich mit dem Holzwurm tanzen ;)

"Leute" die das gelernt haben und denen du bedingungslos vertraust ^^

so wie "Andreas1975" den seinen traut *g

(und lass dich von "dem mit dem Holzwurm im Kopp" nicht ärgern ^^, zu viel Sägespäne in seiner Schrift)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Leute" die das gelernt haben und denen du bedingungslos vertraust ^^
Das ist DAS menschliche Problem. Man wird von klein auf an trainiert/programmiert, das zu glauben(!!), was man uns erzählt. Ich habe während meines Lebens schon viele dieser gelernten/geglaubten Dinge als völlig falsch erlebt.

Ich habe erfahren, daß man in der Regel allen Dingen sehr "open minded", also aufgeschlossen gegenüberstehen sollte und dann je nach dem, zu urteilen. Am Besten man urteilt nicht, sondern staunt nur.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist DAS menschliche Problem. Man wird von klein auf an trainiert/programmiert, das zu glauben(!!), was man uns erzählt. Ich habe während meines Lebens schon viele dieser gelernten/geglaubten Dinge als völlig falsch erlebt.

Ich habe erfahren, daß man in der Regel allen Dingen sehr "open minded", also aufgeschlossen gegenüberstehen sollte und dann je nach dem, zu urteilen. Am Besten man urteilt nicht, sondern staunt nur.;)

war ick nie n Fan von ^^
bei jedem Thema wollt ick wissen "Wer,Warum, wie kam es".....
meist bekam ick nur als Antwort "Raus"!:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben