Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türken demonstrieren gegen "Flüchtlinge"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ging lediglich um das Kenntlichmachen einer Einmischung
in die Unterhaltungen anderer,
damit die Beachtung des Davor möglicher wird.

In einem Forum gibt es keine "Einmischung" im negativen bzw in einem unhöflichen sinne, da die Einmischung in eine Diskussion essenziell und der Sinn und Zweck eines Forums ist.

Die gibt es. Im besten Falle ist der Meinungsaustausch immer Einmischung in bestehendes Überzeugungswissen.......... blubber blubber bljubber..............................

[MENTION=1551]Trantor[/MENTION]

Da sich unser @ EiTschi für den Auserwählten hält, der sich verpflichtet, nein auserkoren fühlt, allen anderen hier die Welt bzw. seine zumeist wirren Wahrnehmungen (''bestehendes Überzeugzungswissen'') der selben zu erklären, möchte er in seinen Monologen gleichenden ''Diskussionen'' nicht gerne gestört/unterbrochen werden.

Und dass er in fast schon kindlicher Art und Weise meint immer das letzte Wort haben zu müssen in einer Diskussion, und seine Antwort mit der Diskussion selbst dabei oft nichts zu tun hat, das dürfte nicht nur mir schon (mehrfach) aufgefallen sein.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Trantor

Und so werden Threads unter Umständen auch so aufgeblasen,
dass die Meinungsverschiedenheiten aus dem Ruder laufen
und Threads von Mods gekillt werden:

Ersteres wurde nur notwendig, weil Du etwas aufgeblasen hast,
das zum Thema gar nicht interessiert.


Und das Zweite entstand aus dem selben Grund
und lässt dich nun diesem Thread eine weitere Blähung angedeihen,
die völlig überflüssig ist unter Menschen,
die nicht nur darauf aus sind, sich gescheiter zu fühlen als andere.

Entschuldigung, aber weder mich noch andere interressiert,
auf welche Diskussionsthemen Du keine Lust hast.


Interessant wäre aber gewesen,
was hinter dieser von dir erzeugten Blähung steckt ...

Üblicherweise nennt man die Urheber von Zitaten,
weil der damit vermittelte Quatsch sonst dem zugeordnet wird,
der sich damit schmückt oder herabwürdigt.

Du hast offensichtlich auch nach 9.375 Beiträgen hier
nicht die wichtigsten Verhaltensregeln zum Diskutieren im Griff
...
Und meine Reaktionen darauf sind auch entsprechend
und ärgern dich derart, dass Du dir einreden musst,
ich würde nur Quatsch von mir geben
und wüsstest besser als ich, wie man Wahrheit definiert ...

Im besten Falle so praktikabel,
dass Selbsttäuschungen und damit produzierte Teufelsschei§e sich erübrigen ...

Kompliment. Es gibt wohl niemanden im Forum der sich und sein selbstgerechtes und meist wirres Geschreibsel - Blähungen nennen es wohl Leute die sich für gebildet halten und es mit dieser Wortwahl demonstrieren wollen - so exessiv darbietet wie @ Ei Tschi...

Und dabei nicht merkt dass er sich zumeist selber in unübertrefflicher Weise charakterisiert...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist doch ganz einfach: Nichtdeutsche dürfen in der BRD alles!:mad: Ohne Gegenwehr.

Ich kann die Türken verstehen. Bis vor ein paar Jahren konnten sie sich hier ungestört austoben, Geld machen und den "Staat" abzocken ("Staaliche" KRV für in der Türkei lebenden Verwandten!!). Jetzt bekommen sie Konkurrenz.

Wäre ich Türke, demonstrierte ich auch.*LOL*

Da ist etwas wahres dran an dem was du geschrieben hast...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Trantor

Zu den Türkenclans hinsichtlich deiner Beschreibung hätte ich gern ein paar Beispiele. Kannst du mir hierzu ein paar Quellen verlinken? Ich bin diesbezüglich nicht so gut informiert. Danke!

https://www.welt.de/politik/deutsch...elt-ist-verloren-an-die-arabischen-Clans.html

Wobei es jetzt keine gravierende Rolle spielen dürfte ob es jetzt türkische oder arabische Clans sind die den Staat zum Narren halten.


---

@ Trantor

Ich möchte einen Nachweis über die Existenz von "Türkenclans", die du wieder einmal unwissend erwähnt hast. Ich bitte jetzt um Quellen.

Erklären Sie mir bitte - falls Sie nicht selbst Türke sind und sich deshalb gleich wieder beleidigt fühlen - was es für einen elementaren Unterschied macht ob es türkische oder arabische Clans sind welche den dt. Staat und die Justiz zum Narren halten?!!


PS: Ich finde es zuweilen schon in gewisser Weise belustigend wie sich Leute in Ihren Beiträgen selbst charaterisieren ohne es zu merken...:cool:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
[MENTION=1551]Trantor[/MENTION]

Da sich unser @ EiTschi für den Auserwählten hält, der sich verpflichtet, nein auserkoren fühlt, allen anderen hier die Welt bzw. seine zumeist wirren Wahrnehmungen (''bestehendes Überzeugzungswissen'') der selben zu erklären, möchte er in seinen Monologen gleichenden ''Diskussionen'' nicht gerne gestört/unterbrochen werden.

Und dass er in fast schon kindlicher Art und Weise meint immer das letzte Wort haben zu müssen in einer Diskussion, und seine Antwort mit der Diskussion selbst dabei oft nichts zu tun hat, das dürfte nicht nur mir schon (mehrfach) aufgefallen sein.

Eigentlich überflüssig, wenn Du zu Zitatveränderungen greifst,
solange Du nicht darlegen kannst, was von meinen Erkenntnissen,
die renommierte, kompetente Experten längst bestätigt haben,
aber die Doofheit der Masse auch nicht überwinden,
nicht einem qualiifzierten Konsens standhalten kann.
Damit reiherst Du auch nur immerwieder ins Psw,
um auch potentiellen Neuzugängen klarzumachen,
dass hier trotz einiger interessanter Features
auch nur DAS GROSSE KOTZEN UNSERER GESELLSCHAFT abläuft.


Wenigstens hast Du ein bisschen Substanz reingebuttert,
auch wenn die ziemlich daneben ist aufgrund deiner eingeschränkten
Wahrnehmungen, Wertungen, Erinnerungen, Erwartungen,
die zu einem großen Teil auf folgender Volksweisheit beruhen:

„WENN JEDER AN SICH DENKT, IST AN ALLE GEDACHT."
Wer in einem sehr kurzen Satz begründen kann,
warum dies gemeingefährlicher Nonsens ist,
denkt bereits auf dem Niveau von „DENKEN 2.0" ...

Was findest Du denn so interessant daran,
dass ich mein Wissen anderen erklären möchte,
auch wenn das zunächst wirr erscheint,
weil die bisher nicht an das gedacht haben,
was ihnen beim Verdrängen von Schuld entschwand,
sodass Du es anderen mitteilen musst?

Was stört dich denn daran, wenn ein Erwachsener
„in fast schon kindlicher Art und Weise"
(...?? ... meist haben Erwachsene das letzte Wort,
weil sie am längeren Hebel sitzen ...)
aufgrund seines Wissens jede Menge Denkfehler bei anderen entdeckt,
und damit automatisch das letzte Wort bekommt,
weil die sich für ihren Denkmist schämen
und sich dann lieber schweigend verkrümeln?

Kompliment. Es gibt wohl niemanden im Forum der sich und sein selbstgerechtes und meist wirres Geschreibsel - Blähungen nennen es wohl Leute die sich für gebildet halten und es mit dieser Wortwahl demonstrieren wollen - so exessiv darbietet wie @ Ei Tschi...

Und dabei nicht merkt dass er sich zumeist selber in unübertrefflicher Weise charakterisiert...

Schade, dass Du mental nicht in der Lage bist,
deine Verwirrung beim interessierten Lesen meiner Beiträge
zu beseitigen, z. B. durch gescheites Hinterfragen von dem,
was in deiner Denkbeule als wirr ankommt.

Fast möchte ich dich bedauern.
Du schleppst Du eine Behinderung mit dir herum,
die es für mich noch nie gab,
vermutlich weil ich schon sehr bald in meinem Leben
genug Selbstvertrauen entwickeln konnte
aufgrund entsprechender Erfahrungen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Eigentlich überflüssig, wenn Du zu Zitatveränderungen greifst,
solange Du nicht darlegen kannst, was von meinen Erkenntnissen,
die renommierte, kompetente Experten längst bestätigt haben
...

Nicht dass ich mich einmal mehr über deinen zum Teil eklatanten Wahrnehmungsdefizite lustig machen möchte, aber von welchen ''Zitatveränderungen'' sprichst du?!? Bitte per Zitatgegenüberstellung dokumentieren.

Und auch gleich Nachweise in Zitatform bzw. Quellenangabe welche ''Experten'' welche deiner wirr anmutenden Erkenntnisse bestätigt haben sollen (nicht zu verwechseln mit dem was du irgednwelchen Leuten einfach nachgplappert hast).

Wäre schön wenn du deine Traumwelt dazu mal für ein paar Minuten verlässt und in der realen Welt weilst.

-----

Wenigstens hast Du ein bisschen Substanz reingebuttert,
auch wenn die ziemlich daneben ist aufgrund deiner eingeschränkten
Wahrnehmungen, Wertungen, Erinnerungen, Erwartungen...

Soso...

Meine (und nicht etwa deine) eingeschränkten Wahrnehmungen, Wertungen, Erinnerungen...:)giggle:)

Ob ich mit meiner Vermutung verkehrt liege, dass du dich da wieder mit dir selber unterhälst, das zeigt sich wenn du die von mir erbetenen Nachweise für deine Behauptungen (siehe Absatz oben) bringen kannst oder(wie immer) nicht...:)

-----

Was findest Du denn so interessant daran,
dass ich mein Wissen anderen erklären möchte...

Ehrlich gesagt - NICHTS...:traurig:

-----


Was stört dich denn daran, wenn ein Erwachsener
„in fast schon kindlicher Art und Weise"
aufgrund seines Wissens jede Menge Denkfehler bei anderen entdeckt,
und damit automatisch das letzte Wort bekommt,
weil die sich für ihren Denkmist schämen
und sich dann lieber schweigend verkrümeln?

Nichts!

Nur kann ich mir den einen oder anderen Kommentar nicht verkneifen wenn jemand selber ''Denkmist'' von sich gibt, nur um (in kindlicher Art und Weise) das letzte Wort zu haben in einer Diskussion. Womit wir bei deinem bekannten Problem wären.....:coffee:

-----
Schade, dass Du mental nicht in der Lage bist,
deine Verwirrung beim interessierten Lesen meiner Beiträge
zu beseitigen, z. B. durch gescheites Hinterfragen von dem,
was in deiner Denkbeule als wirr ankommt.

Fast möchte ich dich bedauern.Du schleppst Du eine Behinderung mit dir herum,
die es für mich noch nie gab,
vermutlich weil ich schon sehr bald in meinem Leben
genug Selbstvertrauen entwickeln konnte
aufgrund entsprechender Erfahrungen.

Zum Thema ''Verwirrung'' und was ''wirr in irgendwelcher Denkbeule ankommt'', da warten wir einfach mal deine Zitate/Beweise ab, für deine geäußerten Wahrnehmungen (Expertenlob, ganz oben in diesem Beitrag, du weißt schon).
Den daraus zu erkennenden Wahrheitsgehalt und das dabei manifestierte Wahrnehmungsvermögen lässt sich dann sicher verallgemeinern, was dein Geschreibsel an sich angeht...;)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nicht dass ich mich einmal mehr ...

Dafür, dass Du überwiegend verwirrt bist darüber,
dass nur Denkmist von mir bei dir ankommt,
nimmst Du mein zweifelsohne viel zu wichtig.

Nicht wahr?

Aber Du kannst von mir aus gerne noch ein wenig im Ring rum schreiben,
wenn's dir gut tut.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Blubber blubber...................blubber.

Nicht Labern/Blubbern [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], liefern...

Wo sind deine Belege/Zitate für dein ganzes zuvor behauptetes Geblubber?

Du kannst doch lesen, oder?
:)kopfkratz:)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Heli schrieb:
Nicht dass ich mich einmal mehr ...
Dafür, dass Du überwiegend verwirrt bist darüber,
dass nur Denkmist von mir bei dir ankommt,
nimmst Du mein zweifelsohne viel zu wichtig.

Nicht wahr?

Aber Du kannst von mir aus gerne noch ein wenig im Ring rum schreiben,
wenn's dir gut tut.
Der Typ ließt auf Grund seines IQ und die daraus resultierenden Leseschwäche, egal was du schreibst, nur blubber, blubber.

Hat in seiner Kindheit vielleicht zu viel Spinat mit dem „Blubb“ abbekommen.

Es hat also keinen Sinn ihm etwas mitteilen zu wollen, da könntest du es genau so gut bei einer Küchenschabe versuchen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...elt-ist-verloren-an-die-arabischen-Clans.html

Wobei es jetzt keine gravierende Rolle spielen dürfte ob es jetzt türkische oder arabische Clans sind die den Staat zum Narren halten.


---



Erklären Sie mir bitte - falls Sie nicht selbst Türke sind und sich deshalb gleich wieder beleidigt fühlen - was es für einen elementaren Unterschied macht ob es türkische oder arabische Clans sind welche den dt. Staat und die Justiz zum Narren halten?!!


PS: Ich finde es zuweilen schon in gewisser Weise belustigend wie sich Leute in Ihren Beiträgen selbst charaterisieren ohne es zu merken...:cool:

Hierbei geht es mir vordergründig um Glaubwürdigkeit und Seriosität meiner Mitdiskutanten. Ich mag keine Pfuscher, die anstatt des Blinddarms die Niere entfernen wollen. So sehe ich das auch bei einer Diskussion. Bisweilen hatte ich noch nie etwas von Türkenclans gehört, die gibt es übrigens gar nicht, bis dieser gewisse User alles durcheinander brachte und sich damit zum Gespött machte. Wenn schon mitreden wollen, dann sollte man auch wenigstens über Basis - Wissen verfügen, das annähernd die Realität widerspiegelt. Dieser User ist in jeder Hinsicht kläglich gescheitert! Auf deine Anspielung gehe ich nicht ein, weil mir deine infantile "Gesprächsführung" es nicht wert ist.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nicht Labern/Blubbern [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], liefern...

Wo sind deine Belege/Zitate für dein ganzes zuvor behauptetes Geblubber?

Du kannst doch lesen, oder?
:)kopfkratz:)

Kein Wunder begreifst Du nichts,
wenn dein Hirn alles simultan in Geblubber übersetzt.
Von so einer Geistesstörung habe ich noch was gehört.
Schade für dich, dass Du damit kein Geld verdienen kannst,
denn damit wirst Du ja automatisch langweilig.

Ich schreibe es dir nochmal.
Vielleicht legst Du dir einen Goldfisch zu,
der dir das verklickert,
damit es dein Geblubber im Kopf erreicht:

Dafür, dass Du überwiegend verwirrt bist darüber,
dass nur Denkmist von mir bei dir ankommt,
nimmst Du mein Geblubber
zweifelsohne viel zu wichtig.

Nicht wahr?

Aber Du kannst von mir aus gerne
noch ein wenig im Ring rum schreiben,
wenn's dir gut tut.


Ich hab das zuvor vergessene „Geblubber" reingesetzt
und es größer und fetter gemacht,
damit Du es ihm nicht vor die Augen halten musst.
(Es würde sonst ja nass ...)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein erster Gedanke war , wo denn das schwarz- rot- grüne, gelbe Deutschvolk mit seinen Gegendemos bleibt? Und wo das Kirchengesindel dagegen plärrt??
(Nicht, dass ich was gegen diese Demo hätte, aber die obigen Fragen stellen sich einfach)

https://www.ovb-online.de/muehldorf/waldkraiburg/erstaufnahme-demonstriert-8797616.html

Wer kann die Frage begründet beantworten?

Wahrscheinlich haben sie einen deutschen Paß. Jetzt wissen sie schon mal, wie sich das anfühlt mit den Blackmans und wie man darauf reagiert von seiten der Polizei. Keine Privilegien.

Nur die Türken reagieren da etwas anders als die Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wie oft hat das Forum diesen unlustigen Versuch des Autoritätsbeweises (Scheinargument) schon ertragen müssen ...

Nicht ganz so oft, wie das Hirn von Leuten ins Stottern kam,
weil es noch auf der DENKEN 1. ...-Version rumdenken muss,
dessen Ergebnisse sie auch in Diskussionsforen treibt,
um beispielsweise 17.049 Beiträge zu schreiben
seit dem 28.04.2015, und damit anderen zu zeigen,
wie fit man im Internet Wissen zusammenkratzen kann.

Ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben von dem,
was die Welt im Innersten zusammen hält
und damit auch das Verhalten von Vernunftwesen bestimmt,
die sich immernoch gegenseitig die Schädel einschlagen
und dann auch mal recht lange
auf die Vollstreckung ihres Todesurteils warten müssen,
weil nur den letzten die Hunde bei§en ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der Typ ließt auf Grund seines IQ und die daraus resultierenden Leseschwäche, egal was du schreibst, nur blubber, blubber.

Hat in seiner Kindheit vielleicht zu viel Spinat mit dem „Blubb“ abbekommen.

Es hat also keinen Sinn ihm etwas mitteilen zu wollen, da könntest du es genau so gut bei einer Küchenschabe versuchen.

***KICHER!*** Habe deinen Post gelesen,
nachdem ich dem Bedauerlichen per #93 geantwortet hatte.

Man muss ihm aber zugute halten, dass er sich doch sehr interessiert.
Und da fällt es mir schwer, ihn zu übergehen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hierbei geht es mir vordergründig um Glaubwürdigkeit und Seriosität meiner Mitdiskutanten. Ich mag keine Pfuscher, die anstatt des Blinddarms die Niere entfernen wollen. So sehe ich das auch bei einer Diskussion. Bisweilen hatte ich noch nie etwas von Türkenclans gehört, die gibt es übrigens gar nicht, bis dieser gewisse User alles durcheinander brachte und sich damit zum Gespött machte. Wenn schon mitreden wollen, dann sollte man auch wenigstens über Basis - Wissen verfügen, das annähernd die Realität widerspiegelt. Dieser User ist in jeder Hinsicht kläglich gescheitert!

Das merke ich mir mal so. Vielleicht erinnere ich Sie bei Gelegenheit an Ihre Maßstäbe welche Sie an andere anlegen. Wenn Sie es mit diesen beispielsweise selbst nicht so genau nehmen sollten...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht Labern/Blubbern Ei Tschi, liefern...

Wo sind deine Belege/Zitate für dein ganzes zuvor behauptetes Geblubber?

Du kannst doch lesen, oder?

Kein Wunder begreifst Du nichts,
wenn dein Hirn alles simultan in Geblubber übersetzt.
Von so einer Geistesstörung habe ich noch was gehört.
Schade für dich, dass Du damit kein Geld verdienen kannst,
denn damit wirst Du ja automatisch langweilig.

Ich schreibe es dir nochmal.
Vielleicht legst Du dir einen Goldfisch zu,
der dir das verklickert,
damit es dein Geblubber im Kopf erreicht:

Dafür, dass Du überwiegend verwirrt bist darüber,
dass nur Denkmist von mir bei dir ankommt,
nimmst Du mein Geblubber
zweifelsohne viel zu wichtig.

Nicht wahr?

Aber Du kannst von mir aus gerne
noch ein wenig im Ring rum schreiben,
wenn's dir gut tut.


Ich hab das zuvor vergessene „Geblubber" reingesetzt
und es größer und fetter gemacht,
damit Du es ihm nicht vor die Augen halten musst.
(Es würde sonst ja nass ...)

@Ei Tschi, was ist den nun mit den ganzen Belegen für dein wirres Geschreibsel in deinen vorherigen Beiträgen???

Offenbar meinst du wirklich dass man seinen geschriebenen Unsinn den man nicht belegen kann vergessen macht, wenn man weiteren Unsinn schreibt...:rolleyes2:


Dieses eierlose weil feige Rumgeblubbere, was den ganzen behaupteten und nie belegten Unsinn angeht, kenne ich so in dem Ausmaß nur vom anderen Choleriker hier im Forum. Unserem Bello...:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

@Ei Tschi, was ist den nun mit den ganzen Belegen für dein wirres Geschreibsel in deinen vorherigen Beiträgen???

Offenbar meinst du wirklich dass man seinen geschriebenen Unsinn den man nicht belegen kann vergessen macht, wenn man weiteren Unsinn schreibt...:rolleyes2:


Dieses eierlose weil feige Rumgeblubbere, was den ganzen behaupteten und nie belegten Unsinn angeht, kenne ich so in dem Ausmaß nur vom anderen Choleriker hier im Forum. Unserem Bello...:eek:

In Folge wirst du von diesen Hauptkategorien an Ausreden verschiedene Varianten lesen dürfen:

A) Die Komplexität seiner Erkenntnis übersteigt die Fähigkeit uns armen Pöbels, die Inhalte zu begreifen.
B) Die schiere Menge an Belegen ist zu viel Arbeit und würde nur gegen Entgeltung bereitgestellt.
C) "Experten" haben seine Erkenntnisse bestätigt, wenn auch diese namentlich keine Nennung finden werden.
D) Sein Erfolg / seine Autorität sind Beleg genug.
E) Wir wollen getäuscht werden und sind deswegen garnicht bereit, seine Wahrheit zu erfahren.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In Folge wirst du von diesen Hauptkategorien an Ausreden verschiedene Varianten lesen dürfen:

A) Die Komplexität seiner Erkenntnis übersteigt die Fähigkeit uns armen Pöbels, die Inhalte zu begreifen.
B) Die schiere Menge an Belegen ist zu viel Arbeit und würde nur gegen Entgeltung bereitgestellt.
C) "Experten" haben seine Erkenntnisse bestätigt, wenn auch diese namentlich keine Nennung finden werden.
D) Sein Erfolg / seine Autorität sind Beleg genug.
E) Wir wollen getäuscht werden und sind deswegen garnicht bereit, seine Wahrheit zu erfahren.

So isser halt...:eek:

Nichts gegen den in der Diskussion oft etwas verwirrt, orientierungslos und vorallem feige wirkenden [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] und seinen oftmals asozialen Schimpfkanonen wenn man seine wie immer unbelegten/unbewiesenen Behauptungen und Selbstbeweihräucherungen hinterfragt, aber er versteht es trefflich wie kein anderer im Forum seine Aktiväten perfekt zu beschreiben. Und das ohne es zu merken:


Glaubst Du, dass sich was ändert in eine für alle positive Richtung, indem man darüber quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt ...

Schwätzen um des Schwätzens willen.
Menschen sind Schwätzmaschinen.
Deshalb jagen sie mehr als die Hälfte
ihrer momentanen Leistungsfähigkeit durch's Ozonloch,
machen sich das aber nicht bewusst!
Genausowenig wie die Möglichkeit,
ihre Leistungsfähigkeit
zu vervielfachen ]Als würde sie sich vor vernünftigen Hoffnungen ekeln...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das...
Fußball -Tretball, was...
Ich bewundere die Fans von Lok Leipzig und Chemie Leipzig...die nichts von Red Bull...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben