Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türken demonstrieren gegen "Flüchtlinge"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
bist du irgenwie ein bischen dumm oder irre oder neben der Kappe?
Clan bedeutet Grossfamilie im weiteren Sinne...

Bist du irgendwie ein bisschen dumm oder irre oder neben der Kappe? Die meisten Türken in Deutschland haben einen viel kleineren Familienkreis als die Deutschen. Somit würde das Wort "Clan" doch eher auf die Deutschen zutreffen.
Warum wird dieser Begriff also von dir zweckentfremdet? Weil du keine Ahnung hast.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann differenziere mal schön, aber richtig. Definiere mir: "Türke" ? Ich bin gespannt.

Wozu denn? Hast du den Artikel nicht gelesen? Der langjährige Ermittler sagt, dass Türken und Bulgaren die Drecksarbeit für die Familienclans erledigen, die ihrerseits kurdisch-libanesisch sind. Das heißt, dass Türken die Drecksarbeit für Kurden machen. Auf die Differenzierung Kurde/Türke wolltest du doch bestimmt hinaus?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast natürlich recht; man muss schon differenzieren, dürfen Türken doch nur die Drecksarbeit für die einschlägig bekannten Großfamilien erledigen:

Ein Fahnder, der seit vielen Jahren die Strukturen der arabischstämmigen Großfamilien in Neukölln kennt, hält die Forderung des BdK nach einer speziellen Ermittlungsgruppe für mindestens zehn Jahre zu spät: „Wir haben die Familienclans Jahrzehnte lang gewähren lassen.“ Mittlerweile, so der Fahnder, habe sich auch einiges geändert. Die kriminellen Mitglieder dieser Clans würden sich den Anschein der Normalität geben. „Früher fielen sie mit Delikten wie Körperverletzung auf. Heute genügt es, damit zu drohen oder nur den Namen zu nennen. Inzwischen haben sie das illegal verdiente Geld in den Wirtschaftskreislauf gesteckt“, weiß der Polizist. „Sie haben Imbisse übernommen, Diskotheken und andere Geschäfte. Die Drecksarbeit machen für sie jetzt Türken oder Bulgaren.
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/mafia-clans-in-berlin-die-geldfluesse-der-kriminellen-5819180
Danke für die Info!

Unbedingt!;)
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wozu denn? Hast du den Artikel nicht gelesen? Der langjährige Ermittler sagt, dass Türken und Bulgaren die Drecksarbeit für die Familienclans erledigen, die ihrerseits kurdisch-libanesisch sind. Das heißt, dass Türken die Drecksarbeit für Kurden machen. Auf die Differenzierung Kurde/Türke wolltest du doch bestimmt hinaus?

Du bist ungenügend, sogar falsch informiert. Fakt ist, dass die Libanesisch - Kurdische oder Türkisch - Kurdische Clans, insbesondere die PKK das kriminelle Milieu in Großstätten dominieren. Sie vergreifen sich vor allem zuerst an der eigenen Ethnie und lassen sie die Drecksarbeit machen. Die kurdischen Clans und die PKK sind mit einem türkischen Pass nach D. eingewandert, was sie aber nicht zu ethnischen Türken macht. Also bleibt das eine interne kurdische Angelegenheit hinsichtlich der Drecksarbeit. An richtige Türken würden sie sich niemals heranwagen, da sie nicht wissen können, ob der Türke nicht etwa den grauen Wölfen angehört. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist ungenügend, sogar falsch informiert. Fakt ist, dass die Libanesisch - Kurdische oder Türkisch - Kurdische die Clans, insbesondere die PKK das kriminelle Milieu in Großstätten dominieren. Sie vergreifen sich vor allem zuerst an der eigenen Ethnie und lassen sie die Drecksarbeit machen. Die kurdischen Clans und die PKK sind mit einem türkischen Pass nach D. eingewandert, was sie aber nicht zu ethnischen Türken macht. Also bleibt das eine interne kurdische Angelegenheit hinsichtlich der Drecksarbeit. An richtige Türken würden sie sich niemals heranwagen, da sie nicht wissen können, ob der Türke nicht etwa den grauen Wölfen angehört. ;)

Du meinst es also besser zu wissen, als ein Fahnder, der jahrelang in Berlin gegen diese Großfamilien ermittelte und die Strukturen aufdeckte. Ich vertraue da lieber den Experten als einem Internetclown, das müsste nachvollziehbar sein. :eek:
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Du meinst es also besser zu wissen, als ein Fahnder, der jahrelang in Berlin gegen diese Großfamilien ermittelte und die Strukturen aufdeckte. Ich vertraue da lieber den Experten als einem Internetclown, das müsste nachvollziehbar sein. :eek:

Es ist ganz simpel, du Internetclown. Das wirst sogar du nachvollziehen können. Es erfolgen keine ethnischen Differenzierung, wenn jemand einen gültigen Pass eines Staates vorzeigt. Die kurdischen - Türken reisen mit dem türkischen Pass ein. Die Strukturen bleiben innerkurdisch, wenn auch der türkische Pass dazu benutzt wird. Sie bleiben unter sich und schweigen, also verrichten sie die Drecksarbeit selber unter sich. Eine Öffnung der Strukturen würde die Gefahr erhöhen, den Behörden ins Netz zu gehen. An Türken wagen sich die Kurden am wenigsten ran, da sie nicht wissen können, ob nicht ein grauer Wolf dahinter steckt. Hast du das jetzt begriffen? :eek:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Stimmt, denn sie werden gebraucht , um D.Land zu destabilisieren.

Man darf nie vergessen, dass die Deutschen die begeistert empfangen haben und noch immer empfangen und alles tun, um jede Gewalttat von denen zu relativieren. Einmalig. Das gab es mal in Schweden, sonst aber nirgendwo mehr.

"Zu" harte Strafen würden die Invasoren abschrecken. da sie gebraucht werden. Um uns wech zu machen, gibt man ihnen eben die Freiheiten.

Man hasst es, dieses Klientel dingfest machen zu sollen. Wenns irgendwie möglich ist, würde man sogar muslimische Massenmörder nur auf Bewährung bestrafen. Geht noch nicht ganz --kommt aber sicher noch.
Man hatte sich ja sogar aufgeregt, dass dieser Amri einfach erschosse wurde und deshalb dem Schützen jeglichen Respekt verweigert in der brd.

Araber sind in ihren Ländern absolut gute Menschen! Nur hier mutieren sie zu Raubtieren. Ist auch bei Touristen so. Die geben ihr Hirn am Startflughafen ab.;)
Keine Ahnung. Die, die in Europa auftauchen,sind durchgehend Zeitgenossen, die kein Mensch ernsthaft brauchen kann.

Andererseits -- man könnte auch deutsches Dreckspack millionenfach exportieren. Biodeutsche Grüne, Antifa, SPDler und deren Opportunisten und vergangenheitsbewältigende Moralisten und Emanzen.
Damit könnte man--anders, als es Moslems tun,---- auch Gesellschaften zerstören.

Aber kein Land der Welt will solche Deustchen haben, verständlicherweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Fakt ist, dass die Libanesisch - Kurdische oder Türkisch - Kurdische Clans, insbesondere die PKK das kriminelle Milieu in Großstätten dominieren. )

Das sind arabischstämmige Mhallamye-Kurden, die von den ethnischen Kurden nicht als Kurden akzeptiert werden und sogar verhasst sind, diese kriminellen Familienclans.

PKK sind die "richtigen" Kurden. Zwischen diesen beiden Gruppen existiert keine freundschaftliche Schnittmenge.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast natürlich recht; man muss schon differenzieren, dürfen Türken doch nur die Drecksarbeit für die einschlägig bekannten Großfamilien erledigen:

Ein Fahnder, der seit vielen Jahren die Strukturen der arabischstämmigen Großfamilien in Neukölln kennt, hält die Forderung des BdK nach einer speziellen Ermittlungsgruppe für mindestens zehn Jahre zu spät: „Wir haben die Familienclans Jahrzehnte lang gewähren lassen.“ Mittlerweile, so der Fahnder, habe sich auch einiges geändert. Die kriminellen Mitglieder dieser Clans würden sich den Anschein der Normalität geben. „Früher fielen sie mit Delikten wie Körperverletzung auf. Heute genügt es, damit zu drohen oder nur den Namen zu nennen. Inzwischen haben sie das illegal verdiente Geld in den Wirtschaftskreislauf gesteckt“, weiß der Polizist. „Sie haben Imbisse übernommen, Diskotheken und andere Geschäfte. Die Drecksarbeit machen für sie jetzt Türken oder Bulgaren.
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/mafia-clans-in-berlin-die-geldfluesse-der-kriminellen-5819180

Zufrieden? :eek:
Ich danke ebenfalls für die Info. Ich habe manchmal den Eindruck, die "echten" Türken kommen in der brd gerade unter die Räder der Araber , der Afghanen, der Mhallamye-Clans und der Tschetschenen.
Die Türken scheinen denen nicht mehr gewachsen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man darf nie vergessen, dass die Deutschen die begeistert empfangen haben und noch immer empfangen und alles tun, um jede Gewalttat von denen zu relativieren. Einmalig. Das gab es mal in Schweden, sonst aber nirgendwo mehr.
DIE Deutschen nicht. Es handelt sich bei den TeddybärschmeißerINNEN um eine sehr kleine Gruppe, die nur auffällt, weil sie medial hochgeputscht wird. S. Aufnahmen von Bahnhöfen.
Ich vermute, daß etwa 80% aller autochthonen Deutschen die Invasion ablehnen, allerdings in ihrem gesellschaftlichen Korsett so eingezwängt sind (Job=Geld=Überleben!), daß sie die Schnauze halten. Aus Angst vor Restriktionen.
Man hasst es, dieses Klientel dingfest machen zu sollen. Wenns irgendwie möglich ist, würde man sogar muslimische Massenmörder nur auf Bewährung bestrafen. Geht noch nicht ganz --kommt aber sicher noch.
Mörder sind doch schon auf Bewährung raus. Der Mörder des Jungen aus Berlin ist auf freiem Fuß, soweit ich weiß.
Man hatte sich ja sogar aufgeregt, dass dieser Amri einfach erschosse wurde und deshalb dem Schützen jeglichen Respekt verweigert in der brd.
Das scheint durch die medialen Lügen so. Auch hier denke ich. daß die schweigende Mehrheit ganz anderer Meinung ist.
Keine Ahnung. Die, die in Europa auftauchen,sind durchgehend Zeitgenossen, die kein Mensch ernsthaft brauchen kann.
Ja! Der Eindruck drängt sich auf, daß die ihre Gefängnisse in die BRD entleeren.;)
Andererseits -- man könnte auch deutsches Dreckspack millionenfach exportieren. Biodeutsche Grüne, Antifa, SPDler und deren Opportunisten und vergangenheitsbewältigende Moralisten und Emanzen.
Damit könnte man--anders, als es Moslems tun,---- auch Gesellschaften zerstören.
Wäre eine gute Idee!;)
Aber kein Land der Welt will solche Deustchen haben, verständlicherweise.
Ja, leider!;)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Bist du irgendwie ein bisschen dumm oder irre oder neben der Kappe? Die meisten Türken in Deutschland haben einen viel kleineren Familienkreis als die Deutschen. Somit würde das Wort "Clan" doch eher auf die Deutschen zutreffen.

selbst wenn es so wäre ist die Bindung eine andere, ich habe dir doch Links gegeben von Araberclans Türkenclans Libanesenclans welche in den Städte regieren - auf deine Nachftage hin also scheinen sie ja wohl zu existieren. Andauernd werden Polizisten beim eingreifen oder bei ihrer Arbeit von "Menschengruppen" bedrängt an der Ausührung ihrer Pflicht an Verhaftungen gehindert - so stark das sie sich in manche Bezirke nicht merh rein trauen oder massive Verstärkung anfordern müssen, auch dafür gibt es täglich unzählige Belege - aber nein ein Linker ignoriert das alles, für ihn gilt nur seine vorgefertigte ideologische Indoktrinierung - was willst du eigentlich du Troll die Realität hat für dich doch sowieso keine Bedeutung - das hatten wir doch schon zigmal festgestellt?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
ich spreche nicht für ihn ich interpretiere seine Aussage genauso wie du es gemacht hast, nur vermutlich mit einer unm ca 1000% gesteigerten treffsicherheit was den Wahrheitsgehalt angeht :D
Und inwiefern ist es von belang an wen dein Post gerichtet war?

...

Bei einer um 1.000% gesteigerten Sicherheit, die Wahrheit zu treffen,
kann ich freilich nicht mehr mithalten
und verzichte ausnahmsweise mal,
mich mit dem Rest deiner Ansichten zu befassen.

So gesehen wird auch wurscht sein, andere zu informieren,
wenn man auf die an einen anderen gerichteten Antwort reagiert
und damit in eine möglicherweise längere Unterhaltung eingreift,
ohne sie mitverfolgt zu haben, und dann gerne Mist quasselt.
Vermutlich bist Du der Meinung, in Diskussionsboards werde laufend
eine Kollektivmeinung erzeugt, die dann für alle bindend ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mein erster Gedanke war , wo denn das schwarz- rot- grüne, gelbe Deutschvolk mit seinen Gegendemos bleibt? Und wo das Kirchengesindel dagegen plärrt??
(Nicht, dass ich was gegen diese Demo hätte, aber die obigen Fragen stellen sich einfach)

https://www.ovb-online.de/muehldorf/waldkraiburg/erstaufnahme-demonstriert-8797616.html

Wer kann die Frage begründet beantworten?

Da auch Türken unter Multikulti fallen und Zeichen der Unmöglichkeit sind Moslems konfliktfrei zu integrieren , meldet sich da keiner von da Oben zu Wort !

Man müßte sich ja sonst selbst ein Armutszeugnis ausstellen .

Und wer will das schon ?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Bei einer um 1.000% gesteigerten Sicherheit, die Wahrheit zu treffen,
kann ich freilich nicht mehr mithalten
Das gilt leider nicht nur für diesen Fall.....


So gesehen wird auch wurscht sein, andere zu informieren,
wenn man auf die an einen anderen gerichteten Antwort reagiert
und damit in eine möglicherweise längere Unterhaltung eingreift,
ohne sie mitverfolgt zu haben, und dann gerne Mist quasselt.

ich weiss nicht ob du das machst, also eingreifst ohne die Diskussion verstanden zu haben, da müsstest du dich mal selbst hinterfragen, Mist quasseln tust du schon ganz gerne...

Vermutlich bist Du der Meinung, in Diskussionsboards werde laufend
eine Kollektivmeinung erzeugt, die dann für alle bindend ist.
Wie meistens sind deine persönlichen "Vermutungen" ohne Relevanz, du solltest nicht so sehr von dir selbst auf andere schliessen, allerdings habe ich erkannt das das offensichtlich eine typisch menschliche Eigenschaft ist die manchen bewusst ist und manchen eben nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da auch Türken unter Multikulti fallen und Zeichen der Unmöglichkeit sind Moslems konfliktfrei zu integrieren , meldet sich da keiner von da Oben zu Wort !

Man müßte sich ja sonst selbst ein Armutszeugnis ausstellen .

Und wer will das schon ?

Die Deutschen jagen und hassen sich ja selbst gegenseitig. Dann ist es klar, dass man bei Türken nicht hinsehen mag -- das könnte ja das sorgsam gebaute Hochhaus "Deutsche sind Rassisten, daher sind Moslems unsere Götter" in sich zusammenbrechen lassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Deutschen jagen und hassen sich ja selbst gegenseitig. Dann ist es klar, dass man bei Türken nicht hinsehen mag -- das könnte ja das sorgsam gebaute Hochhaus "Deutsche sind Rassisten, daher sind Moslems unsere Götter" in sich zusammenbrechen lassen.

Leider ist dem so , da hilft es auch nicht das die Herrschenden den Begriff Heimat vom Index runter genommen haben !
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Mein erster Gedanke war , wo denn das schwarz- rot- grüne, gelbe Deutschvolk mit seinen Gegendemos bleibt? Und wo das Kirchengesindel dagegen plärrt??
(Nicht, dass ich was gegen diese Demo hätte, aber die obigen Fragen stellen sich einfach)

https://www.ovb-online.de/muehldorf/waldkraiburg/erstaufnahme-demonstriert-8797616.html

Wer kann die Frage begründet beantworten?

Da auch Türken unter Multikulti fallen und Zeichen der Unmöglichkeit sind Moslems konfliktfrei zu integrieren , meldet sich da keiner von da Oben zu Wort !

Man müßte sich ja sonst selbst ein Armutszeugnis ausstellen .

Und wer will das schon ?

Nicht nur das. Man würde auch die eigene Devise torpedieren.
Es bleibt wie es ist: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
selbst wenn es so wäre ist die Bindung eine andere, ich habe dir doch Links gegeben von Araberclans Türkenclans Libanesenclans welche in den Städte regieren - auf deine Nachftage hin also scheinen sie ja wohl zu existieren. Andauernd werden Polizisten beim eingreifen oder bei ihrer Arbeit von "Menschengruppen" bedrängt an der Ausührung ihrer Pflicht an Verhaftungen gehindert - so stark das sie sich in manche Bezirke nicht merh rein trauen oder massive Verstärkung anfordern müssen, auch dafür gibt es täglich unzählige Belege - aber nein ein Linker ignoriert das alles, für ihn gilt nur seine vorgefertigte ideologische Indoktrinierung - was willst du eigentlich du Troll die Realität hat für dich doch sowieso keine Bedeutung - das hatten wir doch schon zigmal festgestellt?

Heul hier nicht rum. Du hast von Türkenclans geschrieben, die es überhaupt nicht gibt. Du Troll schreibst ständig etwas unsinniges, das überhaupt keine Grundlage hat. Informiere dich doch zuvor etwas, bevor du dich immer wieder ohne Not zum Gespött machst.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich danke ebenfalls für die Info. Ich habe manchmal den Eindruck, die "echten" Türken kommen in der brd gerade unter die Räder der Araber , der Afghanen, der Mhallamye-Clans und der Tschetschenen.
Die Türken scheinen denen nicht mehr gewachsen.

Warum sollten die Türken unter die Räder kommen? Die Türken mischten und mischen gar nicht im kriminellen Milieu mit. Lies bitte nochmal den Eingangsbeitrag noch einmal durch. Der türkische Familienvater und seine Familie machen von ihrem Recht gebrauch und protestieren nach rechtstaatlichen Mitteln gegen eine Aggression. So, wie es auch Deutsche machen, machen würden. Selbstjustiz ist für eine aufgeklärte Gesellschaft nicht tragbar. Die Türken halten sich an die Gesetze. Arabische - Kurdische Clans würden andere Seiten aufziehen, wenn man ihnen nur ansatzweise auf den Schlips tritt,- und die Person wäre längst tot. Noch eine Frage an dich: du scheinst dich so sehr für kriminelle Ausländerclans zu interessieren. Möchtest du wieder infantil hetzen und alle Ausländer pauschal diskriminieren? Wie schaut es eigentlich mit deinen Landsleuten - der Russenmafia - in Deutschland aus?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
AfD: >> Anders sieht die Auffassung außerhalb der Partei aus: 61 Prozent der...
Schwimmbäder...
... ... Weckt Erinnerungen an meinen letzten Urlaub in Laos - Ne jetzt mal ehrlich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben