Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sven Lau verhaftet :')

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Dein Weltall

Ha. Sie streiten sich um am Ende sind so wie vorher. Denen geht es ja nicht um Sven Lau, er ist nur Mittel zum Zweck um AfD, Pegida etc. zu verteidigen.

Schön, dass Du Dir Deine Gedanken um den Fortgang der Diskussion machst Johannes der Gesandte, aber ich hätte gern eine Antwort auf meine Frage auf Post #41 in vhttp://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/39259-Ein-Recht-auf-n%C3%BCtzliche-Arbeit-f%C3%BCr-jeden-Aber-sind-Unternehmer-zu-denkfaul-geworden?p=455293#post455293

Mit einer netten kleinen Strichzeichnung unter Deinen Posts erklärst Du uns So sieht Weltraum aus. Das ist in der Tat eine Frage, die mich seit Kindertagen beschäftigt. Deine Antwort ist leider unbefriedigend. Erkläre mir bitte: Wenn das, was Du da umreißt, den Weltraum darstellt, was befindet sich dann links und rechts, über und unter, vor und hinter diesem Deinem Weltraum?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Warum nicht, nur weil Charles in vielen Dingen eine andere Auffassung der Dinge hat, ist er noch lange "dumm".

Der Richtigkeithalber und Entschuldigung Chales!

Warum nicht, nur weil Charles in vielen Dingen eine andere Auffassung der Dinge hat, ist er noch lange nicht "dumm".

...es freut mich, das ich Weingeist mal erheitern konnte, allerdings denke ich, das der Sinn meines Post vor dem Erkennen meines Fehlers ersichtlich war.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Richtigkeithalber und Entschuldigung Chales!

Warum nicht, nur weil Charles in vielen Dingen eine andere Auffassung der Dinge hat, ist er noch lange nicht "dumm".

...es freut mich, das ich Weingeist mal erheitern konnte, allerdings denke ich, das der Sinn meines Post vor dem Erkennen meines Fehlers ersichtlich war.
Für Einen hier möglicherweise nicht...:cool:


Jemandem mit bekanntermaßen schlechten Textverständnis beispielsweise...:)giggle:)


Aber wenigstens hatte derjenige so auch mal kurzzeitig was zu Lachen hier...:cool:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Frage an [MENTION=2940]weingeist[/MENTION], [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION], [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION], [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION] und andere: Wäre es nicht ergiebiger, das Thema dieses Threads zu diskutieren? Oder ist das schon erledigt?

Flüchtlinge, Islam, Muslime usw usf
Was soll noch zu den Themen gesagt werden, was nicht schon endlos vorgebracht wurde. Wir erleben desolate Zustände, Gewalt, Kriminalität, religiöser Fanatismus, archaische Traditionen und Werte, die hier ausgelebt werden wollen.

http://www.politik-sind-wir.de/show...ich-in-Hamburg?p=371465&viewfull=1#post371465

Dem können die selbsternannten "Nazijäger" hier nichts entgegensetzen. Deswegen verliert sich eine Debatte auch immer wieder in deren Allgemeinplätzen, nichts sagenden Phrasen, Unterstellungen, Diffamierungen und Schutzbehauptungen.

Sie werden es selbst dann nicht glauben, wenn bei uns Selbstmordattentäter explodieren wie Knallfrösche an Sylvester oder die Kopfabschneider bereits den Nachbarn skalpieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der brauchte den Chinesen (früher SPD-Parteimitglied), der vom Verfassungsschutz (ohne...
US-Zeitung rechnet ab...
Immer mehr Leistungsträger wandern aus. Wer es kann, sollte es tun, bevor wieder eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben