Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sven Lau verhaftet :')

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du Dummschwätzer solltest mal lieber ein Bingo machen, in dem substantielle Äußerungen deinerseits stehen würden. Das bliebe dann zwar gänzlich leer, aber dafür könntest du deine Bemühungen vielleicht mal auf was sinnvolleres richten...

Das nehmen wir mal als "Deine Beiträge haben keine Substanz!" - Bingo :giggle:
Na du Windbeutel, schon deine Vorwürfe von zb Hass, Hetze und Rassismus gegenüber der AfD mit Belegen untermauert? Nein? Wer hätte das nur gedacht. :D
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du Windbeutel statt nur Schutzbehauptungen und nebulöse Unterstellungen abzufeuern auch mal konkret werden würdest, gäbe es da ja was, worauf man eingehen könnte. So aber, kann man dir ja nur den Spiegel vor halten.


Ich habe sogar eine kleine Fleißarbeit gemacht :eek::

Anhang anzeigen 2538

Nachtrag: Schade, aber gut, jetzt überarbeite ich das schöne Bild nicht mehr. :)

Daraufhin schrieb Weingeist, Stefan würde sagen schrub:
Du Dummschwätzer solltest mal lieber ein Bingo machen, in dem substantielle Äußerungen deinerseits stehen würden. Das bliebe dann zwar gänzlich leer, aber dafür könntest du deine Bemühungen vielleicht mal auf was sinnvolleres richten...

Also mal ehrlich....ich könnt mich nur noch vor Lachen bepissen. So macht doch Forum mal wirklich Spaß. Dank an Charles für seinen Humor und Weingeist der wunderbar den humorlosen spielt.

Euch beiden eine schöne, lustige und vor allem friedliche Weihnachtszeit!
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das nehmen wir mal als "Deine Beiträge haben keine Substanz!" - Bingo :giggle:
Na du Windbeutel, schon deine Vorwürfe von zb Hass, Hetze und Rassismus gegenüber der AfD mit Belegen untermauert? Nein? Wer hätte das nur gedacht. :D

Ist doch mehrfach belegt, was kann ich dafür, das du Beiträge anscheinend nur "überfliegst"?
Das macht dich Dummschwätzer aber nicht zum "Überflieger" (nur damit keine Missverständnisse aufkommen)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Daraufhin schrieb Weingeist, Stefan würde sagen schrub:


Also mal ehrlich....ich könnt mich nur noch vor Lachen bepissen. So macht doch Forum mal wirklich Spaß. Dank an Charles für seinen Humor und Weingeist der wunderbar den humorlosen spielt.

Euch beiden eine schöne, lustige und vor allem friedliche Weihnachtszeit!

Danke, danke. :)
Ich muss zugeben, unter den ganzen Querulanten und linksgrün versifften Spinnern hier ist mir der Weingeist doch am liebsten. Seine Beiträge sind so naiv dümmlich, als würde er von einem SPD Flugblatt abtippen.

Dir ebenso eine frohe und vma auch lustige Weihnachtszeit. Und für den Weingeist ein Magengeschwür. ;)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch mehrfach belegt, was kann ich dafür, das du Beiträge anscheinend nur "überfliegst"?
Das macht dich Dummschwätzer aber nicht zum "Überflieger" (nur damit keine Missverständnisse aufkommen)

Mehrfach belegt? Im Weingeist Archiv? Da sollen, munkelt man, auch die ganzen Belege für Rassismus, Hetze, Hass und haste nicht gesehen, der AfD unter Verschluss liegen. Gerüchten zufolge soll es in diesem Archiv spuken.

Du Windbeutel. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Daraufhin schrieb Weingeist, Stefan würde sagen schrub:


Also mal ehrlich....ich könnt mich nur noch vor Lachen bepissen. So macht doch Forum mal wirklich Spaß. Dank an Charles für seinen Humor und Weingeist der wunderbar den humorlosen spielt.

Euch beiden eine schöne, lustige und vor allem friedliche Weihnachtszeit!

Charles hat keinen Humor, sehr wahrscheinlich noch nicht mal den Keller in den er zum Lachen gehen kann.
Über ihn zu lachen würde für mich bedeuten Dummschwätzer wie ihn für voll zu nehmen.
Da lache ich lieber über mich selbs.;)
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Charles hat keinen Humor, sehr wahrscheinlich noch nicht mal den Keller in den er zum Lachen gehen kann.
Über ihn zu lachen würde für mich bedeuten Dummschwätzer wie ihn für voll zu nehmen.
Da lache ich lieber über mich selbs.;)

Also Weingeist, wenn Du so weitermachst muss ich Charles anstatt eines Bingo - Spiels ein Schachbrett vorschlagen. Da wären wir dann schon bei 64 Feldern!
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also Weingeist, wenn Du so weitermachst muss ich Charles anstatt eines Bingo - Spiels ein Schachbrett vorschlagen. Da wären wir dann schon bei 64 Feldern!

Du glaubst wirklich, das der bis dahin zählen kann? :kopfkratz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wieder eine Flut von weingeist-Hetze gegen andere User.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wieder eine Flut von weingeist-Hetze gegen andere User.

Bei allem Respekt, ich habe mich auf den Text von Weingeist bezogen. Erstens hetze ich da nicht und zweitens ist bei genauer Betrachtung eben der User weingeist der hier einen anderen User verunglimpft.

Wenn Du schon was schreibst, dann bleib bitte sachlich!

Ein Forum lebt m. E. von unterschiedlichen Meinungen. Insbesondere gerade bei einigen Usern erkenne ich aber eine unglaubliche Respektlosigkeit wenn ihnen eine andere Meinung nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Um uns sowieso nicht. Ich sprach über weingeist und seine Hetzereien. Du hast es auf Dich bezogen, ich erklärte Dein Missverständnis. Weiterer Gesprächsbedarf besteht darüber nicht. :cool:

Und ich sprach davon, auch wenn Dein Avatar zwei Augen hat, das Du eine sehr einseitige Sichtweise hast. Weingeist muss genauso einstecken wie auch seine Opponenten.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Um mal eines klarzustellen:

Ich streite nicht ab das es "Rechte Hetzer" gibt.
Ich streite aber auch nicht ab,das es "Linke Hetzer" gibt.

Oder die sich selbst als "neutrale Demokraten" verstehen,und alle Kritik als Rassismus verorten wollen.

Fakt ist das es Menschen gibt,die sich einen klaren Blick auf die Dinge bewahrt haben.
Zu denen ich mich übrigens selbst zähle.

Und denen ist aufgefallen,das jene Schreihälse es sind,die am wenigsten von den Auswirkungen der ungebremsten Aufnahme frischer herangeführter Arbeitskräfte betroffen sind,welche gerne konkrete Kritik in Rassismus ummünzen wollen.

Die Idee die ganze Welt umarmen zu wollen ist nicht neu.
Leider sind diese Traumtänzer jetzt dazu übergegangen konkret für ihre Weltsicht andere zahlen zu lassen.
Vornehmlich jene,die jetzt schon seit längerem in Bedrängnis stehen.

und das Wissen diese Gutmenschen.
und es ist ihnen egal.
Wer kein Brot hat kann ja Kuchen Essen,gelle.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mehrfach belegt? Im Weingeist Archiv? Da sollen, munkelt man, auch die ganzen Belege für Rassismus, Hetze, Hass und haste nicht gesehen, der AfD unter Verschluss liegen. Gerüchten zufolge soll es in diesem Archiv spuken.

Du Windbeutel. :p
Richtig! In seiner Bibliothek, im Weinkeller...:))



Da liegen auch seine Belege, Fakten und Quellenangaben von den er zwar gerne spricht, die aber nie das Tageslicht des Forums gesehen haben...:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Schon erledigt?


Frage an [MENTION=2940]weingeist[/MENTION], [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION], [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION], [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION] und andere: Wäre es nicht ergiebiger, das Thema dieses Threads zu diskutieren? Oder ist das schon erledigt?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Frage an [MENTION=2940]weingeist[/MENTION], [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION], [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION], [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION] und andere: Wäre es nicht ergiebiger, das Thema dieses Threads zu diskutieren? Oder ist das schon erledigt?

Ha. Sie streiten sich um am Ende sind so wie vorher. Denen geht es ja nicht um Sven Lau, er ist nur Mittel zum Zweck um AfD, Pegida etc. zu verteidigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Die KI wird das alles übertünchen und alle Probleme eliminieren. Noch Fragen?? Im...
Alles für Deutschland! -...
Mann, deine Psychose ist nicht mehr therapierbar, raffs endlich, ich bin nicht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben