Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studie: Mainstream-Presse nun offiziell Lügen-/Lückenpresse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Oh, ich lese gerne Deine Beiträge und in doch recht vielen Punkten haben wir ähnliche Vorstellungen.
Das Problem ist, dass das System für viele Menschen verlockend ist. Die Konsequenz ist ihnen nicht bewusst bzw. wenn es ihnen bewusst ist, wird dies aktiv verdrängt zumindest stillschweigen bewahrt. Aus Eigenschutz!

Es gibt nur wenige mutige Menschen, viele Menschen applaudieren stillschweigend damit sie nicht auffallen.

https://www.youtube.com/watch?v=IAzqWuFIIpI

Danke, TomToxBox, dieses Kompliment mache ich gerne auch dir.

In guten Gesprächsrunden zeigt sich aber immer öfter,
dass Menschen immer mutiger auch zu ihren Fehlern stehen!
Und dieses Zeichen halte ich für beachtlicher,
als würden Politiker plötzlich in einem Anfall geistiger Entnachtung
ihr Verhalten ändern, Trump sein Amt zurückgeben
und Obama bitten, einstweilen weiter zu machen,
bis eine oder einer gefunden ist,
dem alle eine Präsentationsrolle für die Weltregierung zutrauen ...

Mehr als einen integren, wortgewandten Menschen
an der Spitze einer solchen Institution
bräuchten wir ja gar nicht, weil sich alles wie von selbst steuern würde
durch Beachtung jeder Gemeinsamkeiten durch die BeTEILigten,
die dafür sorgen, dass das kybernetische Konzept
der erfolgreichsten Veranstaltung aller Zeiten nicht mehr gestört wird
und ungehemmt von Missverständigung und irren Folgen daraus
seinen Nutzen entfalten kann für die Menschheit.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.202
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
59.720
Geschlecht
Ist es nicht niedlich? Da macht eine angebliche Bundesregierung genau das Gegenteil von dem hier beschriebenen und man fällt unhinterfragt auf diesen abenteuerlichen Müll herein. Doch jetzt kommt das fatalste, solche Leute sind wahlberechtigt.

niedlich finde ich das nicht, die Masse folgt dem Herdentrieb und ist zu bequem oder blöd die Parolen zu hinterfragen.

Gestern im ARD hat der Journalist der über die polnischen Proteste gegen die Justizreform berichtet hat allen Ernstes behauptet das sich in Polen langsam eine Zivilgesellschaft bildet. Da fragt man sich ob der Typ einfach nur dämlich ist oder überhaupt nicht weis was eine Zivilgesellschaft ist. Und das schlimme ist, das es Medienkonsumenten die wissen was eine Zivilgesellschaft ist dies auch unhinterfragt nachplappern. In den Polittalks wird zu fast jedem Thema von den jeweiligen Experten fast ausschließlich völlig weltfremder Bullshit erzählt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
niedlich finde ich das nicht, die Masse folgt dem Herdentrieb und ist zu bequem oder blöd die Parolen zu hinterfragen.

Gestern im ARD hat der Journalist der über die polnischen Proteste gegen die Justizreform berichtet hat allen Ernstes behauptet das sich in Polen langsam eine Zivilgesellschaft bildet. Da fragt man sich ob der Typ einfach nur dämlich ist oder überhaupt nicht weis was eine Zivilgesellschaft ist. Und das schlimme ist, das es Medienkonsumenten die wissen was eine Zivilgesellschaft ist dies auch unhinterfragt nachplappern. In den Polittalks wird zu fast jedem Thema von den jeweiligen Experten fast ausschließlich völlig weltfremder Bullshit erzählt.

Ja genau in dieser Verfassung sind wir angekommen. Eine Zivilgesellschaft? ... um Gottes Willen! Trump redete mit Putin?... nicht zu fassen! Friedensdemonstrationen?... Nazischweine! G20?... Ups, ungewollte gesellschaftliche Entgleisung, das kann passieren!
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Bundes"regierung" schließt jetzt also Flüchtlingsrouten?..... Äh.....Ja genau. Nein, sie tut wie immer das Gegenteil des Kommunizierten, Frau M. spricht schon wieder Einladungen vor dem Hintergrund von 30 Millionen schwarzafrikanischen Flüchtlingen aus und schickt ihre "NGO"-Boote jetzt zur direkten Unterstützung der Schlepper zur Abholung.
Ja klar, Merkel schickt ihre NGO-Boote zur direkten Unterstützung der Schlepper aus. Fällt dir so ein Schwachsinn selbst ein oder plapperst du den nur nach? De Maiziere hat die NGO`s die vor Libyen aktiv sind erst vor wenigen Tagen scharf kritisiert. https://www.euractiv.de/section/eu-...ere-kritisiert-arbeit-von-ngos-im-mittelmeer/
Der größte Witz ist allerdings das deiner Meinung nach die Bundesregierung jetzt gerade die wirtschaftlichen Möglichkeiten in Afrika entdeckt hat....der war echt gut! Seit Jahrhunderten beuten "wir" Afrika aus, führen Kriege, unterdrücken und sanktionieren und entdecken jetzt plötzlich die "wirtschaftlichen Möglichkeiten".....das ist....genial!
Die deutsche Wirtschaft war in der Vergangenheit weltweit immer dabei wenn sich Volkswirtschaften kräftig entwickelt haben. VW hat z. B. bereits vor über 30 Jahren ein Werk in China gebaut. In Afrika war das aber bisher nicht so, obwohl es auch dort gigantische Möglichkeiten gibt. Z. B. gab es letztes Jahr alleine im Bereich Sub-Sahara über 420 Mio Mobilfunkverträge die einen Umsatz von 110 Mrd. $ generiert haben. http://www.thisisafricaonline.com/News/Mobile-contributes-110bn-to-sub-Saharan-economies Afrika ist weiterhin die Region mit größten Wachstumsraten im Bereich Telekommunikation. Und Afrika ist nicht gleich Afrika. Da muß man jedes Land für sich betrachten. Europa ist ja auch nicht gleich Europa. Zwischen der Schweiz und Albanien sind die Unterschiede bekanntermaßen riesig.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja genau in dieser Verfassung sind wir angekommen. Eine Zivilgesellschaft? ... um Gottes Willen! Trump redete mit Putin?... nicht zu fassen! Friedensdemonstrationen?... Nazischweine! G20?... Ups, ungewollte gesellschaftliche Entgleisung, das kann passieren!

Ja - und trotzdem wählt unser bescheuertes Volk demnächst wieder Merkel und ihre Speichellecker. Ein toller "Erfolg" dieser Hofberichterstatter.-

kataskopos

Lieber kataskopos,

bitte nenne einen Grund warum der Normalbürger welcher auf einen Arbeitsplatz angewiesen ist nicht die "Groko" wählensollte!



Leider bleibt dem Normalo nur die „Groko“ und einen Grund dafür will ich benennen.

In ihrem Größen Wahn vernichten die Grünen mit ihren Forderungen Millionen von Arbeitsplätzen in Deutschland. Deutschland würde Milliarden an Steuereinnahmen Verlieren.


Die Grünen-mit ihrem Fraktionschef Anton Hofreiter vertreiben mit ihren Forderungen die Motoren und Maschinenbauer in das Ausland!

Grüne fordern Abschaffung des Dieselmotors und das Verbot vom Bau von Verbrennungsmotoren bis 2030! Durch ein solches Verbot sind viele Bereiche des deutschen Motor und Maschinenbau betroffen.

Sorry ich empfinde solche Forderungen gegen die Deutschen Arbeitnehmer gerichtet. Ich fürchte solche Leute wie Anton Hofreiter haben nur ein Ziel die Deutsche Wirtschaftskraft zu vernichten.

Sollten die Grünen den Bau von Verbrennungsmotoren verbieten wandern diese Industrien ins Ausland ab.
Warum sollte ich solche Leute wählen?

Da lebe ich doch viel lieber mit dem kleineren Übel!

Immerhin wurde Deutschland unter der Führung von Schwarz/ Gelb und Rot/Gelb eines der stärksten Industrie Länder. Rot/Grün hat es geschafft mit der AGEND 2010 das Kapital zu stärken und Renten zu kürzen und Sozialleistungen abzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Beantworte doch erstmal meine Frage, oder klappt es nicht, das Du versuchst mit einer Gegenfrage auszuweichen.

Worauf fußen Deine Erkenntnisse?

Umfeld? Medien?

Jedenfalls nicht aus >braunen Schmierenblättern< ! Jetzt verstanden ?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
bitte nenne einen Grund warum der Normalbürger welcher auf einen Arbeitsplatz angewiesen ist nicht die "Groko" wählensollte!

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich gebe dir gerne meine Antwort auf diese Frage.

In der Kurzform: Weil Deutschland, bzw. die gesamte EU, wenn nicht die ganze Welt unter der GroKo innerhalb der nächsten paar Jahre vollständig kollabieren wird.

In der ausführlichen Version:
Die Deutschen insgesamt sammeln jedes Jahr ca. 300 Mrd. € neue Ersparnisse, immer auf all die alten Ersparnisse obendrauf, indem sie auf Pump Waren für 300 Mrd. € mehr exportieren als sie importieren, wodurch sie zumindest rechnerisch jedes Jahr 300 Mrd. € reicher werden.
Zur Zeit beläuft sich die Gesamtsumme dieser deutschen Ersparnisse auf so ca. 6 Billionen (ja mit "B") €.

Wir wissen aber ALLE, dass all diese Guthaben nur theoretisch existieren, weil die Deutschen dem Ausland zu jedem exportierten Produkt auch den Kredit mitliefern müssen, von dem das Ausland dieses Produkt kaufen kann, das Ausland seine Schulden aber niemals bezahlen kann, weil die deutschen Autos die das Ausland von unseren Krediten gekauft haben keine Rendite abwerfen aus denen das Ausland demnächst unsere Rente bezahlen könnte.

Der Rest ist eine schlichte Frage der Zeit, wann die Deutschen nicht länger bereit sind dem Ausland jedes Jahr um 300 Mrd. € höhere Kredite zu geben als im Jahr vorher.
Irgendwann werden die Deutschen erkennen, dass dies ein Fass ohne Boden ist, in das man beliebig viel Geld reinschütten kann, aus dem aber NIEMALS auch nur ein Cent real wieder raus kommt.

An dieser Stelle bricht die deutsche Wirtschaft nicht nur zusammen, sie fährt mit Volldampf gegen die Wand und zerschellt vollständig, denn da werden ÜBER NACHT in Deutschland 6 BILLIONEN € verloren gehen und das entspricht dem Doppelten des deutschen BIP.

Man MÜSSTE eigentlich jetzt aufhören Überschüsse zu exportieren, man müsste die deutsche Industrie so weit zurückfahren, dass NICHT mehr mehr hergestellt wird als im eigenen Land verkauft werden kann.
Man müsste sogar noch weiter zurück fahren und Deutschland zu einem Defizit-Land machen, denn nur dann könnte das Ausland Schulden in Form von Warenlieferungen zurückzahlen und NUR DANN ist der Kollaps vermeidbar.

Die GroKo will aber ausdrücklich die deutschen Überschüsse noch ausbauen, sprich sie will auf dem Weg Richtung Wand nochmal Gas geben, sprich sie wollen die Zeit bis zum Kollaps verkürzen.
DAS ist der Grund, warum man nicht GroKo wählen sollte, aber auch nicht FDP, auch nicht Grüne, auch nicht AfD, denn die schwimmen ALLE auf genau derselben Welle, von der Idee, dass "Exportweltmeister" etwas Gutes sein soll.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von FCB-Fan:
>"jungefreiheit"< und wie die Schmierenblättern sonst noch so sich nennen ! *schmunzel*



Ja, aber was zum Teufel hat das mit mir zu tun?

Weil bei ihren "Beiträgen" kein Unterschied zu diesen >Schmierblättern< zu erkennen ist....
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Deutschen insgesamt sammeln jedes Jahr ca. 300 Mrd. € neue Ersparnisse, immer auf all die alten Ersparnisse obendrauf, indem sie auf Pump Waren für 300 Mrd. € mehr exportieren als sie importieren, wodurch sie zumindest rechnerisch jedes Jahr 300 Mrd. € reicher werden.
Zur Zeit beläuft sich die Gesamtsumme dieser deutschen Ersparnisse auf so ca. 6 Billionen (ja mit "B") € ......
Da stehen einem wirklich die Haare zu Berge. Beleg doch einfach mal 1 Semester Volkswirtschaftslehre, vielleicht hilft es dir ja die Thematik zumindest im Ansatz zu verstehen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.838
Punkte
54.820
Geschlecht
Zitat von FCB-Fan:
>"jungefreiheit"< und wie die Schmierenblättern sonst noch so sich nennen ! *schmunzel*







Weil bei ihren "Beiträgen" kein Unterschied zu diesen >Schmierblättern< zu erkennen ist....

yep junge freiheit ist ein Schmierblatt und mitverantwortlich für fake news, wer recherchiert ist klar im Vorteil :winken:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Da stehen einem wirklich die Haare zu Berge. Beleg doch einfach mal 1 Semester Volkswirtschaftslehre, vielleicht hilft es dir ja die Thematik zumindest im Ansatz zu verstehen.

Insbesondere neoliberale Ökonomen ala (Un-)Sinn versuchen ja gerne sich hinter Fachbegriffen zu verstecken und zu behaupten, das sei alles so kompliziert, dass man es ohne Studium nicht verstehen könnte.
Ich halte es da mit Volker Pispers, der mal (sinngemäss) gesagt hat: "Wenn die Griechen ihre Schulden nicht zurückzahlen können, dann kann es den Gläubigern völlig egal sein, ob die in Euro, in Drachme oder in Tzatziki nicht zurückzahlen können."

Tatsächlich benötigt man überhaupt kein Studium von gar nichts, um das Problem der deutschen Wirtschaft zu verstehen, denn dieses Problem wird bereits an ganz simpler Buchhaltung deutlich.

https://www.youtube.com/watch?v=a9mduhSSC5w&t=29m15s
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.478
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Selbstverständlich nicht. Die Bundesregierung arbeitet im Verbund mit der EU zum einen daran die Mittelmeerroute zu schließen. Merkel selbst war ja in den entsprechenden afrikanischen Ländern und hat entsprechende Gespräche begonnen, zum anderen hat man endlich verstanden dass es in Afrika auch gigantische wirtschaftliche Möglichkeiten gibt und fördert über das Compact with Africa Programm die Privatinvestitionen der deutschen Wirtschaft. http://www.dw.com/de/compact-with-africa-fragen-und-antworten/a-39087024

Seit mehr als 2 Jahren faselt Frau Merkel herum. Geschehen ist wenig bis gar nichts!

Ihre Reisen in Afrika werden kein einziges Problem lösen. Merkel mag größenwahnsinnig sein, wenn sie glaubt den Migrationsdruck durch irgendwelche "Programme" oder "Privatinvestitionen" zu senken.

Afrika ist ein Kontinent mit Milliarden Menschen und bestehend aus vielen Ländern. Da ist jede "Privatinvestition" ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Seit Jahrzehnten ballern Merkel und die EU Milliardenhilfen nach Afrika. Dort versickert das Geld bei Dispoten und die Subventionen fördern die Faulheit.

"Afrika braucht keine Milliarden"

"Wer Afrika wirklich helfen will, darf das nicht mit Geld tun." Dieser mittlerweile schon berühmte Satz des kenianischen Ökonomen James Shikwati polarisiert und feuert die Debatte um eine sinnvolle Entwicklungspolitik für die sogenannte Dritte Welt an. Die eine Seite ist zunehmend verärgert darüber, dass 50 Jahre Entwicklungshilfe keine spürbaren Verbesserungen für die Menschen in den betroffenen Regionen gebracht haben. Die entgegengesetzte Position fordert weitere Milliarden, weil man glaubt, so die Verhältnisse zum Besseren ändern zu können. Der Politikwissenschaftler Johannes Michael Nebe von der Universität Trier verfügt über jahrzehntelange Erfahrungen. Er meint, dass die Entwicklungshilfe weniger Segen als Schaden gebracht hat.

http://www.n-tv.de/politik/Afrika-braucht-keine-Milliarden-article6934371.html

Die Länder in Afrika sind selbst gefragt sich zu helfen. Deutschland kann nur Hilfe zur Selbsthilfe anbieten. Und dann ist es ein weiter Weg für die Länder dort, bis sie auf dem Niveau der Industriestaaten sind.

Merkels Forderungen und angebliche Lösungen sind Lösungen aus dem Wolkenkuckucksheim!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ja - und trotzdem wählt unser bescheuertes Volk demnächst wieder Merkel und ihre Speichellecker. Ein toller "Erfolg" dieser Hofberichterstatter.-

kataskopos

Lieber kataskopos,

bitte nenne einen Grund warum der Normalbürger welcher auf einen Arbeitsplatz angewiesen ist nicht die "Groko" wählensollte!



Leider bleibt dem Normalo nur die „Groko“ und einen Grund dafür will ich benennen.

In ihrem Größen Wahn vernichten die Grünen mit ihren Forderungen Millionen von Arbeitsplätzen in Deutschland. Deutschland würde Milliarden an Steuereinnahmen Verlieren.


Die Grünen-mit ihrem Fraktionschef Anton Hofreiter vertreiben mit ihren Forderungen die Motoren und Maschinenbauer in das Ausland!

Grüne fordern Abschaffung des Dieselmotors und das Verbot vom Bau von Verbrennungsmotoren bis 2030! Durch ein solches Verbot sind viele Bereiche des deutschen Motor und Maschinenbau betroffen.

Sorry ich empfinde solche Forderungen gegen die Deutschen Arbeitnehmer gerichtet. Ich fürchte solche Leute wie Anton Hofreiter haben nur ein Ziel die Deutsche Wirtschaftskraft zu vernichten.

Sollten die Grünen den Bau von Verbrennungsmotoren verbieten wandern diese Industrien ins Ausland ab.
Warum sollte ich solche Leute wählen?

Da lebe ich doch viel lieber mit dem kleineren Übel!

Immerhin wurde Deutschland unter der Führung von Schwarz/ Gelb und Rot/Gelb eines der stärksten Industrie Länder. Rot/Grün hat es geschafft mit der AGEND 2010 das Kapital zu stärken und Renten zu kürzen und Sozialleistungen abzubauen.

Hier mein Beispiel: die Erwerbsarmut ! Vor einiger Zeit hatte sich die glatzköpfige CDU-Grinsemaschine Tauber zynisch über diejenigen geäußert, die gleich mehrere Arbeitsplätze benötigen, um über die Runden zu kommen. Dann stand vor einigen Tagen bei t-online: "...Erwerbsarmut explodiert...!"
Von den zu erwartenden ca. 50 % Altersarmut , der jetzt schon massiven Kinderarmut und dem Bildungsnotstand durch die neu hinzu kommenden
Ausländer, die häufig noch keine Schule von innen gesehen hatten, bis dass sie hierher kamen.
Das jetzt mal nur auf ihre Frage bezogen. Es gibt noch diverse weitere Gründe, Merkel endlich in die Ueckermark zurücker zu schickern.-
Es gibt keinen Grund, das Merkel wieder zu wählen. Sagen sie das mal weiter, es weiß bislang noch kaum einer, dass es so ist. Die Leute wollen dumm sterben - und arm !
Außerdem sind es nicht nur die Grünen, die uns auf Elektrofahrzeuge einschwören wollen, um die AKW`s wieder notwendig zu machen. Merkel selber fördert und fordert das massiv !

kataskopos
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.478
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es gibt keinen Grund, das Merkel wieder zu wählen. Sagen sie das mal weiter, es weiß bislang noch kaum einer, dass es so ist. Die Leute wollen dumm sterben - und arm !

Merkel ist für mich eine untragbare Person! Ihre dummen Phrasen, auch in den Talkshows, bringen mich fast zur Weißglut.

Ihre Reden sind so abgedroschen, politisch korrekt, unlogisch und inhaltsleer, dass ich es als Beleidigung des gesunden Menschenverstandes ansehe, wenn sie spricht.

Ich schäme mich, dass diese Frau einen naturwissenschaftlichen Hintergrund (Studium) aufweist. Sie ist ist weder in der Lage logisch stichhaltig zu argumentieren, noch versteht sie die komplexe Realität.

Allein ihr Spruch von Internet als "Neuland", war völlig irrsinnig. Diese Frau vesteht es so zu tun, als hätte sie Ahnung. Tatsächlich versteht sie nur Bahnhof.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Zitat von FCB-Fan:
>"jungefreiheit"< und wie die Schmierenblättern sonst noch so sich nennen ! *schmunzel*





Weil bei ihren "Beiträgen" kein Unterschied zu diesen >Schmierblättern< zu erkennen ist....

Und immer noch warten wie auf nur ein winziges Beispie!!!
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.478
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zitat von FCB-Fan:
>"jungefreiheit"< und wie die Schmierenblättern sonst noch so sich nennen ! *schmunzel*





Weil bei ihren "Beiträgen" kein Unterschied zu diesen >Schmierblättern< zu erkennen ist....

Schmierenblatt? Dann gehört die FAZ wohl auch zu den "Schmierenblättern, da sie genau dasselbe berichtet, wie die "JF".

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...krise-so-berichteten-die-medien-15115172.html

Konzentriere dich zur Abwechslung einmal auf den Inhalt der Artikel, statt deine dämlich-infantilen Diffamierungskampagnen zu starten.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja - und trotzdem wählt unser bescheuertes Volk demnächst wieder Merkel und ihre Speichellecker. Ein toller "Erfolg" dieser Hofberichterstatter.-

kataskopos

Lieber kataskopos,

bitte nenne einen Grund warum der Normalbürger welcher auf einen Arbeitsplatz angewiesen ist nicht die "Groko" wählensollte!



Leider bleibt dem Normalo nur die „Groko“ und einen Grund dafür will ich benennen.

In ihrem Größen Wahn vernichten die Grünen mit ihren Forderungen Millionen von Arbeitsplätzen in Deutschland. Deutschland würde Milliarden an Steuereinnahmen Verlieren.


Die Grünen-mit ihrem Fraktionschef Anton Hofreiter vertreiben mit ihren Forderungen die Motoren und Maschinenbauer in das Ausland!

Grüne fordern Abschaffung des Dieselmotors und das Verbot vom Bau von Verbrennungsmotoren bis 2030! Durch ein solches Verbot sind viele Bereiche des deutschen Motor und Maschinenbau betroffen.

Sorry ich empfinde solche Forderungen gegen die Deutschen Arbeitnehmer gerichtet. Ich fürchte solche Leute wie Anton Hofreiter haben nur ein Ziel die Deutsche Wirtschaftskraft zu vernichten.

Sollten die Grünen den Bau von Verbrennungsmotoren verbieten wandern diese Industrien ins Ausland ab.
Warum sollte ich solche Leute wählen?

Da lebe ich doch viel lieber mit dem kleineren Übel!

Immerhin wurde Deutschland unter der Führung von Schwarz/ Gelb und Rot/Gelb eines der stärksten Industrie Länder. Rot/Grün hat es geschafft mit der AGEND 2010 das Kapital zu stärken und Renten zu kürzen und Sozialleistungen abzubauen.

Schon mal darüber nachgedacht deine Stimme zu behalten und nicht mit ihrer Hilfe ein illegales Wahlsystem zu legitimieren?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Merkel ist für mich eine untragbare Person! Ihre dummen Phrasen, auch in den Talkshows, bringen mich fast zur Weißglut.

Ihre Reden sind so abgedroschen, politisch korrekt, unlogisch und inhaltsleer, dass ich es als Beleidigung des gesunden Menschenverstandes ansehe, wenn sie spricht.

Ich schäme mich, dass diese Frau einen naturwissenschaftlichen Hintergrund (Studium) aufweist. Sie ist ist weder in der Lage logisch stichhaltig zu argumentieren, noch versteht sie die komplexe Realität.

Allein ihr Spruch von Internet als "Neuland", war völlig irrsinnig. Diese Frau vesteht es so zu tun, als hätte sie Ahnung. Tatsächlich versteht sie nur Bahnhof.

Auch mein Eindruck. Jedes Wort.Allein dafür: AfD.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja klar, Merkel schickt ihre NGO-Boote zur direkten Unterstützung der Schlepper aus. Fällt dir so ein Schwachsinn selbst ein oder plapperst du den nur nach? De Maiziere hat die NGO`s die vor Libyen aktiv sind erst vor wenigen Tagen scharf kritisiert. https://www.euractiv.de/section/eu-...ere-kritisiert-arbeit-von-ngos-im-mittelmeer/ Die deutsche Wirtschaft war in der Vergangenheit weltweit immer dabei wenn sich Volkswirtschaften kräftig entwickelt haben. VW hat z. B. bereits vor über 30 Jahren ein Werk in China gebaut. In Afrika war das aber bisher nicht so, obwohl es auch dort gigantische Möglichkeiten gibt. Z. B. gab es letztes Jahr alleine im Bereich Sub-Sahara über 420 Mio Mobilfunkverträge die einen Umsatz von 110 Mrd. $ generiert haben. http://www.thisisafricaonline.com/News/Mobile-contributes-110bn-to-sub-Saharan-economies Afrika ist weiterhin die Region mit größten Wachstumsraten im Bereich Telekommunikation. Und Afrika ist nicht gleich Afrika. Da muß man jedes Land für sich betrachten. Europa ist ja auch nicht gleich Europa. Zwischen der Schweiz und Albanien sind die Unterschiede bekanntermaßen riesig.

Och De Maiziere hat sie also "scharf" kritisiert, wie süß. Vor lauter Angst packen die jetzt zusammen und fahren Heim. Und die tolle Volkswirtschaft, das Volks wirtschaftet ja, und zwar wie bescheuert, die Gewinne stecken sich ausschließlich die Aktionäre in die Tasche, egal ob Afrika oder anderswo. Lass doch einfach diesen Neoliberalen Unsinn!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Osiis kämpfen weiter!
Osiis kämpfen weiter! [...] Nur ein Beispiel < Albatros 1979 > 1979 ist lange her...
Eurovision Song Contest...
das ist nur deine Selbstwahrnehmung klar die muss man auch ständig in seinem...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben