Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studentin aus Ägypten erst angefahren und dann verhöhnt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
2.) das Mädchen sah europäisch aus, kein Fremder wäre auf den Gedanken gekommen sie für eine Araberin zu halten
Ja, was fällt dieser tückischen Araberin ein? Sie hat gefälligst ein Kopftuch zu tragen, damit man sie besser erkennt! Typisch muslimische Heimtücke! Der IS hat ihr bestimmt befohlen, sich von deutschen Ungläubigen überfahren zu lassen! So sind sie halt, diese Muslime. Opfern ohne jede Scham hübsche Musliminnen, um deutsche Autofahrer zu diskreditieren. Junge, Junge, Deine Argumentation paßt in die Lallo-Partei.

Die Geschichte ist mit Vorsicht zu genießen, könnte linke Gräuelpropaganda sein.

Dein Posting könnte nicht nur, sondern ist rechte Abwiegelung. Selbst wenn, was unwahrscheinlich ist, das alles ein Fake New sein sollte: Deine Reaktion spricht Bände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zu deiner Signatur: Schau mal auf unserer Internetseite unter "wie wir die Grünen sehen" und lies, was Cohn-Bendit beim Wahlkampf 2013 von
sich gegeben hat. So ziemlich das genaue Gegenteil. Und hauptsächlich ist die Beschreibung deiner Signatur der Politik der Grünen geschuldet...

g

Die Auffassung, die die Lall-Partei zu den Grünen hat, ist aber völlig irrelevant für das hier anstehende Thema.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt doch nicht. Sie haben extrem scharfkantige Nasen und oft zusammengewachsene Augenbrauen, Jochbein höher als bei Europäern.
Ziemlich leicht zu unterscheiden...
Und außerdem haben sie alle Hakennasen. Was früher durchaus zur Identifikation genügt hat! Hach, die guten alten Zeiten hatten es da doch viel leichter. Sie mußten nicht so genau nachfragen. Sie merzten einfach alle aus. Die mit den Hakennasen Mit dem Rasenmäher! Gut, daß es eine Lallo-Parei gibt, die ihrem großen Vorbild nacheifert! Lallo for ever! Unser Lallobert for President!
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Das ist einfach erbärmlich vom rechten Rand des Boards. Wie war das mit der Relativierung und Beschönigung von Straftaten? Wie war das mit dem zweierlei Maß. Einfach zum kotzen. Schämt euch, da verdient man zurecht das Prädikat "Pack". Tausende Posts wegen Ausländerkriminalität und wenn so etwas schadhaftes passiert, dann wird daran gezweifelt. Deutsche sind alle brav und haben Anstand, ja ja...
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Quatsch was Sie sagen!
Aber Sie wünschen sich vermutlich lieber noch einen Thread von Ausländer/Migranten Kriminalität. Diese zu instrumentalisieren scheint für Sie völlig diskutabel zu sein. Alles was Ihnen nicht passt halt nicht.
Eine Meldung zur Diskussion zu stellen ist für Sie schon "sich engagieren"? Na sieh einer an.

Da sSie den Vorfall anzweifeln gehe ich ebenso davon aus das das Verhalten für Sie völlig in Ordnung ist.

Im Übrigen halte ich solch ein Verhalten bei weiten nicht für typisch bei unseren rechten Randexistenzen. Wie Sie darauf kommen ist mir unverständlich.

Gibt er dann nicht indirekt zu, dass die ganzen Ausländerkriminalitätspost reine Propaganda des rechten Sektors sind?
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gibt er dann nicht indirekt zu, dass die ganzen Ausländerkriminalitätspost reine Propaganda des rechten Sektors sind?

Keine Ahnung ist mir auch bums.
Soll er doch jeden Artikel von Ausländer Hass verurteilen.
Bemerkenswert das sofort in diesem Thread relativiert wird. Etwas was sich diese Klientel ja gerne verbietet.
Ich habe diesen Artikel wie ich meine recht neutral eingestellt. Wenn man sich die Threads von Ausländerkriminalität mal anschaut fällt einem sofort die dortige Wortwahl auf.
Nun kann ja mal jeder überlegen was los wäre wenn ich da eine andere Wortwahl gewählt hätte.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das ist apologetischer Quatsch. Für die eigene Moral und das eigene Verhalten ist man immer noch selbst verantwortlich und nicht die Politik. Was Du hiermit machst, ist, für jede Scheußlichkeit, die Menschen begehen, einen Freibrief auszustellen. Ihr dürft weitermachen, Ihr seid nicht schuld. Die Politik ist es.

Faszinierend,
dass Du dich bemühst,
mir genau mit der Erkenntnis in den Rücken zu fallen,
die seit vielen Jahren mein Handeln beflügelt
und meine gesamte Arbeitskraft beansprucht
bis auf einen zusammengeschmodderten Rest,
den viele als unzumutbar für sich selbst werten würden.​

Es gelingt dir aber nicht.
Denn was Du mit deinen Perzeptionsbehinderungen
hier „apostelisiert“ hast, entbehrt jeder Tatsachengrundlage.

Das war meine Feststellung:

In den Knast gehören Politiker, die nicht dafür sorgen,
dass künftig derlei Hässlichkeiten unter zivilisierten Menschen
nicht mehr passieren. Denn bis Leute sich dorthin entwickelt haben,
sind viele Ereignisse in ihrem Leben aus dem Ruder gelaufen.
Sie selbst waren möglicherweise auch ein Unfall,
der hätte verhindert werden können mit einer Gesellschaft,
die sich bewusst ist, was genau schief läuft bei ihren Gemeinsamkeiten.

Das verdrängen wir bisher noch so raffiniert,
dass wir uns vor dem, was unser Zusammenleben
sehr viel hässlicher macht als das von Tieren,
kaum noch retten können
und dann in unserer Hilflosigkeit nach Ma§nahmen rufen,
die sich um die Ergebnisse der ständig neu nachwachsenden Entgleisungen kümmern.

Crisprn“ können wir inzwischen,
aber schön zusammenleben immer noch nicht.

Mit deiner erstaunlich mickrigen Diskussionsausstattung im Hirn
brechen Menschen auch Auseinandersetzungen vom Zaun
über die Frage, ob nun das Ei zuerst da war oder die Henne ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ist einfach erbärmlich vom rechten Rand des Boards. Wie war das mit der Relativierung und Beschönigung von Straftaten? Wie war das mit dem zweierlei Maß. Einfach zum kotzen. Schämt euch, da verdient man zurecht das Prädikat "Pack". Tausende Posts wegen Ausländerkriminalität und wenn so etwas schadhaftes passiert, dann wird daran gezweifelt. Deutsche sind alle brav und haben Anstand, ja ja...

Dann erklär mir mal, wie die Beteiligten wissen sollten, dass das Mädchen eine Araberin war? Hab den Artikel gefunden über den ich zufällig schon vor Tagen gestolpert war:

https://www.tag24.de/nachrichten/co...ch-beleidigt-zeugin-auslaenderhass-tot-242690

Die einzige (?) Zeugin kommt aus einem linken Umfeld, wäre nicht der erste Fake aus diesem Millieu, vielleicht erinnert sich noch einer an den linken Ritzer.

http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Drama-vor-der-Stadthalle;art1049,5957419

Keine Ahnung ist mir auch bums.
Soll er doch jeden Artikel von Ausländer Hass verurteilen.
Bemerkenswert das sofort in diesem Thread relativiert wird. Etwas was sich diese Klientel ja gerne verbietet.
Ich habe diesen Artikel wie ich meine recht neutral eingestellt. Wenn man sich die Threads von Ausländerkriminalität mal anschaut fällt einem sofort die dortige Wortwahl auf.
Nun kann ja mal jeder überlegen was los wäre wenn ich da eine andere Wortwahl gewählt hätte.

Das hat nichts mit Relativieren zu tun, die Geschichte ist einfach nicht glaubhaft wenn man sich ein Bild des Mädchens ansieht (das leider gestorben ist). Hatte es durch Zufall gelesen, schon bevor es hier thematisiert wurde und die Geschichte kam mir verdächtig vor, hätte fast selbst einen Thread dazu erstellt, aber es schien mir etwas pietätlos daraus eine Fake-News-Debatte zu machen, aber so ist es nun doch gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Dann erklär mir mal, wie die Beteiligten wissen sollten, dass das Mädchen eine Araberin war? Hab den Artikel gefunden über den ich zufällig schon vor Tagen gestolpert war:

https://www.tag24.de/nachrichten/co...ch-beleidigt-zeugin-auslaenderhass-tot-242690

Die einzige (?) Zeugin kommt aus einem linken Umfeld, wäre nicht der erste Fake aus diesem Millieu, vielleicht erinnert sich noch einer an den linken Ritzer.

http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Drama-vor-der-Stadthalle;art1049,5957419

Alter einfach mal den kopp zumachen. Wenn es für das gesagte Zeugenaussagen gibt, sind sie vorhanden. Hör auf da jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien herbei zu zaubern.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Alter einfach mal den kopp zumachen. Wenn es für das gesagte Zeugenaussagen gibt, sind sie vorhanden. Hör auf da jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien herbei zu zaubern.

Eine Zeugin aus dem linken Lager.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Eine Zeugin aus dem linken Lager.

Aha, jetzt fangen wir an Zeugenaussagen nach politischem Lager zu bewerten. Kommt da noch etwas? Vielleicht hat das Mädel zufällig ein Kopftuch getragen? Würde doch in das Stereotyp passen. Was soll der Scheiß? Was willst du damit erreichen?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Aha, jetzt fangen wir an Zeugenaussagen nach politischem Lager zu bewerten. Kommt da noch etwas? Vielleicht hat das Mädel zufällig ein Kopftuch getragen? Würde doch in das Stereotyp passen. Was soll der Scheiß? Was willst du damit erreichen?

Die Geschichte stinkt eben:

https://www.rbb-online.de/panorama/...-unfalltod-stundentin-staatsanwaltschaft.html

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft zeigten sich überrascht von den Vorwürfen. Bisher habe es keine Hinweise auf rassistische Äußerungen gegeben, auch nicht bei den Zeugenaussagen am Unfallort, sagte der Sprecher dem rbb. Die Staatsanwaltschaft werde sowohl die bereits gehörten Zeugen als auch weitere Zeugen vernehmen und dazu befragen, welche Äußerungen sie möglicherweise von wem gehört haben. Die Abiturientin sei am Dienstag von der Polizei vernommen worden.

Auf den Bildern ist sie unverschleiert, auf einem sogar mit Ausschnitt, glaube nicht, dass die auf einmal Kopftuch trug.

PS: Zum Thema Fake-News von links:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/wismar-die-linke-ueberfall-vorgetaeuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Is halt leider so, dass beim "Kampf für die gute Sache" manchmal und bei manchen der Zweck die Mittel heiligen soll. Wäre ja auch nicht das erste Mal. Und wer einmal lügt....
Das dürfte aber beide Lager betreffen. Deshalb einfach mal Klappe halten bis alles überprüft wurde!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Aha, jetzt fangen wir an Zeugenaussagen nach politischem Lager zu bewerten. Kommt da noch etwas? Vielleicht hat das Mädel zufällig ein Kopftuch getragen? Würde doch in das Stereotyp passen. Was soll der Scheiß? Was willst du damit erreichen?

Machst Du das nicht? Wenn nur eine einzige Zeugenaussage vorliegt, sollte man auch dann vorsichtig bleiben, wenn sie ins eigene Weltbild passt. Selbst, wenn dieses Mädchen richtig gehört haben sollte, könnten ihr andere widersprechen. Wie es wirklich war, wird man womöglich nie erfahren.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Machst Du das nicht? Wenn nur eine einzige Zeugenaussage vorliegt, sollte man auch dann vorsichtig bleiben, wenn sie ins eigene Weltbild passt. Selbst, wenn dieses Mädchen richtig gehört haben sollte, könnten ihr andere widersprechen. Wie es wirklich war, wird man womöglich nie erfahren.

Laut Tagesspiegel waren es mehrere Zeugen, wobei man die drei Insassen natürlich mitrechnen muss.
Traurig ist natürlich wie fast immer, der rechte Flügel hier einem die Worte im Munde umzudrehen
nur weil ihre Politische Meinung wichtiger ist wie der Tötungsfall einer jungen Frau.

Vielleicht sollten es einige Schwachmaten mal begreifen das es sinnvoller ist Menschen
aus dem Arabischen Raum in Deutschland auszubilden damit sie dann beim Aufbau
ihres Landes zu helfen.

Das müsste theoretisch ganz im Sinne eurer Ausländerfeindlichkeit sein
weil es dann weniger Flüchtlinge gibt.

MfG Geraldo
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Laut Tagesspiegel waren es mehrere Zeugen, wobei man die drei Insassen natürlich mitrechnen muss.
Traurig ist natürlich wie fast immer, der rechte Flügel hier einem die Worte im Munde umzudrehen
nur weil ihre Politische Meinung wichtiger ist wie der Tötungsfall einer jungen Frau.

Vielleicht sollten es einige Schwachmaten mal begreifen das es sinnvoller ist Menschen
aus dem Arabischen Raum in Deutschland auszubilden damit sie dann beim Aufbau
ihres Landes zu helfen.

Das müsste theoretisch ganz im Sinne eurer Ausländerfeindlichkeit sein
weil es dann weniger Flüchtlinge gibt.

MfG Geraldo

Ich hatte von dem Fall gelesen, bevor er hier thematisiert wurde. Die inkriminierten Aussagen hatte demnach nur die junge Frau gehört. Und die hat das erst mit Verspätung angezeigt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich hatte von dem Fall gelesen, bevor er hier thematisiert wurde. Die inkriminierten Aussagen hatte demnach nur die junge Frau gehört. Und die hat das erst mit Verspätung angezeigt.

Was den Verdacht nährt, dass sie auch erst aus Zeitung den Migrationshintergrund des Opfers erfuhr und dann die Geschichte womöglich erfand.

Artikel vom 15. April

http://www.lr-online.de/regionen/co...o-erfasst-und-schwer-verletzt;art1049,5942627

Kein Hinweis auf rassistische Beleidigungen und Migratinshintergrund.

und 19. April

http://www.lr-online.de/regionen/co...ottbuser-Stadthalle-gestorben;art1049,5948043

Angaben zum Migrationshintergrund aber kein Wort von den angeblichen Beleidigungen. Tage später dann die Geschichte der Zeugin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ich packe das alles nicht mehr. Das steht beim Originalbild der Bild Bei dem...
Washington rüstet Taipeh...
Das idiotische Kommunistengeschwätz zeugt von Wahnvorstellungen bei dir ! Fakt ist...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben