Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studentin aus Ägypten erst angefahren und dann verhöhnt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hatte gestern oder vorgestern davon gelesen, mit Bild des Mädchens.

1.) es gab demnach keine Zeugenaussagen die das bestätigen

2.) das Mädchen sah europäisch aus, kein Fremder wäre auf den Gedanken gekommen sie für eine Araberin zu halten

Die Geschichte ist mit Vorsicht zu genießen, könnte linke Gräuelpropaganda sein.

Zu deiner Signatur: Schau mal auf unserer Internetseite unter "wie wir die Grünen sehen" und lies, was Cohn-Bendit beim Wahlkampf 2013 von
sich gegeben hat. So ziemlich das genaue Gegenteil. Und hauptsächlich ist die Beschreibung deiner Signatur der Politik der Grünen geschuldet...

g
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, da hast du nicht Unrecht!! Aber diese Fehler sind fast irreparabel!! Wenn du DA an die Politik ran wolltest, dann hättest du viel zu tun!! So viele Zellen gibt es auf der Welt nicht, wie korrupte, falsche Politiker!!

Nein, da ist der Bürger schuld und nicht die Politik. Eine "offene freie Gesellschaft muß sowas aushalten. Was sie nicht mehr aushalten muß.
Übergriffe von Migranten in der Häufigkeit, wie sie seit 20 Jahren geschehen.

Bei jeder neuen "Überwachungsmaßnahme" kommen gleich die Linken und monieren diese als "Eingriff in die Freiheit!"
Da braucht sich keiner mehr zu wundern...

g
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, bei einer innerstädtischen Geschwindigkeitsbegrenzung (Tempolimit) von 5 km/h wäre das sicherlich nicht passiert...
und weißt du überhaupt, wo "Gülle" liegt? Zwischen Hülle und Fülle in der Nähe von Ankara....
g
Gülle ist vermutlich der Ursprung von deinem WIR...
Ich freu mich schon darauf die LOA auf dem Stimmzettel zu erspähen :rolleyes2:
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hatte gestern oder vorgestern davon gelesen, mit Bild des Mädchens.

1.) es gab demnach keine Zeugenaussagen die das bestätigen

2.) das Mädchen sah europäisch aus, kein Fremder wäre auf den Gedanken gekommen sie für eine Araberin zu halten

Die Geschichte ist mit Vorsicht zu genießen, könnte linke Gräuelpropaganda sein.

Anhang anzeigen 4374

Quelle: http://www.bild.de/regional/berlin/mord/verhoehnt-und-totgefahren-51456498.bild.html

Möglicherweise eine nachträglich gewollte Interpretation des Unfallereignisses.

PS: Iraner, Perser (ohne Bart!) und die meisten Iranerinnen sind dem Aussehen nach kaum von Europäern zu unterscheiden und werden oftmals für Italiener, Spanier oder Portugiesen gehalten.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
http://www.tagesspiegel.de/berlin/t...t-angefahren-und-dann-verhoehnt/19723060.html


Hmmmm.....scheint es ja doch zu geben die Ausländerfeindlichkeit die gerne klein geredet wird.
Wie ich finde ein völlig inakzeptables Verhalten. Gut das der Staatsschutz ermittelt.

Was meint ihr?

Ich meine, daß du diesen - wenn er sich denn so zugetragen hat - indiskutablen Vorfall vorsätzlich instrumentalisierst, um irgendwelche möglicherweise rechts unten angesiedelten Randexistenzen als typisch für all jene anzuführen, die deinem linksliberalen Weltbild nicht genehm sind. Für engagierte Demokraten etwa, die alles andere als ausländerfeindlich und an einem friedlichen Zusammenleben mit kompatiblen Ausländern in diesem Land interessiert sind. Btw, würdest du dich auch so engagiert für die ägyptischen Kopten engagieren, die von den ach so friedliebenden Muslimen immer mal wieder abgeschlachtet werden?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gülle ist vermutlich der Ursprung von deinem WIR...
Ich freu mich schon darauf die LOA auf dem Stimmzettel zu erspähen :rolleyes2:

Satz 2 widerspricht Satz 1 zu 100 %...

Musik ist bis auf Lied 1 und 3 nicht schlecht, wenn man drauf steht...

Gegenvorschlag:
https://www.youtube.com/watch?v=iCpYL36mkA0 Klassik
https://www.youtube.com/watch?v=So9Ee64XYsY Rock
https://www.youtube.com/watch?v=rwZ18jrXBnY Hard Rock

wie gut, wenn man ein musikalisches Gehör hat...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja, da hast du nicht Unrecht!! Aber diese Fehler sind fast irreparabel!! Wenn du DA an die Politik ran wolltest, dann hättest du viel zu tun!! So viele Zellen gibt es auf der Welt nicht, wie korrupte, falsche Politiker!!

Was geschehen ist, ist vorbei,
doch gestaltet unsere Welt sich ständig neu!


Würden wir uns „Gesellschaftsmanager“ leisten
anstelle des bisherigen „Politkasperwesens“,
wäre schnell so ziemlich alles anders.
Und zwar so, wie es dem Volke Recht wäre ...!!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Möglicherweise eine nachträglich gewollte Interpretation des Unfallereignisses.

PS: Iraner, Perser (ohne Bart!) und die meisten Iranerinnen sind dem Aussehen nach kaum von Europäern zu unterscheiden und werden oftmals für Italiener, Spanier oder Portugiesen gehalten.

Stimmt doch nicht. Sie haben extrem scharfkantige Nasen und oft zusammengewachsene Augenbrauen, Jochbein höher als bei Europäern.
Ziemlich leicht zu unterscheiden...
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hatte gestern oder vorgestern davon gelesen, mit Bild des Mädchens.

1.) es gab demnach keine Zeugenaussagen die das bestätigen

2.) das Mädchen sah europäisch aus, kein Fremder wäre auf den Gedanken gekommen sie für eine Araberin zu halten

Die Geschichte ist mit Vorsicht zu genießen, könnte linke Gräuelpropaganda sein.

Anhang anzeigen 4374

Quelle: http://www.bild.de/regional/berlin/mord/verhoehnt-und-totgefahren-51456498.bild.html

Das ist sicher Gräuelpropaganda,
der Vorfall war an Karsamstag,
die "Zeugin" Josephine eine Laienschauspielerin.
Mit anderen Jugendlichen wird gerade ein Flüchtlingsdrama eingeübt.

Aus dem wohl ersten Bericht der Lokalpresse:
Matthias Heine hatte ihr dazu geraten, das Erlebnis öffentlich zu machen. Er leitet den Theaterjugendklub im Piccolo.
http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Drama-vor-der-Stadthalle;art1049,5957419

Bis zur Bundestagswahl werden wir wohl noch einige Inszenierungen oder aufgebauschte "Vorfälle" präsentiert bekommen,
die uns Fremdenfeindlichkeit anhängen sollen.

:rolleyes2:

Nochmal: Karsamstag war der 15. April. Ganze 10 Tage später wendet sich die 19-jährige an die Medien ?
Ein unglaubliches Sammelsurium an Beschuldigungen an die Sanitäter.

.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Satz 2 widerspricht Satz 1 zu 100 %...

Musik ist bis auf Lied 1 und 3 nicht schlecht, wenn man drauf steht...

Gegenvorschlag:
https://www.youtube.com/watch?v=iCpYL36mkA0 Klassik
https://www.youtube.com/watch?v=So9Ee64XYsY Rock
https://www.youtube.com/watch?v=rwZ18jrXBnY Hard Rock

wie gut, wenn man ein musikalisches Gehör hat...

Es ist schon abspenstig für einen Sprecher von WIR, wenn dieser Zynismus nicht verorten kann ;).
Das war ein Widerspruch mit einer Bestärkung, sowas nennt man Lariat, das ist gehobene Gesprächsführung, davon verstehen WIR nichts.

Wenn man dazu aber auch nicht in der Lage ist Melodien und Riffs zu hören ( musikalisches Gehör ) und zu erkennen, dann sollte man lieber weiter Radio hören!

Komm lass es einfach sein, unsere Ziele sind einfach zu verschieden.
Du verstehst zu wenig vom Pöbel, und ich zu wenig von Diäten, von daher, lass uns getrennte Wege gehen!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.192
Punkte Reaktionen
1.569
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn zu oft "sollen" steht bin ich Misstrauisch.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt fragen wir mal nach, wessen Verbrechen das schlimmere ist:

http://www.spiegel.de/panorama/just...lter-des-verdaechtigen-klaeren-a-1131214.html

Dazu hat man von dir keinen Buchstaben lesen können, Andeas.

Und was hat beides miteinander zu tun? Darf man in Dunkelland ungestraft Ausländerinnen plattfahren und dann auch noch verhöhnen, statt zu helfen, weil im Südwestzipfel des Landes ein Ausländer ein Verbrechen begangen hat? Ist das der Gerechtigkeitsbegriff Deiner Kleinsthorde? Auge um Auge, Backenzahn umd Backenzahn? Armes Deutschland, wenn Lotterbuben wie Du jemals an die Macht kommen sollten!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich meine, daß du diesen - wenn er sich denn so zugetragen hat - indiskutablen Vorfall vorsätzlich instrumentalisierst, um irgendwelche möglicherweise rechts unten angesiedelten Randexistenzen als typisch für all jene anzuführen, die deinem linksliberalen Weltbild nicht genehm sind. Für engagierte Demokraten etwa, die alles andere als ausländerfeindlich und an einem friedlichen Zusammenleben mit kompatiblen Ausländern in diesem Land interessiert sind. Btw, würdest du dich auch so engagiert für die ägyptischen Kopten engagieren, die von den ach so friedliebenden Muslimen immer mal wieder abgeschlachtet werden?


Quatsch was Sie sagen!
Aber Sie wünschen sich vermutlich lieber noch einen Thread von Ausländer/Migranten Kriminalität. Diese zu instrumentalisieren scheint für Sie völlig diskutabel zu sein. Alles was Ihnen nicht passt halt nicht.
Eine Meldung zur Diskussion zu stellen ist für Sie schon "sich engagieren"? Na sieh einer an.

Da sSie den Vorfall anzweifeln gehe ich ebenso davon aus das das Verhalten für Sie völlig in Ordnung ist.

Im Übrigen halte ich solch ein Verhalten bei weiten nicht für typisch bei unseren rechten Randexistenzen. Wie Sie darauf kommen ist mir unverständlich.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In den Knast gehören Politiker, die nicht dafür sorgen,
dass künftig derlei Hässlichkeiten unter zivilisierten Menschen
nicht mehr passieren. Denn bis Leute sich dorthin entwickelt haben,
sind viele Ereignisse in ihrem Leben aus dem Ruder gelaufen.
Sie selbst waren möglicherweise auch ein Unfall,
der hätte verhindert werden können mit einer Gesellschaft,
die sich bewusst ist, was genau schief läuft bei ihren Gemeinsamkeiten.

Das verdrängen wir bisher noch so raffiniert,
dass wir uns vor dem, was unser Zusammenleben
sehr viel hässlicher macht als das von Tieren,
kaum noch retten können
und dann in unserer Hilflosigkeit nach Ma§nahmen rufen,
die sich um die Ergebnisse der ständig neu nachwachsenden Entgleisungen kümmern.

Crisprn“ können wir inzwischen,
aber schön zusammenleben immer noch nicht.

Das ist apologetischer Quatsch. Für die eigene Moral und das eigene Verhalten ist man immer noch selbst verantwortlich und nicht die Politik. Was Du hiermit machst, ist, für jede Scheußlichkeit, die Menschen begehen, einen Freibrief auszustellen. Ihr dürft weitermachen, Ihr seid nicht schuld. Die Politik ist es.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn hier in Deutschland was klein geredet wird ist es die Ausländerkriminalität!

Nein dem muss ich wiedersprechen.

Was war gerade in der Kriminalitätsstatistik zu lesen?

Das war sogar in den 20:15 Uhr Nachrichten.

Die Zeitungen waren voll.

Irgendwas von einer Steigerung von über 50%.

Na wie klein geredet klingt das nicht.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Dem Schließe ich mich an.
Ich habe ein interessante Video zu diesen Thema gefunden.


Danke fürs verlinken. Verstehe nicht wo das Problem mit diesen Standpunkten liegt! Der Frau kann man wenigstens 30 Min. und muss sich im Anschluss nicht wochenlang die möglichen Interpretationen Ihrer selbst kreierten Wortschöpfungen antun.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
HA HA HA HA HA HA HA...
Selten so gelacht, als ich diesen bekloppten Artikel in der Zeitung gelesen habe.

Das ist jetzt aktuell Stimmungsmache, mehr nicht, vermutlich ist alles ausgedacht, wobei ich schon glauben könnte, das es sich so zugetragen hat...

Soll ich euch mal erzählen, was Leute alles an Unfallorten von sich geben, wenn sie unter Schock stehen ( oder manche auch nicht, die sind so )?

Viele Leute finden es sogar toll wenn sich ein anderer tot fährt, oder andere über den Haufen fährt!
Das was manche Leute an Unfallorten von sich geben, ist meistens der größte Dreck überhaupt und ist eigentlich keines Kommentares Wert.
Grundsätzlich geht es immer um den eigenen Arsch, Hauptsache wer anders hat richtig schön was abbekommen.

Aber diese verdrehte Moral und das rumgebrülle ist doch wieder typisch.
Ich warte noch darauf, dass diese kleine systemtreue Beitragsschreiberin der Huffington Post ebenfalls zu einem Boykott der Bahn aufruft, weil die das Pfefferspray vom DM kauft!
http://www.huffingtonpost.de/amelie-graen/dm-drogerie-pfefferspray-waffe_b_11652470.html

Typisch etablierte Lemminge, zu dumm die Realität zu beschreiben, aber Hauptsache dagegen sein und politisch Stimmung machen...
Das hängt mir so zum Hals raus, da möchte man am liebsten einfach mal richtig schön ein Fass Gülle über solche Leute kippen!

Kipp sie über Dich, da gehört sie hin!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Wo ist dein Problem? Auch wenn die Infektion symptomfrei verläuft, steigt die...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Die AfD hat statistisch die meisten Angriffe gegen ihre Mitglieder und Sympathisanten...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben