Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier warnt vor Verachtung der Demokratie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ach was - Steinmeier gibt doch bloss auf seine Weise zu, dass die DEUTSCHE-NACHKRIEGS-DEMOKRATIE
ihr Ablaufdatum erreicht hat -und nun klar ihre inneren Defizite als Verwaltungs-Provisorium der Besatzungsmächte
zu erkennen gibt.
Der Katalog der Deutschen Demokratie-Unfähigkeiten und verstocktem Lobbyismus ist lang und
existiert nur noch aus REINER GEWOHNHEIT -aber nicht als Motiv zur Veränderung.

Dazu gehört auch die Unfähigkeit zur Selbstkritik (mit Ausnahme unverbindlicher Sprechblasen) und der Willen zur Reform
an Haupt und Gliedern.
Ein Sauhaufen, dem die Zeit davon gelaufen ist, will sich im Lande als REGIERUNG behaupten und bemüht
nur noch Referenzen zum Dritten Reich, um sich halbwegs als akzeptabel zu profilieren.

Nein- die Neue Richtung geben die Nationalen (nicht die Altnazis) und die Populisten an - überall in Europa -
da hat ein Reichsverweser der Altparteien wie Steinmeier keine Chance.

Dieser Troll nebst dem anderen arbeitsscheuen Gesindel, hat sowieso kein Recht, im "Namen der Deutschen" zu sprechen, während sie DDRBürger beklauen, ausrauben und umlegen lassen. Dazu ist dieses hochkriminelle Gesindel erst dann als Mensch anzureden bzw. zu erwähnen, wenn die ihre Gerichtstermine wahrgenommen und ihre weltweiten Reparationen anständig abgetragen haben inklusive der Reparationen, die sie den DDRBürgern und neuerdings, den enteigneten Bundesbürgern schulden.

Soviel Steinbrüche gibt es auf der gesamten Welt nicht, um diese Verbrecherbande ihre angerichteten Schäden abarbeiten zu lassen.

kh
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Tja, Demokratie ist eben, wenn´s 51 Prozent gutgeht.

Ansonsten gilt: Der Fortschritt ist eine Schnecke, das hat man heute wieder bei den Wahlen in Schweden gesehen. Wir brauchen also noch etwas Geduld...

Moin!
Sehe ich auch so!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
basis bzw rätedemokratie würde viele probleme lösen. aber das scheuen die berliner clowns, die wirtschaft und vor allem die zionisten wie der teufel das weihwasser :))

Die Christen und Islamisten sind da in Deutschland auch nicht besser !

den praxisbeweis gab es, gaddafi hatte es im land. aber was wenn das schule gemacht hätte, wie fatal für jene bankster, zionisten und die politclowns aller orten ;)

Demokratie predigen , Regimechance und politischen Mord praktizieren , Allende , Chile , Che, Schweinebucht ....über die Umgehung von Neuwahlen soll sich
der CIA ja auch schon mit den veneziolanischen Militärs verständigt haben
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
basis bzw rätedemokratie würde viele probleme lösen. aber das scheuen die berliner clowns, die wirtschaft und vor allem die zionisten wie der teufel das weihwasser :))

den praxisbeweis gab es, gaddafi hatte es im land. aber was wenn das schule gemacht hätte, wie fatal für jene bankster, zionisten und die politclowns aller orten ;)

Die fürstliche Versorgung der Politikversager ist dummerweise schon gesichert und garantiert. Deshalb brauchen die sich auch keine Gedanken über die Konsequenzen ihres Tuns zu machen.

Ich habe mal gehört, daß chinesische Ärzte früher so lange bezahlt wurden, wie ihre latenten Patienten gesund waren. Wurden sie krank, stellten sie die Zahlung ein, bis sie wieder geheilt waren. Und vielleicht sollten wir es mit den Diäten ähnlich halten...

Was sollte man aber bei Verlust des Vertrauens ( der Mehrheit ) machen wie z. Z. ?
Minister / Staatssekretäre ..... auf Hartz IV ?
Merkel zu Sozialstunden verurteilen ?

Mein Wunsch jeder im Reichstag sollte bei Lügen eine Pinocchionase bekommen !
Aber wie bekommen wir das Mikado wieder raus ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.363
Punkte Reaktionen
21.891
Punkte
54.820
Geschlecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Zionistische_Weltorganisation

das ist nur ein hinweis um wen es sich handelt. um wirkliche einblicke zu bekommen müßte man natürlich besser recherchieren. aber da könnte man auf seiten kommen (die ich dann hier nicht einstellen möchte). so manche teddy-anhänger würden dann herzatacken bekommen ;)

Zitat daraus: Heute trifft sich die WZO alle 4 bis 5 Jahre in Jerusalem. Teilnehmen können heute nur noch Organisationen, die sich für israelische Bürger einsetzen. Die politische Richtung spielt dabei keine Rolle.

Also laut wiki sind die nicht so schlimm, aber ich hab da auch zu wenig Ahnung ....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
das war zu schnulzig für mich ..


Tut mir leid, einen besseren Song hatte ich dafür leider nicht auf Lager. Aber zumeist finde ich Deine Beiträge gut, geradezu als einer
der Lichtblicke hier in diesem Forum, dafür habe ich Dir schon manchen Top gegeben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.363
Punkte Reaktionen
21.891
Punkte
54.820
Geschlecht
Tut mir leid, einen besseren Song hatte ich dafür leider nicht auf Lager. Aber zumeist finde ich Deine Beiträge gut, geradezu als einer
der Lichtblicke hier in diesem Forum, dafür habe ich Dir schon manchen Top gegeben.

Ja ich finde Deine Beiträge auch oft gut und gebe dann "Tops"
Aber allzuviel Lichtblicke gib es hier nicht mehr, das war früher besser ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Steinmeier ist der Oberkasper in einem Bühnenstück, was mit viel Tamm Tamm aufgeführt wird, mehr nicht. Insgesamt eine schlechte Besetzung mit heruntergekommenen Schauspielern und Nebenrollen besetzt. Das Stück Genozid des deutschen Volkes und wie verarsche ich ein ganzes Volk. Jetzt bleibt nur eins, das Theater , mit dem schlechten Stück verlassen und den Eintritt zurück verlangen, den werden sie aber schon hinter Bühne verjubelt haben, während unter der Bühne die schwarzen Messen abgehalten werden. Etliche bezahlte Zuschauer, werden zum Dauerklatschen aufgefordert.

So empfinde ich das, auf den Punkt gebracht. Könnte allerdings sein, daß man beim verlassen des Saales von der Mafia verhaftet wird.

verhaftet wird, einem unfall erliegt, oder aber auch ein unaufgedeckter kunstfehler, allerdings ist eine soziale echtung auch immer wieder ein beliebtes mittel und der darauf folgende suizid einer psychischen störung ............

in jedem fall ein sch... spiel :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Christen und Islamisten sind da in Deutschland auch nicht besser !



Demokratie predigen , Regimechance und politischen Mord praktizieren , Allende , Chile , Che, Schweinebucht ....über die Umgehung von Neuwahlen soll sich
der CIA ja auch schon mit den veneziolanischen Militärs verständigt haben

wenn die allgemeinheit wüßte, das diese sogenannte demokratie mit volksherrschaft so viel zu tun hat wie ne kuh mit der raumfahrt, vllt würden dann hier und da ein paar lichter aufgehen. leider kapieren sie es nicht und zudem, kaum einer kennt rädedemokratie bzw wirkliche basisdemokratie.
wird sich, dank der ignoranz der masse, wohl auch nicht mehr ändern.

da gibts ja genug die zudem dafür sorgen das alles beim alten bleibt. zb der cia :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was sollte man aber bei Verlust des Vertrauens ( der Mehrheit ) machen wie z. Z. ?
Minister / Staatssekretäre ..... auf Hartz IV ?
Merkel zu Sozialstunden verurteilen ?

Mein Wunsch jeder im Reichstag sollte bei Lügen eine Pinocchionase bekommen !
Aber wie bekommen wir das Mikado wieder raus ?

dafür müßte man wohl das dach öff...... :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat daraus: Heute trifft sich die WZO alle 4 bis 5 Jahre in Jerusalem. Teilnehmen können heute nur noch Organisationen, die sich für israelische Bürger einsetzen. Die politische Richtung spielt dabei keine Rolle.

Also laut wiki sind die nicht so schlimm, aber ich hab da auch zu wenig Ahnung ....

erstens, in wiki darf jeder ....

ausserdem werden die wohl kaum die dreckige wäsche bei wiki waschen ;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
wenn die allgemeinheit wüßte, das diese sogenannte demokratie mit volksherrschaft so viel zu tun hat wie ne kuh mit der raumfahrt, vllt würden dann hier und da ein paar lichter aufgehen. leider kapieren sie es nicht und zudem, kaum einer kennt rädedemokratie bzw wirkliche basisdemokratie.
wird sich, dank der ignoranz der masse, wohl auch nicht mehr ändern.

da gibts ja genug die zudem dafür sorgen das alles beim alten bleibt. zb der cia :(

du schmeißt alles durcheinander:nono:


1. demokratie hat nix mit volksherrschaft zu tun,sonder das ist die gewählte elite
2.das volk nennt man idiota,passt zum deutschen volk ;) ,dazu kam noch ne dritte grupe ,das heer
3 räte gibs in der anarchie , dem sogenannten anarchosyndikalismus
4.basisdemokratie gibs auch net (siehe 1)
5.den cia interessiert das zwar,weil seine aufgabe,daraus jetzt wieder ne vreschwörungstheorie zu machen is unsinn
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Man verachtet nicht die "Idee" der Demokratie,
sondern nur die Demokratie-Simulation welche diese Politiker veranstalten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die liegt halt noch nicht vor........ Na klar! Ohne Begründung kein Urteil. Und das...
Putins Kriegserklaerung?
Richard Sorge übermittelte den Termin des Überfalls der Deutschen auf die Sowjetunion...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben