Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stehen wir kurz vor einem europaweiten militärischen, politischen u. gesellschaftlichen Konflikt?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach tatsächlich? Dann habe ich mir die flächendeckende Bezeichnung derer, welche die letzten 10-15 Jahre nicht die zu habende Meinung hatten, also solche nur eingebildet.
Gerade du und deine Kameraden waren doch äußerst fleißig darin. Und jetzt beklatschen du und deine Kameraden Waffenlieferungen an Nazis.

Deutschland? Ein amtierender Bundesminister, also einer deiner Obergurus, hat diesbezüglich seinerzeit, wohl auch stellvertretend für die ganz schlandische Politriege, zum Besten gegeben, was es zu diesem Thema von der Obrigkeit zu sagen gibt. Nämlich, dass er mit Deutschland noch nie etwas anzufangen wusste und das bis heute nicht.

Ich glaube nicht, dass "Putin" so blöd wäre an diesem Siedlungsgebiet Interesse anzumelden, bzw. es sich aufzuhalsen.
Nee, der hat bezüglich "Aufhalsen" keine Ambitionen. Die US-Basen kann er bequem aus der Ferne erlegen. Dann herrscht Ruhe im "Cartoon".
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.160
Punkte Reaktionen
5.123
Punkte
111.820
Geschlecht
Nee, der hat bezüglich "Aufhalsen" keine Ambitionen. Die US-Basen kann er bequem aus der Ferne erlegen. Dann herrscht Ruhe im "Cartoon".
Wer hier Russenpropaganda postet, muss auf dem geistigen Niveau eines Kleinkindes sein.



Blubb, blubb weg war er! (y) (y) (y) :unsure::unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
die deutsche Regierung = die Deutschen
Nein, nur mehrheitlich, selbst inklusive aller Oppositionsparteien.
sind von den Ukrainern nicht eingeladen, bzw. im Konzert der Verteidiger der westlichen Zivilisation draußen vor der Tür stehen gelassen worden, wie Schulknaben, mit denen man im Pausenhof nicht spielen will
Echt peinlich! Wäre ein guter Ansatz Melnyk als "persona non grata" zu erklären.
was ich sehr gut verstehen kann

und ich kann sogar noch besser damit leben

was nur noch mehr beweist, wie unser aller deutscher Freiheit nur noch alleine auf die Rechnung von Amerikanern und Briten geht
wir könnten dann wenigstens mal Danke sagen
wenn wir schon nicht mal mehr ernst genommen werden, unsere Freiheit auch selber verteidigen zu können
Was willst Du denn nun verstanden haben? Dass Du deine Freiheit verteidigst wenn Du dieses Deutschland in einen Krieg verwickelst und einen verspäteten "Morgenthauplan" umsetzt? Dies käme eher meiner Freiheit näher als deiner. So gesehen ist deine Freiheit eine merkwürdige. Es sollte reichen wenn Du dich für solchen Unsinn bei den Briten und anderen Kriegstreibern bedankst.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Denn ersten Feind den ich erschießen müsste wären unsere Volksverdreher die uns den Krieg bescheren....
wer umlängst das Interview im ZDF mit A. Hofreiter gesehen hat...muss einfach so einen Idioten elemenieren dieser einfälltige Bauernsack...
und alle andern hintendrein...
Der topt in seinem Wahn mittlerweile sogar die Marie-Luise Beck. Grausam, grausam!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Russen haben schon bekundet jeden der schwere Waffen liefert, als Kombattanten einzustufen.
Die erste Strafmaßnahme, man braucht nicht lange grübeln, wird sein das Öl und Gas sowie allen anderen Rohstofflieferungen auf Eis gelegt werden, dann ist der Spuk nämlich schon vorbei u. zwar aus dem ganz banalen Grund weil dann hier das Licht aus geht und sich die Bevölkerung vorm Kanzleramt versammelt.
Nein, die sehen die Lieferanten nicht als Kombattanten an sondern die Lieferungen als legitime Ziele.
Wohl denke ich mir, dass die Russen als erstes die Lieferwege unterbrechen werden bzw. dies ob der gesteigerten Luft- & Raumfahrttruppen-Aktivitäten bereits erledigt haben.
Nebenher werden auch Städte verdunkelt, vorwiegend um einen Volksaufstand gegen das Regime zu ermöglichen. Im Dunkeln lässt sich nun mal besser munkeln.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Soweit denken aber unsere politische Hirnis in Berlin nicht...
Habeck glaubt die Lösung gefunden zu haben in dem er meinst man könnte als Bürger 10% Energie einsparen.....
Dabei läuft ohne Energie bald nichts mehr im täglichen Leben...Selber mit gepanzerten Luxusauto unterwegs
und viele andere Energiefressende Tranzportmittel und andere vorschreiben wollen wann und welches TÖFF-TÖFF
er fahren darf...
Es ist an der Zeit diesen Leuten zu zeigen wo ihre Grenzen sind...
Was ist denn das nun wieder für ein Vergleich mit dem gepanzerten Auto und dem normalen Leben? Bis Du irgendwie konkret gefährdet? Welcher Minister usw. ist nicht gefährdet? Du meinst die verdienen ihr Geld im Schlaf?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Das juckt nur niemanden. Wenn die Russen kein Geld mehr wollen: Das kriegen wir hin!
Die wollen schon wie üblich für ihre Ware Geld. Ist doch ganz normal, oder? Wenn Du nicht bezahlen willst: Die kriegen das schon hin.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.965
Punkte Reaktionen
12.753
Punkte
76.820
Geschlecht
Denn ersten Feind den ich erschießen müsste wären unsere Volksverdreher die uns den Krieg bescheren....
wer umlängst das Interview im ZDF mit A. Hofreiter gesehen hat...muss einfach so einen Idioten elemenieren dieser einfälltige Bauernsack...
und alle andern hintendrein...
ich dachte die Grünen wollen Panzer für Schwangere und Dark-Rooms schicken ?
am besten den Hinterlader Hofnarr gleich mit an die Front, denn wer so eine dicke Lippe
riskiert > der wird es selbst nicht erwarten können Menschen zu töten, oder sollen das
Andere für das Großmaul erledigen ? so viele Söldner gibt es doch gar nicht ... und seine
Antifa bleibt lieber in der Wix-Mulde liegen ...?
Hofreiterchen / Bärbockus an die Front >> Marsch Marsch, zeigt mal was ihr könnt !!!
😂 😂 😂 wenn nicht dann >>> FUCK YOU !!! ( Zitat Götz !!! )
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dies wäre doch schnell geschehen. Die Ukrainer erkennen die Krim als russisches Territorium an
Das wäre gegen internationales Recht. Die Krim ist ukrainsiches Territorium.
und die beiden Republiken als selbstständig.
Auch das wäre gegen internationales Recht, aber im Sinne des Aggessors.
Eine Autonomie wollten sie mit ihnen ja nich t verhandeln, wohl aber sie auslöschen -natürlich inklusive der nach ihrer Auffassung widerlichen Menschen dort.
Wer so denkt, sollte nach-denken. Neuer Versuch!
Dann nehmen sie aus ihrer Verfassung den Passus raus in die US-NATO eintreten zu wollen
Die Ukraine ist ein souveräner Staat und geht Bündnisse ein mit wem auch immer. Putin kann ja Mexiko einladen, Teil der russischen Föderation zu werden.
und verfolgen die Verbrechen ihrer Nazi-Banden,
Das ist die Sprache des Aggressors, mit dem die Ukrainer entmenschlcht werden sollen. Lasss es also.
die diese seit dem gewalttätigen Putsch 2014 begannen haben.
Der Putsch war keiner, sondern ein Volksaufstand gegen einen fremd (Putin) gesteuerten korrpten Machthaber.
Durch ihren Draht zum US-Westen erklären sie sich bereit Reparationen an die Opfer ihres bisherigen Terrorregimes
Andersrum wid ein Schuh draus. Das Terrorregimes erleben die Ukrainer aucherst seit dem 24.2.22
zu zahlen und die russischen Friedenstruppen
*lol* Du hast Nerven!
geben Fersengeld.
Wo ein Wille gibt es auch einen Weg. Wohl fehlt es den Ukros am Willen.
Sie verteidigen ihre Heimat.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In der Ukraine gibt es so viele Kriegsverbrechen weil dort viele Nazis im strategischen wie auch im operativen Bereich aktiv sind. Langley-Trolls negieren dies zwar aber normale Bürger erkennen dies schon.
Selbstverständlich sind nicht alle Ukrainer, wie auch damals und heute die Deutschen, alle Nazis aber entscheident bleibt doch die Feststellung, dass sie sich in der Ukraine gerade ausleben. Hier bei uns agieren sie nur verdeckt und im Rahmen unserer Ordnung. Gut, Waffenlieferungen und andere Hilfeleistungen um die Russen via Ukraine in die Knie zu zwingen entsprechen nicht unbedingt dem gewohnten Rahmen, zeigen aber die Durchsetzung unseres Machtapparates mit Leuten, die aus der Vergangenheit nichts gelernt haben und nochmals die Chance wittern bis nach Moskau vorzudringen. Als klar denkender Mensch solltest Du dich von diesen fern halten.
Da du die Sprache des Aggerssors benutzt, kann man nichts von Substanz von dir erwarten. Noch einen Putintröte brauchen wir nun wirklich nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da faß Dich einmal an die eigene Nase, wegen der Entmenschlichung durch den Begriff Nazis.....
Wie oft hast Du anders Denkende als Nazis bezeichnet und dann ebso versucht zu entmenschlichen?
HEUCHLER!
Wie oft habe ich wen als Nazi bezeichnet? frundsberg ist bekennender Nazi, und wer bleibt dann noch?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich Ende 2015, Anfang 2016, hier anfing zu schreiben und mich über die Massen-Taharrush-Vergewaltigungen auf der Kölner Domplatte und den vorhergehenden Massenimport von "Fachkräften" empörte, wie einen die ganzen Heuchler damals mit übelsten NaSo-Betitelungen angegangen sind und immer mit Vergleichen diesbezüglich ankamen.

Das sind die selben widerlichen Gestalten, die jetzt Russen tot sehen wollen und Tod und Leid steigernden Waffenlieferungen applaudieren.
Zwei Dinge möchte ich klarstellen:
1. Mittlerweile weiß man, dass die Grapscher auf der Domplatte dazu einen Auftrag aus Syrien hatten. Den Auftrag zhu Masssenvergewaltigungen hatten sie nicht.
2. Ich nenne Nazis Nazis, wenn und weil es Nazis sind und weil das Pack schon immer so betitelt worden ist. Warum NaSo? Weil die kein Pack sind?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
Da du die Sprache des Aggerssors benutzt, kann man nichts von Substanz von dir erwarten. Noch einen Putintröte brauchen wir nun wirklich nicht.
Wir brauchen keine Jakob - Sprach -Religionslehrer. Wenn Putin Recht hat , hat er Recht. Es wird noch nicht von einem Weltgericht festgelegt, wer Recht hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
Zwei Dinge möchte ich klarstellen:
1. Mittlerweile weiß man, dass die Grapscher auf der Domplatte dazu einen Auftrag aus Syrien hatten. Den Auftrag zhu Masssenvergewaltigungen hatten sie nicht.
2. Ich nenne Nazis Nazis, wenn und weil es Nazis sind und weil das Pack schon immer so betitelt worden ist. Warum NaSo? Weil die kein Pack sind?
Genau. Aber Stephan Bandera war ja kein Nazi....richtig?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir brauchen keine Jakob - Sprach -Religionslehrer. Wenn Putin Recht hat , hat er Recht. Es wird noch nicht von einem Weltgericht festgelegt, wer Recht hat.
Es stört dich nur, die Wahrheit zu hören. Wer sie ausspricht, ist egal,
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wäre gegen internationales Recht. Die Krim ist ukrainsiches Territorium.

Auch das wäre gegen internationales Recht, aber im Sinne des Aggessors.
Dass das "Selbstbestimmungsrecht der Völker" gegen internationales Recht verstoßen soll ist mir neu.
Wer so denkt, sollte nach-denken. Neuer Versuch!
Denke Du lieber mal darüber nach was die Unterschrift der Ukros unter Minsk II bedeutet. Richtig: Die Ukros sind nicht zuverlässig! Man kann ihnen nicht über den Weg trauen! Du durchaus!
Die Ukraine ist ein souveräner Staat und geht Bündnisse ein mit wem auch immer. Putin kann ja Mexiko einladen, Teil der russischen Föderation zu werden.
Was sollen den nun neu US-Staaten auf europäischem Boden? Die kommen doch in ihrem eigentlichen Bund schon nicht über die Runden.
Das ist die Sprache des Aggressors, mit dem die Ukrainer entmenschlcht werden sollen. Lasss es also.
Du meinst ich sollte es so machen wie Du es machst und lieber die russophonen ehemaligen Ukrainer entmenschlichen? Das ist doch kein Deal! Ich müsste auf die Seite der Nazis wechseln. Entsprechend solltest Du deine Position überdenken. Du gehörst doch nicht auf diese Seite.
Der Putsch war keiner, sondern ein Volksaufstand gegen einen fremd (Putin) gesteuerten korrpten Machthaber.
Ein Volks aufstand dürfte nie die Absicht haben den Teufel gegen den Belzebub zu tauschen. Die sogenannte "fremd gesteuerte Regierung" war gewählt, die Putschisten dagegen von korrupten Interessen unterstützt. Nix Volksaufstand! Putsch!
Andersrum wid ein Schuh draus. Das Terrorregimes erleben die Ukrainer aucherst seit dem 24.2.22
Soll ich jetzt glauben, dass Du die acht Jahre vorher geschlafen hast oder willst Du nur Recht behalten?
*lol* Du hast Nerven!

Sie verteidigen ihre Heimat.
Kein Mensch verbietet sich in seiner Heimat seine Sprache zu sprechen. ...und ja, entsprechend verteidigen die Russophonen ihre Heimat. Was magst Du nur dagegen haben? Dass die sich Hilfe holen und glücklicher Weise auch erhalten ist doch nichts anderes als das, was die Putschisten machen. Weshalb misst Du in dieser Auseinandersetzung als guter Christ mit zweierlei Maß? Im Christentum gibt es keine "Untermenschen".
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
War Bandera Nazi oder NaSo, was denkst du?
Nazis können nur so wie die Amis auch im Verbund mit anderen Staaten existieren. Dies zeugt davon, dass nationale Zionisten nur im sozialen Verband mit anderen Nazistaaten existieren können. ...und bist Du nicht willig brauche ich Gewalt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Aber du bist bei der AfD und du wirbst auch für sie, wie ich lese, und zwar, indem du...
Handystrahlung
Zu erwartende Probleme bei dauerhafter WLAN-Bestrahlung Gesundheitsgefährdungen durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben