Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stehen wir kurz vor einem europaweiten militärischen, politischen u. gesellschaftlichen Konflikt?

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Was passiert wohl wenn:.....

1.)
Putin’s Truppe im Ukraine-Krieg plötzlich im Zielfernrohr einen Leopard-Panzer
sieht auf deren Panzer-Bug geschrieben steht:.....Kampfesgrüße von der
deutschen Außenministerin Baerbock vom Rüstungs-Konzern Rheinmetall...
Made in Germany?

Mögliche Antworten:....

A
Der Kommandeur der russischen Panzereinheit bekommt einen Herzinfarkt!

B
Der Richtschütze glaubt es sei ein Werbe-Bluff aus der EU!

C
Putin dreht durch u. dreht alles ab was Europa in die Zeit vor der Industrie-
alisierung versetzt, es noch keine GRÜNEN gab die sich streitlustig bei
winterliche Kälte licht- und wärmesuchend am Lagerfeuer fetzen u. ein
selbst erlegtes dummes Wildschwein - im blutigen Streit um den letzten
Knochen - verzehrten!
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Warum Putin keine Angst vor deutschen Panzern hat?

Ganz einfach:.....


Auszug aus Quelle ....
Debatte über Waffenlieferungen: "Leopard"-Panzer für die Ukraine? | https://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-waffen-baerbock-eu-aussenminister-103.html


"Der erste "Leopard 1" könnte in sechs Wochen geliefert werden", sagte der Vorstands-
vorsitzende der Düsseldorfer Waffenschmiede, Armin Papperger, dem "Handelsblatt".

Derzeit werde der Zustand der Fahrzeuge geprüft, sagte Papperger."



Nachsatz:.....

Solange der TÜV nicht sein OK gegeben hat wird das wohl nix.....lach!


Quelle:....
Debatte über Waffenlieferungen: "Leopard"-Panzer für die Ukraine? | https://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-waffen-baerbock-eu-aussenminister-103.html


Jetzt sollen auch schwere Waffen folgen - zumindest, wenn es nach der Außenministerin
geht. Baerbock sagte am Rande eines EU-Außenministertreffens in Luxemburg, die
Ukraine brauche "vor allen Dingen auch schwere Waffen". "Jetzt ist keine Zeit für
Ausreden, sondern jetzt ist Zeit für Kreativität und Pragmatismus." Welche schweren
Waffen aus Deutschland an die Ukraine geliefert werden könnten, sagte Baerbock nicht.

Hammer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
also zunächst mal sitzen schon Britische Militärs angeblich in der Ukraine fest ( Mariupol ) und kommen nicht mehr raus,
das ist schon genügend Zündstoff sofern die Meldungen stimmen ...Putin setzt alles daran um diese auch
zu eliminieren.

Seltsam >

Das britische Militär bereitet die Ukraine seit fünf Jahren auf die Nato-Mitgliedschaft vor​

und ist selbst aus der EU ausgetreten ...

Großbritannien war eines dieser Länder, die wollten, dass Sie der NATO beitreten <…> Deshalb haben sie in den letzten fünf Jahren unsere Militärspezialisten zu Ihnen geschickt, damit Sie auf die richtige Stufe kommen“, sagte Wallace und glaubte, dass er kommunizierte mit dem ukrainischen Ministerpräsidenten.

Darüber hinaus schloss der Minister die Möglichkeit nicht aus, die Ukraine bei der Entwicklung von Atomwaffen zu unterstützen, und bestätigte auch die Lieferung von 4.000 ATGMs für die ukrainische Armee, obwohl Großbritanniens eigenes Arsenal zur Neige geht.


Spezialkommandos: Britische und amerikanische Kämpfer in der Ukraine | https://www.berliner-zeitung.de/welt-nationen/spezialkommandos-britische-und-amerikanische-kaempfer-in-der-ukraine-li.214453

Британские военные пять лет готовили Украину к вступлению в НАТО - Газета.Ru | Новости | https://www-gazeta-ru.translate.goog/army/news/2022/03/23/17464891.shtml?_x_tr_sl=ru&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum Putin keine Angst vor deutschen Panzern hat?

Ganz einfach:.....


Auszug aus Quelle ....
Debatte über Waffenlieferungen: "Leopard"-Panzer für die Ukraine? | https://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-waffen-baerbock-eu-aussenminister-103.html


"Der erste "Leopard 1" könnte in sechs Wochen geliefert werden", sagte der Vorstands-
vorsitzende der Düsseldorfer Waffenschmiede, Armin Papperger, dem "Handelsblatt".

Derzeit werde der Zustand der Fahrzeuge geprüft, sagte Papperger."



Nachsatz:.....

Solange der TÜV nicht sein OK gegeben hat wird das wohl nix.....lach!


Quelle:....
Debatte über Waffenlieferungen: "Leopard"-Panzer für die Ukraine? | https://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-waffen-baerbock-eu-aussenminister-103.html


Jetzt sollen auch schwere Waffen folgen - zumindest, wenn es nach der Außenministerin
geht. Baerbock sagte am Rande eines EU-Außenministertreffens in Luxemburg, die
Ukraine brauche "vor allen Dingen auch schwere Waffen". "Jetzt ist keine Zeit für
Ausreden, sondern jetzt ist Zeit für Kreativität und Pragmatismus." Welche schweren
Waffen aus Deutschland an die Ukraine geliefert werden könnten, sagte Baerbock nicht.

Anhang anzeigen 5996
Ist der Tüv unabhängig vom Staat....ich denke nein...
Und ich hoffe wenn Putin die erste Boimbe über Deutschland abwirft sie in Bearbocks Haus explodiert.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.221
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Du hoffst also auf den russischen Bombenkrieg?
die Grünen setzten zu 100% wirklich ALLES daran das es eskaliert ...
und ich bin dann mal gespannt wer dann von den Grünen mit der Waffe in der Hand an
der Front steht >
oder was meinen die wer so blöde ist sich für die erschießen zu lassen ???
Ihre Teppichflieger oder Antifa ? 😂 😂 😂
die rosa Bundeswehr ? 😂😂😂
die USA ? 😂😂😂
der Steuerzahler Hinz und Kunz dem sie alles weggenommen haben ? 😂😂😂
der Hofreiter mit dem Joint in der Hand ? 🤣
der Callcenter Schwuchtel Kevin ? 🤣
die Verteidigungs-Strick-Oma ? 🤣
das Blöd-Böckchen ? 🤣

FUCK YOU >> Kämpft Selbst Ihr Idioten Politiker !!!
Deutsche haben NICHTS mehr zu verteidigen !!!

Putin Wellcome !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.221
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die Grünen setzten zu 100% wirklich ALLES daran das es eskaliert ...
Eskalieren kann nur Putin alleine. Er kann aber auch jederzheit de-eskalieren und seine Soldaten sofort und komplett von ukrainischen´m Territorium abziehen
und ich bin dann mal gespannt wer dann von den Grünen mit der Waffe in der Hand an
der Front steht >
oder was meinen die wer so blöde ist sich für die erschießen zu lassen ???
Von vorn oder aber auch von hinten wie von Leuten wie dir?
Ihre Teppichflieger oder Antifa ? 😂 😂 😂
die rosa Bundeswehr ? 😂😂😂
die USA ? 😂😂😂
der Steuerzahler Hinz und Kunz dem sie alles weggenommen haben ? 😂😂😂
der Hofreiter mit dem Joint in der Hand ? 🤣
der Callcenter Schwuchtel Kevin ? 🤣
die Verteidigungs-Strick-Oma ? 🤣
das Blöd-Böckchen ? 🤣

FUCK YOU >> Kämpft Selbst Ihr Idioten Politiker !!!
Deutsche haben NICHTS mehr zu verteidigen !!!
Doch. Dich. Leute wie du, die fremden Mächte einladen, das Land mit Gewalt zu nehmen.
Putin Wellcome !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.221
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Komisch, wenn ich Obiges schreibe bzgl der Flutung Europas mit Moslems, dann bin ich für dich "Nahzi".......
Den Hussein hat keine Sau eingeladen.

btw: Worin unterschiedet sich ein deutscher "Nahzi" von einem ukrainischen "Nazi"?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Eskalieren kann nur Putin alleine. Er kann aber auch jederzheit de-eskalieren und seine Soldaten sofort und komplett von ukrainischen´m Territorium abziehen

Von vorn oder aber auch von hinten wie von Leuten wie dir?

Doch. Dich. Leute wie du, die fremden Mächte einladen, das Land mit Gewalt zu nehmen.
das kann die Ukraine / Nato doch auch ... De-eskalieren ...
es geht rein nur um die politische Führung in der Ukraine und um die Nato-Ost-Erweiterung,
mehr nicht.
soll die halbe Menschheit wegen einem Komiker und 25.000 UA-Nazis sterben ???

Ich werde Nie und nimmer diese Drecks-Politiker in einem Krieg unterstützen !
Es gäbe auch kein Vaterland mehr zu verteidigen ...den bunten Misthaufen mit den
höchsten Steuern / Abgaben und Energiepreisen Weltweit ...kannst du anzünden ...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
So wie die in der Ukraine Krieg führen, wäre ich mir nicht so sicher ob die überhaupt bis nach Deutschland kommen.

Und Putin ist nicht Irre, von daher habe ich da gar keine Bedenken.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

btw: Worin unterschiedet sich ein deutscher "Nahzi" von einem ukrainischen "Nazi"?
Die ukrainischen benutzen die Waffen, welche ihnen die Nazis aus Schland liefern. Unter dem Jubel anderer Nazis aus Schland und anderswo her.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.221
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die ukrainischen benutzen die Waffen, welche ihnen die Nazis aus Schland liefern. Unter dem Jubel anderer Nazis aus Schland und anderswo her.
Wusstest du, dass der Begriff Nazi ausschließlich von der russischen Führung und ihren Analmaden in den Trollzentren Sankt Petersburgs verwendet wird.? Dass damit die Ukrainer entmeschlicht werden sollen und dies ein mitentscheidender Grund ist, warum es zu so vielen Kriegsverbrechen kommt?

Oder da weißt das alles und gehörst du zu denen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Deutschland Putins Gnade auszuliefern?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.221
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
das kann die Ukraine / Nato doch auch ... De-eskalieren ... ...
Eskalieren kann nur Putin alleine. Er kann aber auch jederzheit de-eskalieren und seine Soldaten sofort und komplett von ukrainischen´m Territorium abziehen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wusstest du, dass der Begriff Nazi ausschließlich von der russischen Führung und ihren Analmaden in den Trollzentren Sankt Petersburgs verwendet wird.? Dass damit die Ukrainer entmeschlicht werden sollen und dies ein mitentscheidender Grund ist, warum es zu so vielen Kriegsverbrechen kommt?

Oder da weißt das alles und gehörst du zu denen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Deutschland Putins Gnade auszuliefern?
Ach tatsächlich? Dann habe ich mir die flächendeckende Bezeichnung derer, welche die letzten 10-15 Jahre nicht die zu habende Meinung hatten, also solche nur eingebildet.
Gerade du und deine Kameraden waren doch äußerst fleißig darin. Und jetzt beklatschen du und deine Kameraden Waffenlieferungen an Nazis.

Deutschland? Ein amtierender Bundesminister, also einer deiner Obergurus, hat diesbezüglich seinerzeit, wohl auch stellvertretend für die ganz schlandische Politriege, zum Besten gegeben, was es zu diesem Thema von der Obrigkeit zu sagen gibt. Nämlich, dass er mit Deutschland noch nie etwas anzufangen wusste und das bis heute nicht.

Ich glaube nicht, dass "Putin" so blöd wäre an diesem Siedlungsgebiet Interesse anzumelden, bzw. es sich aufzuhalsen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.221
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach tatsächlich? Dann habe ich mir die flächendeckende Bezeichnung derer, welche die letzten 10-15 Jahre nicht die zu habende Meinung hatten, also solche nur eingebildet.
Seit wann soll ich die Ukrainer als Nazis bezeichnet haben?So lange bin ich noch gar nicht hier!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seit wann soll ich die Ukrainer als Nazis bezeichnet haben?So lange bin ich noch gar nicht hier!
Seit wann ist mit "derer" ausschließlich der Haltungsbürger Jakobiner gemeint? Außerdem ging es im von dir zitierten Satz nicht um Ukrainer, sondern um das Geschehen in Schland, in punkto Nazis.
Dein dumm stellen kannst du stecken lassen, Jakobiner.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.857
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum Putin keine Angst vor deutschen Panzern hat?
die deutsche Regierung = die Deutschen
sind von den Ukrainern nicht eingeladen, bzw. im Konzert der Verteidiger der westlichen Zivilisation draußen vor der Tür stehen gelassen worden, wie Schulknaben, mit denen man im Pausenhof nicht spielen will

was ich sehr gut verstehen kann

und ich kann sogar noch besser damit leben

was nur noch mehr beweist, wie unser aller deutscher Freiheit nur noch alleine auf die Rechnung von Amerikanern und Briten geht
wir könnten dann wenigstens mal Danke sagen
wenn wir schon nicht mal mehr ernst genommen werden, unsere Freiheit auch selber verteidigen zu können
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Solange der TÜV nicht sein OK gegeben hat wird das wohl nix.....lach!
Genau.
Du hast noch ASU-Stempel und fehlender Feinstaubfilter vergessen.
Und ganz wichtig: Sind die Leo1-Panzer denn auch für für Hochschwangere tauglich?

Die Welt lacht wirklich über uns.... :LOL:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sorry das ich das so erheben muss, aber die AFD ist nicht auf solche Wähler wie dich...
Warmzeit
Es gibt keine linearen Prozesse im Klima. Du willst doch nicht etwas zugeben, dass es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben