Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staat als Terrorhelfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Okeh! Ich habe das nicht vllich verstanden, aber soweit, daß es in mittlerer Zukunft keine strahlenden Endlager mehr geben wird. Wäre das sicher geklärt, wäre ich auch für Atomstrom.;) Mal sehen, was Billy nächstes Jahr so auf die Reihe bekommt.,)

Mit Sicherheit mehr als deutsche Terroristen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Die Gruppe der Antideutschen ist eine Splittergruppe der Splittergruppe "Linksextremisten". Sogar die militante staatsfeindliche Antifa distanziert sich in übergroßer Mehrheit von ihnen.

Selbst die Hauspostille der Antideutschen JUNGLE WORLD ist zahmer/vernünftiger geworden.:coffee:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.103
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Moskau ließ ihn irgendwann fallen und sah in ihm dem dementen Betonkopf.
Wer wird Merkel fallen lassen? (bzw auch ihre Brüder und Schwester im Geiste)?
Ich sehe da nichts.

Hmm. Das ist doch eine weitere Parallele: Trump sieht im Merkel einen dementen Schwachkopf. In dem Punkt könnte ich ihm zustimmen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Gruppe der Antideutschen ist eine Splittergruppe der Splittergruppe "Linksextremisten". Sogar die militante staatsfeindliche Antifa distanziert sich in übergroßer Mehrheit von ihnen.

Staatsfeindlich im Sinne der BRD ist die Antifa als inoffizielle Schutztruppe der Regierung ganz sicher nicht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Gruppe der Antideutschen ist eine Splittergruppe der Splittergruppe "Linksextremisten". Sogar die militante staatsfeindliche Antifa distanziert sich in übergroßer Mehrheit von ihnen.

Ich habe noch das hier gefunden: Eine Abgeordnete der LINKEN identifiziert sich mit der Losung "We love Volkstod"

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/rot-rot-verteidigt-we-love-volkstod-parole/

Aber vielleicht ist an dem, was du sagst, ja etwas dran, und ich übertreibe den Einfluss der Antideutschen.

Nur wäre es dann schön, wenn mal von der LINKEN, den GRÜNEN oder der ANTIFA eine klare Distanzierung von solchen antideutschen Losungen käme.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Hmm. Das ist doch eine weitere Parallele: Trump sieht im Merkel einen dementen Schwachkopf. In dem Punkt könnte ich ihm zustimmen.

Aber im Gegensatz zu Gorbatschow bei Honecker lässt er Merkel nicht fallen. Manchmal denke ich schon, die beiden stecken unter einer Decke, wenn ich unter anderem sehe, wie er die deutsche Wirtschaft indirekt immer vor dem Absturz bewahrt, damit die Masseneinwanderung aus dem Orient weiter durch Steuergeld im Sinne Merkels finanziert werden kann.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe noch das hier gefunden: Eine Abgeordnete der LINKEN identifiziert sich mit der Losung "We love Volkstod"

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/rot-rot-verteidigt-we-love-volkstod-parole/

Aber vielleicht ist an dem, was du sagst, ja etwas dran, und ich übertreibe den Einfluss der Antideutschen.

Nur wäre es dann schön, wenn mal von der LINKEN, den GRÜNEN oder der ANTIFA eine klare Distanzierung von solchen antideutschen Losungen käme.

Das wirst du genau so wenig hören wie eine Entschuldigung der Kirchen für ihr Eintreten für den Islam.
Oder eine Entschuldigung der Arbeitgeber für den schlimmsten Niedriglohnsektor europaweit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Vergleiche mal Melania mit Angela, und Du wirst sehen, dass Donald Geschmack hat. Der legt sich nicht mit dem Merkel unter eine Decke!

Selbst dieser Joachim Sauer, offiziell ihr Ehemann, denkt wohl nicht mal mehr im Albtraum an Sex mit Angela.
Aber es verwundert mich, wie sehr Trumps Entscheidungen eigentlich die BRD-Wirtschaft antreiben, die er doch ANGEBLICH so negativ sehen würde wegen ihrer Exportlastigkeit und ihrer Niedriglohnspirale.

Er lässt weder den Dollar schwächen noch trifft er Maßnahmen gegen die BRD-Wirtschaft und damit gegen Merkel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ohne DIESE zahlenmäßig sehr vielen deutschen Unternehmer vom Schlage Ingo Kramers hätte es vermutlich die islamische Masseneinwanderung in die brd nie gegeben.

Ich gebe zu, dass die deutsche Wirtschaft immer noch auf abtrünnigen Wegen wandert. Deswegen gehen auch so viele Familienunternehmen pleite. Das haben wir aber dem sozialistischen Staat zu verdanken, der sich immer noch einbildet, dass eine Überregulierung Zukunft hat. Mit einer sozialen Marktwirtschaft die im Sinne des Volkes erwirtschaftet, hat das alles nichts mehr zu tun.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
dual-fluid-reaktor - Pyrochemische Prozesseinheit

Bill Gates wird 2020 den ersten Prototypen nach einem ähnlichen Prinzip entwickeln.

Lächerlich. Bill Gates ist das Aufbohren eines eingekauften 3.klassigen Betriebssystems reich geworden und ganz sicher kein Kernphysiker.
....und hat auch schon mal Geld in ein Laufwellenreaktor-Projekt gesteckt von dem man heute nichts mehr hört.

Das oben genannte Konzept kommt auch wieder nicht ohne Natrium im Kühlkreislauf aus. Ein Problem aller Brüter.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lächerlich. Bill Gates ist das Aufbohren eines eingekauften 3.klassigen Betriebssystems reich geworden und ganz sicher kein Kernphysiker.
....und hat auch schon mal Geld in ein Laufwellenreaktor-Projekt gesteckt von dem man heute nichts mehr hört.

Das oben genannte Konzept kommt auch wieder nicht ohne Natrium im Kühlkreislauf aus. Ein Problem aller Brüter.

Bill Gates hat ein tolles Betriebssystem (DOS) aufgegriffen und dafür gesorgt, dass wir alle einen PC nutzen können. So macht er das auch in dem Bereich der Flüssigsalzreaktoren. Das Prinzip ist im 2.WK für Flugzeuge entwickelt worden und genau das greift er auf. Donald Trump und viele andere unterstützen diesen Weg. Auch hier wird Bill Gates wieder auf das richtige Pferd setzen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bill Gates hat ein tolles Betriebssystem (DOS) aufgegriffen und dafür gesorgt, dass wir alle einen PC nutzen können. So macht er das auch in dem Bereich der Flüssigsalzreaktoren. Das Prinzip ist im 2.WK für Flugzeuge entwickelt worden und genau das greift er auf. Donald Trump und viele andere unterstützen diesen Weg. Auch hier wird Bill Gates wieder auf das richtige Pferd setzen.

Noch als Ergänzung zu dem deutschen Patent :

"Amerika braucht jetzt fortschrittliche Atomkraftwerke. TerraPower ist fertig.

Die Gründer von TerraPower betraten die Arena der Kernenergie , um den wachsenden Strombedarf zu decken und Milliarden aus der Armut zu befreien. Fortschrittliche Reaktoren und andere Isotopenanwendungen sind jetzt mit Technologien und erweiterten Rechenkapazitäten möglich, die noch vor wenigen Jahrzehnten undenkbar waren. Bei TerraPower sind wir bereit, die saubere Energie von morgen aufzubauen - schon heute .

https://terrapower.com/
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bill Gates hat ein tolles Betriebssystem (DOS) aufgegriffen und dafür gesorgt, dass wir alle einen PC nutzen können. So macht er das auch in dem Bereich der Flüssigsalzreaktoren. Das Prinzip ist im 2.WK für Flugzeuge entwickelt worden und genau das greift er auf. Donald Trump und viele andere unterstützen diesen Weg. Auch hier wird Bill Gates wieder auf das richtige Pferd setzen.

Bill Gates - ist einer mit der wenigen selbstständig denkenden Menschen - aus oder durch seiner Lebenserfahrung,

und hat mit den 99,9 % der hier anwesenden Kommentatoren - keinen - auch nur annähernden Bezug !

Und diese Person hat seinen "Job" gemacht - und wird sich sicher - für die Vollidioten der Menschlichkeit -

seine Lebensqualität und Philosophie - für diese Verrückten - nicht kaputt machen lassen !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.162
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Staatsfeindlich im Sinne der BRD ist die Antifa als inoffizielle Schutztruppe der Regierung ganz sicher nicht.

Wir haben hier in Schwaben ein Sprichwort für solche depperten, abgrundtief dummen Behauptungen, gegen die jeder halbe Meter Feldweg ein Vorbild an Intelligenz ist:

Dei domms Leddagschwätz braucht koi Mensch.


*facepalm*
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.162
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe noch das hier gefunden: Eine Abgeordnete der LINKEN identifiziert sich mit der Losung "We love Volkstod"

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/rot-rot-verteidigt-we-love-volkstod-parole/

Aber vielleicht ist an dem, was du sagst, ja etwas dran, und ich übertreibe den Einfluss der Antideutschen.

Nur wäre es dann schön, wenn mal von der LINKEN, den GRÜNEN oder der ANTIFA eine klare Distanzierung von solchen antideutschen Losungen käme.

Kann nur Deutscher sein, wer weiße Eltern hat? Dieser angeblicher Zusammenhang zwischen Hautfarbe und Staatsvolk ist mir selber suspekt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir haben hier in Schwaben ein Sprichwort für solche depperten, abgrundtief dummen Behauptungen, gegen die jeder halbe Meter Feldweg ein Vorbild an Intelligenz ist:

Dei domms Leddagschwätz braucht koi Mensch.


*facepalm*

Ich hab da auch eines:

"Der Ignorant verfügt meist über eine umfassende Unbildung."
Wenn Du jetzt anfängst, zu lernen, kann das noch was werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gebe zu, dass die deutsche Wirtschaft immer noch auf abtrünnigen Wegen wandert. Deswegen gehen auch so viele Familienunternehmen pleite. Das haben wir aber dem sozialistischen Staat zu verdanken, der sich immer noch einbildet, dass eine Überregulierung Zukunft hat. Mit einer sozialen Marktwirtschaft die im Sinne des Volkes erwirtschaftet, hat das alles nichts mehr zu tun.

Das Ding ist ja, dass die deutsche Wirtschaft unter Billigung der meisten Arbeitgeber von der halbwegs angemessen bezahlten Industriewirtschaft zu billigen Dienstleistungswirtschaft verkommt, zu der sie diese Millionen Muslime als Handlangerarbeitnehmer, vor allem aber als Kunden (von den dummfleissigen Deutschen in imme mehr Arbeitsstunden steuerlich finanziert) und als Zerstörer der Sozialsysteme benötigt, damit vor allem Einheimische in Millionenstärke zusätzlich zu den reingeholten Mohammedanern auf den Markt fallen, damit Löhne ins Unendliche gedrückt werden können über Arbeitsintensivierung und Arbeitskräfteangebot.

Die meisten deutschen Arbeitgeber, ich denke, um die 90% ab den nichtkleinen Mittelständlern vertritt eine streng antipatriotische Linie und steht ideologisch aufseiten der Grünen und der Linken, was offene Grenzen betrifft und was die Umvolkung angeht.

Ich begreife wirklich nicht wie so viele nationalkonservative Menschen auf die deutschen Arbeitgeber reinfallen können, so dass diese so leichtes Spiel bei ihrem bösartigen Tun haben können.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bill Gates hat ein tolles Betriebssystem (DOS) aufgegriffen und dafür gesorgt, dass wir alle einen PC nutzen können. So macht er das auch in dem Bereich der Flüssigsalzreaktoren. Das Prinzip ist im 2.WK für Flugzeuge entwickelt worden und genau das greift er auf. Donald Trump und viele andere unterstützen diesen Weg. Auch hier wird Bill Gates wieder auf das richtige Pferd setzen.

DOS war damals schon nicht "State of the art". CP/M war das Maß aller Dinge für kleine PC`s.

Bill Gates wird wie alle anderen auch am Flüssigsalz scheitern. Flüssigsalz ist eine verharmlosende Umschreibung für den brandgefährlichen Natrium-Kühlkreislauf. Dieses Element fängt in Verbindung mit Sauerstoff sofort Feuer. Die Franzosen und Japaner haben daher schon lange aufgegeben da noch zu forschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Top-Studien: CO2-Emissionen können NICHT zu „Globaler Erwärmung“ führen Frank...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Top-Studien: CO2-Emissionen können NICHT zu „Globaler Erwärmung“ führen Frank...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben