Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staat als Terrorhelfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wann war das letzte Mal, als eine solche Demo stattfand? Es müssen ja Milionen auf dieser Demo gewesen sein!!! 98% der CDU-Wähler ebenso wie 102% der Grünen-Sympathies.Wow! Gabs da schon Internet?

Die Linken können es einfach nicht lassen, ihren Nationalmasochismus auszuleben:

http://www.revolution.de.com/zeitung/zeitung09/bomber.htm

http://media.de.indymedia.org/images/2003/11/66322.jpg

https://www.focus.de/politik/deutsc...-gegen-pegida-schockt-dresden_id_4420184.html

Besonders das letzte Bild ist ein Fall für die Psychoanalyse. Was geht im Unterbewusstsein einer solchen Frau vor, die ihren entbößten Körper als Bombenziel darbietet? Bei der Anwort helfen Sigmund Freuds Erkenntnisse über den Zusammenhang von Masochismus und Todestrieb.
Diese Psychopathologie ist links und fließt aus dem Selbsthass des westlichen Menschen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe vor Menschen Respekt, aber nicht vor Taten und nicht vor Hierarchien.

Na, das liest sich für normal bei dir hier aber anders. Selten stellt sich hier ein Forist so untertanenhaft vor wie Du. Was Du so von mir gibst, klingt meist wie die Denkanweisungen aus den Blockparteien. So richtig alls Mensch, der viel Respekt verdient hätte, stellst du dich hier sicher nicht da. Wenn ich wissen will, was du als nächstes sagst zu einem Thema, muss ich mir nur ins Gedächnis rufen, was Merkel, Habeck oder ein prominenter SPDler zum Thema sagen.

Ich beziehe mich nur aufs Forum, ich kenne weder dich persönlich noch dein tatsächliches Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Verkehrte Welt?

Feind der FDGO ist, wer Grundgesetz, EU_Abkommen usw pp bricht, Feind ist, wer wie Stegner "Personal bekämpfen" will oder wie Laschet "AfD bis aufs Messer".

Ebenso Feind, wer sich von vornherein schwarz mit Sturmkappen usw verkleidet, um unentdeckt Straftaten auszuüben.

Ebenso Feind der FDGO die Altparteien, die mehr als 28 Seiten Bundesgesetze sei7 1990 beschlossen, die von Karlsruhe als verfassungswidirg bzw nichtig verworfen wurden.

Und Feind ist FDGO ist auch jemand wie du, der dieses rechts- und verfassungswidrige Verhalten in Schutz nimmt.

Hat eigentlich Merkel, Steinmayer usw jemals den linken Terror verurteilt? nein.

Ich habe kein Verhalten in Schutz genommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Meisten von denen wollen nur Randale machen und Bullen verprügeln. Wegen mir kann die Kohle abgeschaltet werden aber dafür muss die Kernenergie erst wieder gefördert und gefordert werden. Alles andere ist nur ein blinder Wahnsinn also Terrorismus.
Jupp, sehe ich ebenso. Natürlich ist Kernenergien sauberer, aber eben die Entsorgung ist nicht gewährleistet. Jedenfalls nicht sicher. Ja, es ist Wahnsinn. Wie so Vieles im Augenblick.:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
  1. der Vergleich mit Honni kommt eher hin, denn der bezog Weisungen aus Moskau, das Merkel aus Washington.

Moskau ließ ihn irgendwann fallen und sah in ihm dem dementen Betonkopf.
Wer wird Merkel fallen lassen? (bzw auch ihre Brüder und Schwester im Geiste)?
Ich sehe da nichts.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jupp, sehe ich ebenso. Natürlich ist Kernenergien sauberer, aber eben die Entsorgung ist nicht gewährleistet. Jedenfalls nicht sicher. Ja, es ist Wahnsinn. Wie so Vieles im Augenblick.:mad:

Die 4. Generation kann sogar Atom-Müll verbrennen. Was will man mehr. In die Technik muss invertiert werden. Aber Linke wollen eigentlich gar nichts funktionierendes.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dass Du dann ebenfalls keine Rente mehr bekämest, wäre mir Befriedigung genug. Ich bin auch nicht unbedingt auf sie angewiesen, im Gegensatz zu Dir, auch wenn ich eine Nullrente schon merken würde. Aber ich könnte selbst ohne einigermaßen leben.

Was ist Respekt-Rente und seit wann gibt es sie? Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand sie aktuell bekommt. Oder empfängst du sie?

Ich bin Betriebsleiter und damit Teil der von dir so gehassten Wirtschaft. Was an deren Stelle treten soll ist mir allerdings schleierhaft.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Jupp, sehe ich ebenso. Natürlich ist Kernenergien sauberer, aber eben die Entsorgung ist nicht gewährleistet. Jedenfalls nicht sicher. Ja, es ist Wahnsinn. Wie so Vieles im Augenblick.:mad:

Und der Abbau ist auch ein Alptraum. Sieht nur keiner weil wir unser Uran über Frankreich aus Afrika/Nigeria beziehen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin Betriebsleiter und damit Teil der von dir so gehassten Wirtschaft. Was an deren Stelle treten soll ist mir allerdings schleierhaft.

Konrad Adenauer - Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, daß sie es von anderen haben wollen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.162
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Linken können es einfach nicht lassen, ihren Nationalmasochismus auszuleben:

http://www.revolution.de.com/zeitung/zeitung09/bomber.htm

http://media.de.indymedia.org/images/2003/11/66322.jpg

https://www.focus.de/politik/deutsc...-gegen-pegida-schockt-dresden_id_4420184.html

Besonders das letzte Bild ist ein Fall für die Psychoanalyse. Was geht im Unterbewusstsein einer solchen Frau vor, die ihren entbößten Körper als Bombenziel darbietet? Bei der Anwort helfen Sigmund Freuds Erkenntnisse über den Zusammenhang von Masochismus und Todestrieb.
Diese Psychopathologie ist links und fließt aus dem Selbsthass des westlichen Menschen.

Also das Aktuellste scheint von vor 15 Jahren zu sein. Und es scheinen grade mal ein paar Hundert gewesen zu sein. Too few to mention, oder?

Hast du den Text in "revolution" gelesen?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Also das Aktuellste scheint von vor 15 Jahren zu sein. Und es scheinen grade mal ein paar Hundert gewesen zu sein. Too few to mention, oder?

Hast du den Text in "revolution" gelesen?

Nein, mir ging es um das Foto mit dem Spruch

"Bomber Harris Superstar
Dir dankt die rote Antifa!"

Aber der Text ist auch interessant, da gebe ich dir recht.

Einen schönen Helden hat sich die Antifa da mit Bomber Harris erkoren. Die Bombardierung von wehrlosen Dörfern in den britischen Kolonialgebieten war nicht gerade ritterlich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin Betriebsleiter und damit Teil der von dir so gehassten Wirtschaft. Was an deren Stelle treten soll ist mir allerdings schleierhaft.

Du passt bestens in mein negatives Bild des allergrößten Anteils eines deutschen Unternehmers. Wie aus dem Bilderbuch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.162
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, mir ging es um das Foto mit dem Spruch

"Bomber Harris Superstar
Dir dankt die rote Antifa!"

Aber der Text ist auch interessant, da gebe ich dir recht.

Einen schönen Helden hat sich die Antifa da mit Bomber Harris erkoren. Die Bombardierung von wehrlosen Dörfern in den britischen Kolonialgebieten war nicht gerade ritterlich.

Die Gruppe der Antideutschen ist eine Splittergruppe der Splittergruppe "Linksextremisten". Sogar die militante staatsfeindliche Antifa distanziert sich in übergroßer Mehrheit von ihnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du bist also wirklich der Meinung, dass die Anrainerstaaten wie Baltikum oder Finnland...
Chrupalla bei Illner -...
... DIe AfD ... hat vermutliche Spione gegen Deutschland und Europa in den eigenen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben