Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stürzenberger in Handschellen - weil Muslim ihn angriff

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Stürzenbergers Husarenmut ist auf der einen Seite zu bewundern, auf der anderen aber auch angesichts der Realität des Dummen Gewissenlosen Deutschen (West), der aus "Gutheit" dafür sorgt, dass seine eigenen kleinen Kinder keine 30 jahre alt werden, aber auch sinnlos.

Statt seine Kraft für dieses in großen Teilen heutzutage widerwärtig gewordene Volk einzusetzen, sollte er sie besser dazu gebrauchen, für die letzten anständigen Deutschen Fluchtwege zu organisieren, so dass DEREN Kinder 90 werden können und nicht nur 20 oder 30.

Damit ist Allen mehr gedient als mit seinen manchmal skurril wirkenden Auftritten.

Er hat Westdeutschland noch nicht aufgegeben. Er hat noch nicht resigniert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.118
Punkte Reaktionen
55.439
Punkte
134.042
Geschlecht
So wie bei "Relotius-Spiegel" fliegt mal was auf.
Aber zunächst mal geht es beim Tatort um Ideologie, Propaganda, Umerziehung.
:coffee:

Richtig!

Linke Ideologie, linke Propaganda, und linke Umerziehung.

So viel Zeit muss sein!
;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Er hat Westdeutschland noch nicht aufgegeben. Er hat noch nicht resigniert.

Er hat die Westdeutschen nicht begriffen. Das soll keine Kritik an seinem Mut sein, es ist aber so. Er kann sich da 10000 Jahre hinstellen, ohne irgendeine Veränderung zu bewirken.

Wie gesagt, er müsste seine Zivilcourage und seinen Mut für andere Dinge einsetzen, wie oben beschrieben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer ist Stürzenberger?`Irgend so ein Neurechter aus der zweiten Reihe?


edit: Habs selber rausgefunden. So ne Art Bester Freund in real

Du hast dich schlecht verstellt, fade Vorstellung.


8 Minuten. Menschen mit Verstand schaffen das. Erschreckend und hochinteressant zugleich.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Er hat die Westdeutschen nicht begriffen. Das soll keine Kritik an seinem Mut sein, es ist aber so. Er kann sich da 10000 Jahre hinstellen, ohne irgendeine Veränderung zu bewirken.

Wie gesagt, er müsste seine Zivilcourage und seinen Mut für andere Dinge einsetzen, wie oben beschrieben.

Vielleicht ist es strategisch klüger, patriotische Widerstandskaft nicht für die Verteidigung eines verlorenen Postens, nämlich Westdeutschlands, zu verschwenden.

Trotzdem: Westdeutschland aufzugeben und der Islamisierung zu überlassen, das wird durch die Umwandlung des Kölner Doms in eine Moschee symbolisiert, wie es Sarrazin in seinem Buch Deutschland schafft sich ab dystopisch ausmalt.

Seine Heimat einfach so aufzugeben - das bringt man nicht so leicht übers Herz!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.115
Punkte Reaktionen
12.772
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht ist es strategisch klüger, patriotische Widerstandskaft nicht für die Verteidigung eines verlorenen Postens, nämlich Westdeutschlands, zu verschwenden.

Trotzdem: Westdeutschland aufzugeben und der Islamisierung zu überlassen, das wird durch die Umwandlung des Kölner Doms in eine Moschee symbolisiert, wie es Sarrazin in seinem Buch Deutschland schafft sich ab dystopisch ausmalt.

Seine Heimat einfach so aufzugeben - das bringt man nicht so leicht übers Herz!

Das ist ein Punkt, den ich im wesentlichen auch so sehe. Ist halt nur doof, dass sich das bei solchen Vorkämpfern Immer auch gleich in unterirdischen Linken-Bashing und Holocaust-Relativierung bis hin zur Leugnung verextremisiert. Ich hab keinen Bock, mich zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht ist es strategisch klüger, patriotische Widerstandskaft nicht für die Verteidigung eines verlorenen Postens, nämlich Westdeutschlands, zu verschwenden.
Sich angesichts des real existierenden Mehrheitswestlings für diesen noch einzusetzen, (Ausnahmen exklusive), ist Perlen vor die Säue werfen in meinen Augen. Man helfe aber natürlich den Deutschen im Westen, die unter dem Mehrheitsdiktat ohne Sinn und Verstand der Mehrheit dort unterzugehen drohen.

Trotzdem: Westdeutschland aufzugeben und der Islamisierung zu überlassen, das wird durch die Umwandlung des Kölner Doms in eine Moschee symbolisiert, wie es Sarrazin in seinem Buch Deutschland schafft sich ab dystopisch ausmalt.

Dann ist es so. Egal. Der OttoNormalwestdeutsche lechzt regelrecht danach. Es würde sich in Köln und anderswo in der brd KEINERLEI WIDERSTAND nennenswerten UMFANGES formen, würde verkündet werden, der Dom würde zur Moschee.

Seine Heimat einfach so aufzugeben - das bringt man nicht so leicht übers Herz!
Für mich ist Ostdeutschland und Südontario wirklich Heimat. Der Westen ist es nicht. Nichts auf der Welt wäre mir weniger Heimat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.191
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hast dich schlecht verstellt, fade Vorstellung.

[deo=youtube;rBG0lwzzxsk]https://www.youtube.com/watch?v=rBG0lwzzxsk[/video]

8 Minuten. Menschen mit Verstand schaffen das. Erschreckend und hochinteressant zugleich.

Wenn mich wundert, wen irgendwelche Durchgeknallten vergöttern, heißt das nch lange ncht, dass ich mich auch für deren Geschwätz interessieren muss.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ist ein Punkt, den ich im wesentlichen auch so sehe. Ist halt nur doof, dass sich das bei solchen Vorkämpfern Immer auch gleich in unterirdischen Linken-Bashing und Holocaust-Relativierung bis hin zur Leugnung verextremisiert. Ich hab keinen Bock, mich zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen.

Von den Altparteien kommt ja nichts gegen die Islamisierung. Wer Unbehagen zum Beispiel wegen der Kölner Silvesternacht äußert, dem kann es passieren, dass er von den Linken in die Nazi-Ecke gestellt wird, was natürlich böses Blut macht und zu dem führt, was du "unterirdischen Linken-Bashing" nennst.

Einer der letzten honorigen Linken hier in Köln, der gegen die Islamisierung auftrat und den Bau der Moschee in Ehrenfeld als islamische Landnahme charakterisierte, war Ralph Giordano.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn mich wundert, wen irgendwelche Durchgeknallten vergöttern, heißt das nch lange ncht, dass ich mich auch für deren Geschwätz interessieren muss.

Das du dir so etwas nicht anschaust war mir klar. Deshalb bist du ja so beeindruckend blöde. Einerseits darfst du es deiner Ideologie nach nicht sehen, und daran hältst du dich auch, andererseits könntest du dem Beitrag geistig ja sowieso nicht folgen. Nein, für dich hatte ich das nicht eingestellt, das hast du falsch verstanden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer ist Stürzenberger?`Irgend so ein Neurechter aus der zweiten Reihe?


edit: Habs selber rausgefunden. So ne Art Bester Freund in real

Eigentlich ist es völlig egal wer er ist. Entscheidend ist nur was passiert ist. Oder sollte nun Hr. Stürzenberger weniger Rechte haben als andere Bürger? Dieses Islampack muss mit härtesten Bandagen angefahren werden und selbstverständlich einen Landesverweis.

BG, New York
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.115
Punkte Reaktionen
12.772
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und du hast mich mal gefragt, warum ich dir gegenüber nichts als Ekel und Verachtung empfinde. Glaub mir, das tut die Mehrheit der seriösen Nutzer hier.

Ich glaube, Es interessiert mich nicht wirklich, wen gerade du hier als "seriösen Nutzer" betrachtest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
br - März 2023 🇩🇪 Neue Station für unwillige Tuberkulose-Patienten in Kutzenberg...
Was war die DDR?
"Was war die DDR?" ein inzwischen gelöschter User wusste ws ganz genau:: Nun aber...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben