Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stürzenberger in Handschellen - weil Muslim ihn angriff

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ist nicht ganz richtig. Die Ossis haben die Westmedien zu Sozialismus-Zeiten genauso konsumiert wie die Wessis, sogar oft noch intensiver.




Welch länder-übergreifender Plan soll das denn sein? Was haben die Moslems in den Banlieues mit den Moslems in Neukölln am Hut?

Du stellst dich immer professionell dumm wie Brot!
Was haben Moslems aus verschiedenen Teilen des Landes oder aus verschiedenen Ländern gemeinsam?

Lass mich mal überlegen,

- Einen Propheten der Kinder schändet?

- Die gleiche Moschee wo sie aufgehetzt werden?

- Einen Iman, der predigt, dass man alle Ungläubigen entweder versklaven oder töten muss?

- Ein heiliges Buch, wonach Frauen im Erbrecht nur 50% dessen Wert sind, was ein Mann Wert ist?

- Zusätzlich dazu ein heiliges Buch verehren, was eher einer Anleitung zum Krieg führen vergleichbar mit mein Kampf gleichkommt.
( Ich vergleiche jetzt nicht direkt die Bücher miteinander, weil das nicht möglich ist, es ist lediglich ein Beispiel zur Anleitung von Angriffskriegen... )

Hast du dich schon mal gefragt, warum man die Muslime nennt?

MuSLIME,
Slime kommt aus dem englischen und bedeutet soviel wie Schleim...



WARTE MAL, schau!
Oder, frage mal den Lord der Ziegen Kriegowahn, was er für einen LÄNDERÜBERGREIFENDEN Plan hat!

https://www.br.de/nachrichten/deuts...een-beten-fuer-tuerkei-sieg-in-syrien,RfXtxuo

Ich frag lieber mal den MuSLIME hier, warum er als in Deutschland lebender Kostgänger in einem Gotteshaus für den militärischen Endsieg einer sogar IHM fremden Nation betet!


SOWAS ABER AUCH, liest du den Artikel genau so wie ich, oder dichtest du gleich was dazu...
Kannst du das sehen?
Da steht MuSLIME beten für einen Türkei-Sieg in Syrien.

Da steht NICHT Erdogans Chaos-Ziegenbrigade, also Türken, da steht MuSLIME.
Was nicht weniger schlimm wäre im Endeffekt...


RAFF ICH NICHT?!

Das du sowas nicht erkennst, oder mal begreifst, dass radikale Muslime hier seit einigen Jahrzehnten massiv invasiv in die Bevölkerung mit ihren Horden an Gebärmaschinen einrücken, die Leute radikalisieren und dann, wenn sie in der Überzahl sind die Länder übernehmen wollen! Das ist astrein wie es im Lehrbuch steht die Geschichte von den Kuckucks-Kindern! Das sagen sogar hin und wieder streng Gläubige offen raus!
Die stellen sich auf öffentliche Plätze und predigen, dass Europäer dreckige Schweine sind und solche Klamotten, und dürfen unter Polizeischutz gewähren,
und ein Stürzenberger, der von so einem Abschaum angegangen wird, wird abgeführt, weil er im falschen Stadtteil den falschen Ruf hat?

Es gibt genügend andere Länder vorzüglich in Afrika, wo man in den letzten 30-40 Jahren gesehen hat, MuSLIME übernimmt die Führung, die Leute haben sich explosionsartig vermehrt.
Bildungsniveau wie auch Errungenschaften gehen massivst zurück, Konflikte und Feudalismus werden wieder eingeführt, GENAU WIE ES DER KORAN erzählt...


JA?!
Als normaler Mensch sitzt man mit der Bildungselite der Moslems im Restaurant oder der Bahn und unterhält sich auf einem höheren Niveau und die Leute beichten dir, dass sie selbst schwarz sehen für die Chaoten in ihrer Religion und das sie solche Menschen als potenzielle große Gefahr bereits schon für die Weltordnung sehen und teilweise in ihrer Heimat vor genau so einem Terror geflohen sind...

Was stimmt nicht mit euch?
Wie kann man nur so ignorant und blind sein und bei den bereits schon schwelenden Problemen und Konflikten die sich potenziell mit jedem radikalen Moslem vermehren nach immer mehr von diesen Chaoten schreien?!

Solche Leute zerlegen, weil andere Buchseiten ihres heiligen Buches im Klo versenkt haben ganze Einrichtungen und rufen bürgerkriegsähnliche Zustände mit Waffen und Fackeln ( Feuer ) aus!
SOWAS passt von Mentalität und rationaler Denkmuster nicht in unsere Gesellschaft, da gibt es eigentlich keinen Ansatzpunkt einer Diskussion --->>> ! ! !


UND [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] !

Ich ERWARTE aus Respekt zu dir, dass du dich hierzu auch mal SACHDIENLICH äußerst, bitte :)

Man ist sich darüber bewusst, dass du mit liest
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.120
Punkte Reaktionen
13.236
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Was stimmt nicht mit euch?

Die Antwort darauf ergibt sich, wenn man erkennt, daß sich die Verharmloser, Ignoranten und Befürworter der derzeitigen Situation grob in drei Gruppen einteilen lassen.

- Die Dummköpfe, welche es nichtmal Böse meinen; sie sind halt wirklich nicht in der Lage, das Übel zu erkennen

- Die Vorteilsnehmer, welche auf irgréndeine Art politisch oder finanziell an der Situation partizipieren

- Die Deutschen-Hasser, welche aus den verschiedensten Gründen den Untergang alles Deutschen herbeisehnen

Dann gibt es noch die Hasser der eigenen Rasse, hier Weiße. Das ist aber eher ein internationales Phänomen, und nicht spezifisch für die BRD.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.385
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei solchen Vorwürfen sollte man das Ganze vielleicht mit Beispielen in Zitatform belegen (so mache ich es zumindest).

Sonst steht man ruckzuck und ungewollt in einer Reihe mit den vermeintlichen Deliquenten...
;)

Schon richtig. In dem Fall ist es aber kein Vorwurf, sondern eher eine subjektive Feststellung. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass sich Picasso dadurch herausgefordert fühlt.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.280
Punkte Reaktionen
11.439
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich denke, er steht vor Gericht, weil er es mit der Wahrheit ZU genau nimmt. Das ist in vielen Bereichen der brd ungern gesehen.

Meines Wissens wurde Stürzenberger nie strafrechtlich in letzter Instanz verurteilt.

Aber selbst wenn:

Wo eine Merkle straffrei bleibt, ist es eine Ehrauszeichnung wegen Meinungsdelikten verurteilt zu sein.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.036
Punkte Reaktionen
12.821
Punkte
76.820
Geschlecht
Wer von euch glaubt noch an den "Rechtsstaat", die "Demokratie"?

Michael Stürzenberger wurde geschlagen, bespuckt von einen Muslim. Die Polizei liess den Täter laufen, wollte nicht die Zeugenaussagen aufnehmen - aber legte Stürzenberger Handschellen an.

http://www.pi-news.net/2020/04/muen...n-moslem-geschlagen-angespuckt-und-beleidigt/

Typisch Altparteien - Links-Versiffter Staat -
der Rechts-Staat existiert seit GROKO Nicht mehr !!!

Islamisierung und Ghettoisierung sind das Ziel der Altparteien,
Deutsche dürfen bespuckt und geschlagen werden > umgekehrt gibt es Höchststrafen ...
2 Jahre auf Bewährung für Totschlag von einem Moslem / Merkel-Fachkraft ... alles klar ?

Deutsche werden zu Sklaven des Islam gemacht ...
Ich hoffe das viele verantwortliche Politiker und Linksversiffte unter deren Opfern sind.

Es gibt keinen Grund mehr Steuern für so etwas zu zahlen, jede Überstunde für den @rsch...

Letzte Chance / Ausweg ist die AFD zu wählen !!!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.036
Punkte Reaktionen
12.821
Punkte
76.820
Geschlecht
Typisch Altparteien - Links-Versiffter Staat -
der Rechts-Staat existiert seit GROKO Nicht mehr !!!

Islamisierung und Ghettoisierung sind das Ziel der Altparteien,
Deutsche dürfen bespuckt und geschlagen werden > umgekehrt gibt es Höchststrafen ...
2 Jahre auf Bewährung für Totschlag von einem Moslem / Merkel-Fachkraft ... alles klar ?

Deutsche werden zu Sklaven des Islam gemacht ...
Ich hoffe das viele verantwortliche Politiker und Linksversiffte unter deren Opfern sind.

Es gibt keinen Grund mehr Steuern für so etwas zu zahlen, jede Überstunde für den @rsch...

Letzte Chance / Ausweg ist die AFD zu wählen !!!

Besser Braun als Bunt / Tod und Gedemütigt !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Polizei und Angestellte des damals rot-grün regierten NRW haben den bedrängten Frauen nicht nur nicht gegen Merkels Gäste geholfen. Sie haben Opfer sogar daran gehindert, sich ihren Peinigern zu entziehen:

https://www.aliceschwarzer.de/artikel/schwarzer-die-wahrheit-der-silvesternacht-333639

Den Aspekt kannte ih so nicht! Danke für den Link!


Deine von mir hinterfragte Behauptung ist somit absolut berechtigt!



Das ist halt das altbekannte Problem im geistig umerzogenen Schuldkomplex-Deutschland.
Da selbst seine tumben Repräsentaten (wie der Dummredner STEIMEIER) gerne auf öffentlichen Anläßen, vor allem im Ausland (wo man sofort wieder Geld wittert wenn man den Psychokrüppel Deutschland auf seine Vergangenheit anspricht - auf die Selbige, deren eigene, welche ALLE anderen Staaten weltweit nur mit einem Achselzucken reagieren...) immer gerne von der ''unerzeihlichen und nie endenden Schuld Deutschlands'' labern...:rolleyes2:


Interessant auch der Umstand dass man in DE versuchte alles unter den Tisch zu kehren bzgl. Silvesternahct in Köln. Ging nicht wg. den sogenannten ''Sozialen Medien''.

Damit solche Vertuschungsversuche durch den dt. Staat und seine in dieser Hinsicht willgen Helfer (Linke Journalie beispielsweise) wenn es um Migranten und Flüchtlinge geht, in Zukunt nicht mehr ''auffliegen'' hat ja H.MAAS auch das entsprechenden Gesetz inthronisiert, welche solchen Plattformen verbiete solche Meldungen zu veröffentlichen.
Im Gegenteil sogar, sie müssen alles was ein schlechtes Licht auf Merkels Gäste wirft sofort löschen!
Weil ja jegliche Kritik an Fremden Fremdenhass bedeutet, für die geistig umerzogene dt. Gutmenschen...:rolleyes:

Um das mit dem ''Unter den Tisch kehren'' - bei der späterern Aufarbeitung hies es seitens des Polizeipräsidenten von Köln dass man die Meldungen zurückgehalten habe weil man es für ''politisch nicht opportun'' hielt Migranten und Flüchtinge als Täter der naiven dt. Öffentlichkeit zu präsentieren (soviel zu meinem Vorwurf der geistigen Umerziehung zum dt Schuldkomplexbürger) - hier im Ausland kamen die ersten Meldungen über die Geschehnisse auf dt. Sender (DW-TV) bereits (nach MEZ) in der Nacht darauf.
Wenn man entsprechende Suchbegriffe bei Google eingibt, stellt man fest dass man in DE bis zum 4 Januar das Ganze zu ertuschen suchte. Ab dem 4 Januar kamen dann die ersten zögerlichen Meldungen offiziell in den Medien in DE bzw. im Internet.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.389
Punkte Reaktionen
11.296
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Den Aspekt kannte ih so nicht! Danke für den Link!


Deine von mir hinterfragte Behauptung ist somit absolut berechtigt!



Das ist halt das altbekannte Problem im geistig umerzogenen Schuldkomplex-Deutschland.
....


Nur eine Sorte Deutscher redet vom Schuldkult/Schuldkomplex: Das sind die Nazis (und die, die denen auf den Leim gehen). Kein Deutscher, außer Nazis (und linksextremen Antideutschen) redet auch von unverzeihlicher Schuld. Begangen wurden die Taten von Nazis, und das waren nicht nur Deutsche, aber sie geschahen im Namen unseres Landes und daher tragen wir Verantwortung: Nie wieder Auschwitz. Den Unterschied zwischen Verantwortung und Schuld kennst du.

Wenn ich also Texte lese wie diesen, dann höre ich genau dort auf zu lesen, wo die Pünktchen beginnen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Picasso

Alles richtig. Nur mit der Ehrlichkeit habt ihr beide es nich so.

@ Woppadaq

Bei solchen Vorwürfen sollte man das Ganze vielleicht mit Beispielen in Zitatform belegen (so mache ich es zumindest).

Sonst steht man ruckzuck und ungewollt in einer Reihe mit den vermeintlichen Deliquenten...
;)

@ Heli

Schon richtig. In dem Fall ist es aber kein Vorwurf, sondern eher eine subjektive Feststellung.

Als seriöser Diskutant/Diskutantin verweist man am besten darauf dass irgendwelche vermeintlichen ''Feststellungen'' subjektier Natiúr sind. Dann kann man deswegen schon mal weniger kritisiert werden...:)

Was einem aber, um zum eigentlichen Punkt zu kommen, aber nicht unbedingt ''befreien'' sollte davon auch für subjektive Eindrücke bzgl. anderer Foristen diese mit Zitaten der selbigen zu belegen/zu untermauern.

Finde ich zumindest. Die welche das nicht tun bzw. nicht tun können, die haben erfahrungsgemäß in den allermeisten Fällen auch ''nichts entsprechendes in der Hand'' Und somit sind falschen Behauptungen, Unterstellungen, Unwahrheiten - unabhängig jetzt von deiner Person - usw. Tür und Tor geöffnet...:cool:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.120
Punkte Reaktionen
13.236
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nur eine Sorte Deutscher redet vom Schuldkult/Schuldkomplex: Das sind die Nazis (und die, die denen auf den Leim gehen). Kein Deutscher, außer Nazis (und linksextremen Antideutschen) redet auch von unverzeihlicher Schuld. Begangen wurden die Taten von Nazis, und das waren nicht nur Deutsche, aber sie geschahen im Namen unseres Landes und daher tragen wir Verantwortung: Nie wieder Auschwitz. Den Unterschied zwischen Verantwortung und Schuld kennst du.

Wenn ich also Texte lese wie diesen, dann höre ich genau dort auf zu lesen, wo die Pünktchen beginnen.

Dann bin ich auch ein Nazi, bzw. den Nazis auf den Leim gegangen.

Ich rede nämlich auch von Schuldkult und gebrauche auch gerne den Begriff Nationalmasochismus.

Wenn Antifanten auf Demos skandieren "Bomber Harris, do it again!" oder NRW-Polizisten in der Silvesternacht den islamischen Marodeuren durch Nichteingreifen helfen - so lässt sich das nur durch Nationalmasochismus erklären.

Ein Stürzenberger predigt gegen den Artenschutz an, den der Nationalmasochismus dem Islam gewährt, und wird deshalb verketzert und von Polizei und Justiz schikaniert.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.389
Punkte Reaktionen
11.296
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann bin ich auch ein Nazi, bzw. den Nazis auf den Leim gegangen.

Ich rede nämlich auch von Schuldkult und gebrauche auch gerne den Begriff Nationalmasochismus.

Wenn Antifanten auf Demos skandieren "Bomber Harris, do it again!" oder NRW-Polizisten in der Silvesternacht den islamischen Marodeuren durch Nichteingreifen helfen - so lässt sich das nur durch Nationalmasochismus erklären.

Ein Stürzenberger predigt gegen den Artenschutz an, den der Nationalmasochismus dem Islam gewährt, und wird deshalb verketzert und von Polizei und Justiz schikaniert.

Darin unterscheiden wir uns.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.698
Punkte Reaktionen
15.969
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur eine Sorte Deutscher redet vom Schuldkult/Schuldkomplex

Die einen reden nur davon, die anderen pflegen ihn. Solange man damit Geschäfte machen kann und seine Machtposition halten kann, zumindest.


:
Das sind die Nazis (und die, die denen auf den Leim gehen). Kein Deutscher, außer Nazis (und linksextremen Antideutschen) redet auch von unverzeihlicher Schuld.
[/QUOTE]
Ich habe noch nie in Reden der deutschen Politiker und deren Nachwuchs etwas davon gehört, dass die "deutsche Schuld" verzeihbar wäre.
Falls mir da etwas entgangen ist, kannst Du ja das Gegenteil beweisen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.120
Punkte Reaktionen
13.236
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die einen reden nur davon, die anderen pflegen ihn. Solange man damit Geschäfte machen kann und seine Machtposition halten kann, zumindest.

Und sie pflegen ihn gerne auf Kosten ihrer deutschen Mitmenschen.

Indem Merkel-Deutschland den Invasoren ein freundliches Gesicht zeigt, büsst es Auschwitz ab, und zwar auf Kosten der Opfer vom Breitscheidplatz oder der vergewaltigten Mädchen der Kölner Silvesternacht - Menschenopfer werden auf dem Altar des Schuldkults dargebracht.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...Kein Deutscher, außer Nazis (und linksextremen Antideutschen) redet auch von unverzeihlicher Schuld. .

Dann ist Steinmeier also entweder ein Nazi, oder ein linksextremer Antideutscher. Nun, ein Nazi ist er nicht, ansonsten stimme ich dir zu.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.698
Punkte Reaktionen
15.969
Punkte
132.042
Geschlecht
Und sie pflegen ihn gerne auf Kosten ihrer deutschen Mitmenschen.

Indem Merkel-Deutschland den Invasoren ein freundliches Gesicht zeigt, büsst es Auschwitz ab, und zwar auf Kosten der Opfer vom Breitscheidplatz oder der vergewaltigten Mädchen der Kölner Silvesternacht - Menschenopfer werden auf dem Altar des Schuldkults dargebracht.

Es ist eine absolut menschenverachtende Kaste, die das Land bevölkert. Auf der einen Seite lässt man bewusst tausende junge Moslems auf das vollkommen wehrlose, aber nichtsdestotrotz an den Zuständen mitschuldige Volk los (Es ist kein Naturgesetz, dass man Moslems und Zigeuner vor den Grenzen nicht abwehren darf), auf der anderen Seite aber auch beutet man ausländische Arbeitnehmer in den einschlägigen billigen Dienstleistungsbranchen, die wirklich Überhand genommen haben auf dem deutschen Arbeitsmarkt, in unglaublicher Weise aus, ohne dass es auch hier wieder jemanden stört (siehe: 200 coronainfizierte Rumänen in Baden Würtemberg in einem Fleischbetrieb und und und). Nicht nur das - as ausländische Pflegekräfte so erleben müssen, ist schlichtweg einer anständigen Gesellschaft unwürdig.

Verlogener, selbstgerechter und hinterhältiger kann ein Staat kaum sein.

So treffen sich folgende Meldungen:
https://www.op-online.de/region/han...izei-nimmt-verdaechtige-fest-zr-13743786.html

Die berühmten "Männer". Egal... . Hauptsache gegen rechts.

https://www.wz.de/nrw/kommentar-aus...industrie-ist-menschenverachtend_aid-46546875

Er hat es so erlebt: "Du arbeitest dort wie ein Sklave auf der Plantage. Wie ein echter Sklave. Du bist kein Mensch für sie. Für sie ist das wichtigste, dass du arbeitest und ihnen Geld bringst". Sergej stammt aus der Republik Moldau. Die Wurstkisten seien sehr schwer gewesen, die Arbeitsräume sehr kalt und das Tempo der Maschine viel zu hoch.

"Dann schreien sie einen an, man solle doch gehen, wenn es einem nicht gefällt. Wenn du nicht so schnell arbeiten kannst, dann war es das, du bist gefeuert", erinnert sich Sergej.

https://www.mdr.de/nachrichten/wirt...s-mitarbeiter-osteuropa-werksvertrag-100.html

Man muss immer alles zusammen betrachten, um das (Un) Wesen der brd begreifen zu können.
Gleichzeitig eiskalter Herrenmensch und kriechender Untertan(kommt drauf an, wen man vor sich hat....) -das gibts nur in der brd.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Dann ist Steinmeier also entweder ein Nazi, oder ein linksextremer Antideutscher. Nun, ein Nazi ist er nicht, ansonsten stimme ich dir zu.

Danach ist Funkelstern entweder ein dummer Deutscher oder ein rechtsversiffter Antideutscher. Er hat den Begriff Schuld in dem Zusammenhang nicht verstanden, noch das, was hinter Steinmeier Äußerung über Schuld an bestimmter Stelle steckt.

Dumm Deutsch kann sein, muss aber nicht. Bei der anderen Option stimme ich eher zu.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Den Aspekt kannte ih so nicht! Danke für den Link!


Deine von mir hinterfragte Behauptung ist somit absolut berechtigt!



Das ist halt das altbekannte Problem im geistig umerzogenen Schuldkomplex-Deutschland.
Da selbst seine tumben Repräsentaten (wie der Dummredner STEIMEIER) gerne auf öffentlichen Anläßen, vor allem im Ausland (wo man sofort wieder Geld wittert wenn man den Psychokrüppel Deutschland auf seine Vergangenheit anspricht - auf die Selbige, deren eigene, welche ALLE anderen Staaten weltweit nur mit einem Achselzucken reagieren...) immer gerne von der ''unerzeihlichen und nie endenden Schuld Deutschlands'' labern...:rolleyes2:


Interessant auch der Umstand dass man in DE versuchte alles unter den Tisch zu kehren bzgl. Silvesternahct in Köln. Ging nicht wg. den sogenannten ''Sozialen Medien''.

Damit solche Vertuschungsversuche durch den dt. Staat und seine in dieser Hinsicht willgen Helfer (Linke Journalie beispielsweise) wenn es um Migranten und Flüchtlinge geht, in Zukunt nicht mehr ''auffliegen'' hat ja H.MAAS auch das entsprechenden Gesetz inthronisiert, welche solchen Plattformen verbiete solche Meldungen zu veröffentlichen.
Im Gegenteil sogar, sie müssen alles was ein schlechtes Licht auf Merkels Gäste wirft sofort löschen!
Weil ja jegliche Kritik an Fremden Fremdenhass bedeutet, für die geistig umerzogene dt. Gutmenschen...:rolleyes:

Um das mit dem ''Unter den Tisch kehren'' - bei der späterern Aufarbeitung hies es seitens des Polizeipräsidenten von Köln dass man die Meldungen zurückgehalten habe weil man es für ''politisch nicht opportun'' hielt Migranten und Flüchtinge als Täter der naiven dt. Öffentlichkeit zu präsentieren (soviel zu meinem Vorwurf der geistigen Umerziehung zum dt Schuldkomplexbürger) - hier im Ausland kamen die ersten Meldungen über die Geschehnisse auf dt. Sender (DW-TV) bereits (nach MEZ) in der Nacht darauf.
Wenn man entsprechende Suchbegriffe bei Google eingibt, stellt man fest dass man in DE bis zum 4 Januar das Ganze zu ertuschen suchte. Ab dem 4 Januar kamen dann die ersten zögerlichen Meldungen offiziell in den Medien in DE bzw. im Internet.

-----

Nur eine Sorte Deutscher redet vom Schuldkult/Schuldkomplex: Das sind die Nazis (und die, die denen auf den Leim gehen).

@ Jakob, du weißt doch das ich immer die Wahrheit sage...(Hast du mir selbst bescheinigt unlängst);)


Einmal davon abgesehen wird eigentlich anders ein Schuh draus, wie man umganssprachlich sagt:
Es ist nur eine Sorte Deutscher bei welcher der Begriff Schuldkomplex oder auch Schldkomplexbürger eine Art ''Bellreflex'' auslöst.
Und das sind meiner Erfahrung nach gerade die Leute, welche sich damit angesprochen fühlen bzw. bei denen solche Schlagworte einen Selbsterkennnungsimpuls freisetzen.

Es steht dir natürlich frei deine Behauptung, wozu du wie hier alle wissen eigentlich nie in der Lage bist
(angeblich musst du immer schnell weg...), hier mit Quellennachweisen zu belegen?!

---

Kein Deutscher, außer Nazis (und linksextremen Antideutschen) redet auch von unverzeihlicher Schuld. Begangen wurden die Taten von Nazis, und das waren nicht nur Deutsche, aber sie geschahen im Namen unseres Landes und daher tragen wir Verantwortung: Nie wieder Auschwitz. Den Unterschied zwischen Verantwortung und Schuld kennst du.

Wenn ich also Texte lese wie diesen, dann höre ich genau dort auf zu lesen, wo die Pünktchen beginnen.
Und genau da wo die Pünktchen beginnen wird es eigentlich interessant. Oder meinst du ich mache die nur zum Spaß? Genau da wo die Pünktchen geginnen kann sich jeder selbst so sein Gedanken machen. (Dass man da sjetzt jemandme wie dir erklären muss, na ja...)


Und ja [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], ICH kenne den Unterschied zw. Verantwortung und Schuld eigentlich ganz gut. Beziehungsweise nehme für mich in beide sehr wohl zu Unterscheiden zu können! Im Gegensatz zu so manchem Mitforisten möglicherweise...
Wenn ich persönlich etwas ''verbrochen'' habe bin ich persönlich schuld und somit verantworlich was für das was mich in diesem (theoretischen) Falle an Konseqquenzen erwartet!
Ich erwarte auch nicht dass andere meine Schuld übernehmen. Oder sich dafür, warum auch immer, verantworlich fühlen. Ich bin ein erwaschsener Mensch und für mein Tun alleinig verantwortlich.


Ich fühle mich aber in gleichem Maße nicht dafür verantwortlich wenn mein Nachbar - oder Vorfahre - oder sonst jemand etwas verbrochen hat.

(Dieses krankhafte Denken, sich immer schuldig zu fühlen bei allem, das ist nur dem geistig umerzogenen Gutmenschen anerzogen worden! Und somit wohl auch einzigartig in der Welt...)


Aber wenn du es schon ansprichst - ich hoffe du must jetzt (daraufhin) gleich wieder weg(...) - wie siehst du persönlich das denn mit dem Schultkult?

Gibt es denselbigen jetzt, oder nicht?!?

Oder bilden wir Deutschen uns die ganzen Denkmäler und Mahnmale die an unsere düstere Vergangenheit erinnern sollen, nur ein?! Also solche Mahnmale die keine anderen Nation auf dieser Erde bei sich oder anders wo aufstellt.



Oder solche ''Bösheitsgedenktage'' wie ich es persönlich nenne - Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus - gibt es da noch eine andere Nation die erzogen wird sich selber zu hassen, die auf die ''Idee'' kam einen solchen vergleichbaren Gedenktag (zu erinnern an die bösen, bösen Vorfahren) zu inthronisiren?!



Ich vermute NEIN. Und ich glaube kaum dass du mir da das Gegenteil wirst präsentieren können(??!):coffee:


PS: Ich gehe jetzt mal davon aus dass ich mir den ganzen Text hätte sparen können weil du längst wieder ''über alle Berge bist'' und eine Antwort mit inhaltlich erkennbarem Inhalt wie üblich ausbleiben dürfte...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und sie pflegen ihn gerne auf Kosten ihrer deutschen Mitmenschen.

Indem Merkel-Deutschland den Invasoren ein freundliches Gesicht zeigt, büsst es Auschwitz ab, und zwar auf Kosten der Opfer vom Breitscheidplatz oder der vergewaltigten Mädchen der Kölner Silvesternacht - Menschenopfer werden auf dem Altar des Schuldkults dargebracht.

Top.

Man hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es hat nichts mit deiner Obsession zu tun, wenn ich feststelle, dass das Leben heute...
Le Pen bricht mit der AfD...
Es geht um die Rückeroberung von Sprachräumen. Das Unsagbare muss immer wieder gesagt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben