Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SS bekommt neue Einsatzfahrzeuge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hast Du noch nicht bemerkt, dass sich die Politik immer weiter vom Volk entfernt?
Hast Du noch nicht bemerkt, dass sich der BT mit "Einlasskontrollen" (Ausweiskontrollen) vor dem Volk schützt?
Hast Du noch nicht bemerkt, dass sich Behörden wie JobCenter mit Security vor dem Volk schützen?
Hast Du noch nicht bemerkt, dass sich die Gerichte mit Einlasskontrollen vor dem Bürger schützt?

Also ich melde mich nur ungern direkt zu dem was du geschrieben hast, aber...

Die rot markierten Dinge sind Selbstverständlichkeiten, wonach eine kritische ( wichtige Struktur ) geschützt werden muss.
Unabhängig von dem Unsinn, denn Politiker anrichten und verzapfen.
Die Jobcenter sind in sofern wichtige Strukturen, als das sie im Großteil den "Pöbel" versorgen, damit es hier im Land nicht aussieht wie in Bogotta-City!
Beim Bundestag, solltest du anerkennen das es die Zentrale ist, hier gibt es Sicherheitsbestimmungen die unabdingbar sind! Egal welche Partei, oder welcher König regiert!
Gerichte? Sollen wir das jetzt ausdiskutieren? ( Ich denke nicht ) Alleine das Konfliktpotenzial, was bei einer Verhandlung von Familienclans herschwappt, benötigt eine Hundertschaft...

Bei dem ersten Punkt hast du volle Zustimmung!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast Du noch nicht bemerkt, dass sich die Politik immer weiter vom Volk entfernt?
Hast Du noch nicht bemerkt, dass sich der BT mit "Einlasskontrollen" (Ausweiskontrollen) vor dem Volk schützt?
Hast Du noch nicht bemerkt, dass sich Behörden wie JobCenter mit Security vor dem Volk schützen?
Hast Du noch nicht bemerkt, dass sich die Gerichte mit Einlasskontrollen vor dem Bürger schützt?

Früher fürchtete sich das Volk vor Gerichten und Behörden...

heute hat sich dieses Blatt gewendet, die Politik zittert!

Wir sind auf dem richtigen Weg...
die Politik MUSS die Kraft des Volkes fürchten.
Dazu sollte das Volk auch seine Kraft zeigen!
Nicht nur an der Wahlurne, sondern auch in Forderungen
nach Mitbestimmung,
nach Gerechtigkeit
nach Gleichberechtigung.....

Hallo Problemmanager,
du solltest beginnen deine Probleme zu managen.
Konkret: Deine Probleme gehen mir am Arsch vorbei.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Gleich kommt die Bombe!
Passt auf!

Hitler hat die Svastika erfunden, sie ist ihm ihm Traum erschienen und er war der Erste der sie nutzte!

Ich wusste garnicht, dass Adolf damals schon so alt war....:happy: :toben: .... ca. 2300 Jahre alt....

Aber ich weiß, dass Adolf ein Fan der vedischen Zeichen war.... daraus wohl das Hakenkreuz
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich wusste garnicht, dass Adolf damals schon so alt war....:happy: :toben: .... ca. 2300 Jahre alt....

Aber ich weiß, dass Adolf ein Fan der vedischen Zeichen war.... daraus wohl das Hakenkreuz

Du hast wundervoll Selbstverständlichkeiten aufgezählt, die meine zynische Anmerkung zerstört haben!

Hier ein Keks für dich!

Ich sollte mir angewöhnen dich nicht mehr zu beachten, wenn ich was zynisches antworte, du scheinst immun zu sein...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Runen sind dir bekannt?`
Worüber wir uns unterhalten haben zudem das Kennzeichen HH?

Was ist denn der 8.te Buchstabe im Alphabet?

Könnte man 88 = HH = Heil Hitler eventuell in Verbindung bringen?

( Nicht nur eventuell, das haben und machen bestimmte Kreise... )

Besonders der KKK hat sich mit der 88 einen Ruf nach dem Krieg erarbeitet...

Tja - kurz nach dem Krieg fuhren die Hamburger noch mit einem BH (britische Zone Hamburg), durch die Gegend,
heute schreiben sie HH (heil Hitler), seit den 50er Jahren!

Ich finde diesen "Nazi-Phobie-Wahn" so was von daneben.... zum Kotzen!

aber ich kann euch trösten....
wir könnten doch Zahlen nicht nur bei Autokennzeichen verbieten, sondern auc:
bei Verkaufspreisen ist Werbung mit den Ziffern 1, 8, 9, 13, 18, 418,
A... wie Adolf (1)
H... wie Hitler und/oder Himmler und/oder heil (8)
I... oder die Reihenfolge "hir" (heim ins Reich) (8, 9, 18) nichts mit Hirsebrei, Hirn,
DR... Deutsches Reich (418) .... nichts mit Doktortitel....
ab der nächsten Regierung kommt das Kürzel "AM" für Angela Merkel (1, 13) als schlechtes Beispiel in den Strafkatalog!
sollte jemand nun sagen "leck mich AM Arsch", macht er sich doppelt strafbar.... Beleidigung und Verstoß gegen Strafkatalog...:happy: :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Tja - kurz nach dem Krieg fuhren die Hamburger noch mit einem BH (britische Zone Hamburg), durch die Gegend,
heute schreiben sie HH (heil Hitler), seit den 50er Jahren!

Ich finde diesen "Nazi-Phobie-Wahn" so was von daneben.... zum Kotzen!

aber ich kann euch trösten....
wir könnten doch Zahlen nicht nur bei Autokennzeichen verbieten, sondern auc:
bei Verkaufspreisen ist Werbung mit den Ziffern 1, 8, 9, 13, 18, 418,
A... wie Adolf (1)
H... wie Hitler und/oder Himmler und/oder heil (8)
I... oder die Reihenfolge "hir" (heim ins Reich) (8, 9, 18) nichts mit Hirsebrei, Hirn,
DR... Deutsches Reich (418) .... nichts mit Doktortitel....
ab der nächsten Regierung kommt das Kürzel "AM" für Angela Merkel als schlechtes Beispiel in den Strafkatalog!
sollte jemand nun sagen "leck mich AM Arsch", macht er sich doppelt strafbar.... Beleidigung und Verstoß gegen Strafkatalog...:happy: :happy:

Mich kotzt das auch an,
man findet bestimmt einen ehemalig angestellten KZ-Wärter der in seinem Vornamen A und im Nachnamen ein M hat,
von daher, bin ich mir gar nicht sicher, ob Angela Merkel überhaupt Oberhaupt sein kann,
denn das ist ja mal voll Nazi!

Das ist alle sowas von weit hergeholt,
entweder man möchte was Sinnvolles machen,
oder man möchte einfach nur professionell dumm sein,
dann aber bitte ohne meine Beteiligung,
oder ohne mich an dem Vorgang teilhaben zu lassen!
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Das Unterscheidungszeichen für die Freie und Hansestadt Hamburg ist HH. Genau genommen müssten demnach viele Unterscheidungszeichen der Kreise und kreisfreien Städte unter die Lupe genommen werden, deren Vergabe auch nationalsozialistischen Kürzeln entsprechen. Hierbei ist nicht auszuschließen, dass einzelne Kombinationen auch mit Abkürzungen aus der DDR-Zeit assoziiert werden könnten.

http://www.documentarchiv.de/fs/ns_abkuerzungen.html

Die Linienbusflotte der Kölner Verkehrs-Betriebe führte viele Jahrzehnte das Kfz-Kennzeichen K-VK. Die Kölner erinnern sich. Ein K-VB wurde nicht vergeben, da die Kombination einst für den Völkischen Beobachter (VB) stand. Die heutigen Zulassungen lauten K-VB 123 etc.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das Spezialeinsatzkommando Sachsen erhielt neue Fahrzeuge.
Derzeit gibt es heiße Diskussionen um das Logo.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...sachsen-sorgt-fuer-irritationen/20737456.html

Was haltet ihr davon?

Gruß, hoksila

Da fehlt nicht viel zum Original , und Uschi zeigt doch auch das sie Staslingrad noch nicht verarbeitet hat und wieder Aufmarschieren läßt !

Man will Präsenz zeigen, traurig eigentlich in der heutigen Zeit, das man mit solchen „Panzern“ durch die Stadt schippern muss.

Warst schon mal in Ägypten? Also ich meine jetzt nicht in den für Urlauber abgeschotteten Urlaubsanlagen, sondern richtig im täglichen Leben.

Wir haben uns gerade dies ins Land geholt und niemand stößt sich daran, herzlich willkommen in der Welt des orientalischen Friedens.

Bei solchen Fahrzeugen erledigt sich die Diskussion über den Einsatz der Bw im Innern !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das Unterscheidungszeichen für die Freie und Hansestadt Hamburg ist HH. Genau genommen müssten demnach viele Unterscheidungszeichen der Kreise und kreisfreien Städte unter die Lupe genommen werden, deren Vergabe auch nationalsozialistischen Kürzeln entsprechen. Hierbei ist nicht auszuschließen, dass einzelne Kombinationen auch mit Abkürzungen aus der DDR-Zeit assoziiert werden könnten.

http://www.documentarchiv.de/fs/ns_abkuerzungen.html

Die Linienbusflotte der Kölner Verkehrs-Betriebe führte viele Jahrzehnte das Kfz-Kennzeichen K-VK. Die Kölner erinnern sich. Ein K-VB wurde nicht vergeben, da die Kombination einst für den Völkischen Beobachter (VB) stand. Die heutigen Zulassungen lauten K-VB 123 etc.

Bitte nicht so kleinlich , IS gibt es haufenweise in Kennzeichen !
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mich kotzt das auch an,
man findet bestimmt einen ehemalig angestellten KZ-Wärter der in seinem Vornamen A und im Nachnamen ein M hat,
von daher, bin ich mir gar nicht sicher, ob Angela Merkel überhaupt Oberhaupt sein kann,
denn das ist ja mal voll Nazi!

Das ist alle sowas von weit hergeholt,
entweder man möchte was Sinnvolles machen,
oder man möchte einfach nur professionell dumm sein,
dann aber bitte ohne meine Beteiligung,
oder ohne mich an dem Vorgang teilhaben zu lassen!

Jepp, dass A von Angel könnte schon ein Adolf bedeuten.


Und für das M findet sich sicher auch eine Endlösung.


Feix
Debi
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte nicht so kleinlich , IS gibt es haufenweise in Kennzeichen !

Die Kennzeichenliberalisierung erlaubt Landkreisen und kreisfreien Städten als Rechtsnachfolger aufgelöster Gebietskörperschaften die Möglichkeit, mehrere Unterscheidungskennzeichen zu vergeben.

Der Märkische Kreis macht hiervon noch nicht Gebrauch (IS für die einst kreisfreie Stadt Iserlohn, heute Märkischer Kreis). Es wäre wohl auch kaum zu vermitteln!

Die Klein- und Mittelstädte im Sauerland zählen heute zu den Städten mit dem größten muslimischen Bevölkerungsanteil gemessen an ihrer Einwohnerzahl (vgl. Werdohl!). Ein entsprechendes Wunschkennzeichen würde zum unbeabsichtigten Renner.

IS-IS.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Das kannst Du jetzt beklagen und das weitere Denken einstellen. Man könnte aber auch zu dem Schluss kommen, dass ein Logo, das solche Assoziationen weckt, nicht zu einer modernen Polizei passt.
Das Resultat wird sein, dass für hunderte oder tausende von Steuer-Euro neue Bezüge gekauft werden, nur um Leute mit falschen Assoziationen ruhig zu stellen. Was noch nicht mal funktionieren wird, der Aufnäher ist ja nur ein Aufhänger.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Kennzeichenliberalisierung erlaubt Landkreisen und kreisfreien Städten als Rechtsnachfolger aufgelöster Gebietskörperschaften die Möglichkeit, mehrere Unterscheidungskennzeichen zu vergeben.

Der Märkische Kreis macht hiervon noch nicht Gebrauch (IS für die einst kreisfreie Stadt Iserlohn, heute Märkischer Kreis). Es wäre wohl auch kaum zu vermitteln!

Die Klein- und Mittelstädte im Sauerland zählen heute zu den Städten mit dem größten muslimischen Bevölkerungsanteil gemessen an ihrer Einwohnerzahl (vgl. Werdohl!). Ein entsprechendes Wunschkennzeichen würde zum unbeabsichtigten Renner.

IS-IS.

Dir ist aber klar, das das was du ansprichst aber meistens auch voraussetzt, das die kleinen Ortschaften sich wieder selbst verwalten?
Denn genau das war der Grund, warum man die zu ( Kreisen ) zusammengefasst hat.

Gleiches gilt für Castrop-Rauxel, das war LANGE LANGE LANGE Zeit das Kennzeichen RE ( vorher CAS ), ist es eigentlich heute auch noch, aber die Stadt Castrop ist mittlerweile wieder so groß und "verwaltungsstark", das man wieder CAS Kennzeichen eingeführt hat. Das war eine organisatorische Sache!

Hast du ne Ahnung, was das für ein Theater war, von Castrop aus nach Recklinghausen ( 25km/h+ ) in diese beschissene Kommerzbude beim Straßenverkehrsamt zu fahren und dort teilweise selbst mit Termin 45 Minuten darauf zu warten, das die werten Herrschaften hinter der Glasscheibe dich aufgerufen haben? Ich habe damals für ein Motorradhaus die Fahrzeuge der Kunden um und angemeldet, die Bude in Recklinghausen ist absolut unzumutbar!
Bei diesem Verkehrsamt denke ich mal, hat Castrop einfach die Reißleine gezogen, weil sie so eine Unverschämtheit den eigenen Bürgern nicht weiter antun wollte :giggle:...

Die KFZ-Stelle die für die Anmeldungen neuer Fahrzeuge zuständig ist und war, wurde ja sogar im Betrieb von den bezahlten Führerscheinen einiger Flüchtlinge so massivst gestört, das sich die Wartezeiten fast verdoppelt haben :nono:... Weil man nicht mehr genug Mitarbeiter hatte um das Tagesgeschäft in einem vertretbaren Rahmen ab zu wickeln...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Diese Regierung muss eine Scheißangst vor seiner Bevölkerung haben.
Eines dieser Fahrzeuge kostet 1,5 Mille.

Dieses Einsatzgerät ist Vorsorge zum Schutz der Bevölkerung, zur Ausschaltung von ihren Feinden.
Wenn in 30 Jahren damit auch nur 1 Menschenleben gerettet werden kann, sind die 1,5 Millionen Kosten berechtigt.
Außerdem heißt die Einheit abgekürzt immer noch SEK (Sachsen) und nicht SS.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Resultat wird sein, dass für hunderte oder tausende von Steuer-Euro neue Bezüge gekauft werden, nur um Leute mit falschen Assoziationen ruhig zu stellen. Was noch nicht mal funktionieren wird, der Aufnäher ist ja nur ein Aufhänger.

Wenn der Hersteller das ohne dezidierten Auftrag so gestaltet hat, dann kann das ja wohl nur ein Prototyp gewesen sein. Aber auch wenn die Polizei das selbst bezahlen müsste, wäre es im Vergleich mit dem, was sie sonst für Imagepflege ausgibt, zu vernachlässigen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Regierung muss eine Scheißangst vor seiner Bevölkerung haben.
Eines dieser Fahrzeuge kostet 1,5 Mille.
Umgekehrt passt es eher.

Wobei 80% der Deutschen eh aus Mitläufern bestehen, die auch einem IS Führer zujubeln würden, wenn Merkel das so " befehlen" würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
hoksila

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich verstehe die ganze Aufregung hinsichtlich des Logos auf den Sitzbezügen, die sich offenbart,
wenn man bei Google "Survivor R" eingibt, ehrlich gesagt nicht.

Über wesentlich gravierende Fragen, ob beispielsweise ein 6,9 Liter Diesel mit einem
Verbrauch von über 20 Litern, mangels grüner Plakette überhaupt in die Innenstädte
darf, hat sich noch niemand Gedanken gemacht.
Möglicherweise erfolgt die Diskussion darüber erst im Frühjahr, wenn die Grünen
aus dem Winterschlaf erwacht sind.

Verblüffend finde ich auch die Berichte zum Thema "Logo" im heimischen Qualitätsblätterwald, nebst beipflichtenden Leserkommentaren zeitgeistlicher Deppen, die letztendlich
die Anschaffung solcher Fahrzeuge, freudig erregt herbeigewinkt haben
und sich nun in den Sitzbezügen verbeißen.
Irrenhaus Deutschland!

Ich wäre für die Nachrüstung der Fahrzeuge mit Rückspiegeln in Schweinsohrenform.

Gruß, hoksila

P.S.
Verärgerte Polizeibeamte stoppen binnen einer Stunde bereits zum dritten Mal denselben LKW mit dem Hinweis an den Fahrer:
"Wir sagen Ihnen jetzt schon zum dritten Mal, daß Sie Ladung
verlieren."
Der genervte Fahrer antwortet: "Und ich sage Ihnen jetzt bereits zum dritten Mal, daß ich einen Streuwagen fahre."
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
die diskussion ums Logo in Fraktur is schwachsinnig!
Laut offiziellen Bekunden der Nationalsozialisten war Fraktur eine "jiddische" und damit entartete Schrift,
die auch nur sehr kurze Zeit von den Nationalsozialisten benutzt wurde.

Spielt doch keine Rolle.
Hauptsache die Medien haben wieder etwas gefunden, womit sie gegen dieses Land und seine Institutionen hetzen können.

Ausserdem, der Grund für die Anschaffung solcher Fahrzeuge war u.a. der Kampf "gegen Terror". Dass mit dieser unverantwortlichen Zuwanderungspolitik erst der Weg zur Einreise von Terroristen geebnet wurde, das wird von den Kritikern der Fahrzeugbeschaffung wohlweislich verschwiegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
die EU hat Reisefreiheit man darf sich auch in Ungarn, Slowenien, Kroatien...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
war es wirklich dein/euer Ziel, durch extremes Bashing und Schadenfreude an den...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben