Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SS bekommt neue Einsatzfahrzeuge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich verstehe die ganze Aufregung hinsichtlich des Logos auf den Sitzbezügen, die sich offenbart,
wenn man bei Google "Survivor R" eingibt, ehrlich gesagt nicht.

Über wesentlich gravierende Fragen, ob beispielsweise ein 6,9 Liter Diesel mit einem
Verbrauch von über 20 Litern, mangels grüner Plakette überhaupt in die Innenstädte
darf, hat sich noch niemand Gedanken gemacht.
Möglicherweise erfolgt die Diskussion darüber erst im Frühjahr, wenn die Grünen
aus dem Winterschlaf erwacht sind.

Verblüffend finde ich auch die Berichte zum Thema "Logo" im heimischen Qualitätsblätterwald, nebst beipflichtenden Leserkommentaren zeitgeistlicher Deppen, die letztendlich
die Anschaffung solcher Fahrzeuge, freudig erregt herbeigewinkt haben
und sich nun in den Sitzbezügen verbeißen.
Irrenhaus Deutschland!

Ich wäre für die Nachrüstung der Fahrzeuge mit Rückspiegeln in Schweinsohrenform.

Gruß, hoksila

Ein Diesel mit fast 7 Litern Hubraum....könnte Spass machen. Von welchem Hersteller sind die Motoren eigentlich?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du hast wundervoll Selbstverständlichkeiten aufgezählt, die meine zynische Anmerkung zerstört haben!

Hier ein Keks für dich!

Ich sollte mir angewöhnen dich nicht mehr zu beachten, wenn ich was zynisches antworte, du scheinst immun zu sein...

Naja - dann können wir uns gegenseitig was vorwerfen....

Was denkst Du, warum ich die hüpfenden Smileys dahinter gepackt habe...
Ich glaub schon, dass ich dich verstanden habe ...., wenn nicht... SORRY
aber Keks passt gut zu Weihnachten ... Danke
werd ich mit Kaffe und einem Schuss Kognac genießen
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dieses Einsatzgerät ist Vorsorge zum Schutz der Bevölkerung, zur Ausschaltung von ihren Feinden.
Wenn in 30 Jahren damit auch nur 1 Menschenleben gerettet werden kann, sind die 1,5 Millionen Kosten berechtigt.
Außerdem heißt die Einheit abgekürzt immer noch SEK (Sachsen) und nicht SS.

ach... und ich dachte "SA" für Sachseen-Anhalt und dann das Eck...

also "Vorsicht, da kommt die SA ums Eck" SAEK
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.672
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
meene Großmutter hat mir zu dieser Schrift mit Prügel gezwungen,
Sie mochte mich nich ^^
Das schriebst Du schon mal. Großeltern, die ihre Enkel nicht mögen, sind abartig, also ab von der Art! Omas und Opas sind in der Regel die, die ihre Enkel verwöhnen und nicht bestrafen.:mad:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das Spezialeinsatzkommando Sachsen erhielt neue Fahrzeuge.
Derzeit gibt es heiße Diskussionen um das Logo.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...sachsen-sorgt-fuer-irritationen/20737456.html

Was haltet ihr davon?

Gruß, hoksila


Hm,
könnte man nun nicht den Spruch anwenden:

"Erst Perlen vor die Säue werfen."

Um dann zu solchen Feststellungen zu kommen:

Ich verstehe die ganze Aufregung hinsichtlich des Logos auf den Sitzbezügen, die sich offenbart,
wenn man bei Google "Survivor R" eingibt, ehrlich gesagt nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Dieses Einsatzgerät ist Vorsorge zum Schutz der Bevölkerung, zur Ausschaltung von ihren Feinden.
Wenn in 30 Jahren damit auch nur 1 Menschenleben gerettet werden kann, sind die 1,5 Millionen Kosten berechtigt.
Außerdem heißt die Einheit abgekürzt immer noch SEK (Sachsen) und nicht SS.

Nehme mehr an das das Fahrzeug zur Ausschaltung der Bevölkerung bei Kritik am Regime gedacht ist !

Gegen Terroristen ist es nicht geeignet . Dazu braucht man den Willen Terror nicht dulden zu wollen und was da jetzt alles zum Merkelgast

Amri rauskommt spottet jeder Beschreibung !

Und die Optik der Signatur auf den Rückenlehnen kommt dir nicht irgendwo bekannt vor ?

Also wenn ich diese ganze VW-Sippe mit dem Hecklogo rumfahren sehe wo nur das Hakenkreuz durch VW ersetzt ist , da kommt mir das Kotzen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.672
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na klar!! Irgend so ein linksrotgrünversiffter "Kreativer" mußte natürlich auch die NaSo-Kiste aufmachen. Bei GMX (wo denn sonst?:mad:) gesehen:



Auf dem rechten Auge blind, natürlich. Falls man das umdrehte, würde ein Schuh draus werden: Auf dem LINKEN Auge total blind!:mad:

Sieht für mich nach Luftwaffe VSvA aus:

 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Diskussion um die Schrift ist irrelevant und schon "typisch deutsch".

Panzerfahrzeuge hatte die Polizei immer schon ist auch notwendig wenn man es mit bewaffneten Tätern (nicht nur Terroristen und Amokläufern) mit diesem "Jeepdesign" sieht das auch weniger nach Panzer aus als das vorherige Fahrzeug.

Man errinnere sich der Bundesgrenzschutz (heute Bundespolizei) hatte während des kalten Krieges sogar den Radpanzer Saladin (auch mit Kanone).
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Na klar!! Irgend so ein linksrotgrünversiffter "Kreativer" mußte natürlich auch die NaSo-Kiste aufmachen. Bei GMX (wo denn sonst?:mad:) gesehen:



Auf dem rechten Auge blind, natürlich. Falls man das umdrehte, würde ein Schuh draus werden: Auf dem LINKEN Auge total blind!:mad:

Sieht für mich nach Luftwaffe VSvA aus:


Lorbeerkränze und stilisierte Flügel scheinen im militärischen Bereich allgemein beliebt zu sein, siehe auch das Springerabzeichen der Bundeswehr:

https://de.wikipedia.org/wiki/Falls...pringerabzeichen_der_Bundeswehr_in_Bronze.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Fallschirmjägertruppe_(Bundeswehr)

Daraus kann man dann den nächsten Nazi-Skandal konstruieren.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Diskussion um die Schrift ist irrelevant und schon "typisch deutsch".

Panzerfahrzeuge hatte die Polizei immer schon ist auch notwendig wenn man es mit bewaffneten Tätern (nicht nur Terroristen und Amokläufern) mit diesem "Jeepdesign" sieht das auch weniger nach Panzer aus als das vorherige Fahrzeug.

Man errinnere sich der Bundesgrenzschutz (heute Bundespolizei) hatte während des kalten Krieges sogar den Radpanzer Saladin (auch mit Kanone).

Typisch BRD würde ich eher sagen. Ein Glück das wir keine anderen Probleme haben, da kann man schon mal wochenlang über einen bedeutungslosen Schriftzug "diskutieren".
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Lorbeerkränze und stilisierte Flügel scheinen im militärischen Bereich allgemein beliebt zu sein, siehe auch das Springerabzeichen der Bundeswehr:

https://de.wikipedia.org/wiki/Falls...pringerabzeichen_der_Bundeswehr_in_Bronze.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Fallschirmjägertruppe_(Bundeswehr)

Daraus kann man dann den nächsten Nazi-Skandal konstruieren.

Deshalb müssten diese Scheinweltverbesserer die keinen Sinn und Verstand für die essentiellen Probleme unserer Zeit haben eigentlich dankbar sein. Ohne eigenes Zutun wurde ihn somit ja ein "ganz ganz wichtiges Thema" vor die Füße geworfen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.672
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lorbeerkränze und stilisierte Flügel scheinen im militärischen Bereich allgemein beliebt zu sein, siehe auch das Springerabzeichen der Bundeswehr:

https://de.wikipedia.org/wiki/Falls...pringerabzeichen_der_Bundeswehr_in_Bronze.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Fallschirmjägertruppe_(Bundeswehr)

Daraus kann man dann den nächsten Nazi-Skandal konstruieren.
Sehe ich genauo Im Grunde genommen ist eine Uhr schon mächtig naso, denn auch Adoof hatte eine.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Lorbeerkränze und stilisierte Flügel scheinen im militärischen Bereich allgemein beliebt zu sein, siehe auch das Springerabzeichen der Bundeswehr:

https://de.wikipedia.org/wiki/Falls...pringerabzeichen_der_Bundeswehr_in_Bronze.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Fallschirmjägertruppe_(Bundeswehr)

Daraus kann man dann den nächsten Nazi-Skandal konstruieren.

Kreuze sind auch sehr beliebt , ob nun mit ein paar Haken oder nicht !

Was ist das den für eine Argumentation durch dich ?

http://www.fontblog.de/fraktur-ist-auch-eine-nazi-schrift/
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Was haltet ihr davon?

die Diskussion ist hochgradig lächerlich, man nimmt Anstoß weil das Logo anderen Logos ähnelt wie sie auf manchen Fahnen zu sehen sind und weil die Aufschrift Sachsen unerwünschte Deutschtümmelei sei.

die Kritiker kommen aus der SPD und von den Grünen die wahrscheinlich kein Problem damit hätten wenn statt des Logos eine Koransure aufgedruckt wäre und würden sie als Ausdruck von Weltoffenheit und besonders bunt feiern.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
die Diskussion ist hochgradig lächerlich, man nimmt Anstoß weil das Logo anderen Logos ähnelt wie sie auf manchen Fahnen zu sehen sind und weil die Aufschrift Sachsen unerwünschte Deutschtümmelei sei.

die Kritiker kommen aus der SPD und von den Grünen die wahrscheinlich kein Problem damit hätten wenn statt des Logos eine Koransure aufgedruckt wäre und würden sie als Ausdruck von Weltoffenheit und besonders bunt feiern.

In manchen Sprachen und Gegenden spricht man von "Saxonia", ohne dabei an das Nazitum zu denken....

Die Kritiker sind doch genau die Parteien, die DE und seine Bürger verraten.... SPD..Linke..Grüne
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Danke.



Starkes Teil....sieht nach Made in Germany aus.

Das ist doch das richtige Fahrzeugfür unsere Polizei....

warten wir nur ab,
bis ein Polizist mit Migrationshintergrund am Steuer sitzt "Syrien, Afghanistan, Irak, Lybien, etc.",
die Auswahl ist riesig!

Natürlich wird sich dann Muddi für das "Versehen"

in einem oder zwei Jahren entschuldigen
.... oder auch nicht....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Wir in Bayern sagen in solchen Momenten politischer Verzweiflung..."Augen zu...CSU...
Kalifat in D
Das ist tatsächlich Deine Wahrnehmung? Ich habe ihn schon vor Äonen geschandbankt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben