Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sprengstoffanschläge im Dresden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Sei machen Witze, dazu schlechte.

Ihre unbeholfener Versuch, das Attentat vor dem Tag der Deutschen Einheit
a) Kleinzureden und
b) in Abrede zustellen,

Ich bitte dich: Wenn DAS ein "Attentat" war, gibt es in der brd oder Österreich täglich doch hunderte Attentate, so wie hier zum Beispiel:
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Bande-junger-Tuerken-verpruegelt-Krampusse/261434550

..wobei dort die Folgen wesentlich dramatischer sind als es eine schmutzige Hauswand darstellt.


Eine schöne Gesellschaft, die Sie sich da ausgesucht haben.
Ich kenne nur Ausländer. Bist du jetzt xenophob?
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne nur Ausländer. Bist du jetzt xenophob?

Ich habe jedenfalls nicht die sozialen und ideellen Probleme, die die Ausländer Hasser antreiben, ein Trieb den man zwingend als pathologisch bezeichnen muss.



Ich genieße lieber das Leben ein Haus am See


PS
Kommen Sie mir nicht mit dem Satz "Ich bitte Sie", wenn dann lasse ich Sie bitten. Aber sie gehören nicht zu dem erlauchten Kreis
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe jedenfalls nicht die sozialen und ideellen Probleme, die die Ausländer Hasser antreiben, ein Trieb den man zwingend als pathologisch bezeichnen muss.

Dann liegt Deine Pathologie woanders?



Ich genieße lieber das Leben ein Haus am See

Hey, du hast hundert Enkel und deine Frau ist schön...:happy:


Kommen Sie mir nicht mit dem Satz "Ich bitte Sie", wenn dann lasse ich Sie bitten. Aber sie gehören nicht zu dem erlauchten Kreis

Du solltest an deinem Leseverständnis arbeiten und dich mit den Metaphern der deutschen Sprache beschäftigen.
Dass ich nicht zu deinem erlauchten Kreis gehöre, rettet mir das Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß jetzt nicht, was du daran auszusetzen hast. Bist du golos Meinung, dass Terrorakte, wenn sie von Deutschen begangen werden, ehrliche Arbeit seien?

Und dazu noch - Vorsicht Satire! - schlechte Arbeit. Ist ja nicht viel passiert...
Im Arbeitszeugnis würde stehen: Er hat sich redlich bemüht.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn (!!) sie Terrorakte sind. sind sie genau so schlimm wie islamische.
Nur war der Böllerwurf in Dresden kein Terrorakt, sondern ein hilfloser und sinnloser Versuch, sich mit einem harmlosen Böller, wie er vor 1 Jahr in Kökn wohl hunderte male geworfen wurde, seinen Frust von der Seele zu werfen.

WENN es überhaupt stimmt, dass sich die Geschichte so zugetragen hat.

Interessant übrigens, dass man da eine Sondereinheit brauchte, um ein kleines Hutzelmännchen gefangen nehmen zu können, während man bei jeder islamisch begründbaren Gewalttat zusieht, dass den Tätern ja kein Haar gekrümmt wird und Polizisten lieber zuschauen lässt als eingreifen.

Geht es noch ein bisschen blöder mit Ihren Verharmlosungen?
Hier merkte man die Absicht und ward in dem Falle - belustigt. Wie jemand sich derart entblöden kann!

Sie haben vergessen zu erwähnen, dass die Dresdner und Konsorten dieser Spezies doch eigentlich ein ganz fröhliches "Volk" seien. Mit Spaß an Illumination und Leuchtwerk, um damit zum Beispiel die in einem Haus Wohnenden zur fröhlichen Party mit ihnen auffordern zu wollen.
Sicherlich hatte der Täter eine schwere Kindheit und war ganz einsam! ;-(((
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.994
Punkte Reaktionen
55.906
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe jedenfalls nicht die sozialen und ideellen Probleme, die die Ausländer Hasser antreiben, ein Trieb den man zwingend als pathologisch bezeichnen muss.



Ich genieße lieber das Leben ein Haus am See


PS
Kommen Sie mir nicht mit dem Satz "Ich bitte Sie", wenn dann lasse ich Sie bitten. Aber sie gehören nicht zu dem erlauchten Kreis

Erlauchten oder ergrauten?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß jetzt nicht, was du daran auszusetzen hast. Bist du golos Meinung, dass Terrorakte, wenn sie von Deutschen begangen werden, ehrliche Arbeit seien?

Weißt du, lieber herzensguter Ministrant aus dem Bürgertum, was hat dich eigentlich so verbittert und so hasserfüllt werden lassen, dass dir keine Verdrehung zu blöde und zu schade ist um dir verhasste Personen zu denunzieren und zu verunglimpfen?
Hat dich der Herr Pfarrer damals unsittlich angefasst und du arbeitest hier einen Komplex ab?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Böller verharmlosen? Geht gar nicht! Das haben die Böller nicht verdient.:nono:

Die Böller die man heute kaufen sin eh nur noch erweitertes Kindersortiment, damals in den 70. und 80. Jahren konnte damit noch Briefkästen Sprengen und Eimer 10 in die Luft Scheißen, Raketen Folgen 200 Met Hoch, das wurde alles entschärft und das leider zu Recht denn es gibt genug voll Idioten die damit nicht umgehen können. Die Sachbeschädigung war noch nicht mal das Problem, viel schlimmer schweren Verletzungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wie in der freien Natur: Aha! Ein Anhänger der freien Wildbahn. Ihr Linksgrünen...
Alle gegen AfD
Was sonst macht die Mafia mit ihren besten Leuten? [/B]
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben