Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sprengstoffanschläge im Dresden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Halt die Klappe. Die haßerfüllte, erbärmliche, hetzende Klappe. Die widerlichste Figur unserer Gesellschaft ist der Hetzer, entweder der in der Anonymität des Internets oder der im anonymen Pegida-Klumpen. Diese Figur will nicht nachdenken, sondern nur hetzen.

Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken!

Und jetzt wisch dir mal den Geifer vom Mund ab, das muss ja schon richtig triefen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Halt die Klappe. Die haßerfüllte, erbärmliche, hetzende Klappe. Die widerlichste Figur unserer Gesellschaft ist der Hetzer, entweder der in der Anonymität des Internets oder der im anonymen Pegida-Klumpen. Diese Figur will nicht nachdenken, sondern nur hetzen.
Pegida anonym? Laufen die mit Burkas rum? :happy: :happy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Solltest Du wissen. Die beste Methode, sich zu verstecken, ist, in der Menge unterzutauchen. Aber das gibt der Menge kein Recht.

Du hast eben bewiesen, dass Du sogar zu blöd bist, "Anonymität" der Definition nach zu würdigen. Mach dich aber ruhig weiter lächerlich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der arbeitende Deutsche, bzw. deutsche Arbeiter wird festgenommen, während hunderttausende Invasoren-Faulpelze und von Saudi-Arabien und Türkei bezahlte Imame, die unsere Gesellschaft zerstören, weiter machen können.

So lange der arbeitende Deustche immer fleissiger arbeitet, wird das alles auch so bleiben.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast eben bewiesen, dass Du sogar zu blöd bist, "Anonymität" der Definition nach zu würdigen. Mach dich aber ruhig weiter lächerlich.

Und wo bleibt ein brauchbarer Diskussionsbeitrag? Hattunichzubieten? Ja, dann lass es doch. Niemand zwingt Dich, hier Deine Defizite zu offenbaren,
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Könnte es sein, daß Du aus dem Gehirn stinkst?

Hattuauchwattzusagen? Oderbittunurblöd? Ist zu vermuten.

Halt die Klappe. Die haßerfüllte, erbärmliche, hetzende Klappe. Die widerlichste Figur unserer Gesellschaft ist der Hetzer, entweder der in der Anonymität des Internets oder der im anonymen Pegida-Klumpen.

Die vermeintliche Stärke der grünen Intelligenz ist das Vorzeigen-Können ihrer Intellektualität. :happy:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So lange der arbeitende Deustche immer fleissiger arbeitet, wird das alles auch so bleiben.
Tut er aber nicht. Meine Erfahrung mit meinen migrantischen oder schon hier geborenen Kollegen ist, daß sie weitaus fleißiger, gründlicher und pflichtbewußter arbeiten als die Deutschen. Dir mosern weitaus mehr darüber, was man ihnen zumutet.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, nachdem gestern hier behauptet wurde, der Imam hätte sein Gotteshaus selbst abgefackelt, ist dies, das es ein Pegide war, natürlich peinlich, sofern dem Haufen noch iwas peinlich ist, drum diese panischen Ablenkungsmanöver, stuemmts?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Tut er aber nicht. Meine Erfahrung mit meinen migrantischen oder schon hier geborenen Kollegen ist, daß sie weitaus fleißiger, gründlicher und pflichtbewußter arbeiten als die Deutschen. Dir mosern weitaus mehr darüber, was man ihnen zumutet.

Ich wusste immer, dass Du fauler bist als alle Migranten. Rummosern tust du ja auch hier schon ständig.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Momentan wird noch von "mutmaßlichem" Täter gesprochen.
Wir sollten erst mal abwarten.
Vielleicht wird noch DNA gefunden und es war doch wieder der Böhnhardt.
Jedenfalls ist unsachgemäßer Sprengstoffeinsatz zu verurteilen.
Ein paar Schweinsohren an der Türklinke hätten es doch sicher auch getan.

Man könnte auch noch ein bißchen relativieren, weil's grad in Mode ist und wie man das bei Vergewaltigungen oft hört.
Wie viele Moslems sprengten denn schon herum?

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahlplakate
Bei mir sind irgendwelche kleine Parteien vor der ersten größeren (BSW) an der Spitze...
wieder mal Palästinenser...
Was erwartest du von Heuchlern? Eigentlich nicht viel, ist vielleicht nur ein Bluff...
Am Hof der Dummen
Oben