Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sprengstoffanschläge im Dresden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist du aber einer von den Nörglern, bzw hirnlosen Nazi oder AfD Anhängerm, die nur weil diese Regierung mal christlich und sozial gehandelt hat ( und das seit H.Kohl das erste mal), so hast du mein vollstes Mitleid.
Es ist schon wahr, das wir mit den Flüchtlingen Probleme haben in vielen Belangen...
Du siehst das also als Zeichen der Menschlichkeit, hier Flüchtlinge aus Syrien aufzunehmen?
Und warum dienen wir gleichzeitig den USA, die auf Grund ihrer Weltherrschaftspläne für diese Flüchtlinge verantwortlich sind?
Warum bringen unsere Medien Propagandafilme der syrischeen Terroristen?
Wie könnnen wir den Krieg unterstützen und gleichzeitig so tun, als ob wir die Guten sind?
Vielleicht wegen diesen Schwachsinnsgeschichten, die über Assad im Westen verbreitet werden?
Sind die Lügen wirklich so schwer zu erkennen, oder ist es einfach bequemer so?
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mir wara scho ieberall. Die Osdsee hadda mir scho inne, da wara die Slawa no uf den Bäuma. Jawohl ja.

Und mir Schwaba sind oifach Käbsala
Und guggsch da:

http://www.imperiumromanum.com/geografie/weltbild/maresuebicum_01.htm

so und nu muas i muas gau gau . Weil I muas a mol a mole mola, da abrad ra dra ond noch de gugga gugga

Wie dr Kolumbus uf Amerika nibber is, hot er mit dene Wilde verhonnlt. Sei Bootsmann e Schwob, sejt zu dene Wilde : Isch do oinr vo Sendlfängä?
Noi, sejt oi Wildr, aber I, I bin vo Beblingä...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Bomber Harris scheint wohl posthumes Ehrenmitglied der Dresdener Antifa zu sein:

https://media.mopo24.de/1/9/e/9ecb720b4ec3c847a139.jpg

Dann passt das ja schön ins gewalttätige Konzept..:

"Aktualisiert am 02. Oktober 2016, 11:45 Uhr

In Dresden haben Unbekannte mehrere Einsatzwagen der Polizei angezündet. Die drei Autos, die auf einem Parkplatz standen, können nicht mehr benutzt werden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Sachschaden betrage mehrere zehntausend Euro..."


http://web.de/magazine/politik/dresden-einsatzwagen-polizei-angezuendet-31936164
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Bomber Harris scheint wohl posthumes Ehrenmitglied der Dresdener Antifa zu sein:

https://media.mopo24.de/1/9/e/9ecb720b4ec3c847a139.jpg

Dann passt das ja schön ins gewalttätige Konzept..:

"Aktualisiert am 02. Oktober 2016, 11:45 Uhr

In Dresden haben Unbekannte mehrere Einsatzwagen der Polizei angezündet. Die drei Autos, die auf einem Parkplatz standen, können nicht mehr benutzt werden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Sachschaden betrage mehrere zehntausend Euro..."


http://web.de/magazine/politik/dresden-einsatzwagen-polizei-angezuendet-31936164

Ich habe gerade im Radio gehört, dass sie einen Täter hätten.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gute Frage, nächste Frage.

Wieso jault dann die ganze Welt pauschal undifferenziert von einem Sprengstoffanschlag ?
Hochspielen bzw. Verniedlichen je nachdem wer etwas getan hat.
Und das Geheuchle egal von welcher Seite zeigt die Verkommenheit die Usus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Weisst du, grade komme ich mir vor, wie bei einer Sitzung mit einem hart gesottenen Patienten. Aber manchmal schafft man es, auch denen ein klein wenig Realitätssinn zu entlocken. Also manchmal. ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ok, dann lass uns die Ermittlungsergebnisse abwarten. Vorher ist dieser Strang sinnlos, weil jeder je nach Weltanschauung oder eigenen Befürchtungen einen Aggressoor subjektiv vermutet. Erst die Ergebisse der Ermittlungen werden zeigen, welche Fraktion richtig liegt.

Kannst Du so lange warten? Anders als der Threadersteller?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Werd ich mir durcharbeiten, auch wen ich vielleicht einige meiner Sichtweisen danach korrigieren muss. Ich bin allerdings dann auch dazu bereit. Wärast Du es auch?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Lass´mich raten... Ein Linksradikaler! >ß´)

Bestimmt! Aber weisst du was? Ich glaube, es ist noch niemandem aufgefallen: Es wrude nicht nur eine Moschee ins Visier genommen. Auch ein Kongresszentrum war betroffen. Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob es ein Moschee-Kongress-Zentrum war, das zur Moschee gehörte, denn ich finde nichts, was explizit das Kongresszentrum betrifft. Und gtrade zum Tag der offenen Moschee...Nachtigall...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Mir scheint, die Nachtigall ist nicht nur am Trapsen, sondern am Trampeln. Außerdem isses ne Frechheit, unseren Nationalfeiertag zu mißbrauchen, um bundesweit für den Islam und die Islamisierung zu werben! >ß´(
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
Es ist schon wahr, das wir mit den Flüchtlingen Probleme haben in vielen Belangen, aber wir sind doch mit den Leuten aus der DDR, die teilweise vor dem Mauerfall Frauen und Kinder im Stich gelassen haben und über Ungarn und Tchechien geflohen sind. Das einzige was die Hatten waren ( wenn auch teilweise nur rudimentäre) Deutsch Kenntnisse. Soziale Kompetenz und Erfahrung mit Berufen waren auch Mangelware und sind zum Teil bis Heute noch nicht Vorhanden. ( Nicht wahr ihr Meckpomms, Sachsen und Sachsen Anhaltiner)
Also nicht labern, anpacken, so wird ein Schuh daraus.

Junge, du stehst ja intelektuell mit dem denker auf einer Stufe
Bürgern eines Landes mit einer annähernen Erwerbstätigenquote von 100 % und einem gut ausgebauten Sozialsystem Berufserfahrung und Sozialkompetenz abzusprechen ist ne Leistung für die man schon sehr blöd sein muss.

Ich wusste ja das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, aber soviel Dummheit hat mich jetzt doch überrascht
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Hat man die Taeter denn schon gefunden?? Nein???? ..Ich vergass: Das koennte wahrscheinlich unangenehm sein fuer die, die sofort "Nazi" gerufen haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist schon wahr, das wir mit den Flüchtlingen Probleme haben in vielen Belangen, aber wir sind doch mit den Leuten aus der DDR, die teilweise vor dem Mauerfall Frauen und Kinder im Stich gelassen haben und über Ungarn und Tchechien geflohen sind.

Haben sie?? Ich habe damals fast ausschliesslich Familien gesehen, oder junge Maenner ohne eigene Familie.

Das einzige was die Hatten waren ( wenn auch teilweise nur rudimentäre) Deutsch Kenntnisse. Soziale Kompetenz und Erfahrung mit Berufen waren auch Mangelware und sind zum Teil bis Heute noch nicht Vorhanden.

Das haben sie dann mit den heutigen islamischen Einwanderern gemein?

PS: Ich habe damals viele nette Menschen gesehen, viele froehliche Kinder gesehen, was mich spaeter bewogen hat, nach Ostdeutschland zu ziehen. Am Anfang waren die wie erschlagen.aber anders als die islamischen "Zuwanderer" benahmen die sich bescheiden, vorbildlich.

Wenn sie aber gewusst haetten, was fuer ein "Land" die brd werden wuerde, sie haetten die Mauer besser noch hoeher gemacht. Konnetn sie aber nicht wissen, ich habe es damals auch ned gewusst.


Ich hatte diese verbiesterten Schuldkultwestdeutschen naemlich ganz schon ueber.

Also nicht labern, anpacken, so wird ein Schuh daraus.

So wie die Wessis? Besser nicht. Sonst wird der Osten auch islamisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht

ich frage mich gerade wie man eine Fälschung erkennt wenn man keine Ahnung vom tatsächlichen Täter hat ?
Wie kann man bei einer anonymen Nachricht jemanden als Urheber ausschließen ?

dazu müsste die Polizei alle Antifa- Sympathisanten lückenlos überwacht haben wenn man denen quasi ein Alibi gibt, vermutlich ist der Fälschungsnachweis nur eine Wahrscheinlichkeits- Erklärung, also nicht mehr als eine Vermutung oder Spekulation.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Also wenn du zu denjenigen gehörst, die sozial abgestiegen sind und von unsren Regierungen seit H.kohl immer mehr benachteiligt und beschnitten wurden und werden, dann hast du mein vollstes Mitgefühl. Das ist nämlich die miese Seite der regierungen seit Kohl , Handlanger des Kapitals zu sein und fast ausschließlich zu dienen.
Bist du aber einer von den Nörglern, bzw hirnlosen Nazi oder AfD Anhängerm, die nur weil diese Regierung mal christlich und sozial gehandelt hat ( und das seit H.Kohl das erste mal), so hast du mein vollstes Mitleid.
Es ist schon wahr, das wir mit den Flüchtlingen Probleme haben in vielen Belangen, aber wir sind doch mit den Leuten aus der DDR, die teilweise vor dem Mauerfall Frauen und Kinder im Stich gelassen haben und über Ungarn und Tchechien geflohen sind. Das einzige was die Hatten waren ( wenn auch teilweise nur rudimentäre) Deutsch Kenntnisse. Soziale Kompetenz und Erfahrung mit Berufen waren auch Mangelware und sind zum Teil bis Heute noch nicht Vorhanden. ( Nicht wahr ihr Meckpomms, Sachsen und Sachsen Anhaltiner)
Also nicht labern, anpacken, so wird ein Schuh daraus.

Die Menschen die in der Prager Botschaft zusammengepfercht waren, haben sich wenigstens nicht mit Eisenstangen verprügelt, einander abgestochen oder sich an Kindern vergangen.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In der DDR waren Facharbeiter Mangelware lachhaft!

Das Schulsystem der DDR hatte einen Standard somit war es im Ergebnis besser Messbar. Das Schulsystem der Besserwessis und Murkswessis ist sozial unduchrlässig und Pisatest braucht man nur in der BRD.

Wenn das Schulsystem so toll wäre müsstet Ihr Besserwessis auch nicht solchen Parolen hinterherlaufen das die BRD Fachleute von ausserhalb braucht.
Generiert das Besserwessischulsystem wohl also keine Fachleute?

Die BRD ist selbst zu faul sie braucht Idioten die Sie ausbeuten kann Billiglöhner aus aller Herren Länder und lädt sich zum eigenen Schaden für eine positive Bilanz soziale Probleme auf. Hauptsache die Bilanz im T-Konto stimmt.

Ach ja und Enige scheinen bei Euch auch Ihre Kultur zu bilanzieren die war wohl viel wert Ihr habt diese auch verkauft, deshalb braucht Ihr viel fremde Kultur.

Und weil Euer Schulsystem so beschissen ist und teuer grabt Ihr anderen Ländern die gesunden und anpackende Hände ab.


Uneinheitliche Schulbücher zu teuren Preisen---> uneinheitliche Schulksystem in den Bundesländern ich würde sagen das Schulsystem ist ein feudales Partikularsystem.

Und wenn Ihr das nicht entkräften könnt kommt man im Westen wieder mit dem Begriff Vielfalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Deshalb ist sie auch wie der ganze Ostblock PLEITE gegangen, weil sie so gut war, die "DDR"....:giggle:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
Deshalb ist sie auch wie der ganze Ostblock PLEITE gegangen, weil sie so gut war, die "DDR"....:giggle:

hör auf so dumm zu lachen

wenn die Gesellschaftsform nix taugt dann nützen auch die besten Arbeiter nix
Und ausgerechnet du Hohlkörper bist doch ein Anhänger dieser politischen Gesellschaftsform
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Is schon klar ich wage zu behaupten das in DDR die Ökonomie besser war als hier und heute "den Not macht erfinderisch". Schon aus diesen Grund hatte die DDR und der Osten Fachleute weil man aus Dreck und Mist Bonbons machen musst.
Ikea hat im Osten produzieren lassen, Edeka Plastetüten wurden im Osten produziert. Blaupunkt oder wie der Elektronikkonzern hiess hat Fernsehr in Stassfurt produzieren lassen.

Die Mauer hat euch Wessis auch genutzt die billigen Produkte kamen durch die Leute nicht, ne ganze Weile. Die Billighlöhner die zum Teil eure Regale gefüllt haben hielt die Mauer Euch vom Leib.
Der Osten war ein mit Stacheldraht einzeäuntes Arbeitslager was seine Dienste den Kapitalisten angeboten hat wie ne Hure.
Die BRD hat sogar Waffenverkäufe über die DDR abgewickelt wissen bloss die wenigsten.

Heute ist so:

Wir müssen Fehler einbauen damit der Kunde gezwungen ist zu kaufen. Die Verkäufer schwafeln von Qualität die nur gering existiert. Das klassische Belügen des Käufers.
Das Kapitalsystem ist so marode sieht man an der Bankenrettung.
Es gibt kein SERO - Handel oder ein vernünftiges Flaschenpfand weil sich die konkurrierenten Hersteller nicht grün sind.

Und da liese sich noch mehr finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Keine Regierung keine Parteien, kein Geld, keinen Staat, keine Länder, keine Völker...
Alle gegen AfD
Mensch, werde doch mal konkret: Wie geht man intelligent mit solchen Elementen um...
Unterwerfung als Spektakel
Oben