Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD-Siechtum - Diese Partei ist am Ende

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das glaube ich allerdings auch.

Wobei sie im Kern eine Grüne ist und immer war. Das ganze Prinzip von Demokratie ist ihr fremd. Dazu passt ihr Werdegang. Die ist in die Politik reingestolpert und war schon immer von sich selbst überzeugt. Damals wollte sie ja gleich im Vorstand der CDU anheuern.

Diese Frau ist eine Seuche und hauptverantwortlich dafür, dass sich das politische Klima so dermaßen vergiftet hat.

Die ist nicht reingestolpert, ihre Ziehväter haben sie aufgebaut, beide waren IM bei der Staatssicherheit, Wolfgang Schnur aka IM Torsten, Lothar de Maizière aka IM Czerni, de Maizière war mit ihren Vater eng befreundet, kannte also die Tochter und hat natürlich für seinen Kumpel das Töchterchen unterstützt, war doch zu erwarten das die Tochter den Geist der DDR genauso verinnerlicht hat wie der Vater.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Für Merkel geht das mit den LINKEN nichtmal auf Landesebene und ich würde sie dann auch nicht mehr wählen ...

Für Merkel geht alles, Hauptsache sie bleibt Kanzlerin, Landesebene geht der am Popes vorbei, solange sie im Kanzleramt sitzt. Wer hätte vor Jahren gedacht, dass die mit den Grünen zusammen eine Regierung bilden würde, keiner und was hat sie versucht!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Für Merkel geht alles, Hauptsache sie bleibt Kanzlerin, Landesebene geht der am Popes vorbei, solange sie im Kanzleramt sitzt. Wer hätte vor Jahren gedacht, dass die mit den Grünen zusammen eine Regierung bilden würde, keiner und was hat sie versucht!

Dann würde es DIE LINKE so ergehen wie die SPD.
So blöd sind die nicht ...
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ein guter Artikel dazu auf Tichys Einblick.


Stegner hat in der Causa Maaßen auch wieder den Vogel abgeschoßen.

Da wurde Schmutz von Stegner über Maaßen ausgeschüttet, dass man nur noch den Kopf schütteln kann. Das ist Rufmord und Hetze der übelsten Art.

Und auf ARD und ZDF wird diese Hetze auch noch ungefiltert an die Öffentlichkeit transportiert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Gute, ist Seehofer natürlich nicht, obwohl man ihn nicht absprechen kann, dass es doch sehr geschickt war, wie er die Nahles da ausgetrickst hat, das war schon House of Cards mässig. Für Frau Nahles wird die Luft in der SPD immer dünner, es könnte sogar passieren das die SPD bald wieder einen neuen Parteichef wählt!
Die ganze Sache kann man nur so beschreiben "wer anderen eine Grube gräbt..." und die SPD hat sich mal wieder vollkommen lächerlich gemacht, kostet sie wahrscheinlich wieder einige Prozentpunkte in Bayern, aber was will man von so einer Politamateurin wie Nahles auch verlangen, der Seehofer ist ein Fuchs der hat jahrelang in Bayern den Söder gegen die Ilse ausgespielt und umgekehrt damit er an der Macht bleibt und den will so ein politisches Leichtgewicht wie die Nahles absägen, lächerlich, selbst mit Schulz und Stegner als Unterstützung wäre da nichts besseres rausgekommen.

Die SPD an der Sptze hat kaum noch fähige Politiker zu bieten, das ist ihr Riesenproblem ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ein guter Artikel dazu auf Tichys Einblick.



Stegner hat in der Causa Maaßen auch wieder den Vogel abgeschoßen.

Da wurde Schmutz von Stegner über Maaßen ausgeschüttet, dass man nur noch den Kopf schütteln kann. Das ist Rufmord und Hetze der übelsten Art.

Und auf ARD und ZDF wird diese Hetze auch noch ungefiltert an die Öffentlichkeit transportiert.

Zitat daraus: Dieser scham- und hemmungslose Linkspopulist Stegner ist eine Schande für die Partei von August Bebel, Friedrich Ebert, Kurt Schumacher und Helmut Schmidt.

Dem kann man nur zustimmen ...
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zitat daraus: Dieser scham- und hemmungslose Linkspopulist Stegner ist eine Schande für die Partei von August Bebel, Friedrich Ebert, Kurt Schumacher und Helmut Schmidt.

Dem kann man nur zustimmen ...

Ich weiß nicht was die größere Schande ist. Das so ein Typ Leute öffentlich verleumden und andere Menschen diskreditieren darf, oder das die Medien solchen Typen eine Bühne geben?

Ich lese sehr viele Medien im Internet, von links bis rechts. Was sich hierzulande mittlerweile abspielt, macht mich sprachlos.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin heute mal ein bissel zynisch, wahrscheinlich wie immer, na sicher ist die SPD heute am Ende, aber passt mal auf, danke Medien und tollen Umfragewerten, wie diese Partei, oder die Grünen, oder die Linken bei den nächsten Wahl wieder oben sind.

Es ist ein Kasperletheater, Ablenkung, die Wahlen werden durch Medien manipuliert und die manipulierte Auszählung tut ihr übriges, ihr glaubt es nicht stimmt’s. Ich lach nur!


"SPD-Siechtum - Diese Partei ist am Ende"

"Heute" dank Medien ja "Morgen" danke Medien und Wahlfälschungen kommt wieder frischer Wind.


Seid mir bitte nicht böse, aber ich bin Ossigeprägt und nicht gutgläubig (danke liebe Eltern!)

Im "Westen" des Landes sieht es mau aus.

Ich möchte keine INNEN- Grenzen mehr in Deutschland, aber ich möchte Schutz der AUßEN- Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Wer die Vergangenheit vernachlässigt, trifft in der Gegenwart falsche Entscheidungen...
Kalifat in D
Weshalb sitzen die alle nicht schon längst im Flieger mit One-Way-Ticket, Destination...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben