Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD/Grüne: Straßen in München an „weibliche Bedürfnisse“ anpassen.

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Tja. Und genau DIESE Grünen sind in fast jeder deutschen Großstadt die mit Abstand beliebteste Partei.
Genau deswegen.
Unfassbar, aber es ist so.

Ja, unfaßbar, dass die Gross-Städter, die ferne jeder Natur leben wollen, angeblich sich der Natur so verbunden fühlen. Wären die "Grünen" aufrichtig und konsequent, so würde sie auf dem Lande leben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
PRIMA!
Nun finden sich auch ausschließlich weibliche Kanalarbeiterinnen, die die Scheisse und das ins Klo gekippte Fett aus der Kanalisation in IHREN Straßen puhlen!

ICH BIN BEGEISTERT!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
PRIMA!
Nun finden sich auch ausschließlich weibliche Kanalarbeiterinnen, die die Scheisse und das ins Klo gekippte Fett aus der Kanalisation in IHREN Straßen puhlen!

ICH BIN BEGEISTERT!

Och?!
Das war nur ein Lippenbekenntnis?
Wenn das so ist, lasst uns Frauen weiter fertig machen! *lol*.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, unfaßbar, dass die Gross-Städter, die ferne jeder Natur leben wollen, angeblich sich der Natur so verbunden fühlen. Wären die "Grünen" aufrichtig und konsequent, so würde sie auf dem Lande leben.

Grüne und Biodeutsche Großstädter sind so grün wie der Islam, dessen Farbe ja grün ist.
Mit Natur und Co haben die absolut gar nichts zu tun.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.597
Punkte Reaktionen
5.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Grünen spielen ganz gezielt die Geschlechter gegeneinander aus. Sie machen einen auf Feminismus und Frauen-Partei.

Damit sind sie sogar ziemlich erfolgreich. Mit dieser Masche und ihrer naturbezogenen Esoterik ziehen sie haufenweise weibliche Wähler an, die ihr Kreuz bei den Grünen machen.

So läuft das jetzt schon jahrelang, weil viele Männer sich nicht trauen dagegen zu agieren, um ja nicht frauenfeindlich zu wirken.

Damit haben die Grünen freie Fahrt und können mit Bullshit politische Mehrheiten erringen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.829
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht
SPD/Grüne: Straßen in München an „weibliche Bedürfnisse“ anpassen.

Tja die Bedürfnisse der Frauen. Wie sehen die wohl aus? Doppelte Spurbreite und Gummikissen an den Seiten?

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/der-staat-soll-den-verkehr-regeln/

Die wichtigsten Ortsverbindungen wie Stra0e, Bahn, Allee,, sogar Brücke.. sind weiblich bezeichnet.
Dagegen werden beschwerliche Gänge durchs Feld verächtlich der Weg, der Pfad, der Steig,, zugegendert.
Das kommt massiv diskriminent gegen die friedliche Männerseele in einem falschen Krieg.
Frauenglauben an Zuwachs ihrer Bedeutung wenn sie nun wie Männer sein dürfen
ohne Kenntnis was das heißt. Wollen sein halb Mutterie, halb Geist
Suche immer die Balance so Du weißt,.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die Grünen spielen ganz gezielt die Geschlechter gegeneinander aus. Sie machen einen auf Feminismus und Frauen-Partei.

Damit sind sie sogar ziemlich erfolgreich. Mit dieser Masche und ihrer naturbezogenen Esoterik ziehen sie haufenweise weibliche Wähler an, die ihr Kreuz bei den Grünen machen.

So läuft das jetzt schon jahrelang, weil viele Männer sich nicht trauen dagegen zu agieren, um ja nicht frauenfeindlich zu wirken.

Damit haben die Grünen freie Fahrt und können mit Bullshit politische Mehrheiten erringen.

So ähnlich sehe ich das auch und dazu stehen sie für alles was vor allen den ärmeren Menschen schadet: teurer unbezahlbarer Ökostrom, unbezahlbares Benzin, überteuerte Lebensmittel, wie Fleisch die so zum Luxusgut für Wohlhabende werden und Genderunsinn, der nur die Birne weich macht aber Blödsinn ist, als hätten wir in De keine echten Probleme.

Das "sehr geehrte Damen und Herren" in Formbriefen reicht völlig aus um beide Geschlechter anzureden, war Jahrzehnte gut genug und nun nicht mehr?

Die Grünen waren und sind für mich alleine deshalb schon immer ünwählbar gewesen und das wird sich auch nicht mehr ändern, ihre sogenannten Klimaschutz-Vorhaben, sind das nicht wirklich, es ist wieder mal dreiste Abzocke am Bürger, wenn dann muss Umweltschutz her, der würde dann dem Klima helfen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
1975 gab es einen von der Regierung letztlich tolererierten Volksaufstand, als Nordafrikaner eine deutsche Frau vergewaltigten.
Das wäre im heutigen DL wohl kaum möglich.
Demos hätte es zwar auch gegeben, aber gegen "rechts" und gegen Diskriminierung von Nordafrikanis und gegen die Frau, die sich nur als armes unschuldiges Opfer profilieren will.....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Grünen spielen ganz gezielt die Geschlechter gegeneinander aus. Sie machen einen auf Feminismus und Frauen-Partei.

Damit sind sie sogar ziemlich erfolgreich. Mit dieser Masche und ihrer naturbezogenen Esoterik ziehen sie haufenweise weibliche Wähler an, die ihr Kreuz bei den Grünen machen.

So läuft das jetzt schon jahrelang, weil viele Männer sich nicht trauen dagegen zu agieren, um ja nicht frauenfeindlich zu wirken.

Damit haben die Grünen freie Fahrt und können mit Bullshit politische Mehrheiten erringen.
die Union hat ihre Wähler absichtlich gerupft um für die nächste Wahl dafür Lösungen zu präsentieren,
der Schuss ging voll nach hinten los, der Wähler schluckte aus Rache sogar die Rot-Grüne-Kröte ums
verrecken ... quasi Selbstmord aus Rache an der Union.
sollte die Ampel den Schuss nicht gehört haben, und den Kadaver Union ignorieren, werden sie in
4 Jahren die nächsten sein ...100 %
sollen die nun ruhig anstatt Politik zu machen mit ihrem Gender-Dreck / Migrations und Grün-Wahn weitermachen
sehe ich die AFD in 4 Jahren den Kanzler stellen, dafür ist der Weg schon mal geschottert und gewalzt.
Der Wähler hat 2021 nach Leistung entschieden, und die Ampel muss liefern.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.111
Punkte
64.820
Geschlecht
sollen die nun ruhig anstatt Politik zu machen mit ihrem Gender-Dreck / Migrations und Grün-Wahn weitermachen
sehe ich die AFD in 4 Jahren den Kanzler stellen, dafür ist der Weg schon mal geschottert und gewalzt.
Der Wähler hat 2021 nach Leistung entschieden, und die Ampel muss liefern.
Das sehe ich jetzt leider nicht ganz so euphorisch: Wenn im Zuge der weiterhin ungesteuerten Zuwanderung von moslemischen Unterschichten und einer weiteren Absenkung des Bildungsniveaus etc., das Wahlvolk weiter ausgetauscht und primitiviert wird und unter einer rot-linksgrünen Regierung eher eine Zunahme von Verschuldung und verbreiteter Armut zu erwarten ist, dann könnten sich auch ganz andere Konstellationen bilden, als eine Mehrheit für eine noch deutsche, wertkonservative, auf persönlicher Freiheit und Wettbewerbswirtschaft basierte Partei..... Warten wir`s ab.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Das sehe ich jetzt leider nicht ganz so euphorisch: Wenn im Zuge der weiterhin ungesteuerten Zuwanderung von moslemischen Unterschichten und einer weiteren Absenkung des Bildungsniveaus etc., das Wahlvolk weiter ausgetauscht und primitiviert wird und unter einer rot-linksgrünen Regierung eher eine Zunahme von Verschuldung und verbreiteter Armut zu erwarten ist, dann könnten sich auch ganz andere Konstellationen bilden, als eine Mehrheit für eine noch deutsche, wertkonservative, auf persönlicher Freiheit und Wettbewerbswirtschaft basierte Partei..... Warten wir`s ab.
so oder so,
das Kapital / Wissen wird dorthin gehen wo optimale Bedingungen herrschen,
ein Fliesenleger oder Dachdecker wird in einem Linksversifften Kalkutta kein Geld mehr verdienen,
ebenso der Facharzt und alles was Geld hat sucht sein Heil wo anders,
ok, und Deutschland ist ja jetzt schon Istanbul-2, Ergo werden sich Deutsche / Deutsch Russen / Christliche
Europäer woanders Neu formieren
, also völlig schnuppe was die Hustentruppe umsetzen will, die werden
sich im selbst geschaffenen Kalkutta auch nicht wohlfühlen, selbst das Merkel-Vieh wird dem Gas-Herd und
seinem Taxifahrer Fischer in die Schweiz folgen ... so zur Sicherheit.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
so oder so,
das Kapital / Wissen wird dorthin gehen wo optimale Bedingungen herrschen,
ein Fliesenleger oder Dachdecker wird in einem Linksversifften Kalkutta kein Geld mehr verdienen,
ebenso der Facharzt und alles was Geld hat sucht sein Heil wo anders,
ok, und Deutschland ist ja jetzt schon Istanbul-2, Ergo werden sich Deutsche / Deutsch Russen / Christliche
Europäer woanders Neu formieren
, also völlig schnuppe was die Hustentruppe umsetzen will, die werden
sich im selbst geschaffenen Kalkutta auch nicht wohlfühlen, selbst das Merkel-Vieh wird dem Gas-Herd und
seinem Taxifahrer Fischer in die Schweiz folgen ... so zur Sicherheit.
Ich verabscheue diese eine Person auch. Aber mit ....Vieh riskierst du strafrechtliche Folgen. Ich meine es nur gut, mach dir nicht die Hände schmutzig an der ......
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich verabscheue diese eine Person auch. Aber mit ....Vieh riskierst du strafrechtliche Folgen. Ich meine es nur gut, mach dir nicht die Hände schmutzig an der ......
keine Angst, alles über die Kunstfreiheit gedeckt, bzw.
wird keine Person direkt bei vollem Namen genannt und beleidigt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.111
Punkte
64.820
Geschlecht
Du siehst, Erfolg hat auf Dauer nur der Tüchtige.
Wenn du die hauptsächliche Wählerklientel der Linksgrünen - vorzugsweise Staatsbedienstete, mediale Meinungsmacher, weibliche noch am Tropfe des Elternhauses oder Staates hängende Jugend, Sozialpädagogen und - Politologen, Migranten sowie viele Omis und andere verklärte Weltklimaretter und "Künstler" aller Arten, ...- als "Tüchtige" ansiehst, dann kennzeichnet dies doch trefflich deinen eigenen geistigen Horizont.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.597
Punkte Reaktionen
5.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das sehe ich jetzt leider nicht ganz so euphorisch: Wenn im Zuge der weiterhin ungesteuerten Zuwanderung von moslemischen Unterschichten und einer weiteren Absenkung des Bildungsniveaus etc., das Wahlvolk weiter ausgetauscht und primitiviert wird und unter einer rot-linksgrünen Regierung eher eine Zunahme von Verschuldung und verbreiteter Armut zu erwarten ist, dann könnten sich auch ganz andere Konstellationen bilden, als eine Mehrheit für eine noch deutsche, wertkonservative, auf persönlicher Freiheit und Wettbewerbswirtschaft basierte Partei..... Warten wir`s ab.

Bingo.

Als ich letzten Sonntag wählen war, habe ich ziemlich große Augen bekommen.

Da waren haufenweise Schwarze, Moslems und andere Migranten, die zur Wahlurne gelaufen sind. Die müssen alle die deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Ich war echt fasziniert, wie rasant der Bevölkerungsaustausch anscheinend vonstatten geht. Das dauert keine 20 Jahre mehr und die BRD wird sich völlig gewandelt haben.

Bin ich froh, dass ich dann in mein Haus im Ausland ausweichen kann! Eine politische Korrektur wird es nicht mehr geben. Da bin ich mir mittlerweile zu 100 Prozent sicher!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.111
Punkte
64.820
Geschlecht
Bingo.

Als ich letzten Sonntag wählen war, habe ich ziemlich große Augen bekommen.

Da waren haufenweise Schwarze, Moslems und andere Migranten, die zur Wahlurne gelaufen sind. Die müssen alle die deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Ich war echt fasziniert, wie rasant der Bevölkerungsaustausch anscheinend vonstatten geht. Das dauert keine 20 Jahre mehr und die BRD wird sich völlig gewandelt haben.

Bin ich froh, dass ich dann in mein Haus im Ausland ausweichen kann! Eine politische Korrektur wird es nicht mehr geben. Da bin ich mir mittlerweile zu 100 Prozent sicher!
Wenngleich immer noch ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt, muss man die absehbare weitere Entwicklung, als nüchtern und analytisch denkender Mensch, leider so sehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

12 Punkte der FDP
Man kann diese zwölf hilflosen Punkte auch so zusammenfassen: Rückwärtsgewandte...
Putins Kriegserklaerung?
Genau das habe ich geschrieben. Auch das habe ich genau so geschrieben. Das habe ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben