Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spam der Dauerurlauber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Verwunschen… verhexxxxt, nimm es nicht traurig, ich stehe neben dir und klatsche Blödmännner/frauen mit einer Fliegenklatsche wech. Jap so hält man sich das Grobzeug vom Leib.

Mit Aspirin! Nur gut, daß es dich rezeptfrei gibt... >8´)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Man muss sich diese Idiotie nur mal geschlossen vor Augen führen. Gerade der scheinheilige Taffi beklagt ja hin und wieder, dass die ach so bösen Rechten sich in die Opferrolle flüchten, hineinschreiben, was weiß ich. Und dann sind es aber immer wieder die linkslinken Nachwuchsjakobiner hierzuforum, aus deren Reihen so manch tapferer Netzkämpfer in den Dauerurlaub geschickt wird, worüber sie bitterliche Tränen vergießen. Das hat schon Ausmaße angenommen, absurd ohne Ende. Eine Olivia wähnt sich ständig verfolgt oder imho, der über gezielte PN-Absprachen spekuliert, nach denen dann ihre tapferen Recken aus dem Forum gemobt werden sollen. Der liebe Roti, der geht auch schon mal in einen selbst verordneten Urlaub um einer derartigen Hetzjagd auf seine Person zu entgehen. Der herzensgute Jakob, der hier eigentlich nur tippt, um ihm verhasste User zu diffamieren, erschnüffelt sogar hinter den Mauern der Moderatorennicks böse Rechtsradikale, welche ihm und seiner Truppe so derbes Unrecht antun. Der ausgeschiedene Tomaner vermutete dort sogar insgeheime Holocaustleugner, die es anzuzeigen gilt. Für den "besonderen" Geraldo ist PSW ohnehin ein tiefbraunes Naziforum, in dem jeden Tag die Abschaffung unserer Demokratie gefordert, geplant und bejubelt wird, auf zum 4. Reich, mindestens.

Dabei geht jedem einzelnen von ihnen ab, dass auch durchaus jene von ihnen als "böse Rechte" einsortierten User, ihren Urlaub bekommen.
Es ist geradezu hirnrissig zu vermuten, dass die Moderation hinsichtlich "Rechts" hier parteiisch positiv für "uns" agiert. V.a. wenn man berücksichtigt dass zb Timir ja auch ein Mitglied des Moderatorenteams ist.

Was auffällt, sind die vielen Wiedergänger, welche sich "da links" oder auf zeitgeistlicher Seite, was es besser trifft, immer wieder einschleichen. Hier legt die Moderation mmn sogar eine unangebrachte Engelsgeduld an den Tag. Zu diesen Gesellen sich dann noch etwaige wirklich neue "Netzkämpfer" des Zeitgeistes.
Natürlich tut den Jungs dann das ausscheiden ihrer neugewonnenen Mitstreiter sehr weh. Durch die Häufigkeit, in der diese hier zur Zeit auftreten, könnte wirklich der Eindruck entstehen, die Mods hätten eine gewisse Schlagseite gegen jene.
Es ist der Natur der Sache geschuldet, sind die Bilder und Ansichten, welche von ihnen vertreten werden zu großen Teilen deckungsgleich mit denen der hiesigen Nachwuchsjakobiner.

Man erkennt, so man doch schon etwas dabei ist, da durchaus Muster. Viele der vermeintlich "bösen Rechten", die hier schreiben sind einfache Leute, normale Menschen. Die wollen ihren Ansichten ausdruck verleihen, diskutieren oder schlicht ihrem Frust Luft machen. Wohingegen - und dabei bin ich überhaupt kein Fan der hier oft vorgetragenen "Lohnschreibertheorie" - so mancher zeitgeistlicher Netzkämpfer den Eindruck eines gewissen angeschulten destruktiven Diskussionsstils und -verhaltens vermittelt. So zb sehr stark bei diesem "Patrick", der - ich fresse einen Besen, wenn ich damit Unrecht haben sollte - hier bereits als Eisenzwerg und Abu Lahab gewütet hat. Ebenso der ausgesonderte Pietro Animatio oder der/die Diogena (zurück als Calimero?).

Von anderen Leuten, welche schon traurige Berühmtheiten auf dem Parkett der Politikforen im Netz sind, zb Olivia oder Daylight, mal gar nicht angefangen.
Was andere Leute umtreibt, sich immer wieder erneut einzuschleichen und ihre Agitation zu verbreiten, wie bei dem wieder mal dauerhaft ausgesondertem Augustinos oder Conscience/Bergmann, kann man nur vermuten.

Der Daylight ist doch wieder da, jetzt unter dem Namen Fernsicht, er postete erst neulich ein Bild vom Adoof und Le Pen welches mit Händisch gekennzeichnet war und Händisch = Daylight = Fernsicht.
Weiß den Thread jetzt auf Anhieb nicht mehr.

Hab es:

Erinnerst Dich noch an den? Ein ähnlicher solcher? :giggle:



Heut träscht dat Früch'tchen oben de Haare
bloß etwat länger, dat soll se weiblicher er-
scheinen lassen...

Natürlich ein Post an seine beste Freundin Ohhlivia, haben sich beide schon zu Daylightzeiten den Rücken gestärkt und sind beide doch auch in anderen Foren als Händisch und Jade, ganz dicke Freunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Um ehrlich zu sein bin ich manchmal überrascht was alles stehen bleibt (auch von mir)... wenn ich nen Zorn bekomm, kanns ziemlich hässlich werden. Patrick hat zwar (subjektiv) Mist erzählt aber da waren andere User schon schlimmer.... :giggle:

auch von mir ein lob an die rennleitung, dafür dass auch beiträge stehen bleiben die grenzwertig sind. "politik sind wir", verkommt hier nicht zu einer hohlen phrase.
holocost-leugner und stasifreunde sind allerdings unerwünscht.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du musst nicht unbedingt immer wieder erneut ein Beispiel für Deine Einfalt und Dein Argumentationsunvermögen liefern.

Hier geht es vorrangig weder um rechte oder linke Vögel, sondern um eine notwendige sachlich argumentative Auseinandersetzung bei durchaus unterschiedlicher Sichtweise.

Das schließt nicht aus, dass man einen ausgewiesenen Esel und penetranten Einfallspinsel im Verlaufe des Dialogs auch einmal als einen solchen bezeichnen darf, kann, ja muss. Gell jetzt beruhigscht Dich aber wieder.

die einteilung rinks + lechts ist sowieso beschränkt, weil eindimensional, aber das passt auch gut zu tafkäs beschränktheit.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
die einteilung rinks + lechts ist sowieso beschränkt, weil eindimensional, aber das passt auch gut zu tafkäs beschränktheit.

Ja aber man muss ihm evtl. auch zugute halten, dass er es ja gut meint, sicher von seiner vermeintlich anständigeren Sichtweise total überzeugt ist und eben aufgrund geistiger Beengtheit, intellektueller Beschränktheit und langjähriger Vorprägung, zu notwendiger Erkenntnis - trotz evtl. redlichen Bemühungen - kaum gelangen kann.

Das heißt, wir dürfen über keinen Pinsel/Verlorenen/Verdummten gleich ein vernichtendes Urteil aussprechen, sondern, müssen mit den zuweilen ärgerlichen Realitäten in diesem Forum gelassen und verstehend leben lernen oder so was ähnliches...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Daylight ist doch wieder da, jetzt unter dem Namen Fernsicht, er postete erst neulich ein Bild vom Adoof und Le Pen welches mit Händisch gekennzeichnet war und Händisch = Daylight = Fernsicht.
Weiß den Thread jetzt auf Anhieb nicht mehr.

Hab es:



Natürlich ein Post an seine beste Freundin Ohhlivia, haben sich beide schon zu Daylightzeiten den Rücken gestärkt und sind beide doch auch in anderen Foren als Händisch und Jade, ganz dicke Freunde!

Das ist interessant, wenn der Kurzsichtige wirklich Daylight sein sollte, ist es wohl der erste dieser vermaledeiten Wiedergänger, der sich zumindest gut verstellen kann. Dass [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] zusammen mit ihm noch andere Politikforen quält, das habe ich an mehreren Stellen bereits erwähnt. Solche Spießgesellen sind wohl nicht nur höchst gefrustete sondern auch ziemlich alleine Individuen. Da ist viel Zeit, während man sein erbärmliches H4-Dasein fristet, sich im Netz hinter einem gekünstelten Image zu verstecken und Egopflege zu betreiben. Bei der Vehemenz, mit der v.a. die gute Olivia hier auftritt, lassen sich wahrlich Abgründe vermuten. Ein wirklich bedauernswertes Wesen, welches da Hinter dem Nickname sitzt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auch für Sie nochmals: Es gibt für einen jeden User ein Recht darauf, seine Meinung kundzutun. Ein Recht darauf, eine Antwort zu erhalten, die gibt es jedoch nicht.

Ich unterhalte zwar keine "Bank", jedoch behalte ich mir vor, meine speziellen Personen der Art "non grata" resp. No Goes im Hinblick auf Gesprächspartner zu besitzen.
Das habe ich schon einige Male kundgetan.
Ich weiß, das frustet die "Nichtauserwählten".:cool:

Hey Baby,

das ist ja schön und gut, was du da behauptest, dein kleiner infantil-trotziger Beitrag #55 spricht jedoch eine ganz andere Sprache. Nein, du antwortest diesen bösen "No Goes" nicht direkt, indem du ihre Beiträge zitieren würdest. Du schmeißt, wunderschön zu dir passend, ganz hinterfotzig einen Beitrag in den Thread, bei dem du mit einem schlichten Verweis anmerkst, auf welchen Beitrag du dich beziehst. Das Nichtverwenden der Zitierfunktion hat für dich den wunderschönen Vorteil, dass diese bösen User nicht benachrichtigt werden, wenn du eine Antwort an sie hinrotzt. Somit steigt die Chance, dass dein hübscher kleiner Beitrag unbeantwortet stehen bleibt. Auch das passt wie die Faust aufs Auge zu deinem abartigen narzisstischen Auftreten hier. Wiederrede? Gibts nicht, will sie nicht, kann sie nicht ertragen. :happy:
Daher sind deine "Gesprächspartner" hier ja auch nur deine Gesinnungsgenossen. Mit diesen muss man sich nicht argumentativ auseinandersetzen. Die klatschen von ganz alleine Beifall, egal was da aus deiner Feder kommt: Wenn du einen dir verhassten User anpöbelst oder mit deiner kindlichen Arroganz abkanzelst. Und bei Hetze gegen die AfD natürlich sowieso.

Ich sehe öfter derartige Beiträge, an mich oder eine andere "no go" Person gerichtet.

#52
Was ist denn das für ein Stuss?:confused:
Nur der Ordnung halber: Zu allem, was ich geschrieben habe, stehe ich! Punkt.

Unseriös jedoch wie immer, etwas aus dem Zusammenhang zu reißen.

Aber es ist nach wie vor Fakt: Mehrfachidentitäten sind Realität!
Jedoch fühle ich mich von diesen nicht "verfolgt". Nur zuweilen unangenehm berührt, wenn manche "Alter Egos" denken, einen Angriff auf die Intelligenz der Mituser starten zu können.:cool:

Die kleine Rotzgöre muss eben das letzte Wort haben, gelle?
:happy::happy::happy::happy::happy:

Küsschen Baby

PS: ":cool:"
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein kleiner Nachtrag dazu.

Unseriös jedoch wie immer, etwas aus dem Zusammenhang zu reißen.


Was will man bei den arrogant gehaltenen Pöbelpostings und der von oben herab erfolgten Abkanzelung missliebiger User aus dem Zusammenhang reißen? :happy:

Ein jeder User ist herzlich eingeladen, den Zitaten in Beitrag #52 zu den ursprünglichen Postings zu folgen und selbst zu urteilen. :))
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für jemanden der hier in dem Forum schon lange mitliest aber kein sonderliches Interesse hat, sich an der gegenseitigen Beschimpfung zu beteiligen, ergibt sich schon ein seltsamer Eindruck. Da ich mich aber erst vor kurzem angemeldet habe, möchte ich hier zu mal meine Meinung kundtun. Bei diesem Thread geht es wohl Usern nur darum, missliebige User verschwinden zu lassen. Auch ist der Eindruck bei Verfolgung der Threads, hier sind sich bestimmte User eines Lagers sehr einig. Wenn man diese User mal in den Themen nachliest, stellt man fest, die Vorwürfe passen eins zu eins auch auf diese User zu. Komischerweise findet man unter dem Thema Sperrungen/Löschungen aber hauptsächlich User aus dem anderen Lager. Obwohl diese User, wenn man Beiträge von den Gesperrten liest, diese in keinem Verhältnis nachstehen. Hier führen vornehmlich User vom rechten wie linken Rand das Wort. Wobei man wiederum feststellen kann, die User vom rechten Rand sind hier eindeutig im Vorteil.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Vorteilsspamer

Für jemanden der hier in dem Forum schon lange mitliest aber kein sonderliches Interesse hat, sich an der gegenseitigen Beschimpfung zu beteiligen, ergibt sich schon ein seltsamer Eindruck. Da ich mich aber erst vor kurzem angemeldet habe, möchte ich hier zu mal meine Meinung kundtun. Bei diesem Thread geht es wohl Usern nur darum, missliebige User verschwinden zu lassen. Auch ist der Eindruck bei Verfolgung der Threads, hier sind sich bestimmte User eines Lagers sehr einig. Wenn man diese User mal in den Themen nachliest, stellt man fest, die Vorwürfe passen eins zu eins auch auf diese User zu. Komischerweise findet man unter dem Thema Sperrungen/Löschungen aber hauptsächlich User aus dem anderen Lager. Obwohl diese User, wenn man Beiträge von den Gesperrten liest, diese in keinem Verhältnis nachstehen. Hier führen vornehmlich User vom rechten wie linken Rand das Wort. Wobei man wiederum feststellen kann, die User vom rechten Rand sind hier eindeutig im Vorteil.


Abgesehen von der hier aufgestellten und je nach Position und Betroffenheit unterschiedlich bewerteten Vorteilsbehauptung (hi rechts, hi links), stellt sich mir nach Deinem Beitrag doch die Frage: Könnte es sich bei Dir, `dem vorgeblich langen und stillen Mitleser im Forum`, mit Registrierdatum: 16.03.17, nicht auch um einen der zahlreichen Wiedergänger handeln?

Pardon, a bissle dumm und naiv darf mor doch zurückfragen, ohne gleich als unhöflich oder gar rechtsextrem (igitt) zu erscheinen?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Für jemanden der hier in dem Forum schon lange mitliest aber kein sonderliches Interesse hat, sich an der gegenseitigen Beschimpfung zu beteiligen, ergibt sich schon ein seltsamer Eindruck. Da ich mich aber erst vor kurzem angemeldet habe, möchte ich hier zu mal meine Meinung kundtun. Bei diesem Thread geht es wohl Usern nur darum, missliebige User verschwinden zu lassen. Auch ist der Eindruck bei Verfolgung der Threads, hier sind sich bestimmte User eines Lagers sehr einig. Wenn man diese User mal in den Themen nachliest, stellt man fest, die Vorwürfe passen eins zu eins auch auf diese User zu. Komischerweise findet man unter dem Thema Sperrungen/Löschungen aber hauptsächlich User aus dem anderen Lager. Obwohl diese User, wenn man Beiträge von den Gesperrten liest, diese in keinem Verhältnis nachstehen. Hier führen vornehmlich User vom rechten wie linken Rand das Wort. Wobei man wiederum feststellen kann, die User vom rechten Rand sind hier eindeutig im Vorteil.

Also ich kann mich noch gut dran erinnern wie schnell man in den Mainstream Online Magazinen,für nicht Gleichschaltungs-Konforme Kommentare sehr schnell gesperrt wurde.
Anders denkende die ihre Kritik anbrachten wurden als Nazis diffamiert.

Da hebt sich das PSW doch wohltuend von ab.
Und was für dich vieleicht Rechts ausschaut,sind zumeist Menschen ohne rosarote Brille,die gegen weitere Inflation von Lohnarbeit sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Für jemanden der hier in dem Forum schon lange mitliest aber kein sonderliches Interesse hat, sich an der gegenseitigen Beschimpfung zu beteiligen, ergibt sich schon ein seltsamer Eindruck. Da ich mich aber erst vor kurzem angemeldet habe, möchte ich hier zu mal meine Meinung kundtun. Bei diesem Thread geht es wohl Usern nur darum, missliebige User verschwinden zu lassen.
Nein, das hast du falsch verstanden. Dieser Thread existiert deshalb, weil des TS (Thread Starters) geliebter "Metal-Strang" von [MENTION=3823]Patrick[/MENTION] geschändet/entweiht oder sowas wurde. :giggle: Jetzt soll, sozusagen posthum, durch Beitragslöschung, die Jungfräulichkeit des unschuldigen Vergewaltigungsopfers wieder hergestellt werden - sozusagen Thread-Hymenorrhaphie. :rolleyes2:

Auch ist der Eindruck bei Verfolgung der Threads, hier sind sich bestimmte User eines Lagers sehr einig. Wenn man diese User mal in den Themen nachliest, stellt man fest, die Vorwürfe passen eins zu eins auch auf diese User zu. Komischerweise findet man unter dem Thema Sperrungen/Löschungen aber hauptsächlich User aus dem anderen Lager. Obwohl diese User, wenn man Beiträge von den Gesperrten liest, diese in keinem Verhältnis nachstehen. Hier führen vornehmlich User vom rechten wie linken Rand das Wort. Wobei man wiederum feststellen kann, die User vom rechten Rand sind hier eindeutig im Vorteil.
So wird gemunkelt...
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, das hast du falsch verstanden. Dieser Thread existiert deshalb, weil des TS (Thread Starters) geliebter "Metal-Strang" von [MENTION=3823]Patrick[/MENTION] geschändet/entweiht oder sowas wurde. :giggle: Jetzt soll, sozusagen posthum, durch Beitragslöschung, die Jungfräulichkeit des unschuldigen Vergewaltigungsopfers wieder hergestellt werden - sozusagen Thread-Hymenorrhaphie. :rolleyes2:

So wird gemunkelt...

Ach!

Gibt es Privat Threads?
Soll er sich doch einen gesperrten Bereich vom Team geben lassen. Da darf dann keiner rein. Kein Lesen und kein Schreiben.
Oder er kann sich auch selbst ein wenig Webspace kaufen.
Privatthreads in einem öffentlichen Forum klingt doch irgendwie widersprüchlich.

Sachen gibt es.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Für jemanden der hier in dem Forum schon lange mitliest aber kein sonderliches Interesse hat, sich an der gegenseitigen Beschimpfung zu beteiligen, ergibt sich schon ein seltsamer Eindruck. Da ich mich aber erst vor kurzem angemeldet habe, möchte ich hier zu mal meine Meinung kundtun. Bei diesem Thread geht es wohl Usern nur darum
missliebige User verschwinden zu lassen.,
wer außer dem threadstarter will einen user verschwinden lassen?
Auch ist der Eindruck bei Verfolgung der Threads, hier sind sich bestimmte User eines Lagers sehr einig. Wenn man diese User mal in den Themen nachliest, stellt man fest, die Vorwürfe passen eins zu eins auch auf diese User zu.
du scheinst dich besser hier auszukennen als ich, wieviel 1000 beiträge hast du hier denn geschrieben?
Komischerweise findet man unter dem Thema Sperrungen/Löschungen aber hauptsächlich User aus dem anderen Lager. Obwohl diese User, wenn man Beiträge von den Gesperrten liest, diese in keinem Verhältnis nachstehen. Hier führen vornehmlich User vom rechten wie linken Rand das Wort. Wobei man wiederum feststellen kann, die User vom rechten Rand sind hier eindeutig im Vorteil.
du hörst dich wie daylight an.
im politik.forum.eu werden zumindest gelegentlich alle beiträge von usern gelöscht, so geschehen mit dem 4fach-account (mindestens) von dahlenberg
im übrigen ist patrick u.a. wegen spam in großen mengen gesperrt worden
warum lässt dein hauptforum eigentlich den megatroll zollagent immer weiter rumtrollen? einige user haben dort ja wirklich sonderrechte.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja aber man muss ihm evtl. auch zugute halten, dass er es ja gut meint, sicher von seiner vermeintlich anständigeren Sichtweise total überzeugt ist und eben aufgrund geistiger Beengtheit, intellektueller Beschränktheit und langjähriger Vorprägung, zu notwendiger Erkenntnis - trotz evtl. redlichen Bemühungen - kaum gelangen kann.

Das heißt, wir dürfen über keinen Pinsel/Verlorenen/Verdummten gleich ein vernichtendes Urteil aussprechen, sondern, müssen mit den zuweilen ärgerlichen Realitäten in diesem Forum gelassen und verstehend leben lernen oder so was ähnliches...
ich habe nur über den denker1 mal ein urteil gefällt was man als vernichtend ansehen könnte, nachdem er mich attakiert hat.
tafkas hatte schon einige beurlaubungen hier?
ich habe zwar nie einen auf ignor gesetzt, aber bevor ich einen betrag lese sehe ich ja das unverwechselbare benutzterbild. von einigen wie tafkäs lese ich nicht viel.
interessant ist sein freundeskreis, 1/3 seiner freunde sind rechstextreme türken; wenn, der türke + nathan eine person ist, dann nur 1/6.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Daylight ist doch wieder da, jetzt unter dem Namen Fernsicht, er postete erst neulich ein Bild vom Adoof und Le Pen welches mit Händisch gekennzeichnet war und Händisch = Daylight = Fernsicht.
Weiß den Thread jetzt auf Anhieb nicht mehr.

Hab es:



Natürlich ein Post an seine beste Freundin Ohhlivia, haben sich beide schon zu Daylightzeiten den Rücken gestärkt und sind beide doch auch in anderen Foren als Händisch und Jade, ganz dicke Freunde!

interessant, danke für den info, ich dachte schon unter FSB-fan verbirgt sich (auch?) daylight
daylight ist einer der aktivsten schreiber im poli..forum.eu
sein beitragstand dort, dürfte jetzt deutlich über 20000 betragen
ist weingeist hier mal wieder aufgetreten? ich las mal er soll ein freund/verwander von ihm sein.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wer außer dem threadstarter will einen user verschwinden lassen?
du scheinst dich besser hier auszukennen als ich, wieviel 1000 beiträge hast du hier denn geschrieben?

du hörst dich wie daylight an.
im politik.forum.eu werden zumindest gelegentlich alle beiträge von usern gelöscht, so geschehen mit dem 4fach-account (mindestens) von dahlenberg
im übrigen ist patrick u.a. wegen spam in großen mengen gesperrt worden
warum lässt dein hauptforum eigentlich den megatroll zollagent immer weiter rumtrollen? einige user haben dort ja wirklich sonderrechte.........


Ist es eigentlich hier üblich, andere User sofort mit bestimmten Usern in Verbindung bringen, die wohl nicht der eigenen Linie entsprechenden?

Und wie es aussieht, nicht nur in diesem Forum rumgeistern und mit Hinweis auf andere Foren zeigen, sie haben sonst keinen Lebensinhalt....nein, mit ihren Erfahrungen in Foren kann ich wahrlich nicht mithalten.

Und um die Richtung in der es hier in den Foren geht, braucht man nicht Tausende Beiträge zu lesen oder Jahre dabei zu sein. Wenn man einige Beiträge von bestimmten Usern gelesen hat. Man muß sich nur wundern, wie hier etliche Benutzer wegen Diskussionsunintresse rausfliegen und andere mit Beiträgen, die sich als Werbung darstellen munter weitermachen können. Als Beispiel sei hier nur ein User Politikqualle genannt.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für jemanden der hier in dem Forum schon lange mitliest aber kein sonderliches Interesse hat, sich an der gegenseitigen Beschimpfung zu beteiligen, ergibt sich schon ein seltsamer Eindruck. Da ich mich aber erst vor kurzem angemeldet habe, möchte ich hier zu mal meine Meinung kundtun. Bei diesem Thread geht es wohl Usern nur darum, missliebige User verschwinden zu lassen. Auch ist der Eindruck bei Verfolgung der Threads, hier sind sich bestimmte User eines Lagers sehr einig. Wenn man diese User mal in den Themen nachliest, stellt man fest, die Vorwürfe passen eins zu eins auch auf diese User zu. Komischerweise findet man unter dem Thema Sperrungen/Löschungen aber hauptsächlich User aus dem anderen Lager. Obwohl diese User, wenn man Beiträge von den Gesperrten liest, diese in keinem Verhältnis nachstehen. Hier führen vornehmlich User vom rechten wie linken Rand das Wort. Wobei man wiederum feststellen kann, die User vom rechten Rand sind hier eindeutig im Vorteil.

Diesem sachlich vorgetragenen Eindruck kann ich nur beipflichten, genauso ist das. Zudem ist das VT-und Gerüchte-Kloppen usus hier. Kann man machen nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Man hat dir auch schon zig-fach erklärt, dass die Russen Zeit haben und auch auf Zeit...
  • Umfrage
Eine echte Mitte wird von...
Du weisst, dass das nicht stimmt. Ich weiss, dass das stimmt. Gerade erst auswärts...
Unterwerfung als Spektakel
Oben