Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krieg der Foristen

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
Um das Thema Ukrainekrieg nicht weiter zu belasten, würde ich vorschlagen das wir hier in diesem Thema "die Messer" wetzen!

Ich lade meine "Lieblingsforisten" wie @Kommentator , @Chronos- und @LOL hier zu unserem kurzweiligen Geplänkel ein!

Von mir aus kann die @Psw - Redaktion gerne die bisherigen Scharmützel hier auf dies "Schlachtfeld" verschieben.

Viel Spaß!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Um das Thema Ukrainekrieg nicht weiter zu belasten, würde ich vorschlagen das wir hier in diesem Thema "die Messer" wetzen!

Ich lade meine "Lieblingsforisten" wie @Kommentator , @Chronos- und @LOL hier zu unserem kurzweiligen Geplänkel ein!

Von mir aus kann die @Psw - Redaktion gerne die bisherigen Scharmützel hier auf dies "Schlachtfeld" verschieben.

Viel Spaß!
Da wir ja im PSW eine "Familie" sind , läuft das Ganze dann unter dem Begriff Familienstreitereien ab...die ja auch in Mord und Totschlag enden können....Aber Inzest gibt es ja auch in manchen Familien.
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
Mir geht es in erster Linie darum, das Thema Ukrainekrieg nicht weiter zu belasten!

Durch solch nebenkriegsschauplätze verliert das Thema an aktuallität!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Mir geht es in erster Linie darum, das Thema Ukrainekrieg nicht weiter zu belasten!

Durch solch nebenkriegsschauplätze verliert das Thema an aktuallität!
Ist die Ukraine überhaupt noch aktuell...!?
Bei mir und bei vielen Gesprächspartnern im Alltag stellt sich ein gelangweiltes Gähnen oder Abwinken ein...wenn man "Ukraine" sagt...oder auch "Gaza-Israel"...
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
An Aktualität verliert das Thema Ukraine bestimmt nicht, weil Russland immer weiter eskaliert

Sehe ich eben nicht so, die Eskalation wird durch NATO-Staaten vorangetrieben, wie lautet es in der Physik: "Aktio=Reaktio"
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
An Aktualität verliert das Thema Ukraine bestimmt nicht, weil Russland immer weiter eskaliert
Auf dem Schlachtfeld Ukraine stehen sich zwei Supermächte/Großmächte mit ihren Hilfstruppen gegenüber...USA und Rußland...
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Sehe ich eben nicht so, die Eskalation wird durch NATO-Staaten vorangetrieben, wie lautet es in der Physik: "Aktio=Reaktio"


Ja natürlich und furchtbar richtig!

Denn am 22.02.2022 marschierten schwere ukrainische Kampfverbände mit Unterstützung der vielfach überlegenen ukrainischen Luftwaffe in den Osten Russlands ein, besetzten weitflächige Landgebiete und terrorisiert nun seit über zwei Jahren die russische Zivilbevölkerung.

Außerdem zerstören ukrainische Truppenverbände systematisch die Infrastruktur des russischen Reiches, verüben zahlreiche Massaker an der russischen Bevölkerung, darunter Frauen und Kinder, und selbst Russlands Hauptstadt wird immer wieder von ukrainischen Raketen angegriffen.

Außerdem wurde ukrainischen Kriminellen und Schwerverbrechern ein Straferlass versprochen, wenn diese sich freiwillig der ukrainischen Armee anschließen, und so ist dann die russische, äh, ja, die ukrainische Armee eigentlich als eine wilde und entmenschte Horde von völlig vertierten Hunnen zu bezeichnen.

Du Heiliger Gott der Bastschuhe und der Fußlappen, schütze und behüte die armen Russen, denn der Mensch lebt nicht von der Kohlsuppe allein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Um das Thema Ukrainekrieg nicht weiter zu belasten, würde ich vorschlagen das wir hier in diesem Thema "die Messer" wetzen!

Ich lade meine "Lieblingsforisten" wie @Kommentator , @Chronos- und @LOL hier zu unserem kurzweiligen Geplänkel ein!

Von mir aus kann die @Psw - Redaktion gerne die bisherigen Scharmützel hier auf dies "Schlachtfeld" verschieben.

Viel Spaß!
Willst du dir das echt geben? Nun gut, wenn du deinen Spaß daran hast...

Ich jedenfalls habe die letzten Tage durch mein durchaus ernst gemeintes Dagegenhalten, ohne irgendwelche Hintergedanken und Quatsch als das zu benennen was er ist eins gelernt. Dass Kamerad Chronos schlicht und einfach kein aufrichtiger Zeitgenosse ist. Genau so wenig wie der Rest seiner Mannschaftskameraden hier.
Vielmehr fährt er genau die selbe Taktik wie z.B. auch Kamerad Honka. Unter anderem jedes Wort im Mund herum zu drehen und jedes Entgegenkommen als "Schwäche" zu interpretieren und für sich zu nutzen.
Nein, den Kameraden hier geht es und ging es nie um eine Diskussion. Auch wenn sie das immer vorgeben.
Und für irgendwelches Abarbeiten auf der persönlichen Schiene, inklusive Beleidigungen, Unterstellungen, und sonstige Taktierereien im Schai$dreck herum, ist mir die Zeit, wie schon anderswo gesagt, einfach zu schade.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Ich will das Thema dort "freihalten".....
Gezofft und zwar mit allen fiesen Tricks wird sich sowieso beim Thema Ukraine, das liegt schon mal an der ganzen toxischen Art, wie der Krieg vom Mainstream behandelt wird, und wie bkdiv letzt erwähnt hat, gibt es da ganze Trolleinheiten wie die NAFO, welche gezielt dazu den Diskurs stören sollen (womit ich allerdings jetzt niemanden hier unterstellen will Mitglied von sowas zu sein).
Selbst wenn ihr also in einem Separee ein wenig rumhändelt, werden andere Gestalten im Strang weitermachen - aus welchen Motiven heraus auch immer.
ja, das klingt sehr ernüchternd, ich weiß :/
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gezofft und zwar mit allen fiesen Tricks wird sich sowieso beim Thema Ukraine, das liegt schon mal an der ganzen toxischen Art, wie der Krieg vom Mainstream behandelt wird, und wie bkdiv letzt erwähnt hat, gibt es da ganze Trolleinheiten wie die NAFO, welche gezielt dazu den Diskurs stören sollen (womit ich allerdings jetzt niemanden hier unterstellen will Mitglied von sowas zu sein).
Selbst wenn ihr also in einem Separee ein wenig rumhändelt, werden andere Gestalten im Strang weitermachen - aus welchen Motiven heraus auch immer.
ja, das klingt sehr ernüchternd, ich weiß :/
Zoff ist ja im Grunde nicht schlimm. Mir gehen nur die von dir genannten fiesen Tricks und die toxische Art auf den Sack, welche manche grundsätzlich benutzen. Die können offensichtlich nicht anders. Oder, wie schon oft theoretisiert - sie werden dafür bezahlt. Oder wie auch schon oft Thema war - sie sind geisteskrank.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Dass Kamerad Chronos schlicht und einfach kein aufrichtiger Zeitgenosse ist. Genau so wenig wie der Rest seiner Mannschaftskameraden hier.Nein, den Kameraden hier geht es und ging es nie um eine Diskussion. Auch wenn sie das immer vorgeben.
Mit Kamerad reden sich aktuelle oder ehemalige Bundeswehrangehörige an.

Still gestanden Kamerad Schimpi !!!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Dass Kamerad Chronos schlicht und einfach kein aufrichtiger Zeitgenosse ist. Genau so wenig wie der Rest seiner Mannschaftskameraden hier.

Aber mir zu unterstellen, ich hätte "weitere Waffenlieferungen in die Ukraine gefordert", ist in deiner verbogenen Weltsicht dann wohl aufrichtig, oder wie jetzt?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Und selbst dafür wirst du hier im Faden ausgelacht von den entsprechenden Kameraden.
"Träumer" ist zu konsensorientiert...
Vielleicht sollte er Moderator im PSW werden.
Wir hatten ja mal 3 Mods...wo sind die geblieben...!?
PSW for ever...PSW Beobachter...PSW Thekenpersonal...die Theke scheint noch ab und zu mal besetzt zu sein .. oder !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nordkorea und China liefern offenbar Artilleriemunition, andere Munition, einfache...
Folterkeller für Kinder =...
behauptet mal wieder **** Zimmermann / Frau ... 😂 ? „Wir haben in der Region Cherson...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben