Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spam der Dauerurlauber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jo, ein paar weitere mehr; ist so ne antidemokratische Phase, hat sich was aufgestaut in den vergangenen Jahrzehnten. Die da unten, die IS u. ä., ein ähnliches Pack, jefährlich und auch die werden, wie o. Genannte, nicht lange mehr "durchhalten". Nur ne Frage der Zeit, bis die sich allesamt durch ihr Handeln selbst enttarnt haben werden. Dat iss nämlich wesentlich wichtijer als deren dummet Jeschwätz. Denn besonders clever oder intelligent sind die alle nicht, besonders eitel, ängstlich und verschlagen allerdings schon.
Deine "Freunde" werden sich selbst verraten, so isset, meen Jung.

Mache deinem Zorn Luft, lüge dir selbst mit Durchhalteparolen in die Tasche. Mit deinen Worten entlarvst du dich nur selbst, als ein tief von Wut, Zorn und Hass auf Andersdenkende zerfressener armer Wicht. Keine Argumente, nur haltlose Unterstellungen und das übliche überhebliche linksbornierte Dummgeschwätz. Mach dir nur weiter Sorgen um "meine Freunde", sie treiben eure Götzen jetzt schon vor sich her. Sie werden alsbald die Politik mitbestimmen und du darfst von außen zusehen, ohnmächtig, in unbändigem Zorn, und darfst dich grämen. Dann werdet ihr Faschos sehen, wie Demokratie ursprünglich gedacht war, vor eurer Pervertierung. Und wir lachen euch aus. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
hab gerade nachgeschaut, dessen dauerurlaub vom 09.11.15, wurde nachträglich in einen vierwöchigen Urlaub geändert.
der hat sich tatsächlic selbst entsorgt. gibts eine verbindung zu weingeist zwischen den beiden?
war der nur 1 mal zuvor hier?

Keine Ahnung, ob dieser Spinner auch mit dem Weingeist verbandelt ist. Weingeist schlich sich ja auch mehrfach neu hier ein. Es sind allesamt arme kleine Hasswürstchen, fristen ihr liebloses H4-Dasein alleine Zuhause auf der Couch. Das einzige was sie haben in ihrem Leben, ist das Tyrannisieren von Internetforen. Hier in der letzten Bastion ihrer Selbsttäuschung betreiben sie noch die dringend nötige Egopflege, sich in eine Scheinwelt flüchtend. Erbärmliche Individuen.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mache deinem Zorn ..
Zorn? Iwo, dat iss dummet Jeschwätz. Bis ich "zornig" werde, dat braucht janz anderes Kaliber. Aber Euereener ist ja och noch nie für eene jut bestellte Menschenkenntnis aufjefallen, oder für dat rischdije Verstehen anderer Leute Worte, nicht, insofern wundert mich dat nun nicht. Mach dor nix draus, Zorn is eene Emotion, mit der ich nur alle paar Jahre mal zu schaffen habe, und dann hat dat pfundsschwere Gründe, aber keene politischen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der kurzsichige Nachwuchsjakobiner kocht:
Bis zur Unkenntlichkeit entstellte Zitate, ein in zorniger Hast mehrfach abgeschickter Beitrag und sein billiger Dialekt.
Ein armes Hasswürstchen.

:happy::happy::happy:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wir wollen ihn doch noch eine Weile geniessen, wie ich hoffe. Ich fand seine Beiträge jedenfalls immer einigermaßen erbaulich oder zumindest unterhaltsam, was mich jetzt in der Vorwahlzeit auch auf so einige Lacher hoffen lässt. Lustig auch seine immer wiederkehrenden strikten Distanzierungen von sich selbst, herrlich!!! >%´)

So lange wird er nicht durchhalten. Alsbald wird er hier explodieren und sich einen erneuten finalen Rauswurf gönnen. Zurücklehnen, Tee trinken und in freudiger Erwartung zusehen. Er ist ja jetzt schon vollkommen kopflosen am blinden wüten. :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
So lange wird er nicht durchhalten. Alsbald wird er hier explodieren und sich einen erneuten finalen Rauswurf gönnen. Zurücklehnen, Tee trinken und in freudiger Erwartung zusehen. Er ist ja jetzt schon vollkommen kopflos am blinden Wüten. :))

Seine Lügengespinste aufrechtzuerhalten dürfte schon anstrengend genug sein. Dennoch immer wieder enttarnt zu werden, muß für ihn aber jedesmal die Hölle bedeuten. Das gleiche gilt ja für unseren slkz aka aselsan aka Habernal, der hier neulich als Sultan verkleidet angetanzt kam und sich seit vorgestern in der Politikarena einmal mehr als HarunPeker versucht. Aber das ist wieder ne andere Geschichte, hier geht´s um den Fernseher, der auf einmal schwarz sieht. Vielleicht liegt´s ja an der aktuellen Sendetechnikumstellung, keine Ahnung... >%´)

Dazu hab´ich übrigens ´n nettes Zitat gefunden. Sein Selbsterhaltungstrieb ist es, der ihn zu seinen Maskeraden zwingt..:

"Ein gewisser Daylight, engstens verwandt mit Yves, äußerte sich einmal folgendermaßen zum Thema Lüge:

Menschen sind nie zu einhundert Prozent ehrlich. Das können sie nicht sein. Das konnten sie niemals sein.
Das gebietet alleine der menschliche Selbsterhaltungstrieb. Instinktiv ist manche Lüge unumgänglich für das einzelne Individuum in Abhängigkeit der Situation und der Umstände. Wer darüber "urteilen" möchte, trete vor und erkläre uns allen, wie man ein Leben ohne "Lüge" länger als ein paar Wochen überleben könnte..."


http://www.politopia.de/threads/4855-Karikatur?p=878411&viewfull=1
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Seine Lügengespinste aufrechtzuerhalten dürfte schon anstrengend genug sein. Dennoch immer wieder enttarnt zu werden, muß für ihn aber jedesmal die Hölle bedeuten. Das gleiche gilt ja für unseren slkz aka aselsan aka Habernal, der hier neulich als Sultan verkleidet angetanzt kam und sich seit vorgestern in der Politikarena einmal mehr als HarunPeker versucht. Aber das ist wieder ne andere Geschichte, hier geht´s um den Fernseher, der auf einmal schwarz sieht. Vielleicht liegt´s ja an der aktuellen Sendetechnikumstellung, keine Ahnung... >%´)

Dazu hab´ich übrigens ´n nettes Zitat gefunden. Sein Selbsterhaltungstrieb ist es, der ihn zu seinen Maskeraden zwingt..:

"Ein gewisser Daylight, engstens verwandt mit Yves, äußerte sich einmal folgendermaßen zum Thema Lüge:

Menschen sind nie zu einhundert Prozent ehrlich. Das können sie nicht sein. Das konnten sie niemals sein.
Das gebietet alleine der menschliche Selbsterhaltungstrieb. Instinktiv ist manche Lüge unumgänglich für das einzelne Individuum in Abhängigkeit der Situation und der Umstände. Wer darüber "urteilen" möchte, trete vor und erkläre uns allen, wie man ein Leben ohne "Lüge" länger als ein paar Wochen überleben könnte..."


http://www.politopia.de/threads/4855-Karikatur?p=878411&viewfull=1

Ja, wie mehrfach angemerkt, diese "Reallifeloser", die möglichst viele Foren im Netz mit ihrer Anwesenheit plagen müssen, um ihr Ego aufzupolieren, sind ein bemitleidenswerter Menschenschlag. Und, dass der gute Daylight ein zutiefst verlogener Zeitgenosse ist, ist ja mittlerweile auch hinlänglich bekannt.

Ich warte nun auch schon seit über einer Stunde darauf, dass er meiner Bitte nachkommt und in einem anderen Thread die "Fake News" widerlegt. -> http://www.politik-sind-wir.de/show...r-alltägliche-Asylirrsinn?p=794943#post794943

Ist wohl nicht weit her, mit der Redlichkeit eines Netzkämpfers, der sich hinter so hochtrabenden "guten" Bezeichnungen, wie Tageslicht oder Fernsicht verbirgt. :giggle:
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seine Lügengespinste aufrechtzuerhalten ...
Ach, sagen se bloß! "Lügengespinste", der süße, nette Frosch, der mit den tausend Gewändern, ne? Und selbstgestrickte Mythen erhalten und pflegen. Was für ein falscher Fuffziger sind Sie denn. Ein Frosch, jo, ein Frosch. Frösche sind nicht so clever. Kontrolle schon mit Kindheit verloren, ein schmerzhaftes Gefühl der Ohnmacht?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach, sagen se bloß! "Lügengespinste", der süße, nette Frosch, der mit den tausend Gewändern, ne? Und selbstgestrickte Mythen erhalten und pflegen. Was für ein falscher Fuffziger sind Sie denn. Ein Frosch, jo, ein Frosch. Frösche sind nicht so clever. Kontrolle schon mit Kindheit verloren, ein schmerzhaftes Gefühl der Ohnmacht?

Nichts dergleichen. Eine kaum zu unterdrückende Wiedersehensfreude ist es, die mich bewegt!
Je später der Abend, desto trüber unser Daylight, hehe. Das wird noch lustig werden, wart´s ab... >&´)=
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.083
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach, sagen se bloß! "Lügengespinste", der süße, nette Frosch, der mit den tausend Gewändern, ne? Und selbstgestrickte Mythen erhalten und pflegen. Was für ein falscher Fuffziger sind Sie denn. Ein Frosch, jo, ein Frosch. Frösche sind nicht so clever. Kontrolle schon mit Kindheit verloren, ein schmerzhaftes Gefühl der Ohnmacht?

Der Teufel hat den Schnaps gemacht. Geh schlafen, bevor du dich völlig zur Wurst machst....
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nichts dergleichen. Eine kaum zu unterdrückende Wiedersehensfreude ist es, die mich bewegt!
Je später der Abend, desto trüber unser Daylight, hehe. Das wird noch lustig werden, wart´s ab... >&´)=

jo, also doch ein schmerzhaftes Gefühl der Ohnmacht.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Teufel hat den Schnaps gemacht. Geh schlafen, bevor du dich völlig zur Wurst machst....
Welch Ehre wird mir von BMW zuteil, gar nun in die Rolle des "Teufels" erhoben...*grins.
Lassen Sie besser mal die Finger vom Glas. Iss jenug, wa?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Für jemanden der hier in dem Forum schon lange mitliest aber kein sonderliches Interesse hat, sich an der gegenseitigen Beschimpfung zu beteiligen, ergibt sich schon ein seltsamer Eindruck. Da ich mich aber erst vor kurzem angemeldet habe, möchte ich hier zu mal meine Meinung kundtun. Bei diesem Thread geht es wohl Usern nur darum, missliebige User verschwinden zu lassen. Auch ist der Eindruck bei Verfolgung der Threads, hier sind sich bestimmte User eines Lagers sehr einig. Wenn man diese User mal in den Themen nachliest, stellt man fest, die Vorwürfe passen eins zu eins auch auf diese User zu. Komischerweise findet man unter dem Thema Sperrungen/Löschungen aber hauptsächlich User aus dem anderen Lager. Obwohl diese User, wenn man Beiträge von den Gesperrten liest, diese in keinem Verhältnis nachstehen. Hier führen vornehmlich User vom rechten wie linken Rand das Wort. Wobei man wiederum feststellen kann, die User vom rechten Rand sind hier eindeutig im Vorteil.


Na, da haben Sie aber eine knallharte Anna-Lyhse angefertigt. Eine Analyse ist es allerdings nicht, denn es geht "den usern keineswegs darum, missliebige user verschwinden zu lassen". Missliebig wird hier nur jemand, der Hasstiraden gegen jeden verteilt, der dem mainstream-Gesinnungsdruck Fakten und Argumente entgegenhält.
Nehmen Sie mein Beispiel von den statistischen Lügen - auch des statistischen Bundesamtes - welches mit zwei an sich korrekten Zahlen - ohne die Proportionen in den jeweiligen Populationen anzugeben - bemüht ist, die Ausländerkriminalität herunter zu spielen, bzws, scheinbar ad absurdum zu führen. Die sofort darauf basierenden Beifallsbekundungen der Anti-AfD,-Braun, und Nazi-Sucher greifen solche gezielten Falschmeldungen sofort begeistert auf. Macht man sich dann die Mühe, die Proportionen der genannten Zahlen zu den Populationen Einheimischer versus Ausländer zu errechnen und deutlich zu machen, dass die Ausländerkriminalität zwischen dem fünf,-bis 13-Fachen der Einheimischen beträgt, dann lassen diese user das Thema blitzartig - wie die berühmte heiße Kartoffel fallen.
So geht es mit jeder regierungskritischen Äußerung, die mit einer Hoffnung auf ein Aufbrechen verkrusteter Machtstrukturen durch die bislang einzige Opposition=AfD verknüpft ist. Sofort wird die Nazi-Keule geschwungen, der braune Sumpf, der rechte Rand, der oder die Faschist(en) gerochen und Leute, die in die AfD eine gewisse Hoffnung - auch anhand des nachlesbaren Grundsatzprogramms - setzen, mit entsprechenden Hasstiraden übergossen. Und da wundern Sie sich, wenn die Redaktion des PSW - glücklicherweise - die schlimmsten Auswüchse trollartigen, propagandistischen und beleidigenden Verhaltens - ohne jede erkennbare Neigung zur Diskussion in Dauerurlaub
schickt ?
Darüber sollten Sie sich nicht wundern, sondern froh sein, dass es hier Grenzen der Auseinandersetzung gibt, die eher von sogenannten Linken und Gesinnungsschnüfflern ständig überschritten werden. Streit um Fakten, mit Argumenten sind da nicht gemeint. Die gehören zu einer saftigen Diskussion. Aber nicht die ewige NAZI-Litanei - ohne jeden argumentativen Beitrag zum Thema - meist nur an einzelnen, teilweise skurrilen Personen wie Höcke entwickelt. Wer offenen Auges und vorurteilsfrei hier liest, der wird den propagandistisch erzeugten Gesinnungsdruck wahrnehmen und nicht etwa noch verteidigen.-


kataskopos
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich Ihren Beitrag so lese, kann ich feststellen, meine >Anna-Lyhse< scheint nicht so verkehrt.

Und meine neuerliche >Anna-Lyhse< hinsichtlich ihres Beitrages bestärkt mich in meiner Feststellung hinsichtlich der ersten >Anna-Lyhse<.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wenn ich Ihren Beitrag so lese, kann ich feststellen, meine >Anna-Lyhse< scheint nicht so verkehrt.

Und meine neuerliche >Anna-Lyhse< hinsichtlich ihres Beitrages bestärkt mich in meiner Feststellung hinsichtlich der ersten >Anna-Lyhse<.

wer ist denn Anna-Liese _ :?,
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Falsch...nicht >Anna-Liese< sondern >Anna-Lyhse<. Nur dieses müssen Sie schon den User kataskopos fragen. Ich hatte nur auf seine Formulierung geantwortet.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Teufel hat den Schnaps gemacht. Geh schlafen, bevor du dich völlig zur Wurst machst....

So wie er zu fortgeschrittener Stunde abgegangen ist, war es ein typischer Daylight, der verhaspelte sich auch immer zu später Stunde und hackte hohle Phrasen in die Tastatur.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Als Ukrainer würde ich D als Zufluchtsort nicht in Erwägung ziehen.Auch hier besteht...
Folterkeller für Kinder =...
viele von denen sind angeblich über Umwege zurück in die Ukraine / nach Georgien /...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben