Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Somalier killt 2 Handwerker - Freispruch

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Darum gehts nicht. Die Klapse ist der beste Ort, für eine Flucht nach Draußen. Es sei denn, der "Patient" hat kein Gehirn mehr.

nein, die sind genau so ausbruchsicher wie eine richtige JVA.
Und das Klischee mit dem geheilt vorspielen gibt es nur im Film/Roman.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
nein, die sind genau so ausbruchsicher wie eine richtige JVA.
Und das Klischee mit dem geheilt vorspielen gibt es nur im Film/Roman.
Leider auch in der Realität,zahllose fälle gibt es da, entlassen auf Grund Gutachten und keine 24 st in Freiheit der Rückfall. Psychologie ist keine echte Wissenschaft.. Dazu weis man zu wenig,außerem macht die Entscheidungsfreiheit eine Voraussage unmöglich,dass ist wie die lottozahlen auf Grund der Beschaffenheit der Kugeln und der Trommel 6 Richtige voraus zu berechnen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Merkels Spezialfachkraft, ein geisteskranker Somalier, der 2 Handwerker brutal abgestochen hat, wird von der Richterin frei gesprochen.

Der Steuerzahler darf dann in Zukunft für seine Therapeuten horrende Summen bezahlen.

Deutschland 2023...

Massaker von Ludwigshafen: Freispruch für Somalier | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/freispruch-fuer-massaker/
Du hast etwas Wichtiges aus der Quelle weggelassen:

Er habe demnach zur Tatzeit unter einer akuten paranoiden Schizophrenie gelitten.

Da kann er nicht schuldig gesprochen werden.
Das gilt für jeden Irren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kein Gutachten ist objektiv!
Schon etwas von "Gefälligkeitsgutachten" gehört?
So ein "Gutachter" ist auch von der Inanspruchnahme seiner "Gutachten" angewiesen und gerade hier wird sich so ein "Gutachter" auch der meinung und den Wünschen des Auftraggebers unterordnen....
... und was hat das jetzt mit mir zu tun?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
o_O huh, ein fremdes Wort!

Was schon - ich hätte mir solche Anmerkungen von dir auch dort gewünscht wo der Wahn-Sinn den Ton angibt. Dort wo auf zum Teil unerträgliche Weise gefachSIMPELT wird. Aber man nimmt gerne auf seine politischen Freunde Rücksicht, das verstehe ich. Verstehen ja, aber ich wünschte mir eben ein anderes Verhalten.
versuchst du mir gerade etwas vorzuwerfen?
wenn ja, was denn genau?

übrigens, nur so als Beiinfo:
ich habe keine politischen Freunde
bin weder in einer Partei, noch mit einer Partei "verheiratet"

und ich betrachte Parteien auch nicht wie seinen Lieblingsfußballclub, mit dem man eine lebenslängliche "Liebesbeziehung" führt
für mich sind Parteien und/oder Politik Mittel zum Zweck, wie der Fliesenleger oder der Schreiner auch, und keine Körperschaften, an die man seine emotionalen Gefühlszustände bindet
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du hast etwas Wichtiges aus der Quelle weggelassen:

Er habe demnach zur Tatzeit unter einer akuten paranoiden Schizophrenie gelitten.

Da kann er nicht schuldig gesprochen werden.
Das gilt für jeden Irren.
Leiden wir nicht alle darunter
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Freispruch erfolgt wegen Schuldunfähigkeit, nicht wegen Unschuld. Ich kann auch nicht verstehen, was dieser gravierende Unterschied für Verständnisprobleme bereitet. Der Freispruch bedeutet auch nicht Freiheit, wie gesagt, ganz im Gegenteil.
du stellst jetzt aber gewisse intellektuelle und kognitive Ansprüche an deine Leserschaft

ob die in ihren reflexhaften Frust- und Wutausbrüchen überhaupt zu solch verstehendem Lesen fähig sind ??!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.194
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da heisst es :

Er habe demnach zur Tatzeit unter einer akuten paranoiden Schizophrenie gelitten. Daher müsse sie einen Freispruch erlassen.

Und weiter : Der Tat sei ein Streit mit der Freundin um das Sorgerecht vorangegangen.

Bedeutet für mich, die aus Sicht des Täters ungläubige Bitch hat sich nicht gefügt, also explodiert sein Kopf vor verletzter Ehre, dann lass uns mal paar Ungläubige jagen....

Man kann in das beste Deutschland aller Zeiten also nicht nur illegal migrieren und die Eingeborenen zur Kasse beten, man darf sie auch straffrei töten, wenn die eigne Steinzeit - Sozialisation zur Wutexplosion führt.

Das nennt sich dann einfach akute paranoide Schizophrenie und somit Schuldlosigkeit. Wer kennt das nicht ? Stress mit Nachbarn, der Freundin oder der Regierung.... die Machete rausgeholt, Problem gelöst, schuldlos. 🤷‍♂️
Gibt es da womöglich eine genetische Disposition bei Somaliern?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
du stellst jetzt aber gewisse intellektuelle und kognitive Ansprüche an deine Leserschaft

ob die in ihren reflexhaften Frust- und Wutausbrüchen überhaupt zu solch verstehendem Lesen fähig sind ??!
Ehrlich gesagt bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob diese Missverständnisse tatsächlich auf Bildungslücken, bzw. Verständnisproblemen beruhen oder aber ganz bewusste Hetze darstellen. All dies ist natürlich unangenehm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Skandal liegt nicht im Prozess und Urteil zur abscheulichen Tat, sondern im vollständigen Versagen bei Schutzaufgaben des deutschen Staates gegenüber seinen Bürgern. Wer solche Monster ins Land lässt, ist Schuld!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.889
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Merkels Spezialfachkraft, ein geisteskranker Somalier, der 2 Handwerker brutal abgestochen hat, wird von der Richterin frei gesprochen.

Der Steuerzahler darf dann in Zukunft für seine Therapeuten horrende Summen bezahlen.

Deutschland 2023...

Massaker von Ludwigshafen: Freispruch für Somalier | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/freispruch-fuer-massaker/

Gehe mal davon aus, dass die Richterin, so wie Merkel, keine Kinder und beide wenig Respekt vor Familen und beschädigten Angehörigen habe.

Der Somalier ist bestimmt traumatisiert gewesen, weil ihn das deutsche Rechtssystem nicht sofort zum Hausbesitzer erhoben hat (meine subjektive Auslegung)...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
du stellst jetzt aber gewisse intellektuelle und kognitive Ansprüche an deine Leserschaft

ob die in ihren reflexhaften Frust- und Wutausbrüchen überhaupt zu solch verstehendem Lesen fähig sind ??!
Ja,sicher.Man betont Unterschiede,übersieht aber gerne,das es in beiden Fällen aufs selbe rauskommt.2 Tote und dem Täter trifft keine Schuld.Könnte man so annehmen,wenn die Köpfe der dafür Verantwortlichen als Mittäter rollen würden. § 25 StGB - Einzelnorm | https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__25.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ehrlich gesagt bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob diese Missverständnisse tatsächlich auf Bildungslücken, bzw. Verständnisproblemen beruhen oder aber ganz bewusste Hetze darstellen. All dies ist natürlich unangenehm.
Ockhams Gesetz

man muss nicht die große VT und vorsätzliche Hetze auspacken, wenn pure Dummheit und IQ Beschränkung bereits hinreichend genug als Erklärung reichen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja,sicher.Man betont Unterschiede,übersieht aber gerne,das es in beiden Fällen aufs selbe rauskommt.2 Tote und dem Täter trifft keine Schuld.Könnte man so annehmen,wenn die Köpfe der dafür Verantwortlichen als Mittäter rollen würden. § 25 StGB - Einzelnorm | https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__25.html
zur Sache, also dem Urteil selber, hat @Skyrim bereits alles gesagt
Somalier killt 2 Handwerker - Freispruch | Die Veränderung Deutschlands | https://politik-sind-wir.net/threads/somalier-killt-2-handwerker-freispruch.21801/post-2094418

aber dazu gehört ein gewisser Mindest IQ das auch zu verstehen
und natürlich eine gewisse Mindestunvoreingenommenheit und Ergebnisoffenheit, um es auch verstehen zu wollen

nix für Dummbeutel, die hinter jeder Reflexüberschrift bereits die ganz große Weltverschwörung wittern, und anhand von 3 Triggerbegriffen sofort affektempört loskläffen wie schlecht gelaunte Hinterhofköter
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
zur Sache, also dem Urteil selber, hat @Skyrim bereits alles gesagt
Somalier killt 2 Handwerker - Freispruch | Die Veränderung Deutschlands | https://politik-sind-wir.net/threads/somalier-killt-2-handwerker-freispruch.21801/post-2094418

aber dazu gehört ein gewisser Mindest IQ das auch zu verstehen
und natürlich eine gewisse Mindestunvoreingenommenheit und Ergebnisoffenheit, um es auch verstehen zu wollen

nix für Dummbeutel, die hinter jeder Reflexüberschrift bereits die ganz große Weltverschwörung wittern, und anhand von 3 Triggerbegriffen sofort affektempört loskläffen wie schlecht gelaunte Hinterhofköter
Sehr gelungen, abgespeichert. :LOL:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.569
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
zur Sache, also dem Urteil selber, hat @Skyrim bereits alles gesagt
Somalier killt 2 Handwerker - Freispruch | Die Veränderung Deutschlands | https://politik-sind-wir.net/threads/somalier-killt-2-handwerker-freispruch.21801/post-2094418

aber dazu gehört ein gewisser Mindest IQ das auch zu verstehen
und natürlich eine gewisse Mindestunvoreingenommenheit und Ergebnisoffenheit, um es auch verstehen zu wollen

nix für Dummbeutel, die hinter jeder Reflexüberschrift bereits die ganz große Weltverschwörung wittern, und anhand von 3 Triggerbegriffen sofort affektempört loskläffen wie schlecht gelaunte Hinterhofköter
.....der ist zuerst einmal erforderlich, um zu begreifen was geschehen ist. Da sind 2 Menschen auf offener Straße abgeschlachtet worden und einem anderen wurde die Hand abgehackt. Das man dann einen Freispruch für nahezu selbstverständlich hält und alle als doof hinstellt die dies anders sehen....... nun, da drängt sich die Frage nach einem Mindest IQ tatsächlich auf....
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.892
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
man bekommt schon leichte Bauchschmerzen,
wie kann ein Mann, der eigenständig die Reise von Somalia nach Deutschland schafft,
überhaupt "unzurechnungsfähig" sein?

....es tut mir leid, aber ich werde bei diesen Fällen die VT nicht los, dass da einige gezielt losgeschickt werden?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
.....der ist zuerst einmal erforderlich, um zu begreifen was geschehen ist. Da sind 2 Menschen auf offener Straße abgeschlachtet worden und einem anderen wurde die Hand abgehackt. Das man dann einen Freispruch für nahezu selbstverständlich hält und alle als doof hinstellt die dies anders sehen....... nun, da drängt sich die Frage nach einem Mindest IQ tatsächlich auf....
das hat auch kein Mensch abgestritten

aber lesen und verstehen, was @Skyrim auf kurze und exzellente Weise zusammenfassend erklärt hat, ist eben offensichtlich nicht jedem Pinsel gegeben
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.569
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
das hat auch kein Mensch abgestritten

aber lesen und verstehen, was @Skyrim auf kurze und exzellente Weise zusammenfassend erklärt hat, ist eben offensichtlich nicht jedem Pinsel gegeben
d7c9150c46032684b3281432d4e7596d.jpg

Andere nur Pinsel nennen oder ähnliches, reicht nicht. Das täuscht über deine eigene Blödheit nicht hinweg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Somalier veranstaltet BLUTBAD IN WÜRZBURG Die Veränderung Deutschlands 36

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
...und was soll daran links sein ? Für mich ist das eher rechts, wenn der Bürger als...
Mordversuch auf Fico
Habeck gibt indirekt der AFD die Schuld für den Anschlag. Und die AfD bezeichnet...
Unterwerfung als Spektakel
Oben