Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Somalier killt 2 Handwerker - Freispruch

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.624
Punkte Reaktionen
5.381
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht
Das die meisten importierten Invasoren-Gewalt-Täter Geisteskrank sind, bestätigt die Justiz immer erst
nach mehreren schweren Verbrechen ?
Hoffen wir und beten zu Gott, das dieses Polit-Gesockse bei der nächsten Wahl
ein Ende findet.
Blau ist die Farbe der Rettung, der Freiheit und die Umkehr zur Normalität !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
25.050
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Merkels Spezialfachkraft, ein geisteskranker Somalier, der 2 Handwerker brutal abgestochen hat, wird von der Richterin frei gesprochen.
FRAU - und dann noch wahrscheinlich transisch. Zumindest "geistig". Wenn geistig irre Richter werden....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das die meisten importierten Invasoren-Gewalt-Täter Geisteskrank sind, bestätigt die Justiz immer erst
nach mehreren schweren Verbrechen ?
Hoffen wir und beten zu Gott, das dieses Polit-Gesockse bei der nächsten Wahl
ein Ende findet.
Blau ist die Farbe der Rettung, der Freiheit und die Umkehr zur Normalität !
ich dacht rotbraun ist die Haselnuss
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.269
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkels Spezialfachkraft, ein geisteskranker Somalier, der 2 Handwerker brutal abgestochen hat, wird von der Richterin frei gesprochen.

Der Steuerzahler darf dann in Zukunft für seine Therapeuten horrende Summen bezahlen.

Deutschland 2023...

Massaker von Ludwigshafen: Freispruch für Somalier | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/freispruch-fuer-massaker/

Da heisst es :

Er habe demnach zur Tatzeit unter einer akuten paranoiden Schizophrenie gelitten. Daher müsse sie einen Freispruch erlassen.

Und weiter : Der Tat sei ein Streit mit der Freundin um das Sorgerecht vorangegangen.

Bedeutet für mich, die aus Sicht des Täters ungläubige Bitch hat sich nicht gefügt, also explodiert sein Kopf vor verletzter Ehre, dann lass uns mal paar Ungläubige jagen....

Man kann in das beste Deutschland aller Zeiten also nicht nur illegal migrieren und die Eingeborenen zur Kasse beten, man darf sie auch straffrei töten, wenn die eigne Steinzeit - Sozialisation zur Wutexplosion führt.

Das nennt sich dann einfach akute paranoide Schizophrenie und somit Schuldlosigkeit. Wer kennt das nicht ? Stress mit Nachbarn, der Freundin oder der Regierung.... die Machete rausgeholt, Problem gelöst, schuldlos. 🤷‍♂️
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
16.022
Punkte
29.520
Das nennt sich dann einfach akute paranoide Schizophrenie und somit Schuldlosigkeit. Wer kennt das nicht ? Stress mit Nachbarn, der Freundin oder der Regierung.... die Machete rausgeholt, Problem gelöst, schuldlos. 🤷‍♂️
Die Ukrainer kennen dieses Problem mit dem Nachbarn.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da heisst es :

Er habe demnach zur Tatzeit unter einer akuten paranoiden Schizophrenie gelitten. Daher müsse sie einen Freispruch erlassen.

Und weiter : Der Tat sei ein Streit mit der Freundin um das Sorgerecht vorangegangen.

Bedeutet für mich, die aus Sicht des Täters ungläubige Bitch hat sich nicht gefügt, also explodiert sein Kopf vor verletzter Ehre, dann lass uns mal paar Ungläubige jagen....

Man kann in das beste Deutschland aller Zeiten also nicht nur illegal migrieren und die Eingeborenen zur Kasse beten, man darf sie auch straffrei töten, wenn die eigne Steinzeit - Sozialisation zur Wutexplosion führt.

Das nennt sich dann einfach akute paranoide Schizophrenie und somit Schuldlosigkeit. Wer kennt das nicht ? Stress mit Nachbarn, der Freundin oder der Regierung.... die Machete rausgeholt, Problem gelöst, schuldlos. 🤷‍♂️
man sollte mal aufhören, jedes einzelne Urteil zum Präzedenz- oder Allgemeinfall hochzujauchzen

jedes Urteil für sich ist ein Einzelurteil und immer auf den Einzelfall bezogen
pauschale Aussagen verbieten sich daher von selber

zumal nur einen Tag vorher Sucharid Bhakdi ebenso freigesprochen wurde, was man dahingehend werten kann, dass die deutsche Justiz und der Rechtsstatt alles in allem doch noch funktioniert und immer noch der einzelne Fall vor Gericht betrachtet wird

und Skandalurteile gab es auch schon immer
schon bei den Erfindern unseres heutigen (römischen) Rechts ... den Römern

wobei ich damit nicht sagen will, es handele sich hier um ein Skandalurteil
wie kann man auch aus der Ferne und mit ein paar Infofetzen ein Urteil nachvollziehen, das geht doch gar nicht !?

was man aber auf jeden Fall sagen kann:
die Verteidiger haben in allen Fällen ihren Job getan
Hut ab zumindest vor der Professionalität der Verteidiger
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.243
Punkte Reaktionen
56.307
Punkte
88.486
Geschlecht
man sollte mal aufhören, jedes einzelne Urteil zum Präzedenz- oder Allgemeinfall hochzujauchzen

jedes Urteil für sich ist ein Einzelurteil und immer auf den Einzelfall bezogen
pauschale Aussagen verbieten sich daher von selber

zumal nur einen Tag vorher Sucharid Bhakdi ebenso freigesprochen wurde, was man dahingehend werten kann, dass die deutsche Justiz und der Rechtsstatt alles in allem doch noch funktioniert und immer noch der einzelne Fall vor Gericht betrachtet wird

und Skandalurteile gab es auch schon immer
schon bei den Erfindern unseres heutigen (römischen) Rechts ... den Römern

wobei ich damit nicht sagen will, es handele sich hier um ein Skandalurteil
wie kann man auch aus der Ferne und mit ein paar Infofetzen ein Urteil nachvollziehen, das geht doch gar nicht !?

was man aber auf jeden Fall sagen kann:
die Verteidiger haben in allen Fällen ihren Job getan
Hut ab zumindest vor der Professionalität der Verteidiger

LUDWIGSHAFEN. Der 26jährige Liban M. (26), der am 18. Oktober 2022 in Ludwigshafen-Oggersheim zwei 20 und 35 Jahre alte Männer erstach, ist freigesprochen worden. Der Somalier hatte außerdem einem 27jährigen die Hand abgehackt und lebensgefährlich verletzt. Dabei rief er „Allahu Akbar“.


Ich hoffe er läuft dir über den Weg. Nough said.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Steuerungsfähigkeit des Mörders war also zu Tatzeit aufgehoben, sagt die Richterin.

Bei seinen Taten rief er "Allahu akbar!" - also ist klar, was ihn gesteuert hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Steuerungsfähigkeit des Mörders war also zu Tatzeit aufgehoben, sagt die Richterin.

Bei seinen Taten rief er "Allahu akbar!" - also ist klar, was ihn gesteuert hat.
das sagt mit ziemlicher Sicherheit nicht der Richter oder die Richterin, sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein oder mehrere Gutachten

an denen kommt dann übrigens auch nicht mehr die SA vorbei
Gutachten zu beantragen ist gutes Recht sowohl von Verteidigung, aber auch der Staatsanwaltschaft
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
40.720
Geschlecht
--
das sagt mit ziemlicher Sicherheit nicht der Richter oder die Richterin, sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein oder mehrere Gutachten

an denen kommt dann übrigens auch nicht mehr die SA vorbei
Gutachten zu beantragen ist gutes Recht sowohl von Verteidigung, aber auch der Staatsanwaltschaft

"Allahu akbar!" ist ein bewusstes Bekenntnis zum Dschihad.

War eigentlich der Gutachter bei der Tat dabei?

Naja, ich war auch nicht dabei. Vielleicht hat der Gutachter sogar recht, aber ich traue der Justiz der BRD immer weniger und es muss erlaubt sein, wenigstens kritische Fragen zu stellen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Allahu akbar!" ist ein bewusstes Bekenntnis zum Dschihad.

War eigentlich der Gutachter bei der Tat dabei?

Naja, ich war auch nicht dabei. Vielleicht hat der Gutachter sogar recht, aber ich traue der Justiz der BRD immer weniger und es muss erlaubt sein, wenigstens kritische Fragen zu stellen.
hier im Forum werden keine Fragen gestellt, schon gar nicht ernsthaft debattiert
dazu muss man schon woanders hingehen

hier im Forum wird schlechte Laune und Frust auf allermeist sich selber rausgekotzt und anhand von ein paar Überschriften und Triggerschlagworten sofort Fernurteile über die Gesellschaft und die ganze Welt gefällt
von der Tatsache abgesehen, dass 80 oder 90% der User hier keinerlei intellektuelle, bildungstechnische oder geistige Fähigkeiten mitbrigen, überhaupt was anderes zu kommunizieren, als reine Gosse ... da wo sie halt weilen und da wo sich ihr eigenverlorenes Leben halt so abspielt

um hier wirklich ernsthafte Fragen zu stellen oder zu debatieren, müsste man wenigstens ein paar laienhafte Vorkenntnisse von deutschen Recht, von Prozessrecht und von Jura im Allgemeinen haben
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
hier im Forum werden keine Fragen gestellt, schon gar nicht ernsthaft debattiert
dazu muss man schon woanders hingehen

hier im Forum wird schlechte Laune und Frust rausgekotzt und anhand von ein paar Überschriften und Triggerschlagworten sofort Fernurteile gefällt
von der Tatsache abgesehen, dass 80 oder 90% der User hier keinerlei intellektuelle, bildungstechnische oder geistige Fähigkeiten mitbrigen, überhaupt was anderes zu kommunizieren, als reine Gosse ... da wo sie halt weilen und da wo sich ihr eigenverlorenes Leben halt so abspielt

um hier wirklich ernsthafte Fragen zu stellen oder zu debatieren, müsste man wenigstens ein paar laienhafte Vorkenntnisse von deutschen Recht, von Prozessrecht und von Jura im Allgemeinen haben
Du gehörst natürlich zu den 10% bis 20% der User mit dem tatsächlichen Durchblick kraft des Daseins als Universalgenie?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du gehörst natürlich zu den 10% bis 20% der User mit dem tatsächlichen Durchblick kraft des Daseins als Universalgenie?
zumindest beschäftige ich mich mit den Hintergründen, sobald sie mich interessieren
ich bin zwar kein ausgebildeter Jurist, aber so ein zwei Prozentchen Ahnung, auf was es vor einem Gericht so ankommt, habe ich dann schon

geht es nach den einschlägigen Spezialisten hier im Forum, die komischerweise nur hier im Forum ständig glänzen wollen ... frägt man sie hingegen nach ihrem realen Beruf oder ihren Lebenserfolgen steht da oft ein großes: Vakuum ... würfeln deutsche Richter ihre Urteile bestenfalls
(ja, wenn man außer Froschteich nix kennt, mögen Urteile tatsächlich aussehen wie gewürfelt)

und das versuchen Einem immer genau "diejenigen Spezialisten" zu erzählen, die es wie gesagt selber, trotz all ihrer Fähigkeiten, im realen Leben noch nie zu was gebracht haben
seltsam, findest du nicht !!?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Da heisst es :

Er habe demnach zur Tatzeit unter einer akuten paranoiden Schizophrenie gelitten. Daher müsse sie einen Freispruch erlassen.

Und weiter : Der Tat sei ein Streit mit der Freundin um das Sorgerecht vorangegangen.

Bedeutet für mich, die aus Sicht des Täters ungläubige Bitch hat sich nicht gefügt, also explodiert sein Kopf vor verletzter Ehre, dann lass uns mal paar Ungläubige jagen....

Man kann in das beste Deutschland aller Zeiten also nicht nur illegal migrieren und die Eingeborenen zur Kasse beten, man darf sie auch straffrei töten, wenn die eigne Steinzeit - Sozialisation zur Wutexplosion führt.

Das nennt sich dann einfach akute paranoide Schizophrenie und somit Schuldlosigkeit. Wer kennt das nicht ? Stress mit Nachbarn, der Freundin oder der Regierung.... die Machete rausgeholt, Problem gelöst, schuldlos. 🤷‍♂️
Ich rate dennoch von Nachahmung ab. "Schuldlos" und "Freispruch (von Schuld)" bedeutet nicht "Freiheit". Ganz im Gegenteil. In diesem Fall handelt es sich um "Freispruch (von Schuld)" wegen erwiesener "Schuldunfähigkeit". In Verbindung mit ebenfalls erwiesener Fremdgefährdungslage bedeutet dies eine Einweisung in die geschlossene Abteilung einer Psychiatrie. Dort ist es nicht lustig. Choppy hat immer wieder mal junge Klienten, die aus so einer Einrichtung kommen und als "nicht (mehr) gefährdend" eingestuft sind. Voll die Lachnummer. Joachim Witt hatte so recht mit:

An der Umgehungsstraße
Kurz vor den Mauern unserer Stadt
Steht eine Nervenklinik
Wie sie noch keiner gesehen hat
Sie hat das Fassungsvermögen
Sämtlicher Einkaufszentren der Stadt
Gehn dir die Nerven durch
Wirst du noch verrückter gemacht
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
zumindest beschäftige ich mich mit den Hintergründen, sobald sie mich interessieren
ich bin zwar kein ausgebildeter Jurist, aber so ein zwei Prozentchen Ahnung, auf was es vor einem Gericht so ankommt, habe ich dann schon

geht es nach den einschlägigen Spezialisten hier im Forum, die komischerweise nur hier im Forum ständig glänzen wollen ... frägt man sie hingegen nach ihrem realen Beruf oder ihren Lebenserfolgen steht da oft ein großes: Vakuum ... würfeln deutsche Richter ihre Urteile bestenfalls
(ja, wenn man außer Froschteich nix kennt, mögen Urteile tatsächlich aussehen wie gewürfelt)

und das versuchen Einem immer genau "diejenigen Spezialisten" zu erzählen, die es wie gesagt selber, trotz all ihrer Fähigkeiten, im realen Leben noch nie zu was gebracht haben
seltsam, findest du nicht !!?
Doch, ich bin total deiner Meinung, ohne Einschränkung. Aber wo ist deine Kritik in all den Geniesträngen zu Corona, zur Ukraine? Sind dir all die Virologen und Raketenwissenschaftler, die Pandemie- und Panzerspezialisten entgangen?

Die deutsche Rechtsprechung war jahrzehntelang eine der besten der Welt. Die Politik hat sie über die Jahre mit vielerlei Unsinn total verunsichert. Heute werden haarsträubende Urteile gefällt, die sowohl nach rechts wie nach links weit über jede Vernunft hinausgehen. Das darf man, das muss man kritisieren. Der aktuelle Fall des somalischen Mörders ist allerdings eher ein Beispiel für funktionierende Rechtsprechung. Das verstehen leider die wenigsten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Somalier veranstaltet BLUTBAD IN WÜRZBURG Die Veränderung Deutschlands 36

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Menschenwürde -...
In einer sozialen Gemeinschaft existiert das Geben und das Nehmen. Wer nur nimmt...
Putins Kriegserklaerung?
Jedes Land hat eine Geschichte. Fakt ist aber, dass die Ukraine seit xxx. (müsste ich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben