Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Somalier killt 2 Handwerker - Freispruch

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.682
Punkte Reaktionen
20.164
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Doch, ich bin total deiner Meinung, ohne Einschränkung. Aber wo ist deine Kritik in all den Geniesträngen zu Corona, zur Ukraine? Sind dir all die Virologen und Raketenwissenschaftler, die Pandemie- und Panzerspezialisten entgangen?
was genau möchte die Frage insinuieren?
Die deutsche Rechtsprechung war jahrzehntelang eine der besten der Welt. Die Politik hat sie über die Jahre mit vielerlei Unsinn total verunsichert. Heute werden haarsträubende Urteile gefällt, die sowohl nach rechts wie nach links weit über jede Vernunft hinausgehen. Das darf man, das muss man kritisieren. Der aktuelle Fall des somalischen Mörders ist allerdings eher ein Beispiel für funktionierende Rechtsprechung. Das verstehen leider die wenigsten.
meine Worte, wobei ich dem ersten Teil nur bedingt zustimme
mit dem Verfall an Qualität und Anspruch der gesamten Gesellschaft und dem Absenken von Abi- und Studienstandards, verfällt natürlich auch die Qualität bei Richtern
die große Verschwörung braucht man dahinter erst gar nicht suchen

die Gründe sind so banal, wie langweilig ... aus Verschwörungssicht
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
War eigentlich der Gutachter bei der Tat dabei?

Naja, ich war auch nicht dabei. Vielleicht hat der Gutachter sogar recht, aber ich traue der Justiz der BRD immer weniger und es muss erlaubt sein, wenigstens kritische Fragen zu stellen.
Psychologie ist keine exakte Wissenschaft,von daher,sie unterliegt dem Irrtum.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.131
Punkte Reaktionen
13.247
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da heisst es :

Er habe demnach zur Tatzeit unter einer akuten paranoiden Schizophrenie gelitten. Daher müsse sie einen Freispruch erlassen.

Und weiter : Der Tat sei ein Streit mit der Freundin um das Sorgerecht vorangegangen.

Bedeutet für mich, die aus Sicht des Täters ungläubige Bitch hat sich nicht gefügt, also explodiert sein Kopf vor verletzter Ehre, dann lass uns mal paar Ungläubige jagen....

Man kann in das beste Deutschland aller Zeiten also nicht nur illegal migrieren und die Eingeborenen zur Kasse beten, man darf sie auch straffrei töten, wenn die eigne Steinzeit - Sozialisation zur Wutexplosion führt.

Das nennt sich dann einfach akute paranoide Schizophrenie und somit Schuldlosigkeit. Wer kennt das nicht ? Stress mit Nachbarn, der Freundin oder der Regierung.... die Machete rausgeholt, Problem gelöst, schuldlos. 🤷‍♂️

In der Tat ist da ein Tatmotiv erkennbar: In seiner männlichen Ehre verletzt mordete er. und da die westliche Gesellschaft aus Sicht solcher Moslems unmännlich ist und Unbotmäßigkeit der Frauen ermuntert, rächte er sich an den Ungläubigen.

Welch Unschuldsengel!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
das sagt mit ziemlicher Sicherheit nicht der Richter oder die Richterin, sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein oder mehrere Gutachten

an denen kommt dann übrigens auch nicht mehr die SA vorbei
Gutachten zu beantragen ist gutes Recht sowohl von Verteidigung, aber auch der Staatsanwaltschaft

Kein Gutachten ist objektiv!
Schon etwas von "Gefälligkeitsgutachten" gehört?
So ein "Gutachter" ist auch von der Inanspruchnahme seiner "Gutachten" angewiesen und gerade hier wird sich so ein "Gutachter" auch der meinung und den Wünschen des Auftraggebers unterordnen....
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.608
Punkte Reaktionen
1.987
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Also durch die "Klappsmühle" kann er tatsächlich lebenslänglich weg bleiben, der hätte auch wegen Totschlag verurteilt werden können, dann hätte der keine 15 Jahre gesessen.

Weiß jetzt nicht was sich hier so aufgeregt wird.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.131
Punkte Reaktionen
13.247
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gibt es eigentlich kein Gegengutachten?

Naja, es ist schon schwer, aus der Ferne zu urteilen. Ich wra weder bei den Taten, noch bei dem Prozess dabei.

Unter der Losung "Allahu akbar!" sind Ungläubige abgeschlachtet worden und unsere Gesellschaft lässt sich das gefallen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
was genau möchte die Frage insinuieren?
o_O huh, ein fremdes Wort!

Was schon - ich hätte mir solche Anmerkungen von dir auch dort gewünscht wo der Wahn-Sinn den Ton angibt. Dort wo auf zum Teil unerträgliche Weise gefachSIMPELT wird. Aber man nimmt gerne auf seine politischen Freunde Rücksicht, das verstehe ich. Verstehen ja, aber ich wünschte mir eben ein anderes Verhalten.

meine Worte, wobei ich dem ersten Teil nur bedingt zustimme
mit dem Verfall an Qualität und Anspruch der gesamten Gesellschaft und dem Absenken von Abi- und Studienstandards, verfällt natürlich auch die Qualität bei Richtern
die große Verschwörung braucht man dahinter erst gar nicht suchen

die Gründe sind so banal, wie langweilig ... aus Verschwörungssicht
1a. Ja.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Gibt es eigentlich kein Gegengutachten?

Naja, es ist schon schwer, aus der Ferne zu urteilen. Ich wra weder bei den Taten, noch bei dem Prozess dabei.

Unter der Losung "Allahu akbar!" sind Ungläubige abgeschlachtet worden und unsere Gesellschaft lässt sich das gefallen.
Was redest du da? Wie so sprichst du von "gefallen lassen"? Für mich ist es eindeutig die schwerere Strafe, in einer Klapse weggeschlossen zu werden als in einem deutschen Gefängnis.
Was eigentlich sein müsste wäre, diese ganzen schweren Gefährder einfach rauszuwerfen. Die musel machen uns nicht glücklich und sich auch nicht. Unsere Kulturen vertragen sich nicht, diese Leute müssten eigentlich sofort raus, womit dann die Diskussion Knast oder Klapse obsolet wäre. Vielleicht ist aber der "Somalier" inzwischen ein "Deutscher", was weiß ich, dann geht das natürlich auch nicht mehr.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.608
Punkte Reaktionen
1.987
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Freispruch wegen 2facher Tötung durch eine RICHTERIN! Wenn das nicht durch dein Gehirn dringt, bist du auch schon ziemlich bewächsert worden.

Der Freispruch bedeutet forensische Psychiatrie auf unbestimmte Zeit, das ist nicht besser/angenehmer als JVA und kann sogar die 15 Jahre überziehen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Freispruch wegen 2facher Tötung durch eine RICHTERIN! Wenn das nicht durch dein Gehirn dringt, bist du auch schon ziemlich bewächsert worden.
und weiter? Du scheinst einen krankhaften Frauenhass zu haben. Wäre dir der gleiche Richterspruch durch einen männlichen Richter lieber gewesen? Der hätte aber auch schwul sein können, was dann? Ich glaube, bei dir ist schon eine Schraube nicht ganz angezogen.

Der Freispruch erfolgt wegen Schuldunfähigkeit, nicht wegen Unschuld. Ich kann auch nicht verstehen, was dieser gravierende Unterschied für Verständnisprobleme bereitet. Der Freispruch bedeutet auch nicht Freiheit, wie gesagt, ganz im Gegenteil.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.352
Punkte Reaktionen
25.655
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Freispruch bedeutet forensische Psychiatrie auf unbestimmte Zeit, das ist nicht besser/angenehmer als JVA und kann sogar die 15 Jahre überziehen.
Ich war freiwillig drin. Erst offen, dann geschlossen. 2x wurde ich rausgeworfen. Mit der Begründung: Ich sei kein Arzt, um die Patienten aufzuheitern, sondern Patient.

1995

Wenn mir ein Psychiater sein eigenes Leiden als Diagnose vorlabert, dann weiß ich sehr genau, was das für ein Verein ist!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.608
Punkte Reaktionen
1.987
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich war freiwillig drin. Erst offen, dann geschlossen. 2x wurde ich rausgeworfen. Mit der Begründung: Ich sei kein Arzt, um die Patienten aufzuheitern, sondern Patient.

1995

Wenn mir ein Psychiater sein eigenes Leiden als Diagnose vorlabert, dann weiß ich sehr genau, was das für ein Verein ist!

Er wird aber nicht entlassen weil er für die Gesellschaft gefährlich ist.
Und mit persönlichen Freiheiten usw ist da auch nichts, viel schöner als Knast ist es da bestimmt nicht.
Gab auch schon Reportagen zu wie das dort zu geht.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ich war freiwillig drin. Erst offen, dann geschlossen. 2x wurde ich rausgeworfen. Mit der Begründung: Ich sei kein Arzt, um die Patienten aufzuheitern, sondern Patient.

1995

Wenn mir ein Psychiater sein eigenes Leiden als Diagnose vorlabert, dann weiß ich sehr genau, was das für ein Verein ist!
Ok. Nun hat man eine Erklärung. Tut mir leid, das zu hören.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Da heisst es :

Er habe demnach zur Tatzeit unter einer akuten paranoiden Schizophrenie gelitten. Daher müsse sie einen Freispruch erlassen.

Und weiter : Der Tat sei ein Streit mit der Freundin um das Sorgerecht vorangegangen.

Bedeutet für mich, die aus Sicht des Täters ungläubige Bitch hat sich nicht gefügt, also explodiert sein Kopf vor verletzter Ehre, dann lass uns mal paar Ungläubige jagen....

Man kann in das beste Deutschland aller Zeiten also nicht nur illegal migrieren und die Eingeborenen zur Kasse beten, man darf sie auch straffrei töten, wenn die eigne Steinzeit - Sozialisation zur Wutexplosion führt.

Das nennt sich dann einfach akute paranoide Schizophrenie und somit Schuldlosigkeit. Wer kennt das nicht ? Stress mit Nachbarn, der Freundin oder der Regierung.... die Machete rausgeholt, Problem gelöst, schuldlos. 🤷‍♂️
Eigentlich hat jeder direkt VOR und BEI einer schlimmen Tat eine akute Psychose. Andernfalls würde solcher nicht getan haben was er tat. VORBEI die Tat, rückgängig kann sie nicht gemacht werden, also Strafe BYE BYE. Übrigens Pustefix-Seifenblasen feiern 75. Geburtstag.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.024
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
39.520
Geschlecht
--

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.131
Punkte Reaktionen
13.247
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was redest du da? Wie so sprichst du von "gefallen lassen"? Für mich ist es eindeutig die schwerere Strafe, in einer Klapse weggeschlossen zu werden als in einem deutschen Gefängnis.

Da ich weder im Knast noch im Irrenhaus war, kann ich das nicht beurteilen. Vielleicht hast du ja recht.

Was eigentlich sein müsste wäre, diese ganzen schweren Gefährder einfach rauszuwerfen. Die musel machen uns nicht glücklich und sich auch nicht. Unsere Kulturen vertragen sich nicht, diese Leute müssten eigentlich sofort raus, womit dann die Diskussion Knast oder Klapse obsolet wäre. Vielleicht ist aber der "Somalier" inzwischen ein "Deutscher", was weiß ich, dann geht das natürlich auch nicht mehr.

Ja, solche Steinzeit-Somalier kann man nicht einfach in eine moderne westliche Zivilisation verpflanzen. Die erleben einen Kulturschock, den viele nicht verkraften.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Somalier veranstaltet BLUTBAD IN WÜRZBURG Die Veränderung Deutschlands 36

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Glaube ich nicht. Merz würde eher mit der SPD und der FDP regieren wollen. Wenn Weidel...
die Bargeldabschaffung...
All diese Überlegungen muss unsereins tatsächlich mal berücksichtigen ...
Unterwerfung als Spektakel
Oben