Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte man privates Feuerwerk zu Silvester verbieten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.541
Punkte Reaktionen
855
Punkte
43.718
Geschlecht
--
.
:-D Na ja, ich hab sie dann letztlich an einen Arzt verwiesen und sie möge sich ruhig vor der Polizei zum Affen machen mit ihrer angedrohten Lärmbeschwerde an Silvester. :cool: Also, es gibt echt Leute, da wundern einen Wahlergebnisse dann nicht mehr...

Was denn die Wahl der Grünen und der Linken , die gern in Berlin das Feuerwerk verbieten wollen wegen Feinstaubbelästigung ?
In Berlin wurden Messungen zu Silvester veröffentlicht wo die einmalige Belastung den Ausstoß entspricht, wie 1,5 Monate Dieselautoverkehr.
Ach ja und da waren noch die Angriffe die Du so verharmlost auf Faschofeuerwehrleute und Faschorettungseinsatzkräfte. Komischerweise immer nur in den Stadtteilen wo unsere "Bereicherung" wohnhaft ist oder in der Nähe Deiner Gesinnungsgenossen.
Also es gibt Leute die merken wirklich nichts mehr....
busse
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Unabhängig von der Nafri-Problematik; jedes Jahr kommt es an Silvester zu Bränden, Menschen verletzen sich, bis hin zu bleibenden Schäden, durch den unsachgemäßen Umgang mit Feuerwerk. Die Feinstaubbelastung ist enorm, Haustiere wie Hunde und Katzen werden völlig eingeschüchtert.

http://www.spiegel.de/spiegel/silvester-boeller-verpesten-die-luft-mit-feinstaub-a-1185311.html

Wäre all das nicht Grund genug privates Feuerwerk zu verbieten?

Wir können ja auch alles abschaffen was Spaß macht, Hunde weil die überall hin scheißen, Autos, Alkohol, Computer TV.

Ich denke es gibt schon genug Verbote, wir sollte mal langsam anfangen die Spaßbremsen und Kultur Zerstöre aus diesen aus den Ämtern zu jagen.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Unabhängig von der Nafri-Problematik; jedes Jahr kommt es an Silvester zu Bränden, Menschen verletzen sich, bis hin zu bleibenden Schäden, durch den unsachgemäßen Umgang mit Feuerwerk. Die Feinstaubbelastung ist enorm, Haustiere wie Hunde und Katzen werden völlig eingeschüchtert.

http://www.spiegel.de/spiegel/silvester-boeller-verpesten-die-luft-mit-feinstaub-a-1185311.html

Wäre all das nicht Grund genug privates Feuerwerk zu verbieten?

Ganz im sinne der Nannydiktatur in der wir Leben einfach alles verbieten was den linksgrünen veganen Weibern nicht passt.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.394
Punkte Reaktionen
1.320
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, Feinstaub! Das ist EIN Tag im Jahr, und nach ein paar Stunden weht der ganze Mist zu Bauer Herbert aufs Land und geht dort als Sedimentation nieder. 8-D Wenn ich Bummbumm und bunte Farben will, dann ich Bummbumm und bunte Farben bekomme! Ist auch anders als ein öffentliches Feuerwerk, und wenn es noch so pompös ist, denn beim Bürgerwerk stehst du mittendrin statt nur dabei. Kommt so anregendes Feeling wie Bagdad '03, Saigon '73 oder Mogadischu '93 auf; einfach einmalig! Ich stelle mir ja immer einen imaginären Angriff der US-Amerikaner auf Bremen vor, den wir dann heroisch zurückfechten. ;-D

Ich zitiere, in memorial Bam Bam Bigelow: "Bam Bam...Bam Bam...Bam Bam...!" 8-D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.830
Punkte
50.820
Solange Muslimisches Bombenbasteln unter Religionsfreiheit fällt , lass ich mir die paar Raketen zu Silvester nicht verbieten !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, wie sie bei uns...
Singt! Wo man Lieder singt, da lass dich ruhig nieder! Auf, auf nach...
75 Jahre Grundgesetz für...
Die FDGO sieht so etwas icht vor. Dummi wird sich in Freiheit und, gewindelt mit den...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben