Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Soldat stirbt bei Schießübung in Bayern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.589
Punkte
50.820
Respekt jedem,der bei der Bundeswehr ist.

Die Leute haben sich für etwas Besonderes entschieden.

Im Gegensatz zu den vielen Schwätzern hier in Deutschland.

Respekt für was ?
Das Besondere ist doch nur keine Leistung erbringen zu müssen !
Bei guter Arbeit hätten wir nicht Mio. afghanischer Flüchtlinge hier !
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Außer den damals bei den Startfighter-Abstürzen ums Leben gekommenen Bundeswehrpiloten hat es damals bei der Bundeswehr auch andere tödliche Unfälle gegeben. Diese Vorfälle sollen allerdings bewusst nicht alle an die Öffentlichkeit gelangt sein, wie mir mal erzählt wurde.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Außer den damals bei den Startfighter-Abstürzen ums Leben gekommenen Bundeswehrpiloten hat es damals bei der Bundeswehr auch andere tödliche Unfälle gegeben. Diese Vorfälle sollen allerdings bewusst nicht alle an die Öffentlichkeit gelangt sein, wie mir mal erzählt wurde.

Zu der Zeit war aber noch allgemeine Wehrpflicht?
Es ist sehr schwierig, bei einer Milizarmee Unfälle zu vertuschen oder nicht zu kommunizieren, es wird geredet!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.589
Punkte
50.820
Außer den damals bei den Startfighter-Abstürzen ums Leben gekommenen Bundeswehrpiloten hat es damals bei der Bundeswehr auch andere tödliche Unfälle gegeben. Diese Vorfälle sollen allerdings bewusst nicht alle an die Öffentlichkeit gelangt sein, wie mir mal erzählt wurde.

Eines der Opfer der Starfighter - Abstürze war der Sohn des Verteidigungsministers von Hassel , seltsamerweise hat die heutige Kriegsministerin keines ihrer vielen Kinder

zu einer Karriere bei der Bw bewegt, ein Schelm....
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Tödliche Unfälle gibt es in jedem Beruf. Also was soll diese Aufregung???
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.280
Punkte Reaktionen
11.210
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eines der Opfer der Starfighter - Abstürze war der Sohn des Verteidigungsministers von Hassel , seltsamerweise hat die heutige Kriegsministerin keines ihrer vielen Kinder

zu einer Karriere bei der Bw bewegt, ein Schelm....

Soweit ich weiß, ist keiner der Dobrindt-Söhne Fernfahrer. Schlimm!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Bewertet die Taten! Dann müsstest DU alarmistischer Vollspackko täglich vermöbelt...
Die Realität eines...
Da du die Aussagen meiner Worte wie alle anderen ignorierst, ist dir das Verständnis...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben