Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

so langsam Reichts mit "Mutti" 6 ihren "Kindern"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://deutsche-wirtschafts-nachric...rwachen-deutschland-flirtet-mit-der-diktatur/

sagt mal?
Gehts denen noch "gut"?
wie viel Rechte des Einzelnen da auf einmal beschnitten werden ist nicht wirklich absehbar!
Jemanden so rein als "Präventionsmaßnahme" mal eben kurz für n paar Wochen einknasten,
weil Er könnte ja "miserable-üble" Gedanken haben?!
Kotzen....könnt ick....wo is der Smiley????!!!!!

Immer ruhig bleiben. Die "Deutschen Wirtschaftsnachrichten" sind für ihre Unseriosität bekannt. Sie sind schlimmer als die berüchtigte BILD. Schau mal ob du andere Medien findest die das bestätigen.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hier ist ein Film, der das ganze Ausmaß der Situation,
in der wir stecken, sehr gut darstellt.

Generell ist das ja nicht neu, dass die Zentralbank die Geldbesitzer enteignen kann, indem sie das Geld entwertet durch drucken von mehr Banknoten. Neu ist, vielleicht nicht einmal, dass Geschäftsbank Banknoten herausgeben dürfen. Neu ist, dass der Staat diese Noten von Privatbanken absichert.

Denken wir uns einmal die Computer weg, so macht die Bank nichts anderes als Schuldscheine herauszugeben auf denen steht: "Gegen Vorlage dieses Zettels zahlt Bank-X 1000 Euro" und klein in der Ecke steht: "abgesichert durch die Regierung der BRD."

Im Prinzip könnte ich auch solche Zettel drucken, Schuldscheine, "Söldner zahlt gegen Vorlage dieses Zettels..." und ich versuche die loszuwerden. Nur wird kein Mensch die annehmen. Wenn ich aber in die Ecke schreiben kann: "gesichert durch die BRD". Wenn das Ding durch die BRD abgesichert ist, dann interessiert es keinen mehr, ob ich überhaupt das Geld habe, den Schuldschein auszustellen. Ich biete die an für 50 Euro und die gehen weg wie warme Semmeln.

Und genau das machen die Geschäftsbanken momentan. Warme Semmeln verkaufen.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Generell ist das ja nicht neu, dass die Zentralbank die Geldbesitzer enteignen kann, indem sie das Geld entwertet durch drucken von mehr Banknoten. Neu ist, vielleicht nicht einmal, dass Geschäftsbank Banknoten herausgeben dürfen. Neu ist, dass der Staat diese Noten von Privatbanken absichert.

Denken wir uns einmal die Computer weg, so macht die Bank nichts anderes als Schuldscheine herauszugeben auf denen steht: "Gegen Vorlage dieses Zettels zahlt Bank-X 1000 Euro" und klein in der Ecke steht: "abgesichert durch die Regierung der BRD."

Im Prinzip könnte ich auch solche Zettel drucken, Schuldscheine, "Söldner zahlt gegen Vorlage dieses Zettels..." und ich versuche die loszuwerden. Nur wird kein Mensch die annehmen. Wenn ich aber in die Ecke schreiben kann: "gesichert durch die BRD". Wenn das Ding durch die BRD abgesichert ist, dann interessiert es keinen mehr, ob ich überhaupt das Geld habe, den Schuldschein auszustellen. Ich biete die an für 50 Euro und die gehen weg wie warme Semmeln.

Und genau das machen die Geschäftsbanken momentan. Warme Semmeln verkaufen.

Ich sehe das genauso, aber mir geht es schon noch mehr,
um den großen Zusammenhang.

Das ganze Geldsystem, ist ein Betrugsystem und mit dieser Macht, über das Geld,
werden alle Bereiche des Lebens, beeinflusst und zu deren gunsten manipuliert,
mögliche Entwicklungen werden unterdrückt und verhindert, alles damit dieses
System und die Ohmacht der Massen, so weiter geht.

Den Film gibt es auch noch ausführlicher, wo die Themen Energie, Geld,
Nahrungsmittel, Gesundheit, Bildung usw. noch etwas genauer unter die
Lupe gelegt werden.

( Es gab diesen Fim, er ist nicht mehr verfügbar )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das ganze Geldsystem, ist ein Betrugsystem und mit dieser Macht, über das Geld, werden alle Bereiche des Lebens, beeinflusst und zu deren gunsten manipuliert, mögliche Entwicklungen werden unterdrückt und verhindert, alles damit dieses
System und die Ohmacht der Massen, so weiter geht.

Das sehe ich nicht ganz so. Die Regeln nach denen das Finanzsystem funktioniert sind ja für jeden offen in Erfahrung zu bringen, das habe ich alles schon vor 10-15 Jahren ganz einfach im Internet recherchieren können und dazu brauchte ich keine irgendwie linken Aufklärungsseiten aufzusuchen. Entweder interessiert es die Leute nicht oder sie wissen es und es ist für sie in Ordnung so. Betrug würde bedeuten, dass die Fakten irgendwie verschleiert werden. Aber das sehe ich persönlich nicht so, wobei natürlich in den offiziösen Medien auch viel dummes Zeug steht, aber wer wirklich wissen will, wie unser Geldsystem funktioniert kann das durchaus in Erfahrung bringen.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das sehe ich nicht ganz so. Die Regeln nach denen das Finanzsystem funktioniert sind ja für jeden offen in Erfahrung zu bringen, das habe ich alles schon vor 10-15 Jahren ganz einfach im Internet recherchieren können und dazu brauchte ich keine irgendwie linken Aufklärungsseiten aufzusuchen. Entweder interessiert es die Leute nicht oder sie wissen es und es ist für sie in Ordnung so. Betrug würde bedeuten, dass die Fakten irgendwie verschleiert werden. Aber das sehe ich persönlich nicht so, wobei natürlich in den offiziösen Medien auch viel dummes Zeug steht, aber wer wirklich wissen will, wie unser Geldsystem funktioniert kann das durchaus in Erfahrung bringen.

Betrug ist es ganz einfach aus diesem Grund,
weil es langfristig unmöglich ist, auch nur die Zinsen zu zahlen.

Die Folgen sind am Ende von diesem Geldsystem, gewollt, gezielt,
geplant, das Banken und sogar Staaten zahlungsunfähig werden.

Ein System das mathematisch schon dazu führt, ist Betrug.
Man kann es nicht anders nennen, es Betrug an der Menschheit.

**************************************************

Das man sich darüber informieren kann, ist ja schön und doch
stört es scheinbar niemanden, jedenfalls nicht auf Regierungsebene.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Betrug ist es ganz einfach aus diesem Grund,
weil es langfristig unmöglich ist, auch nur die Zinsen zu zahlen.

Die periodischen Wirtschaftskrisen, und Bankencrashs als immanentes Problem des Kapitalismus sind allerdings auch nicht wirklich Geheimwissen.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die periodischen Wirtschaftskrisen, und Bankencrashs als immanentes Problem des Kapitalismus sind allerdings auch nicht wirklich Geheimwissen.

Geheimwissen ist es nicht, aber es geht hier nicht um Wirtschaftskriesen,
nicht um Bankencrashs, nicht um Finanzkriesen, es geht um einen System
bedingten Betrug.

Diese Schuldgeldsystem, ist wie ein Hütchenspiel, wie ein Taschenspielertrick,
wie Roulett, die Bank gewinnt immer. ( langfristig gesehen )

Und noch mehr, am Ende von diesem Geldsystem steht zwangsläufig die
Enteignung, Entrechtung, Entdemokratisierung und Pfändung ganzer Länder
und Völker. Ganz bewusst und gewollt.

Denn wäre es nur ein Systemfehler, so eine ungünstige Wirkung, die sich
ungewollt ergibt, dann könnte dieser angesprochen und gegen gewirkt werden.

Jedoch alle Großen, die das versucht haben oder nur laut gedacht haben,
was zu machen ist, die mussten sterben. ( Herrhausen und Kennedy )

Kein zufälliger Systemfehler und auch kein zufälliges sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://deutsche-wirtschafts-nachric...rwachen-deutschland-flirtet-mit-der-diktatur/

sagt mal?
Gehts denen noch "gut"?
wie viel Rechte des Einzelnen da auf einmal beschnitten werden ist nicht wirklich absehbar!
Jemanden so rein als "Präventionsmaßnahme" mal eben kurz für n paar Wochen einknasten,
weil Er könnte ja "miserable-üble" Gedanken haben?!
Kotzen....könnt ick....wo is der Smiley????!!!!!


Was ist dieses "Deutsche Wirtschafts Nachrichten" eigentlich?

Erscheint mir sehr dubios.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Was ist dieses "Deutsche Wirtschafts Nachrichten" eigentlich?

Erscheint mir sehr dubios.

Also mir gefallen die dadurch, dass sie nicht immer versuchen alles zu schönen, zu banalisieren und zu bagatellisieren. Es ist eben nicht alles halb so wild, wenn jetzt Negativzinsen im Gespräch sind oder wenn die Drohnenüberwachung gegen die Bürger ausgeweitet wird. Das mag alles nicht so kuschelig zu lesen sein, wie bei ARD und ZDF, im Sessel, zu den 20.15 Nachrichten, aber die Zeiten, in denen sich der Wohlstandsdeutsche in sein Häuschen zurückziehen kann, die Rolläden runterlässt und darauf vertraut, dass die Springerpresse einem das Leben schön malt, sind wohl für immer vorbei. Diese Marktlücke haben die anderen Presseezeugnisse nicht für sich entdeckt. Schade aber auch.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Was ist dieses "Deutsche Wirtschafts Nachrichten" eigentlich?

Erscheint mir sehr dubios.

nicht dubioser als Bild ^^

und wenn du bei denen mal reinschauen magst,
klick mal "oben" bei "Hall0, Männeken"....
dann unter "heutige Nachrichten" und schwupps siehst du DWN hier bei PSW sogar verlinkt....
probiers mal,
tut wirklich nicht "weh" :winken:
 
Registriert
26 Jul 2011
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
An das Rechtssystem und den Rechtsstaat glauben müssen
http://www.youtube.com/watch?v=AKl0kNXef-4&hd=1

Wolfgang Schäuble: "Unser freiheitlich verfasster Rechtsstaat nimmt in den Gewährleistungen und Verbürgerungen unserer freiheitlichen Verfassung den Schutz der Grundrechte ungeheuer wichtig!"

Angela Merkel: "Dabei geht es im Grunde einmal um eine Grundfrage. Und diese Grundfrage ist für uns unveräusserlich, also die steht fest und das ist, das jeder Mensch auf der Welt das gleiche Recht hat."

Wolfgang Schäuble: "Diejenigen, die sagen dann Guantanamo ist nicht die richtige Lösung müssen bereit sein darüber nachzudenken was die bessere Lösung ist".

Ist Guantanamo jetzt auch bei uns, da wir ja auch das gleiche Recht haben?

Wir haben im übrigen seit dem Dritten Reich bis heute eine Gesinnungsjustiz.
Der Betreiber von solarktitik.de, der den solaren Schwindel aufgedeckt hat wird mittlerweile staatlich verfolgt und soll psychiatriesiert werden. Das beruht natürlich auch auf Rechtsbeugung der Richter über deren Beförderung das politische Landesjustizminiserium verfügt und entsprechend werden über ihn Geheimakten beim Landesjustizministerium geführt.
http://blog.justizfreund.de
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das bewirkt globale Medien - Propaganda. Die Intelligenten waren immer die Minderheit...
Putins Kriegserklaerung?
.... sich zwingen zu lassen klingt nach ABSICHT, nicht? Sicherlich ist das dann auch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben