Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

so langsam Reichts mit "Mutti" 6 ihren "Kindern"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das entsprechende Urteil des BVerfG ist mir bekannt, ich interpretiere das ebenfalls so, dass Sanktionen verfassungswidrig sind - das ist jedoch belanglos. Entscheidend ist nicht meine, oder deine Ansicht oder die von OnlineZeitung24.de sondern entscheidend ist NUR die Auffassung der Sozialgerichte und die ist eben anders.

http://sozialrechtsexperte.blogspot.de/2013/07/sanktionen-verfassungswidrig-die-bayern.html

http://sozialrechtsexperte.blogspot.de/2011/09/bundesregierung-halt.html

http://www.anwalt.de/rechtstipps/ueberblick-ueber-die-rechtsprechung-zum-sgb-ii-im-jahr_015910.html

Das waren mal zwei Quellen mit Urteilen von mir und jetzt hätte ich gerne ein Urteil von dir wo ein Sozialgericht eine Sanktion gekippt hat, weil Sanktionen rechtswidrig sind. Da müsste es ja genug von geben schließlich ist das Urteil vom BVerfG drei Jahre alt in der Zeit wurden 100.000de Sanktionen verhängt, da müsste doch irgendeine erfolgreiche Klage zu finden sein.


Tja, wenn man das kann, gib doch hier mal ein paar Quellen an, wo jemand sowas vor einem Sozialgericht erfolgreich gemacht hat.


Ach komm schon. Das ist doch eine olle Kamelle was du da erzählst. Es funktioniert nicht, auch nicht mit Fachanwalt. Glaubst du auf diese geniale Idee ist vor dir noch keiner gekommen? Meines Wissens hat das Bundesozialgericht die Klage gegen die Verfassungsmäßigkeit von Sanktionen abgelehnt und auch eine Vorlage beim BVerfG abgelehnt. Wie auch immer, was ich bräuchte wären Urteile von SGs oder besser LSG oder dem BSG, die Sanktionen als Verfassungwidrig bezeichnen und auf die man verweisen kann. Alles andere ist wertlos.

Ich habe dich nicht vergessen. Im Moment schaue ich einige Videos und lese Urteile. Ich wurde so gelehrt wie ich schrieb, offenbar scheint es etwas faul zu sein. Ich werde mich im entsprechendem Strang melden. Gerade schaue ich mir dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=G_hOshhYj2c und der guter Mann (Ehemaliger Richter) sagt eben so wie ich auch sagen hätte.

Ich glaube langsam dass Ihr euch zurecht beschwert auch im Bezug auf die Überwachung. Theoretisch wird viel versprochen, in der Praxis sieht das ganz anders aus.
[MENTION=380]HappyRentner[/MENTION] ich glaube du hast gewonnen. Ich habe dich zwar geärgert, aber auch du hast mir die Augen aufgemacht. Hast mich neugierig gemacht warum du mit mir nicht weiter reden wolltest, es tauchte daher die Frage bei mir auf warum du mich für Naiven hältst. Es hat bisschen gedauert, ich musste mein Wissen reorganisieren was nicht so einfach ist, aber ich habe dich nicht ignoriert.

Manchen User sprechen sogar über Gestapo und dem gleichen dass sich aus der Vorlage über Überwachung und Abschaffung von der Nicht-Aussage vor der Polizei ergebe. Redet mal mehr darüber statt euch gegenseitig zu streiten. Ich finde die Plattform Politik sind wir sehr interessant weil sie informiert und man kann sich hier sogar weiterbilden.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
10 points

Wenn einem der Kragen platzt,angesichts dessen, was uns von unseren >>Volksvertretern<< zugemutet wird,sollte man etwas mehr Verständnis für fehlende
Seriösität aufbringen.
Gruß Pegasus.

Ein Top, aber sympbolische 10, weil perfekt auf den Punkt gebracht.

BRD gleich:

BananenRepublikDeutschland!!!!!!!!!!:rolleyes:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.575
Punkte Reaktionen
53.444
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine große Weisheit. Deshalb schaue ich regelmäßig in den Spiegel. Solltest Du auch einmal versuchen.:)

Hallo Timir, ich bin etwas irritiert.... Weisheit ist das Wissen um wesentliche Wahrheiten mithin dem Postulat, dementsprechend zu handeln und zu leben. In der griechischen Philosophie gilt die Weisheit als eine der Kardinal-Tugenden.

Mir erschließt sich nun nicht die Sinnhaftigkeit, Deinem Beispiel zu folgen.....

Erweitern die regelmäßigen Blicke in den Spiegel etwa Deinen philosophischen Horizont?

Zumindest siehst Du, ob der Scheitel korrekt sitzt.

Gruß Pegasus.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja. Ziemlich dumm und eingeschläfert. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel:



Von dem Herr habe ich mehrere Videos angeschaut. Im zuzuhören macht süchtig und man kann nicht aufhören zuzuhören. Ich geh mal duschen, heute Nachmittag schaue ich mir weitere Videos an.
Ich habe wirklich so gedacht, wenn Jemand kritische Sachen sagen dass er radikal sei. In der Tat ist aber nicht so, der Mann ist ehrlich und weißt über vieles Reales. Im Anfang dachte ich dass er
von der NPD oder so sei, aber wenn man seine Videos anschaut ist gar keine Rede davon. Der Herr hat mich gelehrt meine Gedanken zu benutzen und nicht die der Bücher die zwar etwas versprechen aber real wirklich ganz ganz anders ist.

Mit solchen Leuten, wie mit dem Herr im Video, hätte ich gern diskutiert. Er ist einfach Klasse!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind keine Zigeuner und schon gar keine Rumänen oder Bulgaren, auch wenn die Fotos nicht klar sind. Die Kleidung und Verhalten erzählen über Menschen anderer Nationalität.
Ich bin Zigeuner und bin nicht verantwortlich für Taten Anderer. Wichtig ist mir dass ich ehrlich bin und keinem am Kragen gehen möchte und werde. Es macht mich traurig nur dass ich mit solchen Dingen wie in der Verlinkung in Verbindung gebracht werde. Diebstahl ist eine Krankheit und wende dich bitte bei den Ärzte.

Du hast dein Thread verpennt. Stammtischkoller rettet langsam dein Thread und bringt ihn zum Lauf und im Leben.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe dich nicht vergessen. Im Moment schaue ich einige Videos und lese Urteile. Ich wurde so gelehrt wie ich schrieb, offenbar scheint es etwas faul zu sein. Ich werde mich im entsprechendem Strang melden. Gerade schaue ich mir dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=G_hOshhYj2c und der guter Mann (Ehemaliger Richter) sagt eben so wie ich auch sagen hätte.

Ich glaube langsam dass Ihr euch zurecht beschwert auch im Bezug auf die Überwachung. Theoretisch wird viel versprochen, in der Praxis sieht das ganz anders aus.
[MENTION=380]HappyRentner[/MENTION] ich glaube du hast gewonnen. Ich habe dich zwar geärgert, aber auch du hast mir die Augen aufgemacht. Hast mich neugierig gemacht warum du mit mir nicht weiter reden wolltest, es tauchte daher die Frage bei mir auf warum du mich für Naiven hältst. Es hat bisschen gedauert, ich musste mein Wissen reorganisieren was nicht so einfach ist, aber ich habe dich nicht ignoriert.

Manchen User sprechen sogar über Gestapo und dem gleichen dass sich aus der Vorlage über Überwachung und Abschaffung von der Nicht-Aussage vor der Polizei ergebe. Redet mal mehr darüber statt euch gegenseitig zu streiten. Ich finde die Plattform Politik sind wir sehr interessant weil sie informiert und man kann sich hier sogar weiterbilden.

Das Video habe ich auch schon 1-2 mal gesehen. Das ist glaube ich das beste was man dazu im Netz findet, wenn man das Juristenkauderwelsch verstehen kann. Die eine Stelle musste ich 4-5 mal anhören, um die Logik zu verstehen, was er überhaupt aussagen will. Die Kernaussage von Berlit ist wohl (wie ich ihn verstehe), dass des Grund-Recht auf das Existenzminimum zwar unverfügbar ist, aber seinem Umfang nach je nach Wohlverhalten schrumpfen kann. Also so als wenn ich sage, das GG garantiert das Recht auf Freiheit, aber im Falle einer schweren Straftat lochen wir dich ein, das Grundrecht auf Freiheit ist dann geschrumpft.

Die interessanteste Stelle des Videos ist für mich am Ende wo aus dem Publikum die Frage kommt, ob es denn ein anderes Beispiel für eine "schrumpfendes" Grundrecht gibt oder ob das der einzige Fall sei. Die beantwortet Berlit einfach nicht (und das ist die einzige die er nicht beantwortet). Was ich als "Nein" interpretiere. :)

Ich halte die Idee mit dem "schrumpfbaren" Grundrecht für problematisch und zwar aus folgendem Grund. Bei einem Schwer-Verbrecher kann ich das nachvollziehen, dass man sagt, dem entziehe ich Grundrechte. Es ist aber nicht mal eine Ordnungswidrigkeit nicht zu einem Arge-Termin zu gehen. Man reduziert also ein Grundrecht nur weil jemand nicht tut was eine Behörde von ihm will, da scheint mir die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben. Ein Grundrecht sollte nur ein Gericht einschränken dürfen, wenn überhaupt.

Nešković vertritt so in etwa meinen Standpunkt, aber es wird in dem Video ja deutlich, dass er für seinen Standpunkt zu werben versucht, weil die Sozial-Gerichte das anders sehen, es eben nicht geltendes Recht ist, sonst brauchten wir die Diskussion ja nicht, wenn das so umgesetzt würde. Die SGs folgen Berlits Interpretation.

Ein zweites Problem scheint mir, dass die Hürden für eine Normenkontrollklage beim BVerfG zu hoch sind. ALG II Sanktionen gibt es seit über 10 Jahren und das betrifft Millionen von Leuten. Es kann nicht sein, dass es man ein Jahrzehnt warten muss, um eine Entscheidung des BVerfG zu erhalten ob das verfassungskonform ist. Das BSG legt die Klage einfach nicht dem BVerfG vor und das Viertel der Bundestagsabgeordneten, das man bräuchte für eine Klage kriegt man nicht, weil das Gesetz von der Großen Koalition gemacht wurde. Das ist etwas unbefriedigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Erweitern die regelmäßigen Blicke in den Spiegel etwa Deinen philosophischen Horizont?

Könnte es sein, dass er den sprichwörtlichen "Blick in den Spiegel" meint, welcher als bildhafter Ausdruck für Selbst-Reflektion verwendet wird. Diese Hypothese wäre eventuell in Betracht zu ziehen. :cool:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Von dem Herr habe ich mehrere Videos angeschaut. Im zuzuhören macht süchtig und man kann nicht aufhören zuzuhören. Ich geh mal duschen, heute Nachmittag schaue ich mir weitere Videos an.
Ich habe wirklich so gedacht, wenn Jemand kritische Sachen sagen dass er radikal sei. In der Tat ist aber nicht so, der Mann ist ehrlich und weißt über vieles Reales. Im Anfang dachte ich dass er
von der NPD oder so sei, aber wenn man seine Videos anschaut ist gar keine Rede davon. Der Herr hat mich gelehrt meine Gedanken zu benutzen und nicht die der Bücher die zwar etwas versprechen aber real wirklich ganz ganz anders ist.

Mit solchen Leuten, wie mit dem Herr im Video, hätte ich gern diskutiert. Er ist einfach Klasse!

Huch. Mit dieser Liebeserklärung hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Der dürfte dir dann auch gefallen. Der hat fast immer recht mit seinen Prognosen:

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.575
Punkte Reaktionen
53.444
Punkte
101.486
Geschlecht
Das sind keine Zigeuner und schon gar keine Rumänen oder Bulgaren, auch wenn die Fotos nicht klar sind. Die Kleidung und Verhalten erzählen über Menschen anderer Nationalität.
Ich bin Zigeuner und bin nicht verantwortlich für Taten Anderer. Wichtig ist mir dass ich ehrlich bin und keinem am Kragen gehen möchte und werde. Es macht mich traurig nur dass ich mit solchen Dingen wie in der Verlinkung in Verbindung gebracht werde. Diebstahl ist eine Krankheit und wende dich bitte bei den Ärzte.

Du hast dein Thread verpennt. Stammtischkoller rettet langsam dein Thread und bringt ihn zum Lauf und im Leben.

tja ^^
Und Ich bin Deutscher , im Grunde auch nicht verantwortlich für die Taten "Anderer", blute und zahle dennoch für eine (angedichtete) Urschuld meiner Ahnen

schon irgendwie "witzig"-
oder?:kopfkratz:
weder hab ich mit den Gegebenheiten der damaligen Diktatur etwas am Hut,
noch bin ich Rassist...
und dennoch ertönt wie bei Allen Deutschen sofort der "Canon" Du bist n Nazi wenn Ich etwas gegen (unangepasste!) Ausländer zu sagen wage!
"meine" eigene Regierung stellt das "selbsttätige Denken" in dieser Frage (hiermit "Thema des Threads!) schon vor ab unter Strafe....
"witzig"- oder?! :giggle:

von Mir aus soll "jeder" nach seiner Fasson "auch" in Deutschland glücklich werden,
solange Er sich Hier an Unsere Gegebenheiten anpasst und in Unsere Gesellschaftsstruktur anpasst.:coffee:

p.s
ob-
oder
ob "nicht"-
die Beteiligten der Diebstähle "Zigeuner" oder "Roma" waren kann man an Hand der Kleidung nicht festmachen,
"Kleidung" ist in erster Linie auch erstmal "Verkleidung".
Niemand wird wohl in seiner "üblichen Tracht" ein Verbrechen begehen......:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
tja ^^
Und Ich bin Deutscher , im Grunde auch nicht verantwortlich für die Taten "Anderer", blute und zahle dennoch für eine (angedichtete) Urschuld meiner Ahnen

schon irgendwie "witzig"-
oder?:kopfkratz:
weder hab ich mit den Gegebenheiten der damaligen Diktatur etwas am Hut,
noch bin ich Rassist...
und dennoch ertönt wie bei Allen Deutschen sofort der "Canon" Du bist n Nazi wenn Ich etwas gegen (unangepasste!) Ausländer zu sagen wage!
"meine" eigene Regierung stellt das "selbsttätige Denken" in dieser Frage (hiermit "Thema des Threads!) schon vor ab unter Strafe....
"witzig"- oder?! :giggle:

von Mir aus soll "jeder" nach seiner Fasson "auch" in Deutschland glücklich werden,
solange Er sich Hier an Unsere Gegebenheiten anpasst und in Unsere Gesellschaftsstruktur anpasst.:coffee:

p.s
ob-
oder
ob "nicht"-
die Beteiligten der Diebstähle "Zigeuner" oder "Roma" waren kann man an Hand der Kleidung nicht festmachen,
"Kleidung" ist in erster Linie auch erstmal "Verkleidung".
Niemand wird wohl in seiner "üblichen Tracht" ein Verbrechen begehen......:))
Siehst du, Zigeunern geht es nicht besser. Jetzt hast du die Möglichkeit zu verstehen wie es Zigeuner geht und warum viele Zigeuner die Identität als Zigeuner verstecken bzw. nicht offenbaren.

Ich habe in den letzten Paar Tagen vieles gelesen und viele Videos angeschaut. Ich kann dir zustimmen dass Deutschland und seine Arbeitnehmer ausgenutzt, um es härter zu bezeichnen abgezockt, werden.
Was kann man dagegen tun? Wenn man auf die Straße geht so wird man als Rassist/Nazi und dem Gleichen betitelt. Volksbegehren gibt es (nur?) in Hamburg. Man muss es ausweiten lassen, so dass die Arbeitende mal auch zum Wort kommen können und sagen dass sie all diese Belastung nicht mehr halten können und dass sie auch Menschen sind die auch mal leben wollen. Viele Arbeitnehmer können sich nicht mal Urlaub mit der Familie leisten, müssen aber bis spät abends arbeiten gehen.

Die Bundesverfassung kennt Bürger- und Menschenrechte. Wenn man sich aber die politische Entwicklung anschaut haben nur Menschenrechte Vorrang, Bürgerrechte sind soweit verrostet und droht durch Rost zerbrochen zu werden.

Ich überlege, sogar ist es mir schwer, wie könnte man die Politiker mit Bürgerrechte beschäftigen ohne dass man als Rassist bzw. Nazi abgestempelt wird? Wenn es mir schwer ist, als "Ausländer" - ich bin weder Rassist noch Nazi - weiß ich dass es dem Deutschen 100 Mal schwerer ist jegliche Beschwerde gegen die ungerechte Behandlung zu erheben. Ich spüre großes Leid dass den Bürger getan wird, durch Politiker die sich als Deutsche fühlen und in der Tat "Ausländerpolitik" treiben.

Mittlerweile und im Gegenteil dass ich letzten Tagen positive Dinge über Politiker gelabert habe, mache ich mir Sorge für die Bürger. Die Bürger gehen arbeiten, finanzieren alles und je, und jetzt werden sie sogar mit Überwachung belohnt. Geht es noch? Ich stelle mir die Frage ob die Politiker überhaupt fähig sind Deutschland und seine Bürger zu führen? In einem anderem Thread wird über Volksbegehren diskutiert und man muss ihn einfach ernst nehmen und deutschlandweit durchsetzen damit man die Politiker unter Kontrolle bekommen, den die Politiker sind aus dem Ruder gelaufen und drohen Jederzeit gegen die Wand zu rennen ...
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.575
Punkte Reaktionen
53.444
Punkte
101.486
Geschlecht
Siehst du, Zigeunern geht es nicht besser. Jetzt hast du die Möglichkeit zu verstehen wie es Zigeuner geht und warum viele Zigeuner die Identität als Zigeuner verstecken bzw. nicht offenbaren.

Ich habe in den letzten Paar Tagen vieles gelesen und viele Videos angeschaut. Ich kann dir zustimmen dass Deutschland und seine Arbeitnehmer ausgenutzt, um es härter zu bezeichnen abgezockt, werden.
Was kann man dagegen tun? Wenn man auf die Straße geht so wird man als Rassist/Nazi und dem Gleichen betitelt. Volksbegehren gibt es (nur?) in Hamburg. Man muss es ausweiten lassen, so dass die Arbeitende mal auch zum Wort kommen können und sagen dass sie all diese Belastung nicht mehr halten können und dass sie auch Menschen sind die auch mal leben wollen. Viele Arbeitnehmer können sich nicht mal Urlaub mit der Familie leisten, müssen aber bis spät abends arbeiten gehen.

Die Bundesverfassung kennt Bürger- und Menschenrechte. Wenn man sich aber die politische Entwicklung anschaut haben nur Menschenrechte Vorrang, Bürgerrechte sind soweit verrostet und droht durch Rost zerbrochen zu werden.

Ich überlege, sogar ist es mir schwer, wie könnte man die Politiker mit Bürgerrechte beschäftigen ohne dass man als Rassist bzw. Nazi abgestempelt wird? Wenn es mir schwer ist, als "Ausländer" - ich bin weder Rassist noch Nazi - weiß ich dass es dem Deutschen 100 Mal schwerer ist jegliche Beschwerde gegen die ungerechte Behandlung zu erheben. Ich spüre großes Leid dass den Bürger getan wird, durch Politiker die sich als Deutsche fühlen und in der Tat "Ausländerpolitik" treiben.

Mittlerweile und im Gegenteil dass ich letzten Tagen positive Dinge über Politiker gelabert habe, mache ich mir Sorge für die Bürger. Die Bürger gehen arbeiten, finanzieren alles und je, und jetzt werden sie sogar mit Überwachung belohnt. Geht es noch? Ich stelle mir die Frage ob die Politiker überhaupt fähig sind Deutschland und seine Bürger zu führen? In einem anderem Thread wird über Volksbegehren diskutiert und man muss ihn einfach ernst nehmen und deutschlandweit durchsetzen damit man die Politiker unter Kontrolle bekommen, den die Politiker sind aus dem Ruder gelaufen und drohen Jederzeit gegen die Wand zu rennen ...

tja...
den Punkt hast dir echt verdient,
denn langsam wachste mal auf ^^

der "deutsche Arbeitnehmer" hat hier kein "Recht" sondern lediglich die Pflicht zu arbeiten:)
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Könnte es sein, dass er den sprichwörtlichen "Blick in den Spiegel" meint, welcher als bildhafter Ausdruck für Selbst-Reflektion verwendet wird. Diese Hypothese wäre eventuell in Betracht zu ziehen. :cool:

In der Selbstreflexion den Blick ins eigene Ich zu richten, mag ja erhellend sein; nur bedarf es dazu nicht eines Blicks in den Spiegel.
Im Blick auf eine manierliche, respektierliche Diskussionskultur schließe ich den in sein Spiegelbild verliebten Narziß aus.
Gruß Pegasus.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Verschwörungstheorien nerven wirklich.

Was heißt hier Theorie ?

Das Schuldgeldsystem, ist Fakt und ist die Realität.
Es ist ein Geschenk, von den Banken der Siegermächte,
nach dem Krieg, an alle Europäer und andere.

Daraus zwingend, sind die Schuldenberge, denn die Schulden
sind die Basis in diesem Geldsystem.

Daraus zwingend, durch Zins und Zinseszins, das exponentielle
Wachstum der Geldmenge und spiegelbildlich die Schuldenmenge.

Daraus zwingend, weil exponetiell, nicht rückzahlbar.
Es ist unmöglich langfristig, auch nur die Zinsen zu bezahlen.

Daraus zwingend, ist ein Ende absehbar, gezielt, bewusst und
genauso vorgesehen.

Daraus zwingend, noch vor dem Zusammenbruch, Gesetze und Verträge,
für das danach. ESM und Lissabonner Vertrag.

Daraus ergibt sich zwingend, eine Finanzdikatur und Diktaturen
sind immer unangenehm und gehen immer an die Menschenrechte.

Daraus ergibt sich zwingend, eine optimale volle Computerüberwachung
der absehbar unzufriedenen Bürger.

******************************************************

Das ist eine ganz reale logische Ereigniskette und
welcher Teil davon, ist Deiner Meinung nach Theorie ?


******************************************************

Ich will nicht behaupten, das diese Zusammenhänge allen
Politikern bekannt sind, aber es können nicht alle blind sein.

******************************************************
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was heißt hier Theorie ?

Das Schuldgeldsystem, ist Fakt und ist die Realität.
Es ist ein Geschenk, von den Banken der Siegermächte,
nach dem Krieg, an alle Europäer und andere.

Daraus zwingend, sind die Schuldenberge, denn die Schulden
sind die Basis in diesem Geldsystem.

Daraus zwingend, durch Zins und Zinseszins, das exponentielle
Wachstum der Geldmenge und spiegelbildlich die Schuldenmenge.

Daraus zwingend, weil exponetiell, nicht rückzahlbar.
Es ist unmöglich langfristig, auch nur die Zinsen zu bezahlen.

Daraus zwingend, ist ein Ende absehbar, gezielt, bewusst und
genauso vorgesehen.

Daraus zwingend, noch vor dem Zusammenbruch, Gesetze und Verträge,
für das danach. ESM und Lissabonner Vertrag.

Daraus ergibt sich zwingend, eine Finanzdikatur und Diktaturen
sind immer unangenehm und gehen immer an die Menschenrechte.

Daraus ergibt sich zwingend, eine optimale volle Computerüberwachung
der absehbar unzufriedenen Bürger.

******************************************************

Das ist eine ganz reale logische Ereigniskette und
welcher Teil davon, ist Deiner Meinung nach Theorie ?


******************************************************

Ich will nicht behaupten, das diese Zusammenhänge allen
Politikern bekannt sind, aber es können nicht alle blind sein.

******************************************************

Lieber Lutz,
ich habe inzwischen mitbekommen dass alles nicht so toll ich wie ich zuvor geäußert habe es sei toll.
Ich brauche einige Zeit mich zu defragmentieren und alles ordentlich zuzuordnen. Es wird einige Zeit dauern, aber ich hoffe mal ich bin auf dem gutem Wege die Politik anders zu sehen und zwar wie sie wirklich ist. Ich hab halt Blödsinn geredet/geschrieben.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lieber Lutz,
ich habe inzwischen mitbekommen dass alles nicht so toll ich wie ich zuvor geäußert habe es sei toll.
Ich brauche einige Zeit mich zu defragmentieren und alles ordentlich zuzuordnen. Es wird einige Zeit dauern, aber ich hoffe mal ich bin auf dem gutem Wege die Politik anders zu sehen und zwar wie sie wirklich ist. Ich hab halt Blödsinn geredet/geschrieben.

Ist ja in Ordnung, dafür sind wir ja hier.

Es tut mir ja leid, das die politische Welt nicht so schön ist,
wie sie sein sollte oder sein könnte.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
In der Selbstreflexion den Blick ins eigene Ich zu richten, mag ja erhellend sein; nur bedarf es dazu nicht eines Blicks in den Spiegel.
Im Blick auf eine manierliche, respektierliche Diskussionskultur schließe ich den in sein Spiegelbild verliebten Narziß aus.
Gruß Pegasus.

Vielleicht solltest du dich einmal über die Funktion der Allegorie in der Deutschen Sprache informieren, es scheint hier hast du einige Defizite, dies könnte deine Fähigkeit zum Textverständnis verbessern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

An die Rechten, woher...
Der Mensch handelt so, wie das System in dem er lebt, von ihm verlangt. Anderes System...
Putins Kriegserklaerung?
Ist egal woran es liegt. Faktisch ändert sich nichts. Russland hat vorher nicht (seit...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben