Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

so langsam Reichts mit "Mutti" 6 ihren "Kindern"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
http://deutsche-wirtschafts-nachric...rwachen-deutschland-flirtet-mit-der-diktatur/

sagt mal?
Gehts denen noch "gut"?
wie viel Rechte des Einzelnen da auf einmal beschnitten werden ist nicht wirklich absehbar!
Jemanden so rein als "Präventionsmaßnahme" mal eben kurz für n paar Wochen einknasten,
weil Er könnte ja "miserable-üble" Gedanken haben?!
Kotzen....könnt ick....wo is der Smiley????!!!!!


da warst du ja nun ein paar Minuten schneller als ich. ;)

Ja ich mahne schon seit langem und ich werde nicht müde Orwells 1984 als Beispiel anzuführen. Wir kommen der Sache immer näher. Die Politmarionetten und Volksverräter zeigen immer deutlicher wohin die Reise gehen soll.



ja wird der Traum bald wahr? Nur welcher Gesinnung soll es wohl an den Kragen gehen? Natürlich nicht den Umvölkerern, den gut meinenden, den Linksfaschisten, den Islamisten, oder gar den Europhorikern... Nein! Der Feind dieser Tage ist der Konservative, der vernünftig denkende, der Islamkritiker, der Eurogegner und böse Zungen die gegen Zügellose Einwanderung von mittelalterlicher Unterschicht ihre Stimme erheben. Denn die kann man mit den super schwammig dehnbaren Kampfbegriffen belegen:



Quelle

wer direkt die wahnwitzigen Pläne einsehen will, der findet diese hier.

Also dann liebe Mitforisten, vielleicht treffen wir uns ja irgendwann in einem "Umerziehungslager"... :nono:


ps: du hättest aber auch einen etwas besseren Titel wählen können. :p
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Deutschland flirtet mit der Diktatur: Polizei-Staat soll Gesinnung überwachen

http://deutsche-wirtschafts-nachric...rwachen-deutschland-flirtet-mit-der-diktatur/

sagt mal?
Gehts denen noch "gut"?
wie viel Rechte des Einzelnen da auf einmal beschnitten werden ist nicht wirklich absehbar!
Jemanden so rein als "Präventionsmaßnahme" mal eben kurz für n paar Wochen einknasten,
weil Er könnte ja "miserable-üble" Gedanken haben?!
Kotzen....könnt ick....wo is der Smiley????!!!!!

Da komm ich grad vom Saufen nach hause.

guter thread.+

aber mach es doch richtig:

Ein neuer Entwurf der CDU-CSU zeigt: Die Bundesregierung will die Umwandlung des Rechts-Systems vorantreiben. Als Grundlage einer umfassenden Überwachung der Bürger soll eine Verdachts-Gesellschaft stehen. Die Türen werden geöffnet für eine Gesinnungs-Justiz, in der das Recht auf freie Rede begraben wird. Deutschland flirtet mit der Diktatur.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
da warst du ja nun ein paar Minuten schneller als ich. ;)




ps: du hättest aber auch einen etwas besseren Titel wählen können. :p

1984 erscheint so langsam gegen das was hier so in Deutschland in Vorbereitung zu sein scheint eher wie n Kinderbuch....

ja-scusi---<
aber scheiss auf den Titel,
mir kam grad "unverdautes" nach oben als ich den Artikel las....
vor allem weil mich das an n Statement eines meiner ehemaligen Kunden erinnert
(der war hier "Kripobeamter" im höheren Dienst, hatte damals gerade vor zwei Jahren erst n Haus gekauft, n sehr netter deutscher Beamter ^^)
also...
der war im Grunde mit seinem Leben (Frau& 2 jähriges Kind) recht zufrieden (das war 2009), der musste dann Sommer 2010 auf ne "Art" Weiterbildung und als Ich ihn dann bei der jährlichen Wartung seiner Heizung wieder traf (Herbst!) meinte Er nur das wir uns im nächsten Jahr nicht wieder sehen würden...
"weil" Haus verkauft, Job geschmissen, auf n Weg nach Kanada zu Verwandten und gab mir den guten Rat, wenn Ich die Chance hätte und Verwandte irgendwo im Ausland..dann RAUS hier aus Deutschland!!!!!!
O-Ton: diese Scheisse die DIE hier in Deutschland mit den eigenen Bürgern vorhaben mach Ich als Polizist auf gar keinen Fall mit!!!!

so langsam ahn ick warum der abhaute....
und bereu das Er nicht ins Detail ging!!!!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die vielen kleinen Volksherrscher lassen ja auch nichts unversucht,
um sich als Hosenschei§er zu profilieren und dann mit Recht
(oder besser: mit viel Rechtsverwirrung) sehr ohnmächtig zu fühlen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
1984 erscheint so langsam gegen das was hier so in Deutschland in Vorbereitung zu sein scheint eher wie n Kinderbuch....

(...)

so langsam ahn ick warum der abhaute....
und bereu das Er nicht ins Detail ging!!!!


Richtig.

Orwell war ähnlich geil-genial wie:

Kubrick
Hitchcock
Huxley
DF.Wallace
etc
etc
etc
Tarantino
Nolan

etc
etc:):))
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://deutsche-wirtschafts-nachric...rwachen-deutschland-flirtet-mit-der-diktatur/

sagt mal?
Gehts denen noch "gut"?
wie viel Rechte des Einzelnen da auf einmal beschnitten werden ist nicht wirklich absehbar!
Jemanden so rein als "Präventionsmaßnahme" mal eben kurz für n paar Wochen einknasten,
weil Er könnte ja "miserable-üble" Gedanken haben?!
Kotzen....könnt ick....wo is der Smiley????!!!!!


Na das war klar !!!
Der Anfang dieser Diktatur, war schon der ESM.

Die paar kleinen Rechte, wie Meinungsfreiheit, Reisefeiheit
und die Unschuld, bis das Gegenteil bewiesen ist, abzuschaffen,
ist für die frisch gewählten Finanzmarionetten ein Kinderspiel.

Dank, an die 70 % Marionettenwähler !!!
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Klar. Nur in Russland und Syrien gibt es Wahlbetrug. Selten so einen Quatsch gehört

Na das war klar !!!
Der Anfang dieser Diktatur, war schon der ESM.

Die paar kleinen Rechte, wie Meinungsfreiheit, Reisefeiheit
und die Unschuld, bis das Gegenteil bewiesen ist, abzuschaffen,
ist für die frisch gewählten Finanzmarionetten ein Kinderspiel.

Dank, an die 70 % Marionettenwähler !!!

Und bei den 70 war auch noch gut Betrug mit im Spiel.

Denk ich an D-Land in der Nacht...

Aber hatten wir ja schon.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da komm ich grad vom Saufen nach hause.

guter thread.+

aber mach es doch richtig:

kein Zufall
lauft alles nach Plan
seit seeehr langem schon
In ihrer Substanz waren sie zu keinem Zeitpunkt ihrer Geschichte weder ein freier noch demokratischer Staat.
warum wundern sie sich eigentlich.ALLES ist angekündigt und geschieht VOR IHREN AUGEN!!
Sie sollten nur aufhören WEGZUSCHAUEN.
Z.b.
Kennen sie KALERGI und seinen Plan fuer Deutschland...
der PLAN Kalergi!
In seinem Buch "Praktischer Idealismus" erklärt Kalergi, dass die Bewohner der Zukunft der "Vereinigten Staaten von Europa" nicht die ursprünglichen Volker des alten Kontinents sein werden , sondern eine Art von bestialischen “subumanita” Blutmischung.
Er sagt unverblumt, dass die Volker Europas mit asiatischen Rassen und Farben kekreutzt werden muessen , um eine multi-ethnische Herde ohne Qualität zu erstellen die leicht kontrollierbar von der herrschenden Elite ist!!!!!
KALERGI SCHREIBT…
"Der Mensch der Zukunft wird der Mischling sein. Die Zukunft der Eurasian-Negroid Rasse , sehr ähnlich zu den alten Ägyptern, ersetzt die Vielfalt der Volker und ihre Vielzahl von Persönlichkeiten!!!!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
kein Zufall
lauft alles nach Plan
seit seeehr langem schon
In ihrer Substanz waren sie zu keinem Zeitpunkt ihrer Geschichte weder ein freier noch demokratischer Staat.
warum wundern sie sich eigentlich.ALLES ist angekündigt und geschieht VOR IHREN AUGEN!!
Sie sollten nur aufhören WEGZUSCHAUEN.
Z.b.
Kennen sie KALERGI und seinen Plan fuer Deutschland...
der PLAN Kalergi!
In seinem Buch "Praktischer Idealismus" erklärt Kalergi, dass die Bewohner der Zukunft der "Vereinigten Staaten von Europa" nicht die ursprünglichen Volker des alten Kontinents sein werden , sondern eine Art von bestialischen “subumanita” Blutmischung.
Er sagt unverblumt, dass die Volker Europas mit asiatischen Rassen und Farben kekreutzt werden muessen , um eine multi-ethnische Herde ohne Qualität zu erstellen die leicht kontrollierbar von der herrschenden Elite ist!!!!!
KALERGI SCHREIBT…
"Der Mensch der Zukunft wird der Mischling sein. Die Zukunft der Eurasian-Negroid Rasse , sehr ähnlich zu den alten Ägyptern, ersetzt die Vielfalt der Volker und ihre Vielzahl von Persönlichkeiten!!!!

Obwohl kein einziges Lehrbuch ueber kallergis Ideen berichtet (nichtmal die total liberale BILD Zeitung erwähnt ihn jemals!)
SIND SEINE IDEEN DIE LEITPRINZIPIEN DEUTSCHLANDS UND DER EU!!! Der Glaube, dass die Völker Europas mit Schwarzen und Asiaten gemischt werden sollten um die Identität DER NATIONEN zu zerstören um so eine einheitliche Mischlings Rasse zu brüten ist die Grundlage für alle Politikbereiche der Gemeinschaft , im Rahmen der Einbeziehung von Minderheiten.
Also nicht für humanitäre Zwecke ...
SONDERN UM MIT RÜCKSICHTSLOSER ENTSCHLOSSENHEIT DEN GRÖßTEN VÖLKERMORD DER GESCHICHTE ZU ERREICHEN!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://deutsche-wirtschafts-nachric...rwachen-deutschland-flirtet-mit-der-diktatur/

sagt mal?
Gehts denen noch "gut"?
wie viel Rechte des Einzelnen da auf einmal beschnitten werden ist nicht wirklich absehbar!
Jemanden so rein als "Präventionsmaßnahme" mal eben kurz für n paar Wochen einknasten,
weil Er könnte ja "miserable-üble" Gedanken haben?!
Kotzen....könnt ick....wo is der Smiley????!!!!!

Schauen sie nur mal was Personen die machtposten der eu besetzen...
z.b. MARTIN schulz .... hallo martin! ...



Martin gestand , dass er in seiner Jugend ein Alkoholiker war . Sein Traum war es ein großer Fußballer zu werden . Aber Eine schwere Knieverletzung zerschmetterte seine Erwartungen .
Das Ergebnis war , das er erst anfing zu saufen und danach sich mit der Politik zu beschäftigen...hmmm wohl eine logische Volke!?
In dieser Periode (sagte er in einem Interview) machte ich alles illegale und ketzerisches was sie sich nur vorstellen können.

Bemerkung 1.
Auf den Spuren von ... Churchill – Jelzin...noch ein Europäischer "Führer"!

Bemerkung 2.
Es scheint sehr logich das ein
ehemaliges Mitglied der Kommunistischen Jugend in Deutschland und Später der Kommunistischen Partei ,etwas kriminelles undernimt!
Zumal sie diese Praktiken unterrichtet bekamen ....Praktiken des Genrich Jagoda und Ourinski .


Bemerkung 3.
Man Fragt sich ... Wie kann es sein das alle .. "Führer" ...so eine belastende Vergangenheit haben und trotzten so hoch steigen können
wie
martin
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Obwohl kein einziges Lehrbuch ueber kallergis Ideen berichtet (nichtmal die total liberale BILD Zeitung erwähnt ihn jemals!)
SIND SEINE IDEEN DIE LEITPRINZIPIEN DEUTSCHLANDS UND DER EU!!! Der Glaube, dass die Völker Europas mit Schwarzen und Asiaten gemischt werden sollten um die Identität DER NATIONEN zu zerstören um so eine einheitliche Mischlings Rasse zu brüten ist die Grundlage für alle Politikbereiche der Gemeinschaft , im Rahmen der Einbeziehung von Minderheiten.
Also nicht für humanitäre Zwecke ...
SONDERN UM MIT RÜCKSICHTSLOSER ENTSCHLOSSENHEIT DEN GRÖßTEN VÖLKERMORD DER GESCHICHTE ZU ERREICHEN!

Zu seiner Ehre (kallergi) wird ein europäischer Coudenhove- Kallergi Preis ,vergeben.
Alle zwei Jahre bekommt ihn ein „Pro- Europäer“, der in der Ausübung dieses kriminellen Plans , sich auszeichnet!
2009 bekam ihn das troll ...Herman Van Rompuy
2010 bekam ihn ....

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2012/KW25/merkel_fitwidth_489.jpg

gratuliere allen ihren Wählern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu seiner Ehre (kallergi) wird ein europäischer Coudenhove- Kallergi Preis ,vergeben.
Alle zwei Jahre bekommt ihn ein „Pro- Europäer“, der in der Ausübung dieses kriminellen Plans , sich auszeichnet!
2009 bekam ihn das troll ...Herman Van Rompuy
2010 bekam ihn ....

http://1.bp.blogspot.com/-KxCIeMJwtIk/UmPn-iFkjKI/AAAAAAAAMfI/mp1F0kFPbDw/s400/`(1.JPG

gratuliere allen ihren Wählern!

Es ist wichtiger denn je in diesen Zeiten, gegen die Lügen des Systems zu reagieren , um den Geist der FREIHEIT in Europa neu zu entfachen.
Es sollte unter den Augen von allen die Tatsache liegen , dass die underwerfung zu userer allen Völkermord enden wirt.
Wir haben keine Wahl .... die Alternative ist der nationale Selbstmord .

Martin wirt bald jeden weiteren beitrag stoppen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schauen sie nur mal was Personen die machtposten der eu besetzen...
z.b. MARTIN schulz .... hallo martin! ...



Martin gestand , dass er in seiner Jugend ein Alkoholiker war . Sein Traum war es ein großer Fußballer zu werden . Aber Eine schwere Knieverletzung zerschmetterte seine Erwartungen .
Das Ergebnis war , das er erst anfing zu saufen und danach sich mit der Politik zu beschäftigen...hmmm wohl eine logische Volke!?
In dieser Periode (sagte er in einem Interview) machte ich alles illegale und ketzerisches was sie sich nur vorstellen können.

Bemerkung 1.
Auf den Spuren von ... Churchill – Jelzin...noch ein Europäischer "Führer"!

Bemerkung 2.
Es scheint sehr logich das ein
ehemaliges Mitglied der Kommunistischen Jugend in Deutschland und Später der Kommunistischen Partei ,etwas kriminelles undernimt!
Zumal sie diese Praktiken unterrichtet bekamen ....Praktiken des Genrich Jagoda und Ourinski .


Bemerkung 3.
Man Fragt sich ... Wie kann es sein das alle .. "Führer" ...so eine belastende Vergangenheit haben und trotzten so hoch steigen können
wie
martin

...kann es sein das dieser besuch von dir bessonders hilfreich war?
http://www.eurojewcong.org/img/articles/539x329/7615_1.jpg
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
http://deutsche-wirtschafts-nachric...rwachen-deutschland-flirtet-mit-der-diktatur/

sagt mal?
Gehts denen noch "gut"?
wie viel Rechte des Einzelnen da auf einmal beschnitten werden ist nicht wirklich absehbar!
Jemanden so rein als "Präventionsmaßnahme" mal eben kurz für n paar Wochen einknasten,
weil Er könnte ja "miserable-üble" Gedanken haben?!
Kotzen....könnt ick....wo is der Smiley????!!!!!
Irgendwie erscheint mir dieses Thema eigenartig, ja suspekt und schaut man auf die Quelle und recherchiert ein wenig zu den DWN, z. B. hier http://wirtschaftskrise.blog.de/2013/05/03/taugen-deutschen-wirtschafts-nachrichten-15821070/, zu Herrn Dr. Michael Maier oder der BF Blogform Social Media GmbH, dann verschärft sich dieses Gefühl noch. Zweifel scheinen angebracht.
Und da nun auch noch unsere Lieblingsgrieche mit seinem Kalergi-Solms aufs Trittbrett springt ... Abgründe! Was soll hier eigentlich noch stimmen?:confused:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Irgendwie erscheint mir dieses Thema eigenartig, ja suspekt und schaut man auf die Quelle und recherchiert ein wenig zu den DWN, z. B. hier http://wirtschaftskrise.blog.de/2013/05/03/taugen-deutschen-wirtschafts-nachrichten-15821070/, zu Herrn Dr. Michael Maier oder der BF Blogform Social Media GmbH, dann verschärft sich dieses Gefühl noch. Zweifel scheinen angebracht.
Und da nun auch noch unsere Lieblingsgrieche mit seinem Kalergi-Solms aufs Trittbrett springt ... Abgründe! Was soll hier eigentlich noch stimmen?:confused:

deiner Meinung nach ist "Mutti" sicherlich über jeden Zweifel erhaben und unsere "Regierung" sowieso....
zeigt doch deren Entrüstung über die "jüngst" aufgedeckte Ausspähung derselben wie wichtig Ihnen das eigene Wohl ist,
nach dem zuvor das dröge Volk beschwichtigt wurde,
das es so schlimm nicht sein könne wenn es n bissel "abgehört" würde....

die reduzierung der persönlichen Freiheit,
insbesondere der Meinungsfreiheit,
schon alleine über die "politisch" korrigierte Sprache ist doch mehr als offentsichtlich.

p.s
auch das hier
http://deutsche-wirtschafts-nachric...ill-kritiker-im-internet-gezielt-ueberwachen/
wird sicherlich auch nur an den Haaren herbeigezogen sein und mehr als nur "fragwürdig"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgendwie erscheint mir dieses Thema eigenartig, ja suspekt und schaut man auf die Quelle und recherchiert ein wenig zu den DWN, z. B. hier http://wirtschaftskrise.blog.de/2013/05/03/taugen-deutschen-wirtschafts-nachrichten-15821070/, zu Herrn Dr. Michael Maier oder der BF Blogform Social Media GmbH, dann verschärft sich dieses Gefühl noch. Zweifel scheinen angebracht.
Und da nun auch noch unsere Lieblingsgrieche mit seinem Kalergi-Solms aufs Trittbrett springt ... Abgründe! Was soll hier eigentlich noch stimmen?:confused:

Geduld mein lieber... bald wirst du mich los sein.
Der bnd ist auch schon alarmiert.
Du darfst dann weiterhin gewissenlos zusehen wie dein Land in den demokratischen und wirtschaftlichen Abgrund fällt.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
deiner Meinung nach ist "Mutti" sicherlich über jeden Zweifel erhaben und unsere "Regierung" sowieso....
zeigt doch deren Entrüstung über die "jüngst" aufgedeckte Ausspähung derselben wie wichtig Ihnen das eigene Wohl ist,
nach dem zuvor das dröge Volk beschwichtigt wurde,
das es so schlimm nicht sein könne wenn es n bissel "abgehört" würde....

die reduzierung der persönlichen Freiheit,
insbesondere der Meinungsfreiheit,
schon alleine über die "politisch" korrigierte Sprache ist doch mehr als offentsichtlich.
Meiner Meinung nach gibt es genug an Angela Merkel hart zu kritisieren. Aber seriös sollte diese Kritik wohl sein. Auch die an der Regierung.:cool:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Geduld mein lieber... bald wirst du mich los sein.
Der bnd ist auch schon alarmiert.
Du darfst dann weiterhin gewissenlos zusehen wie dein Land in den demokratischen und wirtschaftlichen Abgrund fällt.
Wie bald ist bald? Lieber gewissenlos zusehen als gewissenlos schwafeln!:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ungarn
Dich sehe ich als Putinliebchen an, denn du stehst ja auf solche Liebchen, die ihre...
Der Besuch beim Augenarzt.
Du könntest Recht haben, wenn die Wagenknechttruppe mit der SPD oder der Union...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben