Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SO funktioniert Demokratie in Deutschland!! Nordkorea 2.0

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Welcher Versuch? Welcher Sport?

Da mit Du das auch vestehst übersetze ich es Dir.Für jeden der über einen durchschnittlichen IQ verfügt ist klar das Lammert einen AFD-Alterspräsidenten verhindern will.Das ist so klar wie Kloßbrühe.Du sagst er schlägt es ja nur vor.Also ist es ein Versuch.Für mich ist das ganze ein Foul an der Demokratie.Im Sport sagt man "Der Versuch eines Foules ist strafbar".Also haben sich in meinen Augen unsere Pseudodemokraten wieder einmal Minuspunkte eingefahren.Kapiert?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja.....und draussen scheint die Sonne......wie indoktriniert bist DU denn, um das alles derart zu verharmlosen!!

Ne ne, der ist absoluter Verfechter unserer korumpierten VerräterPolitiker.
Alles was diese Pack macht, wird von [MENTION=645]Tim[/MENTION]ir mit fanatischer Lobhudelei beklatscht!

Der hat ne EUSA-Brille!
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sie könnten dort gegen Kurden hetzen, von morgens bis abends, da hätten sie doch sicher ihre Freude.

Gehen Sie mal deutsche AfD Wähler hetzen! Sie habens drauf!! Vom Vokabular her, stehen Sie Ihrem Vorbild
(Recep) kein bisschen nach.......
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.pi-news.net/2017/03/alterspraesident-lammerts-peinliches-eigentor/#more-560451

Wie peinlich ist DAS denn?? Mir fehlen einfach die Worte!!
Sind wir denn bei Kim oder Recep??
Was haltet Ihr denn von dieser "Demokratie"???

naja. Für mich zeigt das vor allem eines: ERSTMALIG gibt es eine Alternative, die Macht bekommen könnte.

So wie in den Ländern um uns herum.

ERSTMALIG fliegt diese auf Schulden (gekaufte Wähler) und Medien beruhende Propaganda-Demokratie auf, bzw. zeigt ihr wahres Gesicht.

Damit bekommt die AfD ein Prädikat.

PS: Selbst ein Edathy oder der Mörder der Piratenpartei überrascht mich nicht wirklich.


Duldungen/Nichtabschiebungen bei gleichzeitigem Verreckenlassen/Nichteinfliegen der Schwächsten der Welt ist so abartig,brutal,und widerlich, das dieses Gesocks für mich schlimmer als jede Militärjunta ist.

Schon immer war.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt ja genügend Menschen Deiner Couleur hierzulande, die ein ähnliches Demokratieverständnis haben wie Du. Versuch doch einfach, diese in Deinem Sinne zu mobilisieren.

Ist alles schon in Gange! Kannst schon mal überlegen was du DANN mit deinem kommunistischen Gedankengut anfangen willst! Auswandern nach Nordkorea wäre doch ein guter Vorschlag! Hätte auch schon nen Namen für dich! Tim Jong Un
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ist alles schon in Gange! Kannst schon mal überlegen was du DANN mit deinem kommunistischen Gedankengut anfangen willst! Auswandern nach Nordkorea wäre doch ein guter Vorschlag! Hätte auch schon nen Namen für dich! Tim Jong Un
Schön, dass Du so klar erkennen lässt, wo Deine geistigen Defizite und Dogmen liegen. Argumente zum Thema hast Du welche? Von den Deinerseits avisiertem "Gang" der Dinge lasse ich mich gern überraschen. :winken:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ne ne, der ist absoluter Verfechter unserer korumpierten VerräterPolitiker.
Alles was diese Pack macht, wird von [MENTION=645]Tim[/MENTION]ir mit fanatischer Lobhudelei beklatscht!

Der hat ne EUSA-Brille!
Das Du Dich so zu Wort melden würdest, kommt ja nicht unerwartet. Null Argumente in der Sache, aber braunes Erbrochenes. Sicher eine gezielte Farbwahl.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Da mit Du das auch vestehst übersetze ich es Dir.Für jeden der über einen durchschnittlichen IQ verfügt ist klar das Lammert einen AFD-Alterspräsidenten verhindern will.Das ist so klar wie Kloßbrühe.Du sagst er schlägt es ja nur vor.Also ist es ein Versuch.Für mich ist das ganze ein Foul an der Demokratie.Im Sport sagt man "Der Versuch eines Foules ist strafbar".Also haben sich in meinen Augen unsere Pseudodemokraten wieder einmal Minuspunkte eingefahren.Kapiert?
Natürlich kapiere ich Deine subtilen Diffamierungen und noch klarer ist Dein eigenartiges Demokratieverständnis. Nirgendwo im Sport ist der Versuch eines Fouls übrigens strafbar.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://www.pi-news.net/2017/03/alterspraesident-lammerts-peinliches-eigentor/#more-560451

Wie peinlich ist DAS denn?? Mir fehlen einfach die Worte!!
Sind wir denn bei Kim oder Recep??
Was haltet Ihr denn von dieser "Demokratie"???

Hast Du grundsätzlich etwas gegen die Reform dieses Gesetzes oder gefällt Dir nur der Zeitpunkt nicht?

Ich finde, dass das erfahrenste Mitglied des Parlaments diese Aufgabe übernehmen sollte und nicht das senilste.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://www.pi-news.net/2017/03/alterspraesident-lammerts-peinliches-eigentor/#more-560451

Wie peinlich ist DAS denn?? Mir fehlen einfach die Worte!!
Sind wir denn bei Kim oder Recep??
Was haltet Ihr denn von dieser "Demokratie"???

Hier erkennt man wieder mal ganz schön, wie unsere Reeduktion in sozialen Netzwerken funktioniert! MeinungsManipulation der NWO

Da gibt es doch glatt "User", - ich nenne diese Typen "GöbbelsSeilschaft" -,
die ihre Meinung regierungstreu zum Besten geben, ohne selbst davon überzeugt zu sein! Naja - bezahlte IM - (integrierte MeinungsVerteiler)

Jaja - die Stasi lässt grüßen... Muddi hat wohl gut aufgepasst in der Schule und ihr Ehemann (Prof,, Dr., ...) leitet diese Aktionen bestens (auch Ex-DDR?)

Nun zum Thema Gauland als BT-Präsiden, bzw. AltersPräsident!

Warum will Ströbele nicht dieses Amt?
Weil er einer der Wenigen ist, der seine Ideale nicht verrät!
Würde er dieses Amt übernehmen, müsste er mit dem Stahlbesen diesen KorruptionsMist rausfegen - und dabei die gesamte GRÜNEN-Spitze mit!
Deshalb weigert er sich, um "sein Gesicht zu wahren" aus gesundheitlichen Gründen.... ich habe Respekt vor Ströbele!

Nun zu Gauland:

Die AfD hat sich zur Aufgabe gemacht - und auch laut genug angekündigt -,
dass dieses VolksVerräterPack entlarvt wird und Demokratie wieder einziehen kann!
Zur Zeit kann man eher von Demagogie sprechen, statt von Demokratie!

Unsere ÖR-zwangsgebührenpflichtigen MedienLügner erklären doch (bewusst und gezielt!),
dass Gauland als "Neuer" keine Ahnung von diesem Amt hätte!

Das ist nicht nur Verleumdung - ein Straftatbestand!
das ist auch "bewusste öffentliche Falschmeldung" in der Absicht,
den Wähler zu bügen um einer demokratischen Partei im Wahlkampf zu verunglimpfen und der AfD zu schaden!

Das Wahlvolk macht sich durch finanzielle Unterstützung somit der Beihilfe mitschuldig! --- nur wer die GEZ-Gebühren verweigert, kann nicht der Beihilfe beschuldigt werden!

Als ChefLügner fungiert unser jetziger BT - Präses Jammert und lammentiert rum,

dass eine neue Partei mit neuem Altpräsiden wegen Ahnungslosikeit verheerende Fehler machen würde!
Die Aufgabe des BT sei dadurch gefährdet!

Die AfD bekommt natürlich keine Chance einer Richtigstellung! ...der ÖR ist der gleiche VolksBetrügerVerein, korrupt bis in die Spitzen - Wettbewerbsverzerrung!
und das dumme Wahlvieh MUSS diese Betrüger/Gauckler/Verräter noch bezahlen, sonst winkt der Kerker - hatten wir doch schon! Mutter mit Kleinkind!

Tatsache jedoch ist, dass Gauland ein ausgewiesener Polit-Profi ist!​

Hier ein EUSA-Link --- nicht dass man mich wieder als PutinVersteher betitelt!...Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland

Auf den Aufgabenbereich ist ja schon [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] ??? eingegangen!
Da steckt soviel Potenzial, was Wahlgelder, Wahlbetrug und Einblick in andere sensible Daten und Protokolle betrifft,
dass nun "das große Zittern" bei unseren VolksVerräterPolitiker" eingetreten ist!

Wer im Bundestag bei der Abstimmung die Änderung zur Ernennung des AltPräsidenten befürwortet,
ist MitBetrüger und tritt die Demokratie mit Füßen! - verfassungsrechtlich finde ich diese "Abstimmung" mehr als fragwürdig!
Man sollte diese Abstimmung namentlich veröffentlichen - um die Beihilfe zum Betrug an der Demokratie feststellen zu können!

Wenn die AfD in den BT einzieht, muss Gauland gewählt werden ---

alles andere ist BETRUG!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Schön, dass Du so klar erkennen lässt, wo Deine geistigen Defizite und Dogmen liegen. Argumente zum Thema hast Du welche? Von den Deinerseits avisiertem "Gang" der Dinge lasse ich mich gern überraschen. :winken:

Mach das mal! Deine gewünschten "Argumente" wirst du noch frühzeitig geliefert bekommen!! Nur keine Ungeduld!!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hast Du grundsätzlich etwas gegen die Reform dieses Gesetzes oder gefällt Dir nur der Zeitpunkt nicht?

Ich finde, dass das erfahrenste Mitglied des Parlaments diese Aufgabe übernehmen sollte und nicht das senilste.
Top. Aber besser "der an Lebensjahren älteste".;)
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Hier erkennt man wieder mal ganz schön, wie unsere Reeduktion in sozialen Netzwerken funktioniert! MeinungsManipulation der NWO

Da gibt es doch glatt "User", - ich nenne diese Typen "GöbbelsSeilschaft" -, die ihre Meinung regierungstreu zum Besten geben, ohne selbst davon überzeugt zu sein!

Jaja - die Stasi lässt grüßen... Muddi hat wohl gut aufgepasst in der Schule und ihr Ehemann leitet diese Aktionen bestens (auch Ex-DDR?)

Nun zum Thema Gauland als BT-Präsiden, bzw. AltersPräsident!

Warum will Ströbele nicht dieses Amt?
Weil er einer der Wenigen ist, der seine Ideale nicht verrät!
Würde er dieses Amt übernehmen, müsste er mit dem Stahlbesen diesen KorruptionsMist rausfegen - und dabei die gesamte GRÜNEN-Spitze mit!
Deshalb weigert er sich, um "sein Gesicht zu wahren" aus gesundheitlichen Gründen.... ich habe Respekt vor Ströbele!

Nun zu Gauland:
Die AfD hat sich zur Aufgabe gemacht - und auch laut genug angekündigt -,
dass dieses VolksVerräterPack entlarvt wird und Demokratie wieder einziehen kann!
Zur Zeit kann man eher von Demagogie sprechen!

Unsere ÖR-zwangsgebührenpflichtigen MedienLügner erklären doch (bewusst und gezielt!),
dass Gauland als "Neuer" keine Ahnung von diesem Amt hätte!
Als ChefLügner fungiert unser jetziger Alt-Präses Jammert und lammentirrt rum,
dass eine neue Partei mit neuem Altpräsiden wegen Ahnungslosikeit verheerende Fehler machen würde!
Die AfD bekommt natürlich keine Chance einer Richtigstellung! ...der ÖR ist der gleiche VolksBetrügerVerein, korrupt bis in die Spitzen
und das dumme Wahlvieh MUSS diese Betrüger/Gauckler/Verräter noch bezahlen, sonst winkt der Kerker - hatten wir doch schon! Mutter mit Kleinkind!

Tatsache jedoch ist, dass Gauland ein ausgewiesener Polit-Profi ist!
Hier ein EUSA-Link --- nicht dass man mich wieder als PutinVersteher betitelt!... https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland

Auf den Aufgabenbereich ist ja schon [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] ??? eingegangen!
Da steckt soviel Potenzial, was Wahlgelder, Wahlbetrug und Einblick in andere sensible Daten und Protokolle betrifft,
dass nun "das große Zittern" bei unseren VolksVerräterPolitiker" eingetreten ist!

Wer im Bundestag bei der Abstimmung die Änderung zur Ernennung des AltPräsidenten befürwortet,
ist MitBetrüger und tritt die Demokratie mit Füßen! - verfassungsrechtlich finde ich diese "Abstimmung" mehr als fragwürdig!

Wenn die AfD in den BT einzieht, muss Gauland gewählt werden --- alles andere ist BETRUG!

Wie willst du DAS den ganzen Indoktrinierten Speichelleckern hier im Forum klar machen??
Das geht nicht!! Die werden weiter hetzen bis zu ihrem bitteten Ende!! Einfach KRANK die Typen!!
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Hast Du grundsätzlich etwas gegen die Reform dieses Gesetzes oder gefällt Dir nur der Zeitpunkt nicht?

Ich finde, dass das erfahrenste Mitglied des Parlaments diese Aufgabe übernehmen sollte und nicht das senilste.

Was du "findest" interessiert nicht! Es gibt Gesetze die eingehalten werden müssen!! Das gehört auch zu einer Demokratie!! Aber Gesetze sind ja für die alt-68er ein Fremdwort! Gesetz ist DAS was euch passt! Wie in einer Diktatur!!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Was du "findest" interessiert nicht! Es gibt Gesetze die eingehalten werden müssen!! Das gehört auch zu einer Demokratie!! Aber Gesetze sind ja für die alt-68er ein Fremdwort! Gesetz ist DAS was euch passt! Wie in einer Diktatur!!

Mich interessiert schon, was [MENTION=720]imho[/MENTION] "findet". Im übrigen ist die Feststellung des Alterspräsidenten des BT nicht gesetzlich festgelegt, sondern ein Gegenstand der Geschäftsordnung des Parlaments.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
https://www.pi-news.net/2017/03/alterspraesident-lammerts-peinliches-eigentor/#more-560451

Wie peinlich ist DAS denn?? Mir fehlen einfach die Worte!!
Sind wir denn bei Kim oder Recep??
Was haltet Ihr denn von dieser "Demokratie"???

Welche Demokratie? Wir haben eine Scheindemokratie eine Eigentümer Demokratie, wenn die Politiker nach der Wahl das machen was die Bonzen wollen und sich nicht mehr daran erinnern wollen was sie ihren Wählern versprochen haben hat das nichts mehr mit Demokratie zu tun. Es gib auch die Darstellung mit der Eisenbahn wo der Lockführer ausgetauscht wird, der aber Zug auf den gleichen Schienen weiter fährt.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Mich interessiert schon, was @ihmo "findet". Im übrigen ist die Feststellung des Alterspräsidenten des BT nicht gesetzlich festgelegt, sondern ein Gegenstand der Geschäftsordnung des Parlaments.

.....und das ändern wir, wie es uns passt, was? Sag ich doch.....DIKTATUR
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was du "findest" interessiert nicht! Es gibt Gesetze die eingehalten werden müssen!! Das gehört auch zu einer Demokratie!! Aber Gesetze sind ja für die alt-68er ein Fremdwort! Gesetz ist DAS was euch passt! Wie in einer Diktatur!!

Du weichst aus. An der Sache ist ja nichts illegal. Eine Geschäftsordnung kann man mit einfacher Mehrheit ändern. Und nur das schlägt Lammert vor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Ich opfere mich nicht für das Christentum...ich versuche nur hin und wieder auf den...
Die mediale...
Die NZZ macht sich unbeliebt: Die AfD mit ihren Skandalen wird Le Pen lästig |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben