Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind Staatsbankrotte die letzte Rettung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Jede Anstrengung für eine "gerechte Welt", egal wie geartet wird zu einem totalitären System führen, wenn sie nicht auf dem Entfernen jeglicher Beschränkungen des Handelns der Menschen auf dem Markt führt.
Jedes Unterbinden von Handel zwischen zwei Parteien ist Gewalt. Gewalt zieht immer den Drang nach weiterer Gewalt nach sich und endet zwangsläufig in einer Katastrophe.
Das hat Mises sehr schön verstanden, wenn er erkennt dass es nur entweder Sozialismus oder unbehinderte Marktwirtschaft gibt. Sozialismus ist prinzipiell unmöglich und endet somit immer katastrophal und totalitär.
Jede Intervention in den Markt endet ihrerseits aber auch immer im Sozialismus, wenn es auch lange dauern kann bis dieser eintritt. somit kann nur der freie Markt den Menschen tatsächliche Freiheit und Gerechtigkeit bringen.

Blödsinn!

Der ungehinderte Markt führt nämlich justemeng zum echten Sozialismus!
Warum?
Der ungehinderte Markt läßt die Banken kaputt gehen, das kapitalistische Zinsgeld geht sooofort unter.
Es wird keine Dumpinglöhne mehr geben wenn der Staat nicht mehr eingreift, der Unternehmer wird Löhne zahlen müssen von denen der Arbeiter leben kann, jedenfalls wenn er seine Arbeit gemacht haben will.
Der Sozialismus unserer Tage ist ein Sozialismus für Reiche, für die Banken und Aktionäre, eine sozialistische Reparaturbude.

Bei Pierre-Joseph Proudhon finden wir die Begründung warum der ungehinderte Markt die Voraussetzung für den Sozialismus ist!
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Jede Anstrengung für eine "gerechte Welt", egal wie geartet wird zu einem totalitären System führen, wenn sie nicht auf dem Entfernen jeglicher Beschränkungen des Handelns der Menschen auf dem Markt führt.
Jedes Unterbinden von Handel zwischen zwei Parteien ist Gewalt. Gewalt zieht immer den Drang nach weiterer Gewalt nach sich und endet zwangsläufig in einer Katastrophe.
Das hat Mises sehr schön verstanden, wenn er erkennt dass es nur entweder Sozialismus oder unbehinderte Marktwirtschaft gibt. Sozialismus ist prinzipiell unmöglich und endet somit immer katastrophal und totalitär.
Jede Intervention in den Markt endet ihrerseits aber auch immer im Sozialismus, wenn es auch lange dauern kann bis dieser eintritt. somit kann nur der freie Markt den Menschen tatsächliche Freiheit und Gerechtigkeit bringen.
Das ist für mich nicht nachvollziehbar, ist nur ein Vermutungskonglomerat, geschwängert von eingeschränkten Wahrnehmungen.

Was Pommes schrieb, ist nachvollziehbar.

Blödsinn!

Der ungehinderte Markt führt nämlich justemeng zum echten Sozialismus!
Warum?
Der ungehinderte Markt läßt die Banken kaputt gehen, das kapitalistische Zinsgeld geht sooofort unter.
Es wird keine Dumpinglöhne mehr geben wenn der Staat nicht mehr eingreift, der Unternehmer wird Löhne zahlen müssen von denen der Arbeiter leben kann, jedenfalls wenn er seine Arbeit gemacht haben will.
Der Sozialismus unserer Tage ist ein Sozialismus für Reiche, für die Banken und Aktionäre, eine sozialistische Reparaturbude.

Bei Pierre-Joseph Proudhon finden wir die Begründung warum der ungehinderte Markt die Voraussetzung für den Sozialismus ist!
Wenn es künftig überall gerechter zugeht, weil Menschen wissen, was gerecht ist, und weil sie mit wenigen Kopfgriffen blockieren können, was gerechtes Geben und Nehmen erschwert, verunmöglicht und folgenreiche Kompensationsgerechtigkeit provoziert, können irre viele Individuen so kreativ und leistungsfähig sein, wie sie nur wollen. Es wird lediglich schwieriger, andere über den Tisch zu ziehen. Den Rest erledigen dann vernünftige Konzepte wie beispielsweise die Freiwirtschaft, die bisher nur einen Feind hatte: das Bewußtseinsloch Gerechtigkeit. Mit dem entstand sehr viel Macht bei den Aufsteigern im Machtgefüge und Ohnmacht bei den Schulterern und Absteigern.
 
Registriert
10 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist für mich nicht nachvollziehbar, ist nur ein Vermutungskonglomerat, geschwängert von eingeschränkten Wahrnehmungen.

[/COLOR][/SIZE][/B]

Nein das zeigt die empirische Erfahrung. Jeder dahingehende Ansatz hat bisher immer in einem totalitärem System geendet.

Wenn man schon 5mal mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen ist, muss man es üblicherweise nicht noch ein 6. mal tun um festzustellen, dass es weh tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Blödsinn!

Der ungehinderte Markt führt nämlich justemeng zum echten Sozialismus!
Warum?
Der ungehinderte Markt läßt die Banken kaputt gehen, das kapitalistische Zinsgeld geht sooofort unter.
Es wird keine Dumpinglöhne mehr geben wenn der Staat nicht mehr eingreift, der Unternehmer wird Löhne zahlen müssen von denen der Arbeiter leben kann, jedenfalls wenn er seine Arbeit gemacht haben will.
Der Sozialismus unserer Tage ist ein Sozialismus für Reiche, für die Banken und Aktionäre, eine sozialistische Reparaturbude.

Bei Pierre-Joseph Proudhon finden wir die Begründung warum der ungehinderte Markt die Voraussetzung für den Sozialismus ist!

der Sozialismus ist 1989 untergegangen...weil er ein SCHEISS-Systm ist.


Das was wir heute haben ist das beste aller möglichen- denn noch NIE ging es auf dem Planeten SO überall bergauf iwe zur Zeit
 
Registriert
3 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist für mich nicht nachvollziehbar, ist nur ein Vermutungskonglomerat, geschwängert von eingeschränkten Wahrnehmungen.

Was Pommes schrieb, ist nachvollziehbar.


Wenn es künftig überall gerechter zugeht, weil Menschen wissen, was gerecht ist, und weil sie mit wenigen Kopfgriffen blockieren können, was gerechtes Geben und Nehmen erschwert, verunmöglicht und folgenreiche Kompensationsgerechtigkeit provoziert, können irre viele Individuen so kreativ und leistungsfähig sein, wie sie nur wollen. Es wird lediglich schwieriger, andere über den Tisch zu ziehen. Den Rest erledigen dann vernünftige Konzepte wie beispielsweise die Freiwirtschaft, die bisher nur einen Feind hatte: das Bewußtseinsloch Gerechtigkeit. Mit dem entstand sehr viel Macht bei den Aufsteigern im Machtgefüge und Ohnmacht bei den Schulterern und Absteigern.

ach so- auch DU bist ein Freiwirtschaftsanhänger...

das klärt einiges...
 
Registriert
3 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum sollte ich dir böse sein? Ich bin dir dankbar, weil Du mir die Gelegenheit gibst, darauf hinzuweisen, daß dank bahnbrechender Erkenntnisse der Konfliktforschung, die von bahnbrechenden Erkenntnissen der modernen Hirnforschung und Sozialpsychologie gestützt werden, wir heute weit entfernt sind von dem, was sich in der Weltliteratur findet zum Thema Gerechtigkeit.

?

na

dann werde ich DEINE "Vorstellungen " sicher nicht mehr erleben...

so werde ich auch weiterhin bis an das Ende meiner Tage wie die anderen 7 Milliarden Menschen schauen, das ICH das bekomme was mir zusteht, und MEIN Leben angenehm ist- durch Renditen , Zinsen, Dividenden und Mieten...:cool:
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nein das zeigt die empirische Erfahrung. Jeder dahingehende Ansatz hat bisher immer in einem totalitärem System geendet.

Wenn man schon 5mal mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen ist, muss man es üblicherweise nicht noch ein 6. mal tun um festzustellen, dass es weh tut.
Welche Empirie konnte jemals die Entwicklung der Zukunft vorwegnehmen?

Aus welchem Grund blendest Du die einzig zuverlässige Konstante unserer Existenz aus, die stetige Veränderung?


der Sozialismus ist 1989 untergegangen...weil er ein SCHEISS-Systm ist.


Das was wir heute haben ist das beste aller möglichen- denn noch NIE ging es auf dem Planeten SO überall bergauf iwe zur Zeit
Bis heute konnte noch kein einziger Sozialismus untergehen, nur das, was sehr viele Idioten erreichten mit dem Ziel Sozialismus auf ihrer Fahne, die keine Ahnung von Gerechtigkeit hatten und mit ihrem kernigen Bewußtseinsloch, um den selben Quatsch wie eh und je in anderen Klamotten und anderen Umständen fortzusetzen!

Du scheinst wirklich erkenntnisresistent geworden zu sein
durch zu viele ungerechte Erfahrungen.
Das tut mir leid für dich.
Und für uns.​

Ich bin Anhänger von allem, was ein wahrhaft gerechtes Geben und Nehmen unterstützt und sich gegen wirkliches (auf Individuen unterschiedlich wirkendes) scheingerechtes Geben und Nehmen wehrt! Ich hoffe, daß Pommes nach etlichen Disputen allmählich merkt, wie lustig auch sein Engagement werden kann, wenn er weiß, wo genau der "G"-Punkt aller menschlichen Gesellschaften sitzt ... :giggle:
 
Registriert
3 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin Anhänger von allem, was ein wahrhaft gerechtes Geben und Nehmen unterstützt und sich gegen wirkliches (auf Individuen unterschiedlich wirkendes) scheingerechtes Geben und Nehmen wehrt! Ie:

Schau Mal- wenn du in der Lage wärst, deinen obigen Satz an konkreten BEISPIELEN zu erläutern ( also Beispiele für "gerechtes Geben und Nehmen"- und welche , wo es NICHT so ist)- dann könnte man ja darüber diskutieren.

Nur konkreten Beispielen verweigerst du dich ja permanent...:(
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schau Mal- wenn du in der Lage wärst, deinen obigen Satz an konkreten BEISPIELEN zu erläutern ( also Beispiele für "gerechtes Geben und Nehmen"- und welche , wo es NICHT so ist)- dann könnte man ja darüber diskutieren.

Nur konkreten Beispielen verweigerst du dich ja permanent...:(

Aber so funktioniert der Quatsch derer von El Hatschi ja, daß sie sich jeder Befragung verweigern, um die Worthülsen nicht mit Inhalt füllen zu müssen.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Wenn Du möchtest, zeilst Du einfach mal etwas, wo Du glaubst, es sei verbesserungsbedürftig. Dann übertrage ich das, was ich meine darauf und es wird ein Beispiel daraus.

Wenn Du alles, was dir im meinem Text zuvor unklar ist, unterstreichen würdest, wüßte ich, wo's fehlt. So kann ich nur vermuten. Das verschwierigt unser "Vorhaben".

Ihr wollt' nicht.
Ihr werdet eure Gründe haben.


Ich will!
Und das habe ich nicht nur mit qualifizierten Internetseiten bewiesen, auf die dann Leute, die man der Denkelite zurechnen kann, beispielsweise so öffentlich reagiert haben:

"Ihre Seite hat mich sehr beeindruckt. Sie haben meine "Denkbeule" so richtig in Bewegung gebracht. In den nächsten Wochen werde ich mir Ihre Informationen "häppchenweise" durchlesen, um sie besser zu verstehen und auch weitergeben zu können. UFFF, mein Kopf arbeitet vielleicht. Ich kann im Moment keinen klaren Gedanken fassen. Ich hoffe das reicht Ihnen erstmal als Feedback. Ich umarme Sie und danke Ihnen."

"Die Website ist wirklich außerordentlich. Ihre Texte sind Volltreffer und weisen Sie als einen Menschen aus, der ES erkannt hat. Besonders gefällt mir auch Ihr Stil, die Art der Formulierung und die Gestaltung Ihrer Website. Es ist ein Genuss, sich im Feld des Tiefwissens zu begegnen und mitzuverfolgen, wie individuell und einzigartig dieses Wissen dann in Worten und Taten ausgedrückt werden kann."

"Solche Webseiten wie Ihre machen mir Hoffnung, daß die Menschheit vielleicht doch noch die Kurve kriegt, bevor sie sich gegenseitig umgebracht hat oder die notwendigen natürlichen Ressourcen zerstört."

"Wenns so was gäbe wie eine DNA der Verständigungspsychologie, ist es dir gelungen, sie zu entschlüsseln! Helm ab, kann man da nur sagen. Good luck for your engine 2005! Und reserviere mir eine Tanzstunde für Salsa aus Schwaben!! Ich komme im Frühjahr nach Zürich, muß dich kennenlernen"

"Deine Beschreibung der Mechanismen der Schieflagen in den unzähligen Partnerschaften unserer Welt hat mich sehr berührt. Es war so, als sei plötzlich ein holographisches Bild über mein Leben mit den Ursachen aller Fehler und Probleme und danach über unsere Gesellschaft entstanden. Alles ist jetzt so einfach!"

"Das Leben hat nur eine Ursache, warum sollten Konflikte nicht auch nur eine Ursache haben?"

Die weit verbreitete Unklarheit über Gerechtigkeit
wird überall ausgenutzt von Mächtigen,
die mit abhängigeren Partnern zu tun haben.
Und was damit angerichtet und von Ohnmächtigen zu wenig verhindert wird,
sich nonstop täglich unter 7 Milliarden Menschen abspielt,
spreizt überall viele Vermögensscheren,
die ja die Maßstäbe für jegliches Verhalten sind,
weltweit immerwieder so lange, bis Systeme kollabieren,
sich danach wieder aufrappeln und selben Schei§ mit einem Bi§chen
zu ungerechten Geben und Nehmen neu starten und bis zur Eskalation durchziehen.

Warum also sollte mehr Klarheit zum Begriff Gerechtigkeit
nicht wesentlich effektiver helfen, diesen bislang endlosen Quatsch zu verhindern,
effektiver als als die mächtigen Eingriffe von rücksichtslosen Hochklettern,
die von anderen bisher geduldet werden, denen mit jeder neuen Ungerechtigkeit
ja nicht nur was materielles genommen wird, sondern auch Macht und Selbstbewußtsein?
 
Registriert
3 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ihr wollt' nicht.
Ihr werdet eure Gründe haben.


Ich will!
Und das habe ich nicht nur mit qualifizierten Internetseiten bewiesen, auf die dann Leute, die man der Denkelite zurechnen kann, beispielsweise so öffentlich reagiert haben:

"Ihre Seite hat mich sehr beeindruckt. Sie haben meine "Denkbeule" so richtig in Bewegung gebracht. In den nächsten Wochen werde ich mir Ihre Informationen "häppchenweise" durchlesen, um sie besser zu verstehen und auch weitergeben zu können. UFFF, mein Kopf arbeitet vielleicht. Ich kann im Moment keinen klaren Gedanken fassen. Ich hoffe das reicht Ihnen erstmal als Feedback. Ich umarme Sie und danke Ihnen."

"Die Website ist wirklich außerordentlich. Ihre Texte sind Volltreffer und weisen Sie als einen Menschen aus, der ES erkannt hat. Besonders gefällt mir auch Ihr Stil, die Art der Formulierung und die Gestaltung Ihrer Website. Es ist ein Genuss, sich im Feld des Tiefwissens zu begegnen und mitzuverfolgen, wie individuell und einzigartig dieses Wissen dann in Worten und Taten ausgedrückt werden kann."

"Solche Webseiten wie Ihre machen mir Hoffnung, daß die Menschheit vielleicht doch noch die Kurve kriegt, bevor sie sich gegenseitig umgebracht hat oder die notwendigen natürlichen Ressourcen zerstört."

"Wenns so was gäbe wie eine DNA der Verständigungspsychologie, ist es dir gelungen, sie zu entschlüsseln! Helm ab, kann man da nur sagen. Good luck for your engine 2005! Und reserviere mir eine Tanzstunde für Salsa aus Schwaben!! Ich komme im Frühjahr nach Zürich, muß dich kennenlernen"

"Deine Beschreibung der Mechanismen der Schieflagen in den unzähligen Partnerschaften unserer Welt hat mich sehr berührt. Es war so, als sei plötzlich ein holographisches Bild über mein Leben mit den Ursachen aller Fehler und Probleme und danach über unsere Gesellschaft entstanden. Alles ist jetzt so einfach!"

"Das Leben hat nur eine Ursache, warum sollten Konflikte nicht auch nur eine Ursache haben?"

Die weit verbreitete Unklarheit über Gerechtigkeit
wird überall ausgenutzt von Mächtigen,
die mit abhängigeren Partnern zu tun haben.
Und was damit angerichtet und von Ohnmächtigen zu wenig verhindert wird,
sich nonstop täglich unter 7 Milliarden Menschen abspielt,
spreizt überall viele Vermögensscheren,
die ja die Maßstäbe für jegliches Verhalten sind,
weltweit immerwieder so lange, bis Systeme kollabieren,
sich danach wieder aufrappeln und selben Schei§ mit einem Bi§chen
zu ungerechten Geben und Nehmen neu starten und bis zur Eskalation durchziehen.

Warum also sollte mehr Klarheit zum Begriff Gerechtigkeit
nicht wesentlich effektiver helfen, diesen bislang endlosen Quatsch zu verhindern,
effektiver als als die mächtigen Eingriffe von rücksichtslosen Hochklettern,
die von anderen bisher geduldet werden, denen mit jeder neuen Ungerechtigkeit
ja nicht nur was materielles genommen wird, sondern auch Macht und Selbstbewußtsein?




ich bin bei allem bei dir- solange ICH nichts abgeben muss....

so einfach ist das....
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jede Anstrengung für eine "gerechte Welt", egal wie geartet wird zu einem totalitären System führen, wenn sie nicht auf dem Entfernen jeglicher Beschränkungen des Handelns der Menschen auf dem Markt führt.
Jedes Unterbinden von Handel zwischen zwei Parteien ist Gewalt. Gewalt zieht immer den Drang nach weiterer Gewalt nach sich und endet zwangsläufig in einer Katastrophe.
Das hat Mises sehr schön verstanden, wenn er erkennt dass es nur entweder Sozialismus oder unbehinderte Marktwirtschaft gibt. Sozialismus ist prinzipiell unmöglich und endet somit immer katastrophal und totalitär.
Jede Intervention in den Markt endet ihrerseits aber auch immer im Sozialismus, wenn es auch lange dauern kann bis dieser eintritt. somit kann nur der freie Markt den Menschen tatsächliche Freiheit und Gerechtigkeit bringen.

bloedsinn hoch zwei!!
freiheit und gerechtichgeit bedeudeutet und wirt fuer einen deutchen mit der altbewaehrten formel seiner nazi vaeter erzeugt...betrug raub pluendern diebstahl spionage.
denn in was underscheidet sich die verbraecheriche angeblich
"europapolitik" der stalinistichen oma (die sie mehrheitlich anbeten...oma und die politik)
von der wehrmacht ihrer vaeter?!...
...in was undercheidet sich oma , die zb italieniche fabriken schliest ... von hitler der diese selben bombartierte?
in was undercheiden sich ihre mittbuerger ,die sich mit oma erfreuen ...von ihren vaetern die sich mit hitler erfreuten?
in was underscheiden sich die heutigen zufriedenen deutchen von ihren nazi vaetern die hitler folgten?
kann jemand einen underschied sehen?????
was ist denn das proplem????
etwa dass das die bombartierte fabrig einst mitt lautem laerm scloss, waehrent es heute stum schliessen muss???
ist das ergebniss fuer die voelker nicht genau so tragich ...geblant und ausgeloest von den selben deutchen verbrechen?
sehen das die deutchen?
..die deutchen ...die heute eine heimat haben...eine wirtchaft..eine freiheit...
unzwar NUR WEIL SIE DIE VOELKER EUROPAS VERZIEHEN HABEN!
weil sie niemals fuer ihre verbrechen bestraft wurden.
sie ALLE in diesem forum wissen mitt welchen medhoden ihre endwicklung gechafen wirt...
schlieslich geht kein tag vorbei ohne der verurteilung einer deutchen firma wegen bestechung ...unzwar weltweit.j
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
bloedsinn hoch zwei!!
freiheit und gerechtichgeit bedeudeutet und wirt fuer einen deutchen mit der altbewaehrten formel seiner nazi vaeter erzeugt...betrug raub pluendern diebstahl spionage.
denn in was underscheidet sich die verbraecheriche angeblich
"europapolitik" der stalinistichen oma (die sie mehrheitlich anbeten...oma und die politik)
von der wehrmacht ihrer vaeter?!...
...in was undercheidet sich oma , die zb italieniche fabriken schliest ... von hitler der diese selben bombartierte?
in was undercheiden sich ihre mittbuerger ,die sich mit oma erfreuen ...von ihren vaetern die sich mit hitler erfreuten?
in was underscheiden sich die heutigen zufriedenen deutchen von ihren nazi vaetern die hitler folgten?
kann jemand einen underschied sehen?????
was ist denn das proplem????
etwa dass das die bombartierte fabrig einst mitt lautem laerm scloss, waehrent es heute stum schliessen muss???
ist das ergebniss fuer die voelker nicht genau so tragich ...geblant und ausgeloest von den selben deutchen verbrechen?
sehen das die deutchen?
..die deutchen ...die heute eine heimat haben...eine wirtchaft..eine freiheit...
unzwar NUR WEIL SIE DIE VOELKER EUROPAS VERZIEHEN HABEN!
weil sie niemals fuer ihre verbrechen bestraft wurden.
sie ALLE in diesem forum wissen mitt welchen medhoden ihre endwicklung gechafen wirt...
schlieslich geht kein tag vorbei ohne der verurteilung einer deutchen firma wegen bestechung ...unzwar weltweit.j
wiekan es denn sonst sein das sie ganze voelger als nutzloss faul oder betrueger bezeichnen?
dort sehen sie kolektive bechuldigungen...warum sehen sie diese nicht in ihrer eigenen heimat?
was bedeutet das?
es beteutet dass sie genau verstehen was los ist und es ihnen sheiss egal ist.
es interesiert sie nicht die wahrheit.
nie hatt sie euch interesiert.
hauptsache ihre fabriken laufen...
ihre loehne werden bezahlt...
ihre vaertraege werden underschrieben.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
80 prozent von euch (die uns europaern im sueden oder osten , den stingefinger zeigen)
sind total mit der nazi politik der berliner bande zufrieden.
laut umfrage!
wieso dieser laerm in diesem thread?????
echte deutche moraliche und ethiche germaniche kinder seit ihr....wie hoenness
der uns griechen hechimpfte weil wir steuern hinderziehen!
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
na

dann werde ich DEINE "Vorstellungen " sicher nicht mehr erleben...

so werde ich auch weiterhin bis an das Ende meiner Tage wie die anderen 7 Milliarden Menschen schauen, das ICH das bekomme was mir zusteht, und MEIN Leben angenehm ist- durch Renditen , Zinsen, Dividenden und Mieten...
:cool:
Wen wundert's, daß Du auch in meiner Antwort für "Dreimal schwarzer Kater" was falsch verstanden hast?
Niemand.

ich bin bei allem bei dir- solange ICH nichts abgeben muss....

so einfach ist das....
Warum erschwerst Du dann ein künftiges gerechteres Geben und Nehmen?
Um Leute, denen zu viel weggenommen wurde, mißtrauisch zu machen,
damit sie bei dir mal genauer nachschauen ...?
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
80 prozent von euch (die uns europaern im sueden oder osten , den stingefinger zeigen)
sind total mit der nazi politik der berliner bande zufrieden.
laut umfrage!
wieso dieser laerm in diesem thread?????
echte deutche moraliche und ethiche germaniche kinder seit ihr....wie hoenness
der uns griechen hechimpfte weil wir steuern hinderziehen!

mit was seit denn ihr 80 millionen "hoeness" denn zufriefen?
seht ihr etwa die tausende selbstmorde in griechenland nicht?
seht ihr die zerstoerung der politik des rollenden verbrechers nicht?
was sieht ihr nicht????
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mit was seit denn ihr 80 millionen "hoeness" denn zufriefen?
seht ihr etwa die tausende selbstmorde in griechenland nicht?
seht ihr die zerstoerung der politik des rollenden verbrechers nicht?
was sieht ihr nicht????

seht ihrnicht dass ihr endchuldigt wurdet damit dlihr danach die besten fabriken in europa bauen kontet?
seht ihr nicht dass euch tonnen von dollars gechenkt wurden um eure heimat wiederzubauen....waehrend eure opfer sich wie geister in truemmmern hausen musten?
seht ihr nicht das die deutchkontrolierte ezb euch heute mit 0 zinsen finanziert?
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
seht ihrnicht dass ihr endchuldigt wurdet damit dlihr danach die besten fabriken in europa bauen kontet?
seht ihr nicht dass euch tonnen von dollars gechenkt wurden um eure heimat wiederzubauen....waehrend eure opfer sich wie geister in truemmmern hausen musten?
seht ihr nicht das die deutchkontrolierte ezb euch heute mit 0 zinsen finanziert?

so gechah und gechieht das deutche wirtchaftswunder und nicht wegen der wunderbaren deutchen.
ein stink normales bauernvolk wehrt ihr ...haetet ihr eure seele nichtan die zionisten (teufel..wenn sie wollen) verkauft.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ihr seit der weltweit einmalige fall , an dem der verlierer von den siegern beneitet wirt!
der einmalige fall , in dem die voelker der sieger zum verlierer rueberwanderten....um zu ueberleben.
sowas ist nie zufor geschehen....
der moerder von nationen und besiegte nazi bestien standen zuerst auf den beinen!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Um ehrlich zu sein, NEIN, SW ist eindeutig nicht gefährdet, leider nicht - möchte man...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben