Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind die Grünen unser Unglück?

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Das haben Sie für sich selbst doch schon geschrieben, was deutsch sein für sie bedeutet.
Und das ist auch richtig so.
Aber es bedeutet für mich nichts, und hat für mich auch nie etwas bedeutet.

Ich war DDR Bürger, bin EU Bürger, aber als Deutscher habe ich mich nie gefühlt.
aahhh... okay. Eine eher seltenere Äusserung. Aber verständlich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.584
Punkte
76.820
Geschlecht
Was unter einem grünen Umweltminister als verpflichtend eingeführt wurde.
Dieser grüne Umweltminister
(ich hatte zuerst das 2. "i" nicht, da schlug mir die Rechtschreibprüfung als erstes "Umweltmonster" vor, wie treffend)
hat das Verbot neuer Mülldeponien und die Müllverbrennungspflicht (wie war das nochmal mit dem CO2 :unsure:) eingeführt, weil die Industrie damals anfing, alte Mülldeponien als Rohstofflager zu entdecken.
Wo kommen wir schließlich hin, wenn die BRD über eigene Rohstoffreserven verfügen würde?
tatsächliche Umweltsünden werden von den Grünen gar nicht angegangen, sondern eher noch verschleiert,
dazu zählt Hauptsächlich der Müllexport in die Türkei / Malaysia wo es im Meer landet, dazu Giftmüll nach
Afrika wo dieser auf offenem Feld verbrannt wird oder im Meer landet ...
über 230.000 Atommüll Fässer wurden im Ärmelkanal von Frankreich / Deutschland entsorgt ....
schon mal davon etwas von den Grünen gehört ??? > 0,0 <
die verdienen mehr mit Krieg & Gendern / Migration ... da lässt sich Steuergeld sinnfrei verballern.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.155
Punkte Reaktionen
48.429
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja klar! Alle 4 Jahre bei einer Bundestagswahl.

Dieser Ansicht ist der Dumme, der immer alles besser weiß .........

Ist so nicht richtig!
Am 3.8.2022 waren zwar 82% für die Kernkraft
80% allerdings nur für den Streckbetrieb bis Sommer 2023.

Das ist immer noch eine deutliche Mehrheit gegen die Kernkraft.

10 Mikrogramm Uran 238 pro Liter oder Kilogramm sind ungefährlich.
Das Kernkraftwerk Biblis befinden sich in einem Reaktor 193 Brennelemente,
jedes Brennelement hat 830 kg und der Abfall besteht auch noch aus Uran 235 Plutonium und noch ein paar andere Spaltprodukte.
Auf die unqualifizierten Bemerkungen meines speziellen Freunds Fritze König habe ich nun geraume Zeit verzichtet. Und womit? Mit Genuss!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich war DDR Bürger, bin EU Bürger, aber als Deutscher habe ich mich nie gefühlt.
Diese Antwort macht dich zum Prototyp aller Deutschen. Als deutschesten unter ihnen.

Ich bin bald tot, 50 Jahre lang habe ich es durchgehalten, und mit viel Rauchen, Alkohol, und einseitiger Ernährung seit Jahrzehnten, bleibt mir nicht mehr viel Zeit übrig....

Hast du eine letale Diagnose vom Facharzt bekommen?

Falls nicht, hör auf zu jammern, schmeiss Kippen und Alk weg und lass dich von kompetenter ärztlicher Seite behandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.777
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich kenne keine Hymne von Brandenburg, fühle mich weder als Brandenburger und auch nicht als Deutscher, obwohl ich Deutsch Leistungskurs im Abitur hatte
Genau diese geistige Einstellung ist der Untergang. Das kommt alles von diesen Olivgrünen u. a. Neo-Kommunisten, welche das Fremde mehr lieben als das Eigene (Glaser AfD).

"Wer keine Vergangenheit kennt, verdient auch keine Zukunft" (Humboldt).
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Auf die unqualifizierten Bemerkungen meines speziellen Freunds Fritze König habe ich nun geraume Zeit verzichtet. Und womit? Mit Genuss!
Jaaa das glaube ich gerne.
:D
Die "Besserwisser" mögen es gar nicht, wenn sie "korrigiert" werden.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.985
Punkte
40.420
Geschlecht
Jaaa das glaube ich gerne.
:D
Die "Besserwisser" mögen es gar nicht, wenn sie "korrigiert" werden.

Leider hat der "Besserwisser" nicht begriffen, das er ignoriert wird......
Der Grund?
Einfach nur Zeitverschwendung!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Thema schrieb:
Sind die Grünen unser Unglück?

Aber so was von:


🔻

 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das gab es auch auch bei Frauen.
Dank der Grünen erleben wir bald eine Renaissance von " Hundert Rezepten für die Notzeit " mal sehen was noch so alles Wiederauferstehung
erlebt ?
Holzvergaser , Schwarzmärkte in großem Maßstab , dt. Frauen die sich den ukrainischen Besatzern anbiedern ....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.985
Punkte
40.420
Geschlecht
Dieses Lügenpack ich zitiere "keine Waffen in Krisengebiete" sollte man ich zitiere ein Sprichwort aus Volkes Mund:
"In einen Sack stecken und mit dem Knüppel drauf, man trift immerden Richtigen"
Ist gaaanz selbstverständlich im übertragenen Sinn gemeint und keine Gewaltaufforderung......🤣
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.440
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nach diesem "Witz" könnt ihr selbst entscheiden, ob die Grünen ein Glücksfall für die BRiD sind:
[Weitergeleitet aus Frag uns doch Das Original]
Zuschrift - Verfasser leider unbekannt - aber selten gut‼️

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

DAS TRIFFT ES AUF DEN PUNKT:

Ein Grüner
Ein Grüner in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
„Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht, wo ich bin.“
Die Frau am Boden antwortet: „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 47. Grad, 36 Minuten und 16 Sekunden nördlicher Breite und 7. Grad, 39 Minuten und 17 Sekunden östlicher Länge.“
„Sie müssen Ingenieurin sein“, sagt der Grüne.
„Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“
„Nun“, sagt der Grüne, „alles, was sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“
Die Frau antwortet: „Sie müssen bei den Grünen sein.“
„Ja,“ antwortet der Grüne, „aber woher wissen Sie das?“
„Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder, wo Sie sind, noch, wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!“
Ich finde das sehr zutreffend!
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Alle Parteien, ganz egal welche Agenta, welche Farbe sie haben, sind Ursache aller gesellschaftl. Verwerfungen, Widersprüche.
GG Art.20: ,,(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt." Das Volk (was wir bekanntlich nicht sein können (siehe GG Art.20: ,, Grundgesetz Art. 25 - 1 ,,Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil ... Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes."). Wie kann die Macht vom ,,Volk" ausgegeh, wenn uns die Macht aus der hand genommem wird?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nach diesem "Witz" könnt ihr selbst entscheiden, ob die Grünen ein Glücksfall für die BRiD sind:

Ich finde das sehr zutreffend!
Sahra W. bezeichnet die Grünen als gefährlichste Partei im Bundestag .

Die Grünen sind es die jede positive Veränderung in /für Deutschland blockieren .
Gibt es morgen die Ampel nicht mehr machen sie mit den Schwarzen weiter .

Die Grünen sind gefährlich , nur die Gründe unterscheiden sich :
- die Ricarda ist nicht die hellste Kerze auf der Torte
-Anal Lena wir aus Washington gesteuert
- der Rooooooobert , entweder naiv oder korrupt
- der Toni , ja was ist mit dem ?

Abeordnetenwatsch :

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich wurde 1990 vom Bundeswehrarzt ausgemustert.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Anton Hofreiter

... das er als Wikingerverschnitt das Kriegsbeil am heftigsten schwingt , liegt es evtl. an Long Covid
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Chronos ist ein älterer Jahrgang. Der hat noch die viel besseren Zeiten der BRD...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn Du mir so kommst: Das ganze Völkerrecht ist Augenwischerei. Am Ende läufts immer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben