Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind die Grünen unser Unglück?

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Glück oder Unglück würde ja bedeuten, daß sie über uns gekommen sind,
aber tatsächlich wurden sie von einem bestimmten Anteil der Bevölkerung gewählt.
Mit Rammstein analysiert:
"Mein Glück ist nicht dein Glück..."
würde ich sagen, :

Ja.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.598
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kommt auf die Perspektive an, auf dem Acker ist Scheiße von Vorteil, in der Politik eher nicht.
Nicht die Scheiße der heutigen Grünen. Wir haben noch Jauche auf die Felder gegossen, ein Feld brach gelassen zum erholen, und jedes Jahr was anderes gepflanzt, gesät. Es ging reihum, so das jedes Jahr ein anderes Ruhephase hatte. Und Chemie kam gar nicht drauf.

Die grüne Scheiße von heute ist eher Sondermüll


-> @Hopsweizen - Die Grünen sind kein Unglück, die sind eine freche Zumutung. Ich weigere mich diese Pappnasen mit einem Wort zu bedenken, das Glück enthält, was bei Unglück der Fall ist.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Glücklich ist jener der zufrieden ist mit dem was er hat und dennoch seinem Schöpfer ins Auge sehen kann.
Sehe ich nicht so. Gluecklich sein hat nichts mit Glueck zu tun. Es ist eine Entscheidung.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Grünen scheinen nicht mehr vernunftfähig zu sein. Dann wären sie auch nicht mehr ethikfähig.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.662
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
die Grünen kann man Nie und nimmer an positiven Taten messen ...es gibt keine ...
Gut für die Waffen / Vogelschredder und Pharma-Loby > ganz ganz schlecht für den Steuerzahler,
Grün ist für normale Bürger der absolute Super Gau,
Grün ist nicht Grün ...warum ?
der Regenwald brennt noch immer, und Deutscher Müll landet über die Türkei immer noch
im Meer ... und der getrennte Restmüll wird größtenteils verkauft und verbrannt ... 😂 😂 😂
so viel zu grüner Politik ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.662
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
nach Tomatenwürfen kommen Steine, da müssen die Grünen nur ihren vorbestraften Taxifahrer J.Fischer
fragen, die steilsten Karieren gibt es bei den Grünen wenn man die Seilschaften dazu hat,
das kann der alt K. Gas-Herd bestätigen > den hat der Joschka Damals von einem Puff in Frankfurt zum
nächsten gefahren ... und Schwups ist der Taxifahrer Außenminister ...😂
eine typische grüne Kariere ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
nicht ausreichend definierte Frage

im Moment macht zumindest einer der Grünen sehr gute Realo Politik

Und die Fundis hocken im Eck und schauen dumm, ballen die Faust in der Tasche und bekommen Wutreflexe mit Farbbeuteln werfen zu wollen
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Grünen sind so ein Produkt der Spätrömischen Phase. Neben der ausufernden Perversion LGBT*bumms, eines der wichtigsten Anzeichen dass es rapide bergab geht.
 
Registriert
1 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
180
Punkte
8.552
gibt es etwas wie grüne Politik überhaupt? M.E. gibt es auch keine rote, schwarze oder gelbe Politik. Ich mag mich ja irren, aber ich sehe nur eine Politik des Lobyyismus - kurz des Kapitals - die alten und irgendwie im laufe der Zeit etablierten Parteien bedienen nur hin und wieder mal die eine oder andere Klientel mehr oder weniger, so wie die eine Partei halt der einen Klientel und die andere halt einer anderen Klientel näher steht (die aber letztendlich alle nur das eine wollen und vertreten), deswegen manche von denen in weiser Voraussicht ja mehr als eine Partei bedienen - ich sehe keine wirklich Politik vom Volk für das Volk - nur immer ein wenig lalala - auch Beruhigungspillen über großzügig Steuergeld verbrennen an alle und jeden genannt - da ein wenig Koalieren und an der Macht partizipieren - tja Macht korrumpiert - und manche Partei wird vom Blutgeruch der Macht korrumpiert, wenn sie es tatsächlich schafft, ein wenig davon zu erringen - und ja, man lässt sie sogar etwas Macht erringen - damit der Aufschrei nicht zu Gross wird und man sagen kann, wie toll man doch ist und was man alles getan hat und ihr doch ne Wahl hattet - jup, und der Planet geht trotzdem dem Bach runter .... schon seit verdammt lange - und irgendwer was gelernt? also waren alle, die bisher Macht hatten oder haben nicht zum Guten fürs Volk - denn, wir erinnern uns , der Planet geht den Bach runter und die Völker gegeneinander gehetzt - und das nicht erst seit heute und wer leidet daran wohl am meisten? und wer muss es am Ende ausbaden? Und immer schön berücksichtigen, die Bildung ist nicht umsonst so schlecht wie sie ist. Das bleibt nicht ohne Folgen, auch bei den Regierenden .... ach, ist ja zwecklos hier zu heulen und man muss kein Prophet sein, das Grauen, was auf die Menscheit zurollt wird nichts sein, gegen das, was es bisher erlebte ..... und niemand will das sehen und niemand macht eine Politik vom Volk für das Volk und die Völker dieser Erde, die den Namen gerecht wäre .....

Das Volk ist dem Namen nach der Souverän. Aber es hat keine Einwirkung auf die Entscheidungen außer durch die Wahlen, in denen nichts entschieden wird. Die großen Schicksalsfragen gehen nicht an das Volk. Ihre Beantwortung muss das Volk über sich ergehen lassen und merkt oft gar nicht, dass etwas und wie es entschieden wird. Karl Jasper

Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Arnim

"Die Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht!" Zitat aus 1992 von R. von Weizsäcker, Bundespräsident,CDU
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Das kommt darauf an wen man mit "den Grünen" meint.
Die etwas älteren Realos haben mit Ihrer Energiewende- und Klimawandelpolitik ja nicht unrecht, muß man fairerweise so sagen. Aber bei den sog. "Junggrünen" kann man eher den Eindruck bekommen, denen geht's nicht so sehr um Öko, Umwelt, Klima und Flüchtlingsrettung, sondern mehr darum diese verhasste deutsche Gesellschaft zu ändern.
Und dafür mißbrauchen oder instrumentalisieren sie die genannten Themen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Mögen die Grünen besser werden

Derzeit sind die Grünen zu schlecht aber ein Unglück für Deutschland würde nachhaltigen Schaden implizieren und das hoffe ich mal nicht.

Call me stupid aber aus den Grünen kann noch eine supergute Partei werden, die Grünen können dann zusammen mit einer idealsozialistischen Rechtspartei Deutschland zum Endsieg (zum Guten, zum Heil) führen.

Die Grünen können zur islamischen Partei Deutschlands werden, die nicht direkt islamisch-religiös ist, die aber von Moslems mit gutem Gewissen gewählt werden kann und wo es dann auch etliche Moslems in der Partei geben wird. Pro Umwelt, für wünschenswerter Vielfalt, für einen guten und modernen Islam in Deutschland und auch andere gute Religionen. Das geht und es ist doch eine amüsante Pointe, wenn die Grünen vom Islam unterwandert und übernommen werden. Siehe auch ich verstehe die Zusammenhänge sehr gut. Mit Allah und mir zum Endsieg.

Aus der FDP kann auch noch etwas werden aber SPD & Linke sind vermutlich dem Untergang geweiht.

Das finden manche vielleicht unwahrscheinlich aber ich denke, dass das gut möglich ist, vielleicht schon im nächsten Jahrzehnt. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI wurde vom Gericht verdonnert, die Protokolle herauszugeben. Das RKI hat auf...
Terroranschlag in Moskau
die Erkenntnisse und Sichtweise aus russischen Medien: mittlerweile ist bekannt das...
Die Umwelt-Lügner
Oben