Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind die Grünen unser Unglück?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.006
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Grünen scheinen nicht mehr vernunftfähig zu sein.
Waren sie das jemals?
Dann wären sie auch nicht mehr ethikfähig.
Dafür sind hypermoralisch. So wie der geniale Wiglaf Droste einst Claudia Roth beschrieb:
Alles, worüber sie spricht, macht sie zu einer angeblich ganz persönlichen Angelegenheit, Tränenfluss, brüchiges Timbre und großgestiges Um-die-Welt-besorgt-Sein-Gehampel inklusive. So geht ihr Spiel: Sie äußert sich hochbewegt jaulend, schlammig menschelnd und geistfrei edelkitschend, jede Kritik daran aber versucht sie plump mit dem Hinweis auf angebliche Unsachlichkeit auszuhebeln. Ich habe viel für Naivität im Sinne von Natürlichkeit übrig, aber so naiv, einer gewohnheitsmäßig aufgepeitschten Betroffenheitsnudel auf eine Sachebene zu helfen, bin ich dann doch nicht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Waren sie das jemals?
1978 stand ich mit meiner Familie am Ufer des Atlantik vor Bergen, Ölplattform nicht weit vor der Küste. Riesige Fackel um das Gas zu vernichten. Das Öl wurde mit Küstentankern zur Raffinerie gefahren. Mein Vater frage nachdenklich: "Könnte man das Gas nicht einfach in Flaschen füllen?"
Doch, 1979 bis 1980 würde ich sagen, hatten die ein funktionierendes Umweltgewissen.
Schon etwa 1981 waren die meisten Gründungsmitglieder ausgetreten.
Dafür sind hypermoralisch.
Moral ohne Ethik ist Fundamentalismus. Wir kennen so etwas von den Religionen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.006
Punkte
88.820
Geschlecht
--
1978 stand ich mit meiner Familie am Ufer des Atlantik vor Bergen, Ölplattform nicht weit vor der Küste. Riesige Fackel um das Gas zu vernichten. Das Öl wurde mit Küstentankern zur Raffinerie gefahren. Mein Vater frage nachdenklich: "Könnte man das Gas nicht einfach in Flaschen füllen?"
Doch, 1979 bis 1980 würde ich sagen, hatten die ein funktionierendes Umweltgewissen.
Schon etwa 1981 waren die meisten Gründungsmitglieder ausgetreten.
Selbst ein funktionierendes Umweltgewissen garantiert noch keine Vernunft.

Immerhin gestehe ich vielen frühen Mitgliedern/Anhängern zu, an die Idee zu geglaubt zu haben. So wie ich das auch den frühen Mitgliedern/Anhängern der Piraten, der Republikaner oder der AfD zugestehe.

Die Tragik unseres Politbetriebs scheint zu sein, dass neue Parteien mit neuen Ideen vom "System" oder besser von den Gschaftlhubern gefressen werden, bevor sie auch nur eine Idee umsetzen können.
Moral ohne Ethik ist Fundamentalismus. Wir kennen so etwas von den Religionen.
(y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja.



WESTUTOPIE TRIFFT AUF OSTDEUTSCHEN REALISMUS

Auszug aus Artikel
(...)Insofern stellte ein Mitarbeiter die Frage: „Können Sie belegen, dass Sie deutsche Interessen vertreten?“ Eine andere Mitarbeiterin mahnte deshalb auch: „Ich möchte Sie höflich daran erinnern, dass Sie einen Eid geschworen haben“, nämlich Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.(...)

+++Öl-Embargo: Robert Habeck trifft in Schwedt auf die Wut der Betroffenen+++

(...)VON KLAUS-RÜDIGER MAI
Worum es geht, hat Habeck in Schwedt gesagt: Die Öl-Raffinierie soll zur Verarbeitung von Wasserstoff umgerüstet werden, denn die Abkehr von fossilen Energieträgern sei für die Klimawende notwendig. Benutzt der Wirtschaftsminister den Krieg, um die große Transformation voranzutreiben?

In Schwedt an der Oder traf gestern die Utopie der Bundesregierung direkt mit ihren erwartbaren Folgen in der Wirklichkeit zusammen. Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck trat in der durch die Politik der Bundesregierung in ihrer Existenz bedrohten Raffinerie der Stadt vor die Beschäftigten. Es sagt viel über das Bild Habecks von den Ostdeutschen im Allgemeinen und den Arbeitnehmern in Schwedt im Besonderen aus, dass er am Ende froh war, dass keine Eier geflogen waren, stattdessen wurden sachliche und deshalb sehr kritische Fragen gestellt. Dass im öffentlich-grünen Rundfunk später wie inzwischen üblich Kritik an den Grünen als Verschwörungstheorien diffamiert wurden, gehört inzwischen zur Normalität.

Geduldig hörten sich jedenfalls die Mitarbeiter Habecks wolkigen Plan an. Die Bundesregierung nimmt nun als Vorreiter eines Öl-Embargos gegen Russland in Kauf, dass der Großraum Berlin, dass Ostdeutschland, nicht zuletzt das mitteldeutsche Chemiedreieck ohne Öl und ohne Benzin dasteht und es zu über 3 Millionen Arbeitslosen kommen könnte. Selbst wenn Habecks tollkühner Plan aufgeht, bedeutet das eine äußerst spürbare Verteuerung des Öls, die die Bürger in doppelter Weise trifft, als Steuerzahler und als Verbraucher, denn Habeck spielt nicht mit eigenem Geld. (...)

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/schwe..
Öl-Embargo: Robert Habeck trifft in Schwedt auf die Wut der Betroffenen
Öl-Embargo: Robert Habeck trifft in Schwedt auf die Wut der Betroffenen www.tichyseinblick.de
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht


Diese Woche ist wieder Mal richtig viel los in Köln.

Hier die Höhepunkte der Woche!

Die Grünen kommen nach Köln
und laden die Menschen zum Gespräch ein.
Auch wir fühlen uns eingeladen und freuen uns auf die Kundgebung.
Was wir, die Versuchskaninchen von der Politik unseres geliebten Grünen halten, können wir ihm am 13. & 14. Mai friedlich aber bestimmt zeigen.

WIR SIND DIE ROTE LINIE...
WIR SIND LAUT...
WIR SIND FRIEDLICH!

Kommt vorbei! Sie freuen sich auf euch!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Nein !
Sie fördern die Wirtschaft zumindest die Rüstung !
Sie retten die Kohle und Atomkraftwerke !
Sie bekämpfen die Antifa an der Seite heldenhafter NAZIS !
Sie schaffen das verstaubte Deutschland ab !
Sie privilegieren die Privilegierten !
Sie integrieren Bildungsferne wie die Ricarda !
Sie bekämpfen konsequent den antiquierten Pazifismus !
Sie erklären uns verständlich , dass man an Menschenrechte / Kriegsrecht und Völkerrecht unterschiedliche Maßstäbe anlegen muss !
Sie machen uns den Unterschied klar zwischen oben und unten !
Wir fliegen mit dem Heli zum Wandern und ihr könnt mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren , egal wie weit !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.261
Punkte
101.642
Geschlecht
--
JA!
Die Grünen sind ein trojanisches Pferd der USA und dienen der Vernichtung (und vorherigen Ausplünderung) Deutschlands. Sie haben waldgrün angefangen und sind jetzt giftgrün, toxisch für das Land.
Wenn ich mir allein ihre Sponsorenliste anschaue, wird mir übel:
[Weitergeleitet aus [ConspiracyNewsroom]]
[ Bild ]
1665994648211.png

Die Sponsorliste des Parteitags der deutschen Grünen. 250.000 Euro.


👉 @CNconspiracynewsroom 🐇
Da ist sehr wenig bzw. gar nichts dabei, was "waldgrün" ist.
Die Grünen sind mMn giftgrüne Huren der USA/KPCh
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.261
Punkte
101.642
Geschlecht
--


Diese Woche ist wieder Mal richtig viel los in Köln.

Hier die Höhepunkte der Woche!

Die Grünen kommen nach Köln
und laden die Menschen zum Gespräch ein.
Auch wir fühlen uns eingeladen und freuen uns auf die Kundgebung.
Was wir, die Versuchskaninchen von der Politik unseres geliebten Grünen halten, können wir ihm am 13. & 14. Mai friedlich aber bestimmt zeigen.

WIR SIND DIE ROTE LINIE...
WIR SIND LAUT...
WIR SIND FRIEDLICH!

Kommt vorbei! Sie freuen sich auf euch!
Es gibt grüne Tomaten, verschimmeltes Obst (ist auch grün) usw. Die Grünen lieben doch angeblich grün: laßt es ihnen zukommen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.870
Punkte
101.486
Geschlecht
in aller "Ehrfurcht" und Bewunderung:



nachdem man sich zu vor entschuldigt hatte ^^

"Folter und Enthauptung waren doch bis jetzt auch kein Problem": Saudis ratlos, was sie beim Khashoggi-Mord falsch gemacht haben | https://www.der-postillon.com/2018/10/khashoggi-bin-salman.html?fbclid=IwAR1wHSLqzeziCN1lfUe3mmEdPFVKZFYrIx-Weo0Soo6N26FCYoUR1krfgIU

Mittwoch, 17. Oktober 2018

"Folter und Enthauptung waren doch bis jetzt auch kein Problem": Saudis ratlos, was sie beim Khashoggi-Mord falsch gemacht haben​

 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Die Juden sind unser Unglück - damaliger 1933-Plakatspruch.

Im Gegensatz zu den Juden heute
hätten die Grünen kein Madagaskar,
wo sie heim ins Reich kehren könnten.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Das hier beschreibt den Weg von Deutschland in naher Zukunft.

File-Upload.net - losangels.MP4 | https://www.file-upload.net/download-15022931/losangels.MP4.html

Die 6 bis 10 Millionen die Baerböck noch ins Land bringen will sind dann der Untergang dieses Landes, eine Göhring Eckhardt fragt schon nach Vermögensabgaben (nach dem zweiten Weltkrieg gab es das schon mal) und der Tag hat Struktur.

In Los Angels haben die Demokraten natürlich niemals die Mehrheit seit Jahrzehnten gestellt, diese Welt bricht aus allen Fugen und die Menschen suchen ihr Heil im Konsum wenn sie es noch können.

Blackout, Corona und Klimawandel sind doch die Themen und die Menschen werden vergessen, dieses Irrenhaus beschreibt die Welt und die Aktuere zeigen ihr Gesicht.

Noch immer gibt es zu viele Dumme die Meinen also auf weitere 50 Millionen bis 2050 in Europa, wir schaffen das.
Falls nicht gibt es kein Europa mehr, macht nichts also immer weiter ins Tollhaus.

Mal schauen was die nahe Zukunft bringt und ob die Menschen dem noch immer folgen niemand herrscht für immer.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
1.193
Punkte
48.720
Geschlecht
--
und der getrennte Restmüll wird größtenteils ... verbrannt
Was unter einem grünen Umweltminister als verpflichtend eingeführt wurde.
Dieser grüne Umweltminister
(ich hatte zuerst das 2. "i" nicht, da schlug mir die Rechtschreibprüfung als erstes "Umweltmonster" vor, wie treffend)
hat das Verbot neuer Mülldeponien und die Müllverbrennungspflicht (wie war das nochmal mit dem CO2 :unsure:) eingeführt, weil die Industrie damals anfing, alte Mülldeponien als Rohstofflager zu entdecken.
Wo kommen wir schließlich hin, wenn die BRD über eigene Rohstoffreserven verfügen würde?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Die Grünen sind nicht euer Unglück, sondern 1/5 der Gesellschaft die noch wählen geht.
Die Grünen seit ihr zum Teil selbst....
Und Ihr zerstört Euch auch selbst, und ich muss einfach nur zusehen, wie bei einer riesigen Theaterbühne, die ihr selbst erschaffen habt.

Ich bin Naturwissenschaftler, hatte Jugendweihe im Osten, und bis heute gibt es keinen Nachweis einer Seele. Trotzdem musste ich mein ganzes Leben lang miterleben, wie ihr euch selbst zerstört, und alle bösen Frauen und Männer die ich in meinem Leben bisher getroffen habe, haben sich selbst zerstört..., einfach alle..... Ich glaube also wie Einstein an eine höhere Macht, trotz aller naturwissenschaftlichen Ansichten dahinter.....

Ich habe keine Angst vor Euch, da ihr Euch in den letzten 50 Jahren meines Lebens für Eure Sünden immer selbst bestraft habt....., zurecht....^^
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.559
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
Die Grünen sind nicht euer Unglück, sondern 1/5 der Gesellschaft die noch wählen geht.
Die Grünen seit ihr zum Teil selbst....
Und Ihr zerstört Euch auch selbst, und ich muss einfach nur zusehen, wie bei einer riesigen Theaterbühne, die ihr selbst erschaffen habt.

Ich bin Naturwissenschaftler, hatte Jugendweihe im Osten, und bis heute gibt es keinen Nachweis einer Seele. Trotzdem musste ich mein ganzes Leben lang miterleben, wie ihr euch selbst zerstört, und alle bösen Frauen und Männer die ich in meinem Leben bisher getroffen habe, haben sich selbst zerstört..., einfach alle..... Ich glaube also wie Einstein an eine höhere Macht, trotz aller naturwissenschaftlichen Ansichten dahinter.....

Ich habe keine Angst vor Euch, da ihr Euch in den letzten 50 Jahren meines Lebens für Eure Sünden immer selbst bestraft habt....., zurecht....^^
In der Hymne von Brandenburg heißt es doch "Steig hoch , Du roter Adler..."...Dann steig endlich hoch und jammer nicht immer nur.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Solch eine Liste kenne ich nicht. Um mal ein Beispiel aus dieser von dir verlinkten...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nur sehr dumme Schwätzer wissen nicht, dass diese Methode des erzwungenen Abregnens...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben