Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Silvesterkrawalle 2023/24 Noch heftiger als vor einem Jahr?

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.533
Punkte Reaktionen
6.241
Punkte
45.520
Ich begreife dich manchmal ned.
Nur, weil jemand eine andere Meinung vertritt als Du es tust, entwertet das Deine Meinung doch nicht.
Wir sind ja hier, um mit unterschiedlichen Meinungen in die Diskussion zu gehen.
Und wenn mir völlig konträre Meinungen auf diskussionsfreudiger Art entgegengebracht werden, ist mir das lieber als jeder "Patriot" , der außer PA nichts zustande bringt.
ja ok, vllt bin ich etwas zu dramatisch geworden. momentan fühl ich mich halt mal wieder granatenmäßig verarscht von allen möglichen Richtungen. vllt bin ich auch paranoid?

wie dem auch sei...
mein Punkt war ja der:
in den USA haben wir - und das schon seit vielen Jahrzehnten - in den Großstädten solche Zustände, da kann es ja nicht am Islam liegen, richtig?
haben die "Linken" also TEILWEISE Recht und soziale Not führt zu asozialen Innenstädten?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
ja ok, vllt bin ich etwas zu dramatisch geworden. momentan fühl ich mich halt mal wieder granatenmäßig verarscht von allen möglichen Richtungen. vllt bin ich auch paranoid?

wie dem auch sei...
mein Punkt war ja der:
in den USA haben wir - und das schon seit vielen Jahrzehnten - in den Großstädten solche Zustände, da kann es ja nicht am Islam liegen, richtig?
haben die "Linken" also TEILWEISE Recht und soziale Not führt zu asozialen Innenstädten?
Liegt auch daran des es den Mächtigen zu gut geht und diese in einer abgehobenen Welt leben ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
in den USA haben wir - und das schon seit vielen Jahrzehnten - in den Großstädten solche Zustände, da kann es ja nicht am Islam liegen, richtig?
haben die "Linken" also TEILWEISE Recht und soziale Not führt zu asozialen Innenstädten?
Zumindest sollte es einleuchten , dass soziale Verwerfungen nicht den sozialen Frieden befördern !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ja ok, vllt bin ich etwas zu dramatisch geworden. momentan fühl ich mich halt mal wieder granatenmäßig verarscht von allen möglichen Richtungen. vllt bin ich auch paranoid?
Meinst du hier im Forum?
Was soll ich da manchmal sagen,you know what I mein...

Es ist mir einfach scheissegal.
Es ist mir einfach nicht wichtig.
Es zählt rein gar nix.
Es berührt mich emotional absolut null.
Was soll ich noch sagen?
wie dem auch sei...
mein Punkt war ja der:
in den USA haben wir - und das schon seit vielen Jahrzehnten - in den Großstädten solche Zustände, da kann es ja nicht am Islam liegen, richtig?
Die Gewalt der Schwarzen in den USA ist tatsächlich dramatisch.
Es gibt aber einen gewaltigen Unterschied zu den Moslems: Die haben keinerlei Welteroberungspläne, rennen nicht als durchgeknallte Terroristen in der Welt herum, wenn es keine Moslems sind.

Niemand braucht die in Europa.
Aber im Gegensatz zu Moslems fallen die US-Neger auch nicht in Europa ein und bleiben da in New York oder so.

haben die "Linken" also TEILWEISE Recht und soziale Not führt zu asozialen Innenstädten?
Fragt sich, was soziale Not ist und was nicht.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.533
Punkte Reaktionen
6.241
Punkte
45.520
@Van der Graf Generator ich bin ja Verschwörungsspinner und vermute hinter Muselterror eine Melange aus Agententätigkeit und milhilfe von ähm hust hust ganz oben - und damit meine ich nicht den Herrgott
Manche hoffen jetzt auf den Ostblock. Na schön von mir aus...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
@Van der Graf Generator ich bin ja Verschwörungsspinner und vermute hinter Muselterror eine Melange aus Agententätigkeit und milhilfe von ähm hust hust ganz oben - und damit meine ich nicht den Herrgott
Manche hoffen jetzt auf den Ostblock. Na schön von mir aus...
Das ist deine Meinung. Damit gehe ich sicher nicht konform aber akzeptiere sie natürlich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
naja, ich lese hier gelegentlich, dass manche jetzt z.B. nach Ungarn auswandern wollen...

bin ich paranoid, wenn ich das für eine Falle halte?
Zu DDR Zeiten war Ungarn quasi der Westen für DDR Bürger nur das wir dort eben die Neger unter den Urlaubern waren !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
naja, ich lese hier gelegentlich, dass manche jetzt z.B. nach Ungarn auswandern wollen...

bin ich paranoid, wenn ich das für eine Falle halte?
Ich kenne Niemanden, der dahin gezogen wäre. Ich lese nur häufiger davon.
Zumindest in diesen Berichten fühlen sich die Deutschen dort wohl.
Sind froh, der islamisierten und zum woken Irrsinn konvertierenden Land entkommen zu sein.

Inwiefern sie sich in Ungarn assimlieren, die Pflichtaufgabe jedes Einwanderers weltweit, weiss ich nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das falsche Geld hatten sie auf alle Fälle im Portemonaie , dabei waren wir Brudervolk ..
West und Ost waren NIEMALS brüderlich.
Allenfalls hatte man in den 60ern und 70ern eine bestimmte Vorstellung von den Mitteldeutschen, die dann ab 1990 gewissermaßen " enttäuscht" wurde.

Ich fands immer komisch, dass die westdeutschen Reisenden damals in die DDR furchtbar " still" wurden, die Angst war manchmal mit Händen zu greifen, wenn der Interzonenzug in Marienborn hielt. Mensch, waren doch Deutsche dort.
Konnte ich nie nachvollziehen:



Dann begann die Missgunst und die Antipathie im Westen gegen den Osten, die immer neue Blüten treibt.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.078
Punkte
25.520
Geschlecht
naja, ich lese hier gelegentlich, dass manche jetzt z.B. nach Ungarn auswandern wollen...

bin ich paranoid, wenn ich das für eine Falle halte?
Man sollte nicht innerhalb der EU auswandern. Grundsätzlich halte ich den gesamten Westen als untauglich für ein Auswanderungsziel.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.533
Punkte Reaktionen
6.241
Punkte
45.520
man könnte manchmal fast meinen, die Politik möchte die Leistungsträger ins Exil treiben, während der Rest sich der "Balkanisierung" bzw. "Brasilianisierung" fügt...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.023
Punkte Reaktionen
25.285
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann begann die Missgunst und die Antipathie im Westen gegen den Osten, die immer neue Blüten treibt.
Beim Zivildienst hatte ich einen Kollegen, der im Osten war. Als KIND musste er in den Arrest, nur weil er ne FC Bayern Fahne aus dem Fenster hängen ließ. Für sowas hab ich kein Verständnis.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
West und Ost waren NIEMALS brüderlich.
Allenfalls hatte man in den 60ern und 70ern eine bestimmte Vorstellung von den Mitteldeutschen, die dann ab 1990 gewissermaßen " enttäuscht" wurde.

Ich fands immer komisch, dass die westdeutschen Reisenden damals in die DDR furchtbar " still" wurden, die Angst war manchmal mit Händen zu greifen, wenn der Interzonenzug in Marienborn hielt. Mensch, waren doch Deutsche dort.
Konnte ich nie nachvollziehen:



Dann begann die Missgunst und die Antipathie im Westen gegen den Osten, die immer neue Blüten treibt.
Ich bin jedenfalls froh das diese Zeiten vorbei sind und es ist schon komisch das man in der DDR "innerdeutsch" nicht sagen durfte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Früher hätte man die den in die Psychiatrische eingewiesen. Heute singt er für...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben